Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 781

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:33

Cosimo haben wir ganz kurz für ein Foto an der Lobby-Bar erhascht.

Wolltet Ihr das oder hat er sich ins Bild gedrängelt? :denk: Ich würde den jedenfalls nicht freiwillig fotografieren und um Himmelswillen auch nicht mit dem zusammen auf ein Bild wollen. Schade um den Speicherplatz :tüte:

Ich hab es eh nicht so mit sog. Promis, sondern schätze echte Charaktere - und wenn ich zufällig mal einen "echten" Promi treffe, dann bleibt es bei lockerem Smalltalk, keine Bilder, keine Autogramme - und gut ist's. Sind doch auch nur Menschen und die gehen genauso aufs Klo wie jeder andere auch. Sehr nett war vor Jahren allerdings der Zufalls - Smalltalk mit Dieter Bohlen auf Mallorca in einer relativ simplen Pizzeria. Da saß er am Nachbartisch. Bisschen blabla (wir haben uns über Vorspeisen unterhalten :batsch: ) und gut war's.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 782

Mittwoch, 25. Juli 2012, 07:41

:kuller: Die kommen anscherinend nicht nur zur Autogrammstunde - die WOHNEN dort :ironic:

?( :gähn: :sleeping: :Pandemie: :tüte: :selber: :help: :shock:
oder anders gesagt
:übel:

4 783

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:33

Vielen Dank für die Antwort, Esstee! :thumbsup:

4 784

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:44

@Sina

Cosimo hat sich nicht ins Bild gedrängt! :übel:
Ich würde den auch nicht gerade freiwillig fotografieren,
aber was mach man nicht alles für sein Teenie.
Für die ist es doch ein Highlight, wenn sie die Fotos in der Schule zeigen können.
Lg
Tausendschön

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 785

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:56

was mach man nicht alles für sein Teenie.

Ok, verstehe. Dann ist ja gut :D

LG
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 786

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:18

Na, ich sehe das etwas anders, selbstverständlich würde ich eifrig fotografieren um zu dokumentieren!

Ich bin kein Fan, finde das Ganze gräßlich, doch ich halte alles bildlich fest, häßliche "Stars", häßliche Baustellen usw. :D
Sollte ein Betrachter es schön finden, ist das seine Sache :ironic:

Doch ich bin froh, daß ich es nicht erleben muß, mir gefiel einmal das Hotel gut. Die Entfernung zur Promenade störte mich nicht, doch die Nähe zum Bierzelt um so mehr...

4 787

Freitag, 27. Juli 2012, 07:17

Mückenproblem?

Bei Facebook schreibt jemand das die Mücken am Abend im SCP zuschlagen sollen. :help: Ich habe bisher noch nichts darüber gelesen.Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :danke:

4 788

Freitag, 27. Juli 2012, 07:49

Bei Facebook schreibt jemand das die Mücken am Abend im SCP zuschlagen sollen. :help: Ich habe bisher noch nichts darüber gelesen.Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :danke:

Erfahrungen kommen erst ab Sonntag :pfft:
bei HC schrieb das auch jemand in seiner Bewertung mit den Mücken die durften dann das Zimmer wechseln ;(

Die Mücken sollen sich aber nur im Select Teil herum treiben " haben im Palace Hausverbot" :ironie:

Mobby :ironic:

4 789

Freitag, 27. Juli 2012, 09:01

Mücken sind für mich kein Problem, solange es sowas wie Autan gibt. Aber bei :HC: wird berichtet, dass Autan den Mücken in der Türkei nichts ausmacht. Kann das sein?

Gruß
Kitty

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 790

Freitag, 27. Juli 2012, 09:07

autan hat uns geholfen. :D

4 791

Freitag, 27. Juli 2012, 09:13

Also das mit dem Zimmertausch wegen Mücken habe ich mitbekommen und nur den Kopf geschüttelt! Das waren aber auch aber Leute.........! Ich sage es mal so, es gibt an jeder Balkontüre einen Insektenschutz, setzt man diesen abends nicht vernüftig ein, muss man damit rechnen das man die Plagegeister im Zimmer hat! 5 Stiche hatte die Tochter an einem Fuß, das wurde aufgebauscht als wenn er ihr der Fuß abfallen würde!!

Ich reagiere teilweise allergisch auf Stiche (@Harry, wie bei FB beschrieben :ironic: ) und bin ohne Mittel ausgekommen! Wenn mich ein Vieh erwischt hat, war das jucken am nächsten Tag schon weg. Sonne und Salzwasser hilft da super gegen :thumbsup: . Ob die türkischen Mücken gegen Autan resistent sind weiß ich nicht hmpf, gibt ja noch genug andere Mittel, wie Antibrumm zum Beispiel (gibt es in der Drogerie Müller)! Urlaubsbekanntschaften haben sich ein Mittel in der APO vorort besorgt!!

War vor Jahren in Belek, da konnte man von Plage sprechen, hier jetzt im bzw am SCP fand ich das halb so schlimm! Früh morgens ist wohl auch mal ein Wagen durch die Straße zwischen den Hotelabschnitten gefahren und hat eine Mittel gesprüht!!
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (27. Juli 2012, 09:17)

4 792

Freitag, 27. Juli 2012, 10:06

Also das gegen die Mücken gesprüht wird kenne ich aus anderen Hotels.Im Delphin Botanik wurde jeden Abend gesprüht.Die Mücken haben es nicht überlebt, wir schon. :ironie:

4 793

Freitag, 27. Juli 2012, 10:25

also ich habe es nicht mitbekommen!! nichts gehört und nichts gerochen.
man hatte es nur erzählt!
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

4 794

Freitag, 27. Juli 2012, 11:00

habe immer genug Knoblauch gegessen (Hoffe das es daran gelegen hat) und wurde immer von Stichen verschont,
meine Männer wurden zerstochen,vor allem unser Sohn.

4 795

Freitag, 27. Juli 2012, 16:14

Mittlerweile haben sich sehr viele Gäste des SCP bei Facebook gemeldet, die von zahlreichen Mückenstichen gesprochen haben. :denk: Ich finde das muss nicht sein.Dagegen kann das Hotel vorgehen, in dem es die chemische Keule auspackt.Das wird sowieso erst dann gemacht, wenn alle Urlauber schlafen.Denn es ist nicht schön abends auf der Terrasse zu sitzen und nur um sich zu schlagen,weil einen die Biester auffressen. :cursing:
Urlaub soll entspannend sein und nicht darin ausarten das man sich von oben bis unten mit Anti Mückenmittel einreiben muss. :skandal:

4 796

Freitag, 27. Juli 2012, 17:42

Das Hotel hat wohl etwas unternommen, wir hatten Zettel auf den Zimmern auf denen stand wann gesprüht wird.
Hab davon allerdings nichts bemerkt. :denk:
Auf dem Zimmer selbst waren nur vereinzelt Mücken die ich dann erlegt habe. :Na warte...:

4 797

Freitag, 27. Juli 2012, 17:50

Hallo zusammen,
wie heisst denn die Seite auf Facebook wo Urlauber schreiben. Habe nur die Hotelseite gefunden, aber dort steht nichts. Gruss Marie

4 798

Freitag, 27. Juli 2012, 18:00

Hallo zusammen,
wie heisst denn die Seite auf Facebook wo Urlauber schreiben. Habe nur die Hotelseite gefunden, aber dort steht nichts. Gruss Marie
Ist die Gruppe Side Crown Palace. Es ist eine geschlossenen Gruppe, aber ein Beitritt ist kein Problem. :TOP:

4 799

Samstag, 28. Juli 2012, 13:03

Hallo zusammen,

bei uns ist es auch schon fast so weit, dass wir unseren Unfug im SCP treiben können!

Habe hier im Forum bereits das eine oder andere nicht so wirklich postive vom Kidds-Club gelesen bzw. das dort schon noch Luft nach oben sein soll.

Da wir mit unseren drei Kiddis dort aufschlagen werden, die Frage, ob erst kürzlich Jemand mit Kindern da war und wie es so im Kidds-Club gewesen ist?

4 800

Samstag, 28. Juli 2012, 22:48

Hallo,

wir sind letzten Sonntag zurück gekommen und haben von einer anderen Urlauberin (diese besagte mit Tochter???) auch von der "Müchenplage" mitbekommen. Wir waren auch im Select untergebracht und dort hatten wir ebenfalls ein Zettel an der Türe, das ein, für Menschen, ungiftiges Mittel gesprüht wurde. Vor Ort habe ich weder von den Mücken noch von dem Mittel etwas bemerkt. Erst als wir zuhause waren habe ich 4-5 Stiche feststellen können, was für mich aber noch keine "Plage" dastellt sondern der Sommer einfach mit sich bringt ;-)

Ansonsten kann ich von unserem Aufenthalt im SCP nur positives berichten. Es war ein absoluter erholsamer Badeurlaub und das Hotel kann ich nur empfehlen.

Schade, das der Urlaub schon wieder vorbei ist :-(

Liebe Grüsse

PS. Hatten Side Crown Palace gebucht und ein Zimmer im Select erhalten.War super :TOP: :TOP: