Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 661

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:27

Hallo Steffilein,

gibt es außer AI noch Halbpension? Oder warum muss man die Bändchen tragen?

LG Speimaanes
Dafür gibt es ja noch andere Gründe. Es zeigt z.B. die Hotelzugehörigkeit oder anhand der Farbe wird unterschieden ob man schon 18 Jahre alt ist.
Wir hatten bisher nur einmal ein Hotel wo lediglich die U 18 jährigen Bändchen tragen mussten. War auch nicht optimal, da musste man dann immer eine Karte mit sich rumschleppen und einige Teenies haben dann einfach das Bändchen ausgezogen und sind auf diese Art und Weise an Alkohol gekommen. Fand ich nicht gut!

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 662

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:28

Hab immer gedacht das die Armbändchen dafür da sind,dass sich keine Fremden einschleichen und das farblich kinder/Jugendliche mit erwachsenen erkennbar sind,damit die unter 18jährigen sich nicht alkoholische Getränke holen können

4 663

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:23

ich vermute das hat auch was mit der Strandbar zu tun

und ggf gucken sie beim Reingehen ins Hotel auf das Band

also ich weiss als wir damals im Sidelya waren war AI aber ohne Strandbar
da hatten die nur Karten

sobald die Strandbar da war - Bändchen
Et kütt wie et kütt

4 664

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:15

Ich mag diese Dinger nicht! Ich fühle mich immer wie ein Stück Vieh bei dem man erkennen soll aus welchem Stall es stammt. Es leuchtet mir auch nicht ein warum in einem überschaubaren 5 Sterne Haus nicht nachgefragt werden kann wie alt ein jugendlich wirkender Mensch ist. Klar ist es für das Personal einfacher wenn sie schon vor der Tür erkennen wen sie vor sich haben. Doch mir als Gast würde die Kartenlösung wesentlich besser gefallen. Von meiner Arbeitsstelle bin ich es gewohnt meine Zugangskarte schon beim Pförtner zu zücken und auch innerhalb des Gebäudes sind die Türen nur mit einer Zugangskarte zu öffnen. Da spielen zwar Sicherheitsgründe eine Rolle, aber auch mir persönlich ist es lieber so, als von weitem der Firma XY zugeteilt werden zu können. Also werde ich mich im SCP meinem Schicksal fügen müssen und mich wir ein Rind an den Trog begeben! :ironie:
Et hät noch immer jot jejange!

4 665

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:24

AI-Bändchen

@Speimaanes

die Bändchen im SCP sind schwarz :ironic: ,sie fallen also nicht so auf.Vielleicht fühlst du dich dann nicht so tierisch :grin: .

Schönen Urlaub :urlaub:

Beruf: Filialleiterin

• Nachricht senden

4 666

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:29

All inklusiv Bändchen

Also,ich hätte keine Lust ständig ne Karte im Bikini, oder ich habe Visa :D am Strand oder am Pool mitzuschleppen. Sie geht eher verloren und man(Frau) muß sie immer gut wegpacken. Wir haben schon beide Variationen erlebt und finden die Alternative Bändchen ist die Einfachste und Bequemste.

4 667

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:32

Danke Schütze,
für die Info und die netten Urlaubswünsche. Ich wollte mir schon Hörner besorgen, aber mit schwarz und dann unten am Knöchel angebracht kann ich leben. Wird dann nach dem 20sten Cocktail interessant wenn ich das Band vorzeigen muss. :patschi: :banane:
LG Speimaanes

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 668

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:48

.....schwarz ist doch völlig out........

........ich würde ein atoll-blaues verlangen :ironie:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4 669

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:59

:batsch: Naa Klar, würde ja auch besser zu den 20 Cocktails passen! :cheers:
Ich glaube ich müsste sterben!
:übel:

4 670

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:06

Ich freue mich auf die Bändchen und auf die 20 Cocktails :muah:
die haben fast 40 Grad, das wird bestimmt lustig mit dem Kreislauf

4 671

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:21

AI Bändchen

:urlaub1: Im Select sind die Bändchen weiß

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

4 672

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:37

Ich freue mich auf die Bändchen und auf die 20 Cocktails
die haben fast 40 Grad

ganz schön viel für ein Cocktail :kuller:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

4 673

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:56

Zitat von »Nadine1975«

Zitat

Ich freue mich auf die Bändchen und auf die 20 Cocktails

die haben fast 40 Grad
Schmecken die denn noch?

4 674

Mittwoch, 11. Juli 2012, 05:27

Bändchen

Wieso haben die im Select ne andere Farbe?
Leuchtet mir nicht so ein !
Et kütt wie et kütt

4 675

Mittwoch, 11. Juli 2012, 07:15

Bändchen

Hallo Köllegirl,

der Grund ist eben so klar, wie banal. Die Dinger werden im Hamham-Badezimmer weiß.

4 676

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:55

@Nadine1975. :patschi: Also ich hätte lieber einen kalten Cocktail.
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HelgaMarie« (11. Juli 2012, 09:56)

4 677

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:16

Bändchen

Wieso haben die im Select ne andere Farbe?
Leuchtet mir nicht so ein !

Hallo Koellegirl,

weis ich auch nicht, vielleicht werden die bevorzugt behandelt?? Schließlich ist das Select teurer und besser ausgestattet. Mich haben die Gäste vom Palace immer auf das Band angesprochen.:denk: Möglicherweise wird später kontrolliert, dass die Gäste vom Palace sich nicht am Select Pool breitmachen. Habe gehört, dass der Pool begehrt ist, weil er ruhiger ist.

4 678

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:44

Man darf wohl nicht wenn man im Palace wohnt im Select Pool baden??

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 679

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:18

Dachte es werden keine Unterschiede gemacht,dass man alles nutzen kann,also auch den pool am Select und andersrum

4 680

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:14

Dachte es werden keine Unterschiede gemacht,dass man alles nutzen kann,also auch den pool am Select und andersrum

Natürlich darf da jeder alles nutzen. Ich denke, es fehle der hier: :ironie: