Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kann Gaye keine Mail senden,wenn ich auf Seite 174 ihre Email Adresse klicke kommt ne Warnung.
Und ich soll die Seite verlassen,ist das bei euch auch so????
Ich hatte auch nach einer Bestätigung gefragt, aber darauf nie eine Antwort erhalten. ;(Wie schön,hatte auch eine Anfrage gesendet und keine Antwort bekommen ;(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harry_47« (17. Juli 2012, 21:39)
Was ist das denn wenn man AI hat und es nicht mehr nutzen darf nur weil das
Flugzeug erst abends geht? Im SCP ist alles weiter nach dem aus Checken wie vorher!
@ koellegirl: diese kleinen Gutschein Karten für eine 10 Minuten Massage gibt es immer noch.
Aber wir haben die mit anrechnen lassen auf das Hamam.
Ich hatte auch nach einer Bestätigung gefragt, aber darauf nie eine Antwort erhalten. ;(Wie schön,hatte auch eine Anfrage gesendet und keine Antwort bekommen ;(
Ich finde es schon seltsam, das aber einige Leute diese wohl bekommen haben andere wieder nicht.
Dann sollte man am besten keinem Antworten.
Wir hatten in den 2 Wochen unseres Urlaubes kein Problem mit den Toiletten am Strand feststellen können. Und das Stadion für Beach Soccer war temporär aufgebaut, für die Garanti Beach Soccer League (6.-8. Juli)
Laut bewertungen im HC wird nun auch das problem mit den strandtoiletten angegangen, irgend jemand meinte auch noch was von einem strandstadion für fußballtuniere????
Hallo :)tja verstehe ich auch nicht vorallem weil ich ja ne Preisanfrage gestartet hatte - und vor unserem Urlaub im März und auch danach direkt hat sie immer geantworet
also schiebe es einfach mal auf zu viel Arbeit
aber warum dann manchen geantworet wird und manchen nicht keine Ahnung
tja verstehe ich auch nicht vorallem weil ich ja ne Preisanfrage gestartet hatte - und vor unserem Urlaub im März und auch danach direkt hat sie immer geantworet
also schiebe es einfach mal auf zu viel Arbeit
aber warum dann manchen geantworet wird und manchen nicht keine Ahnung