Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Dienstag, 2. August 2011, 15:14

@ Matti

Hallo lieber Matti,... absolut Klasse deine Idee,...mal was anderes, und du weisst ich würd mich freuen wenn ich euch wieder sehe und diesmal sogar den Sohn kennenlernen darf :thumbsup:

Der Pool wird denk ich mal net in Betrieb sein, wäre auch zu kalt,...aber das Hallenbad ist zu 100% beheizt und offen und wie ihr es ja auch gesehen habt, ist es auch schön groß und gemütlich :ironic:

Nur noch 4 Wochen ist einfach gesagt :Nope: Ohw yeah,.. Cay auf der Terasse ?

462

Dienstag, 2. August 2011, 15:55

Urlaub GEBUCHT 17./18.09.11 Ankuft JUHUUUUUU

Tahir

:yippie: Nach dem ich und meine drei Reisebegleiterinnen (Weiberurlaub :banane: ) uns voll auf Side Crown Palace freuen, hab ich mit voller Begeisterung Eure Nachrichten gelesen und wollte hier bei Euch mitmachen.

LG Nancy :Fahne:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

464

Dienstag, 2. August 2011, 16:23

@ Nancy

:welcome:

465

Dienstag, 2. August 2011, 18:40

...nur noch 3 mal schlafen!! :-)

Am Freitag ist es endlich soweit. Wir fliegen ins Side Crown Palace.
Trotz mancher negativer Bewertungen lassen wir uns nicht unterkriegen und freuen uns schon seeeehr *g* :klatschen: :urlaub:
Wir vertrauen auf die überwiegend guten Bewertungen!
Wir kommen zum Urlaub machen und nicht zur F E H L E R S U C H E (wie so manch andere..LEIDER!)

In diesem Sinne, bis Freitag!

Famile Franke :wink2: :Amigo_fly:

466

Dienstag, 2. August 2011, 18:53

.....noch 2 mal schlafen

Wir kommen zum Urlaub machen und nicht zur F E H L E R S U C H E (wie so manch andere..LEIDER!)
@franke-franzi

sehr gute Einstellung :thumbsup:

man kann sich ja nicht von ein paar Leuten, die anderer Meinung sind, den Urlaub verderben lassen! :urlaub:
:danke: :döner:

467

Dienstag, 2. August 2011, 18:57

Auch nicht, wenn die sich Fluglotsen nennen. Vielleicht ändern die ja noch ihre Meinung. :püh:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

468

Dienstag, 2. August 2011, 19:00

@cuate

im Radio wurde gesagt, daß die Lotsen am Donnerstag für 6 Stunden streiken wollen :Nope: :help:
:danke: :döner:

469

Dienstag, 2. August 2011, 19:02

Ja, mehr Infos findest Du hier im Thread Fluglotsenstreik. Aber vielleicht raufen die sich ja noch zusammen. Finde das wirklich sehr provokant während der Hauptreisezeit. Egal, wer letztlich dafür verantwortlich ist.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

470

Dienstag, 2. August 2011, 20:56

Wir überlegen, eventuell das SCP nach unserem Januar-Urlaub auch für den Urlaub im April 2012 zu buchen. Kann mir jemand hier sagen - eventuell Tahir ? -, um welche Zimmer es sich in diesem Hotel um die Low-Cost-/Econom-Zimmer handelt (Lage, Ausstattung....)?

Vielen Dank! :danke:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

471

Dienstag, 2. August 2011, 21:03

ja,in der Ferienzeit haben die halt die besten Druckmittel.

Bin schon froh,dass wir auch am Freitag ins SCP fliegen und nicht schon Donnerstag,mache mir aber schon Gedanken wie es bei der Rückreise am Mittwoch in Punkto Streik aussehen wird.

Wenn man stundenlang auf dem Flughafen hocken muss ist die ganze Erholung ganz schnell im Eimer.

Aber lasst uns mal positiv thinken. :wink2:

Noch 3mal schlafen,dann ist :urlaub1:

472

Dienstag, 2. August 2011, 21:40

Weiß denn jemand was über die Low-Cost-Zimmer???? :verlegen2:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

473

Dienstag, 2. August 2011, 21:45

guten Abend - mein erster Eintrag hier

Hallo
bin seit heute hier neu und hab mir mal einige Einträge durchgelesen
zu allen bin ich leider nicht gekommen

erst mal danke an Tahir - hab heute eine Mail ans Hotel geschickt und super schnell eine Antwort bekommen - einfach super!!!!!!!

Danke wg der Info mit der Aussenterasse vom Restaurant - das ist uns immer sehr wichtig -

Wir haben das Hotel noch in der Bauphase gesehen als wir im April im Kumköy waren - ist echt super geworden!!!!!

Jetzt hab ich noch ne Frage - ich weiss haben schon viele gefragt - grins - kann ich irgendwo noch Bilder sehen ausser auf der Homepage und HC? - hatte irgendwas von Facebook gelesen - wäre super wenn mir das jemand sagen kann.

Hab auch was von Schweitzer Schoko (lecker ) gelesen damit kann ich bei einem Besuch leider nicht dienen aber wie wäre es mit ner Flasche Kölsch? grins

Gibt es Efes im Hotel?

lieben Gruss aus Köln
Et kütt wie et kütt

474

Dienstag, 2. August 2011, 21:47

Weiß denn jemand was über die Low-Cost-Zimmer???? :verlegen2:

wäre für mich auch von Interesse
danke
Et kütt wie et kütt

475

Dienstag, 2. August 2011, 22:39

Guten Abend Koellegirl und :welcome: bei den Travelamigos.

Hier findest Du weitere Fotos in der Travelamigos-Galerie
Jimi Hendrix

476

Mittwoch, 3. August 2011, 07:12

super hab mir die Bilder angeguckt

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

477

Mittwoch, 3. August 2011, 09:26

Gewitter in der Schweiz - Lust auf Side Crown Palace sooooooo gross

hallo ihr lieben

wenn ich richtig rechne sind es immer noch 64 tage..... sooooo lange

achja @ tahir ist so ruhig...... na noch am durchalten mit dem fasten? oder ist dafür der zigaretten konsum angestiegen?

gruss paul
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

478

Mittwoch, 3. August 2011, 09:51

Letzte negative Kritik in HC

@ hallo Tahir,

habe eben die letzte negative Kritik in HC gelesen und kann Dir zu Deiner Antwort nur gratulieren. Wer um Himmels Willen,
achtet in seinem Urlaub auf die Breite von Silikonfugen usw. ??? Das ist ja fast schon krank. Statt das man Euch lobt, wenn Ihr durch den Einsatz von Energiesparlampen und LED-Licht Euren Stromverbrauch runterschraubt, wird es bemangelt, wie gestört muss man sein diesen Einsatz zu bemangeln. :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...:

Das diese Typen dafr sorgen, da Eure Bewertungsrate runter geht ist ungerecht. Hoffe nur, da sich die Gaste, die in den nchsten Wochen zu Euch kommen davon nicht beeinflussen lassen. :denk: :denk:

Auf alle Falle freuen wir uns auf unseren Aufenthalt bei Euch Anfang September und hoffen, da Du bzw. Deine Leute sich von solchen Missmachern nicht die gute Laune und das Bemühen um einen zufriedenen Gast verderben lassen. :party: :party:

Bis Bald

Klaroka :Fahne:
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

479

Mittwoch, 3. August 2011, 09:58

Kritik

naja ich frag mich dann vor allem wenn den silikonfugen stören....... was stört den in allen anderen hotels.......

würde mich nicht erstaunen wenn so jemand einreiseverbot bekommen würde ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

480

Mittwoch, 3. August 2011, 10:12

Kritik

Ich sehe das auch so. :Günni:

Jede Kritik in HC war für mich kein ARGUMENT, dass SCP zu buchen.

Tahir, deine Antwort war klasse!

:patschi:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub: