Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 681

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:50

Was ist denn das schon wieder für eine Gerüchteküche :skandal:
Bisher konnte man alles nutzen.
Es ist ein Hotel! Das Select muss man lediglich als Nebengebäude sehen. Ausserdem bucht man nicht das Select, sondern ein Zimmer im Select. Da die Zimmer dort eine besseren Ausstattung haben, ist es ja klar, dass die mehr kosten! Es gibt da bestimmt keine 2 Klassen Gesellschaft. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man im Select bevorzugt behandelt wird.
So eine Änderung während der Saison kann sich kein Hotel leisten, also ich würde mal den Ball flach halten und nicht solche Gerüchte streuen wenn man nichts genaues weiß.

Der Pool im Select ist bestimmt ruhiger und optisch ansprechender. Ich bin mir aber sicher, dass es auch genügend gibt, die lieber am Palace Pool liegen, z.B. wegen der Animation.

4 682

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:24

so ist es. der "Pooltourismus" im Verbindungstunnel geht in beide Richtungen ;-)

4 683

Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:20

Halli Hallo Hallöli ihr lieben Leute

aus diesem tollen Forum, :thumbsup:

das ich gestern durch Zufall beim Goggel gefunden habe und
ich muss sagen es gibt sehr viele nützliche Dinge über das Crown zu lesen.

Wir werden es ab dem 29.7.2012 für 10 Tage besuchen danach
kann ich euch falls bis dahin noch nicht geschehen berichten ob es Unterschiede
zwischen dem Select und dem Palace gibt.

Habe die Tage mal eine Mail an das Hotel geschickt bezüglich
eines Zimmer Wunsches lasse mich mal überraschen ob ich eine Antwort bekomme, denn
wir würde gerne ein Zimmer im Select haben.

Als wir das Hotel gebucht hatten habe ich nichts gefunden ob
man ein Doppelzimmer im Selcet oder im Palace buchen kann, es gab nur Doppel
oder Familienzimmer es Stande auch nirgends
etwas mit Zimmer im Palace oder im Select ich gehe mal davon aus das wird vor
Ort vom Hotel entschieden wer in welches Gebäude kommt.

so und das muss für heute reichen

Mobby :D

4 684

Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:43

:welcome:

Mittlerweile kann man schon ein Zimmer im Select buchen und dies kostet auch mehr. Es wird also nicht erst vor Ort entschieden wo man hinkommt.
Du kannst ja vor Ort nachfragen ob du upgraden kannst, wenn du lieber ein Zimmer im Select möchtest, vielleicht ist ja eins frei :ironic:

Beruf: Filialleiterin

• Nachricht senden

4 685

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:29

Und da wird nicht der Verkehr geregelt? Kein Select vor Side Crown? Wenn das mal nur gut geht :ironie: :ironic:

4 686

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:15

Wer weiß, vielleicht dürfen die vom Select erster ans Buffet und die vom Palace müssen sich dann mit den Resten begnügen. Oder die Liegen in der ersten Reihe am Strand sind extra für die Select Gäste reserviert :urlaub1: :ironie:

:sorry: eine bevorzugte Behandlung der Gäste die im Select untergebracht sind, wäre doch gar nicht machbar. Welcher Gast, der im Palace ein Zimmer hätte würde denn sowas mit sich machen lassen? Die einzigen Vorteile sind innerhalb des Zimmers im Select zu finden. Bessere Ausstattung, zusätzlich Bier in der Minibar und ich glaube auch Obstkorb bei Ankunft auf dem Zimmer, bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher.
Aber das ist ja dann jedem selbst überlassen welche Zimmerkategorie er dann bucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (11. Juli 2012, 18:18)

4 687

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:42

habe im november gebucht und fliege erst im september da hat es nur geheisen es soll ein neubau hinzu kommen aber wo wir undser zimmer bekommen keine ahnung

4 688

Mittwoch, 11. Juli 2012, 22:31

Was ist denn das schon wieder für eine Gerüchteküche :skandal:
Bisher konnte man alles nutzen.
Es ist ein Hotel! Das Select muss man lediglich als Nebengebäude sehen. Ausserdem bucht man nicht das Select, sondern ein Zimmer im Select. Da die Zimmer dort eine besseren Ausstattung haben, ist es ja klar, dass die mehr kosten! Es gibt da bestimmt keine 2 Klassen Gesellschaft. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man im Select bevorzugt behandelt wird.
So eine Änderung während der Saison kann sich kein Hotel leisten, also ich würde mal den Ball flach halten und nicht solche Gerüchte streuen wenn man nichts genaues weiß.

Der Pool im Select ist bestimmt ruhiger und optisch ansprechender. Ich bin mir aber sicher, dass es auch genügend gibt, die lieber am Palace Pool liegen, z.B. wegen der Animation.

Eigentlich ging es um die Bändchen. Im Select waren Gäste mit weißen und schwarzen Bändchen. Da das Select (zu meiner Buchung) nur von Neckermann angeboten wurde, sind wohl nicht alle Zimmer vergeben worden. Daher die Mischung.

Was die Ausstattung betrifft: Hamam Becken (weis nicht, ob im Palace auch) Bademantel kostenlos, Bier im Kühlschrank, Obstkorb und Flasche Wein zur Begrüßung.

Auch eine kleine Bar und kleine Sitzecken, ich habe das Select gebucht, damit ich ein wenig Ruhe habe.

Zum Essen muß man ins Palace.

Wann warst du im Hotel?

4 689

Donnerstag, 12. Juli 2012, 08:13

@Stintfang

Deinen ersten Satz verstehe ich nicht. Von was für einer Mischung sprichst du denn?
Es gibt also im Select weiße und auch schwarze Bändchen? Worin bestand deiner Meinung nach der Unterschied und welche Auserwählten haben denn die weißen bekommen?

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen im SCP Gast zu sein. Ich habe lediglich im April einen Nachmittag dort verbracht und habe da jemanden besucht, der im Select ein Zimmer hatte. Aber ab dem 25.07. bin ich selbst dort und mache mir mein eigenes Bild. Bin mal gespannt was es wirklich mit den weißen Bändchen auf sich hat.
Vielleicht bekommen die Singles ein weißes Bändchen :ironie: :kuller:

4 690

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:11

gibt es im Select einen eigenen Eingang ?????

wenn ja daher vielelicht unterschiedliche Bändchen

obwohl das ja auch Quatsch ist

ist ja ein Hotel

hm keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 691

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:49

es hat vieleicht auch gar keinen tieferen hintergrund mit dem bändchen - einfach dass man weiss wer wo "zuhause" ist - dass sich vieleicht die die im select sind etwas mehr bezahlt haben - vieleicht auch etwas spezieller fühlen....... - soll ja leute geben denen sowas wichtig ist - dass die anderen gäste sehen "ich bin ein select".........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 692

Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:57

Bin zwar eine Alleinreisende, deshalb habe ich aber kein weißes Bändchen gehabt. Das weiße gab es für Gäste die direkt das Select gebucht haben. Weil Zimmer frei waren, wurden Palace - Gäste dort einquartiert (schwarzes Bändchen) war im April/Mai so. Es gibt keinen separaten Eingang (nur durch den Tunnel), die Pforte zur Straße war immer verschlossen.

wünsche dir einen schönen :urlaub:

4 693

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:01

Hm, habe das Select nicht direkt gebucht, bin trotzdem dort untergekommen und hatte ein weißes Bändchen :ironic:. Egal, irgendeinen Sinn wirds schon haben.

4 694

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:10

Es ist wahrscheinlich so gewollt vom Hotel, also muß es auch einen Grund für die unterschiedlichen Bändchen geben.Ich bin der Meinung so was bringt nur Unruhe bei den Hotelgästen ,und das kann doch nicht der Sinn sein.Wenn es ein Hotel ist dann bitte auch eine Farbe für alle.

4 695

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:47

Bin gerade im SCP und hier können alle Gäste alle Bereiche nutzen, egal ob Zimmer im Palace oder Select.

4 696

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:29

Wir sind am 13. August da, wie sieht es aus mit dem Altersdurchschnitt??
Hoffe mal da Ferien sind und es vermehrt Kinder gibt.

4 697

Freitag, 13. Juli 2012, 08:55

Also wir kommen am 1.8. Meine kleine ist fast 4 und die große wird dann 7 im Urlaub!!

4 698

Freitag, 13. Juli 2012, 09:19

@Nadine

Das kannst du auch im "Wer ist wann und wo in der Türkei" Thread nachlesen. Da haben sich schon einige eingetragen.

4 699

Freitag, 13. Juli 2012, 09:46

meine nur das da nicht so viele Rentner sind.
Habe jeden Tag mit Rentnern zu tun.
Und mein Sohn der 14 ist,sucht Anschluss.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 700

Freitag, 13. Juli 2012, 09:53

jetzt ist schon die zeit der familien - mach dir da mal keine sorgen - den meisten rentnern ist es jetzt zu heiss. die verbringen ihren urlaub wenns immer noch warm aber nicht so heiss und so teuer ist.......

ich denke mal dein sohn wird - wenn er möchte schon anschlüss(inne) finden.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)