Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Das Hotel hat sicherlich eine gute Eröffnungssaison hingelegt - keine Frage! Man hat mit dem gepunktet mit dem man punkten konnte wie z.B. Freundlichkeit, Sauberkeit und und und ...
Wie aber auch schon hier geschrieben wurde hat es das Hotel vielleicht in der nun folgenden Saison schwerer. Die Erwartungen der Gäste sind höher durch die vielen positiven Beiträge - aber es gab auch schon mal negative
Zitat von »,«
Dem kann ich mich nur anschließen.Zitat
Auch wenn die Freude darüber groß sein mag - fürs nächste Jahr hat das Hotel eine Riesenaufgabe vor sich. Der "Neueröffnungsbonus" ist aufgebraucht und dann noch ein Award, der die Erwartungen der Gäste noch höher schraubt, als sie ohnehin sind.... da wird es schwierig, es allen recht zu machen
Hier gibt es noch mehr zu dem Thema.
Das Crown ist ein gutes Hotel, ein Familienhotel ist es, nach meiner Meinung, nicht.
Kinder wollen sich austoben, dafür ist das Gelände einfach zu klein...
Zitat
Bucht eine Familie das SCP als Kinderparadies (was ich nicht nachvollziehen kann) wird sie wohl eher enttäuscht sein. Meiner Meinung nach hat man sich bei der Ankündigung des Anbaus/Activitybereiches "etwas unglücklich Ausgedrückt" und evtl. Erwartungen geschürt die man vielleicht nicht erfüllen kann. Meiner Ansicht nach alleine schon auf Grund der Platzverhältnisse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. August 2012, 17:17)