Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 721

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:36

Ich kann Gaye keine Mail senden,wenn ich auf Seite 174 ihre Email Adresse klicke kommt ne Warnung.
Und ich soll die Seite verlassen,ist das bei euch auch so????

4 722

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:37

Ich kann Gaye keine Mail senden,wenn ich auf Seite 174 ihre Email Adresse klicke kommt ne Warnung.
Und ich soll die Seite verlassen,ist das bei euch auch so????

hast du die:

gaye.yuksel@sidecrown.com

???????????????

da hatte mit ihr geschrieben ist aber schon lange her
Et kütt wie et kütt

4 723

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:08

dieser Link hat funktioniert, vielen Dank

4 724

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:27

Wie schön,hatte auch eine Anfrage gesendet und keine Antwort bekommen ;(
Ich hatte auch nach einer Bestätigung gefragt, aber darauf nie eine Antwort erhalten. ;(
Ich finde es schon seltsam, das aber einige Leute diese wohl bekommen haben andere wieder nicht. ?(
Dann sollte man am besten keinem Antworten. :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harry_47« (17. Juli 2012, 21:39)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 725

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:35

geh mal davon aus es klappt alles wie geplant wie in allen vergangenen jahren auch.kann man eh nicht ändern,aber das thema überbuchung ist schon länger durch,nach einer zimmerbestätigung hatte ich nicht gefragt.Hatte einen Wunsch,den man äußern darf,was hier irgendwo mal stand

4 726

Mittwoch, 18. Juli 2012, 07:56

Was ist das denn wenn man AI hat und es nicht mehr nutzen darf nur weil das
Flugzeug erst abends geht? Im SCP ist alles weiter nach dem aus Checken wie vorher!

@ koellegirl: diese kleinen Gutschein Karten für eine 10 Minuten Massage gibt es immer noch.
Aber wir haben die mit anrechnen lassen auf das Hamam.

4 727

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:41

Was ist das denn wenn man AI hat und es nicht mehr nutzen darf nur weil das
Flugzeug erst abends geht? Im SCP ist alles weiter nach dem aus Checken wie vorher!

@ koellegirl: diese kleinen Gutschein Karten für eine 10 Minuten Massage gibt es immer noch.
Aber wir haben die mit anrechnen lassen auf das Hamam.

das gibt es tatsächlich Hotels die das mit dem AI Angebot sogar so ausschreiben ob es dann so gelebt wird ??????

obwohl es ner Bekannten echt mal passiert ist die waren damals im alten Pedro Club und waren morgens um neun im Hotel und vor 12 Uhr Mittags ´ging alles nur gegen Bezahlung
ist aber auch schon lange her
Et kütt wie et kütt

4 728

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:22

Wie schön,hatte auch eine Anfrage gesendet und keine Antwort bekommen ;(
Ich hatte auch nach einer Bestätigung gefragt, aber darauf nie eine Antwort erhalten. ;(
Ich finde es schon seltsam, das aber einige Leute diese wohl bekommen haben andere wieder nicht. ?(
Dann sollte man am besten keinem Antworten. :denk:

War bei mir genauso anfrage gestellt bis heute keine Antwort erhalten

Versteht kein Mensch so etwas entweder man Antwortet allen oder keinen ?(

Mobby :ironic:

4 729

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:29

Also ich kenne es nur so,das das AI-Angebot so lange gillt,bis man abgeholt wird. Hatten letztes Jahr auch das ,,Glück", Stunden später abgeholt zu werden,da der Flug verschoben wurde. Wir konnten alles weiter nutzen,essen und trinken ohne zu bezahlen. Ausser das Zimmer. Waren zwar nicht im SCP,aber glaube nicht,das es da grosse Unterschiede gibt

4 730

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:28

Also ich hatte ja eine Antwort bekommen von ihr und das ziemlich schnell.

Achja nur zur Info. Ihr könnt gern ein Eco Zimmer buchen.
Es gibt tatsächlich schlimmere Zimmer und unseres war super.

4 731

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:36

Mhm schon komisch, das manche ne antwort erhalten und manche gar nichts bekommen... Ich habe an die email adresse von seite 203 hier im forum geschrieben...

Laut bewertungen im HC wird nun auch das problem mit den strandtoiletten angegangen, irgend jemand meinte auch noch was von einem strandstadion für fußballtuniere????

4 732

Donnerstag, 19. Juli 2012, 08:19

Habe am Dienstag Abend geschrieben,bis jetzt kam noch nix zurück

4 733

Donnerstag, 19. Juli 2012, 09:08

Habe am Dienstag Abend geschrieben,bis jetzt kam noch nix zurück
Die Antwort wirst du wohl auch nicht bekommen.Vergiss es einfach und freu dich auf deinen Urlaub. :urlaub:

4 734

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:56

Laut bewertungen im HC wird nun auch das problem mit den strandtoiletten angegangen, irgend jemand meinte auch noch was von einem strandstadion für fußballtuniere????
Wir hatten in den 2 Wochen unseres Urlaubes kein Problem mit den Toiletten am Strand feststellen können. Und das Stadion für Beach Soccer war temporär aufgebaut, für die Garanti Beach Soccer League (6.-8. Juli)

http://www.garantiplajfutboluligi.com/tag/evrenseki

4 735

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:20

Hallo zusammen,
ich hatte heute auch eine Mail mit Zimmerwusch zur Rezeption des SCP geschickt und kurz später eine Antwortmail. Mal sehen ob alles klappt. Heute sind auch unsere Reiseunterlagen gekommen und nun werden schon die Tage gezählt. Wir freuen uns schon sehr endlich in die :urlaub: Sonne.
Gruss marie

drea-w

Neu Amigo

Beruf: Schulsekretärin

• Nachricht senden

4 736

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:42

Ich weiß nicht, ich habe eine Mail an Gaye geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Jetzt noch mal an die Rezeption schreiben???? Ist schon irgendwie komisch, manche bekommen umgehend Post, andere nie ?(

4 737

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:11

tja verstehe ich auch nicht vorallem weil ich ja ne Preisanfrage gestartet hatte - und vor unserem Urlaub im März und auch danach direkt hat sie immer geantworet

also schiebe es einfach mal auf zu viel Arbeit

aber warum dann manchen geantworet wird und manchen nicht keine Ahnung
Et kütt wie et kütt

4 738

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:57

tja verstehe ich auch nicht vorallem weil ich ja ne Preisanfrage gestartet hatte - und vor unserem Urlaub im März und auch danach direkt hat sie immer geantworet

Hallo :)

Wer ist alles so vom 23.07 - 6.08 im SCP am besten Jugendliche im Alter von 16/17 :))
Weiß einer von euch wie das mit dem Teeny Club läuft ? Was z.b so gemacht wurde am besten erfahrungen von leuten die schon dort waren =)

Sonst noch allen Urlaubern viel Spaß eine angenehme Reise und viele Liebe Grüße

4 739

Freitag, 20. Juli 2012, 18:09

Hallo Koellegirl,
du solltest deine Preisanfrage vielleicht mal direkt an das Hotel senden
die Mail Addy findest du auf der SCP Home Page

da bekommst du bestimmt eine Antwort die möchten doch auch etwas verkaufen :hschein:

Mobby :ironic:

4 740

Samstag, 21. Juli 2012, 08:55

morgen ich mal eine frage sind im september im crown palace hab mal eine frage ist da in der nähe mal ein bacar oder was ähnliches danke im vorraus