Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 841

Sonntag, 5. August 2012, 08:19

Side Crown Palace 2012

gestern waren wir etwas später zum essen,noch voller,noch mehr schlange stehen und keine gedeckten tische mehr...heute gehen wir mal gegen acht ,mal sehen,denn gestern war es dann ein jugendherbergefeeling,da es nur riesen tische gibt 4er,8er tische alles voll hatte was von kantine...

4 842

Sonntag, 5. August 2012, 11:19

Also wir sind auch gerade hier und gehen immer nach 20.00 Uhr zum Essen.Da wird es langsam leerer und wir bekommen immer einen Platz.:)

4 843

Sonntag, 5. August 2012, 16:55

Am 13.08. ist die Beachparty echt geil.
Kommen ja am 13. an.
Wie läuft das denn ab,wird da nur am Strand gegessen,(habe was von Barbeque gelesen) oder gibt es im Hotel wie gewohnt essen?
Und wie kommt man da hin? Hoffe mit dem Strandbus.
Was wird denn da alles so geboten ?
Das mit dem Schaum weiß ich ja.
Gibt es da dann Coktails am Strand??

Unsere Unterlagen haben wir per E Mail bekommen und ausgedruckt.
Abflug ist geblieben 05.00 Uhr ab Frankfurt.

Juhuuuuuuuuuuu :klatschen:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 844

Sonntag, 5. August 2012, 18:04

Beachparty

Klasse der 13.08.ist unser letzter Abend,das gucken wir uns dann auch noch an :cheers:

4 845

Sonntag, 5. August 2012, 18:52

Strandparty ist super! Bus fährt, es gibt cocktails, es wird gegrillt, tolleTanzshow, Feuershow usw. Essen im Restaurant ganz normal, wie immer.

4 846

Sonntag, 5. August 2012, 21:28

bin ich aufgeregt,dachte da wir nur ne Woche da sind, gibt es die Strand Party die andere Woche.Glück gehabt :cheers:
Und das gleich am ersten Tag :yippie: :muah:
Unser Morgen danach wir dann aber heftig sein :muede:

4 847

Montag, 6. August 2012, 15:02

Strandbar

Hallo

Die Strandbar wurde um 2 Tischreihen wenn du vor stehtst links vergrößert.

Wir waren Ende Februar im Dragon und sind da eigentlich jeden Tag spazieren gegangen.

Man konnte zugucken wie die Bar größer wurde.

Gruß Klaus

4 848

Montag, 6. August 2012, 20:04

Hallo zusammen,

fliegen von 7.11. bis 14.11. ins SCP.

Jetzt meine Frage, kann man noch im Pool schwimmen je nach Wetterlage?
Oder ist der schon so kalt?
:urlaub:

4 849

Dienstag, 7. August 2012, 06:43

Hallo Kirsche,

also, wir sind bisher bis auf eine Ausnahme immer im Herbst verreist (Mitte bis Ende Oktober). Ich fand es dort immer noch sehr warm und musste mich von Zeit zu Zeit im Pool abkühlen. Es kostet meist etwas Überwindung. Aber wenn man erst mal drin ist... Der Vorteil ist, dass der Pool nie voll ist Das Meer ist meistens wärmer.

4 850

Dienstag, 7. August 2012, 07:21

War letztes Jahr zur gleichen Zeit dort.
Das Meer war vom Sommer noch schön aufgeheizt und hatte 23/24 Grad( Sind Profimaessig mit Badethermometer am Start:-) )
Wenn Du nicht zimperlich bist, geht auch der Pool 19 Grad.

Vg

Lilalu

:urlaub:

4 851

Dienstag, 7. August 2012, 08:23

Wird jeden Tag am Pool gegrillt??
und was wird da alles gegrillt :lecker:

4 852

Dienstag, 7. August 2012, 09:07

Mit Sicherheit leckere Sachen.
Jetzt mal im Ernst, ohne Euch angreifen zu wollen, wie kommt man darauf solche Fragen zu stellen? :denk:
Ist das nicht fürchterlich langweilig wenn man im Vorfeld schon weiß was auf den Grill geschmissen wird etc. ? Ich finde es immer spannend was Neues zu entdecken.

4 853

Dienstag, 7. August 2012, 13:31

Ja das stimmt! Fehlt
Nur noch die frage ob das Toilettenpapier 3 oder 4 lagig ist! Sind vor Ort und ich bleibest
Sehr vielen anderen der Meinung das der Hype zu groß ist!' Familienhotel?? Frage
Mich wo und Kinderclub??? Die bemuehen sich Null! Da
Hatte ich in
Guenstigeren Hotels wesentlich mehr.... Also soviel zu meiner Meinung und von allen die ich hier kennengelernt habe

4 854

Dienstag, 7. August 2012, 14:41

Familienfreundlich

Das mit dem Award als familenfreundlich halte ich auch für einen Witz. Habe z.B. das Belek beach erlebt, das war familienfreundlich. Wie die sich um die Kinder und deren Familien gekümmert haben, war vorbildlich. Das war Freundschaft vom Anfang bis zum Ende. Ich habe dies beobachten können, da ich ohne Kinder unterwegs bin.

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 855

Dienstag, 7. August 2012, 16:49

Side Crown Palace 2012

Kann die absolute Begeisterung nicht verstehen,hab was anderes erwartet....
Essen ist prima,das Grillen nichts besonderes,hab noch nicht mitgekriegt das was tolles für Kinder geboten wird.
Zimmerreinigung mäßig trotz Trinkgeld,aufzüge nicht vertrauenswürdig.

Manche Kellner sind normal nett,wenige sehr nett und andere,naja....

Das Hotel ist ok,aber nicht so super ,dass ich hier unbedingt nochmal hin muss.
mit dieser meinung bin ich vor ort nicht allein

4 856

Dienstag, 7. August 2012, 17:16

Nun relativiert sich für manche User wohl die "Lobhudelei". Soll nicht despektierlich klingen, mir ist nur grade kein anderes Wort eingefallen :hschein:

Manche hatten sowas erwartet. Fast nur User die selbst nicht im SCP ihren Urlaub verbracht haben, aber die Lage, das Platzangebot und auch einige andere Hotels kennen.
Das soll nicht bedeuten das SCP wäre ein schlechtes Hotel. Das schreibt und hat hier niemand geschrieben. Allerdings sooooo toll wie oft beschrieben ist es wohl doch nicht ...

Ein weiterer "Beweis" wieviel die WER bzw. die %-Zahlen der HB wert sein können :KSM: Eine Diskusion dazu gab's vor kurzem u.a. >> hier <<

Zitat

Das Hotel hat sicherlich eine gute Eröffnungssaison hingelegt - keine Frage! Man hat mit dem gepunktet mit dem man punkten konnte wie z.B. Freundlichkeit, Sauberkeit und und und ...
Wie aber auch schon hier geschrieben wurde hat es das Hotel vielleicht in der nun folgenden Saison schwerer. Die Erwartungen der Gäste sind höher durch die vielen positiven Beiträge - aber es gab auch schon mal negative :HC:

Zitat von »,«

Zitat

Auch wenn die Freude darüber groß sein mag - fürs nächste Jahr hat das Hotel eine Riesenaufgabe vor sich. Der "Neueröffnungsbonus" ist aufgebraucht und dann noch ein Award, der die Erwartungen der Gäste noch höher schraubt, als sie ohnehin sind.... da wird es schwierig, es allen recht zu machen :denk:

Hier gibt es noch mehr zu dem Thema.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das Crown ist ein gutes Hotel, ein Familienhotel ist es, nach meiner Meinung, nicht.
Kinder wollen sich austoben, dafür ist das Gelände einfach zu klein...

Zitat

Bucht eine Familie das SCP als Kinderparadies (was ich nicht nachvollziehen kann) wird sie wohl eher enttäuscht sein. Meiner Meinung nach hat man sich bei der Ankündigung des Anbaus/Activitybereiches "etwas unglücklich Ausgedrückt" und evtl. Erwartungen geschürt die man vielleicht nicht erfüllen kann. Meiner Ansicht nach alleine schon auf Grund der Platzverhältnisse :HC:

Trotzdem allen einen schönen Urlaub im SCP ....... vielleicht mit etwas zurückgeschraubten Erwartungen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. August 2012, 17:17)

4 857

Dienstag, 7. August 2012, 17:25

Vielleicht fehlt mittlerweile auch das notwendige Engagement seitens der Hotelführung, um den relativ "hohen Standard" und die aufgebaute Erwartungshaltung aus der Anfangszeit dauerhaft sicherzustellen. Guestrelations, die sich nicht mehr äußern, Emails ohne Beantwortung, Familienhotels mit Familien, aber ohne das Umfeld. Paare mit Erwartungen, die ein Familienhotel auch nicht voll erfüllen kann.

Wie seht ihr das?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 858

Dienstag, 7. August 2012, 17:41

Kritik

@Lisbeth

bitte schreibe mir, wie ich dir eine PN schreiben kann.

4 859

Dienstag, 7. August 2012, 17:45

Überforderung

@cuate

ich sehe das genauso. Die Hotelführung schein total überfordert zu sein. Aber das wird gerne so gemacht. Ein guter Einstieg nach der Eröffnung, dann der Hype, und jetzt die Realität. Ich bin im Dezember dort und werde mich von der Lage überzeugen.

4 860

Dienstag, 7. August 2012, 17:47

@cuate
Ich sehe das so:
Die Erwartungen wachsen überproportional und die Leistungen sind eben nur in einem gewissen Rahmen erbringbar.
Je nach Ansturm sind die Kapazitäten der Guest Relation pro Kopf schnell endlich, hunderten von Zimmerwünschen kann man - wenn überhaupt! - nur mehr mit einer freundlichen Standardantwort begegnen, und last but not least kann man nicht auf ohnehin knapper Fläche wachsen wollen, ohne Einschränkungen im Komfort zu riskieren.
Vermutlich landen die Fragen nach dem Grillangebot, der Pooltemperatur, der relativen Luftfeuchtigkeit und der biologischen Unbedenklichkeit nachhaltigen Toilettenpapiers nicht nur hier im Forum, und leider hat die GR dann keine Zeit für die Fragen des glutenintoleranten Gastes, weil sie leider noch die maximale Warmwassertemperatur der Duschen ermitteln muss.

Kurzum:
Ich glaub nicht, dass da was "schlechter" geworden ist, aber vermutlich sind alle rosa Brillen verteilt und mitgenommen worden, wie weiland die Bademäntel ...
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D