Hallo,
wir sind jetzt seit 31.07. hier und bleiben noch ne Weile.Vom Bayernzelt kriegt man gar nichts mit,da ist auch nichts los,....
Wir haben keine vergleiche mit RICHTIGEN 5 * Hotels ,das Otium eco club side war mit 5* schlechter als das SCP.
Die Schlangen am Buffet nerven und gehen jetzt mal andere Zeiten...Das Essen ist spitze...
Ich würde das Hotel mit einen 4* Hotel aufMallorca vergleichen,da ich ja Türkeiunerfahren bin.
Es ist sauber ,aber die Betten werden nicht besonders geschmückt.
Warteschlangen beim Essen enge bei den Liegen am Pool wie in Spanien,aber uns gefällt es....und bereue nichts,vielleicht sieht es anders aus ,wenn man mal in einem richtigem NobelHotel war
Getränkeauswahl ist toll,krieg sogar Martini....
Der Shuttle zum Strand ist super ,man muss nie lange warten,kenn ich vom letzten Jahr anders..
Das einzige was ich doof finde ist die STrandbar,ich glaube es wäre für alle einfacher sich am Buffet zu bedienen wie am Pool,anstatt von Kellnern bewirtet zu werden,denn wenn das essen kommt ,rennen eh alle nochmal los um sich Ketchup,Mayo oder Salat zu holen...Ja und bei Stoßzeiten kriegt man keinen Platz,dass fand ich wiederum letztes jahr besser,war alles voll hat man sich was genommen und hat auf seiner liege gefuttert...
Ach ja und alle sind hier überwiegend leger dem Wetter entsprechend gekleidet also nix mit chic...