Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 741

Samstag, 21. Juli 2012, 08:59

morgen ich mal eine frage sind im september im crown palace hab mal eine frage ist da in der nähe mal ein bacar oder was ähnliches danke im vorraus

ohne Punkte schon abenteuerlich zu lesen :KSM:

Also es gibt gegenüber genaug Geschäfte wo man kaufen kann :thumbsup:

4 742

Samstag, 21. Juli 2012, 09:02

Meine Güte, wenn jeder Gast eine Email an Gaye schicken würde mit einem Zimmerwunsch, dann hätten sie ja nix anderes mehr zu tun :help:
Wieso wird das immer wieder diskutiert hier??? :shocked: Gab es sowas früher auch schon??? ?(

4 743

Samstag, 21. Juli 2012, 10:00

Zimmerwunsch

Früher gab es noch kein Internet, wo man mal schnell eine Mail schickt. Brief oder Telefon war schon schwieriger. Also das Internet ist schuld.

4 744

Samstag, 21. Juli 2012, 10:49

Zimmerwünsche kann man gleich an das Hotel direkt senden, da Gaye sie auch nur an die Rezeption weiter leitet. Und sie sendet daher auch keine Antwort.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 745

Samstag, 21. Juli 2012, 11:47

Side Crown Palace

Naja,wenn hier im Forum angeboten wird das man sich melden kann und eine E-Mail Adresse angibt ist doch klar das sie bombadiert wird.Dann erwartet auch jeder eine Antwort.Normalerweise macht man es nicht ,da ist man wohl selber schuld.Nun wird es wohl zu viel geworden sein und da noch anderes zu tun ist wird halt nicht mehr geantwortet,da müsste man jemanden einstellen der nur Mails beantwortet und das macht man natürlich nicht,denn der laufende Betrieb ist wichtiger.

Und wenn Gaye die Mails eh an die Rezeption weiter gibt und die Rezeption selber auch >Mails bekommt,tipp ich mal ,da verliert man den Überblick.

Das Thema überbuchte Zimmer kommt hier gar nicht mehr auf,also denk das Problem hat sich erledigt und wenn man einen Zimmerwunsch hat wird man es erfahren ob es geklappt hat wenn man ankommt,denn es kann sowieso immer passieren das man eine Zusage bekommen hat und aus irgendwelchen Gründen gehts dann doch nicht.

4 746

Samstag, 21. Juli 2012, 11:56

Zimmerwunsch

@meltta

Genauso ist es mir passiert.

4 747

Samstag, 21. Juli 2012, 12:12

Ist auch vollkommen normal, denn das einzig Verbindliche an "Zusagen" zu Zimmerwünsche ist:
"Wir werden uns bemühen". :ironic:
Das gilt für alle Hotels und für Wünsche, die über die gebuchten Kriterien - wie Meerblick etc. - hinausgehen.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 748

Samstag, 21. Juli 2012, 13:10

Clublied

Kenn jemand den Titel vom Clublied?
Hallo,

Askimsin steht auf meiner Titelliste.

LG Alyne
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

4 749

Samstag, 21. Juli 2012, 15:46

Meine Güte, wenn jeder Gast eine Email an Gaye schicken würde mit einem Zimmerwunsch, dann hätten sie ja nix anderes mehr zu tun :help:
Wieso wird das immer wieder diskutiert hier??? :shocked: Gab es sowas früher auch schon??? ?(
Anscheinend hast du ihr auch geschrieben ....
Gaye hat mir sehr nett und schnell geantwortet. Vielen Dank :thumbsup:

:cool: :pfft: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 750

Samstag, 21. Juli 2012, 15:52

Side Crown Palace

@HOBBIT

:D :klatschen: :yippie: :Jippiiiiieeee: :wink2:

4 751

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:44

Clublied

Hallo Alyne,

danke für den Titel, habe ihn bei youtube gefunden. Beim Hören kam ich nochmal richtig in Urlaubsstimmung.

bei youtube unter: mirkelam askimsin :chaka:
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka:

4 752

Montag, 23. Juli 2012, 08:35

Kenn jemand den Titel vom Clublied?
Hallo,

Askimsin steht auf meiner Titelliste.

LG Alyne
Grandios. Danke!!

:blumen: Sven

4 753

Montag, 23. Juli 2012, 14:57

Ich will zurück!!!!

So wir sind seit Samstag wieder zurück aus dem SCP und wir können es absolut weiter empfehlen!!
Es gab ein paar Kleinigkeiten die man ändern könnte, soll aber keine Kritik sein!! Zudem waren wir eine richtig nette Amigo Truppe, das war echt cool!! Leider ist der Urlaub immer so schnell vorbei ;( .

Gaye habe ich auch kennen gelernt! Wir wurden von Ihr bei der Anreise persönlich begrüßt und bei der Abreise verabschiedet!! Auch zwischendurch war sie immer für ein Schwätzchen zu haben!! Sehr sehr freundliche und nette Person die sich wirklich für die Urlauber einsetzt. Auch hat es mit unserem Zimmerwunsch geklappt. Ob das jetzt Zufall war oder nicht interessiert mich dabei nicht :pfft:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 754

Montag, 23. Juli 2012, 15:02

willkommen zurück hightowerac und danke für dein kurzes statement...... bin schon auf die detaillierte hotelbewertung hier gespannt. und wie weit ist das "bayern-zelt" vom scp weg?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 755

Montag, 23. Juli 2012, 15:08

Hallo Paul,

also groß auszusetzen gab es für uns nichts! Wir hatten vielleicht ein bisschen Pech mit der Putzfrau auf unserer Etage, das war es im großen und ganzen aber auch schon! Werde aber wenn ich die Zeit finde einen ausführlichen Bericht hier noch einstellen!

Ich finde weit genug weg um mit dem SCP in Verbindung gebracht werden zu können!! Habe es lediglich am Abreisetag aus dem Bus sehen können, denke so 6-800 Meter vielleicht!! Liegt im Grunde direkt an dem neuen Einkaufszentrum am Ortseingang von Kumköy!! Ich glaube nicht das sich das Konzept durchsetzt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (23. Juli 2012, 15:09)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

4 756

Montag, 23. Juli 2012, 15:12

danke für die info - 6-800 meter das dürfte tatsächlich ausreichen - dann lass ich den sprengstoff am freitag also mal daheim.......

4 757

Montag, 23. Juli 2012, 15:21

je nach windrichtung kannst du vielleicht den schiefen gesang von cosimo und co hören ;-) aber da liegt ja noch das hane garden bzw das lilyum dazwischen!! freitag geht es los??? ich beneide dich!!!

dann einen schönen urlaub!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

4 758

Montag, 23. Juli 2012, 15:23

jupp freitag um 12.15 soll der flieger starten......... ins dragon - ins scp gehts dann im herbst

4 759

Montag, 23. Juli 2012, 16:14

Hallo!
Kann mir einer von euch was zu den Anwendungen/Massagen im Spa sagen? Besonders was die Preise betrifft?
Tausend Dank schon mal! :ironic:

4 760

Montag, 23. Juli 2012, 18:17

hi leute . kann mir einer sagen wer von euch im september im side crown palace ist