Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 701

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:55

So, wir sind leider wider zu Hause. Es war ein super toller Urlaub mit vielen netten Leuten!
Genauer Bericht kommt noch :thumbsup:

4 702

Montag, 16. Juli 2012, 09:08

Kenn jemand den Titel vom Clublied?

4 703

Montag, 16. Juli 2012, 09:59

Gib mal "Clublied" oben rechts ein unter "Suchbegriffe eingeben"
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 704

Montag, 16. Juli 2012, 11:58

Ja, soweit war ich letzte Woche auch. Suchergebnisse sind nur immer so gut, wie der Foreninhalt, deswegen hatte ich nochmal gefragt.

:verlegen2:

4 705

Montag, 16. Juli 2012, 12:01

Hallo esstee, das hier hattest Du gesehen?

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 706

Montag, 16. Juli 2012, 12:23

oh da kommen erinnerungen auf - das ist aber von der minidisco - da hat doch hier jemand statt arabi - a raki - a raki verstanden......... jaja......... - k.a. wie das club lied heisst
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 707

Montag, 16. Juli 2012, 12:52

danke. und selbst das lied wird auch nur "ab und zu" mal während der minidisco gespielt. ich meinte das clublied (nach dem poolspiel mittags).

4 708

Montag, 16. Juli 2012, 14:25

oh da kommen erinnerungen auf - das ist aber von der minidisco - da hat doch hier jemand statt arabi - a raki - a raki verstanden......... jaja......... - k.a. wie das club lied heisst

:denk:

Waren es nicht 3 Raki?

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 709

Montag, 16. Juli 2012, 14:28

:denk:

Waren es nicht 3 Raki?

:TOP: genau ich hatte den text vergessen....... :tüte:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 710

Montag, 16. Juli 2012, 14:39

wieder daheim....

Hallo,

wir sind auch gestern wieder heimgekommen, leider.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im SCP, besser geht gar nicht, Familienzimmer im Select, obwohl wir es nicht gebucht hatten,

das Essen war immer super, Poolanlage super, Strandabschnitt sauber, aber das wichtigste, das Wetter war besser als hier. :Pandemie:

Näheres folgt!

:AmigoFligar:

Der Titel des Clubsongs würde mich auch interessieren, der war klasse, waren zwar immer am ruhigeren Selectpool, man konnte ihn aber dennoch bis dorthin hören.
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka:

4 711

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:02

Deluxe Zimmer

Hallo Ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand sagen auf welcher Seite die Deluxe-Zimmer liegen? Aufgrund des anderen Bayernland Threads hab ich jetzt richtig Schiß nachts (oder vielleicht sogar tagsüber am Pool ??? ) durch die Musik gestört zu werden. Ich bin ja selbst aus Bayern, deshalb muß ich das im Urlaub nicht haben - da könnt ich ja gleich zuhause bleiben.

LG
PL

4 712

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:07

Deluxezimmer

Wenn du die Zimmer im Select meinst,dann hast du wenig zu befürchten. Dazwischen liegt ja noch das Palace, dass den Lärm abschirmt.

4 713

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:45

Deluxe-Zimmer

@Pippi-Lotta

Die Deluxe-Zimmer sind im Palace.Ob es im Select auch welche gibt,weiß ich jedoch nicht :denk: .Diese Zimmer sind größere Zimmer ,die es wohl auf jeder Etage und sowohl zur Landseite als auch zur Poolseite gibt.

LG...Schütze

4 714

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:08

Abreise

Hallo Travel-Amigos Gemeinde...

Wir werden uns vom 15.08. bis 25.08. einen Aufenthalt im Side Crown gönnen :yippie:
Habe auch schon, bei Gaye nachgefragt ob unsere Reise bestätigt wurde (nach kleinen
verunsicherungen hier im forum :ironic: ) Die Frau ist echt der Hammer, nach einem Tag hat
sie schon geantwortet, natürlich mit einer Positiven Antwort... :thumbsup:

Nun noch zu meiner Frage, laut unseren Unterlagen fliegen wir um 18:35 Uhr von Antalya zurück,
also denke ich mal das wir so gegen 15 Uhr rum im Hotel abgeholt werden, wie sieht es da denn mit
den All Inklusiv Leistungen aus, habe von bekannten mitbekommen, das es in der Türkei üblich ist
ab bestimmten Uhrzeiten am Abreisetag für weitere Leistungen bezahlen zu müssen?

Grüße Säsh

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 715

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:17

Wie schön,hatte auch eine Anfrage gesendet und keine Antwort bekommen ;(

4 716

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:31

Familienzimmer im Select

Weiß evtl. jemand von euch, ob es im Select auch Familienzimmer mit 2 Bädern gibt? Danke....

4 717

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:32

Nun noch zu meiner Frage, laut unseren Unterlagen fliegen wir um 18:35 Uhr von Antalya zurück,
also denke ich mal das wir so gegen 15 Uhr rum im Hotel abgeholt werden, wie sieht es da denn mit
den All Inklusiv Leistungen aus, habe von bekannten mitbekommen, das es in der Türkei üblich ist
ab bestimmten Uhrzeiten am Abreisetag für weitere Leistungen bezahlen zu müssen?

Grüße Säsh

Hallo Säsh,

ich selbst war nicht im Crown aber meine Eltern, Sie wurden gegen 14 Uhr abgeholt und konnten die ganze Zeit noch das AI Angebot in Anspruch nehmen.

Ich selbst kenne dieses auch nicht anders ;)

Lieben Gruß,
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris1« (17. Juli 2012, 19:33)

4 718

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:39

Familienzimmer/Select

@Sonnenbluemchen

Es gibt im Select Doppelzimmer mit Verbindungstür,diese werden auch als Familienzimmer vergeben.

LG...Schütze

4 719

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:41

Genau die meine ich, super, :danke: Schütze

4 720

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:34

super das Gaye sich bei Dir gemeldet hat

weiss ja das sie sehr im Stress ist

hier hat sie wohl leider keine Zeit mehr zu

hatte sie auch mal angechrieben wg Preisen wenn man privat bucht aber leider keine Antwort bekommen
Et kütt wie et kütt