Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 621

Samstag, 30. Juni 2012, 14:54

Side Crown Palace 2012

Ich hab auch ein Anliegen und ihr geschrieben,aber da auch in der Türkei der Tag nur 24 Stunden hat und ich hier mehrfach gelesen habe dass man sich Mühe gibt,aber unendlich viel zun ist warte ich geduldig :D

4 622

Samstag, 30. Juni 2012, 16:49

Bundesliga

Hallo!

Ich bin ja neu hier und lese mit großer Begeisterung die Beiträge hier im Forum! Tolle Sache! :thumbsup:
Wir sind im September im Side Crown Palace und meine Frage an euch, wo kann man dort in der Nähe Bundesligaspiele gucken?
Ich habe schon etwas über die Antik Bar gelesen?!

Viele Grüße,
Nine

4 623

Samstag, 30. Juni 2012, 18:23

Antik Bar geht. Näher bei ist allerdings die Sunset-Bar oder die Bars in Kumköy; eigentlich zeigen alle Bars die Bundesliga!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

4 624

Samstag, 30. Juni 2012, 20:49

Hallo,ich bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet.
Wir fliegen nächste Woche Freitag mit unseren Sohn und meinen Eltern für 2 Wochen ins Side Crown Palace und freuen uns schon riesig.
Mein Mann und ich waren letztes Jahr zum ersten mal für ein paar Tage in der Türkei im Saray Regency in Side.
Uns hat es in der Türkei so gut gefallen das wir für den Sommer auch gleich gebucht haben.
Mein Sohn freut sich schon auf die Rutschen und hat gefragt ob er sofort in den Pool darf wenn wir angekommen sind :grin:

drea-w

Neu Amigo

Beruf: Schulsekretärin

• Nachricht senden

4 625

Samstag, 30. Juni 2012, 22:05

@dommdenn und paul.schweiz: Danke für eure lieben Worte :TOP:
Merkwürdigerweise war ich bisher noch nie so aufgeregt, aber vielleicht liegt es auch daran, dass man fast ausschließlich positives liest und wir dieses Jahr auch das erste Mal nicht alleine in Urlaub fliegen. Meine Mutter und meine Schwester fliegen mit, beide gesundheitlich angeschlagen und sie freuen sich daher sehr auf den Urlaub. Gerade deshalb wünsche ich mir umso mehr, dass alles gut geht.

Ich habe jede Menge Geduld :pfft: und freue mich einfach weiterhin auf den Urlaub und über die hoffentlich noch ganz vielen positiven Berichte aus dem SCP :urlaub1:

4 626

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:56

Antik Bar geht. Näher bei ist allerdings die Sunset-Bar oder die Bars in Kumköy; eigentlich zeigen alle Bars die Bundesliga!
Alles klar! Vielen Dank! :dackel:

Menbe

Neu Amigo

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

4 627

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:38

Bestätigung der Buchungen durch das Hotel

hallo drea-w also wenn du wissen wolltest ob sie eure daten für vom reiseanbieter haben - wenn ich das richtig gesehen habe reist ihr am 19.8. an - da hat das hotel in der regel jetzt noch keine namen von den ankommenden gästen erhalten. versuchs sonst mal eine gute woche vor der anreise.

Als wir im Juni im SCP waren, hat Gaye unseren Aufenthalt im Oktober mit Freunden gecheckt. Alle haben über unterschiedliche Veranstalter und Reisebüros gebucht. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Buchungen inkl. Namen der Anreisenden schon im Hotel bekannt.
Ich denke, dass Gaye einfach zu viel zu tun hat. Die Probleme mit Überbuchungen im Herbst sind dem Umstand zu verdanken gewesen, dass ITS wohl einen ganzen Stapel Buchungen vergessen hat ans Hotel weiterzugeben. :cursing: Als die Buchungen dann nachgereicht wurden, war das Hotel schon fast voll und es kam zu Umbuchungen.
@Paul: Wir treffen uns im Oktober. :cheers: Wir freun uns schon auf die zeit im SCP! :klatschen:

4 628

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:36

Hallo ihr.
Wir sind seid gestern hier und alles ist super und alle nett.
Es ist Hammer hei aber Pool und Meer angenehm.
Bisher haben wir keine Mngel gefunden.
Es ist immer Platz beim Essen und am Pool.
Bis die Tage

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 629

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:42

@steffielein
wünsche einen tollen Urlaub und freue mich schon auf deine Infos :urlaub:

4 630

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:47

Hallo Steffilein,
auch von mir einen schönen Urlaub im SCP und lass uns noch was übrig!
LG Speimaanes:Amiga:
Et hät noch immer jot jejange!

drea-w

Neu Amigo

Beruf: Schulsekretärin

• Nachricht senden

4 631

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:06

Hallo Steffilein,
wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub - bin aber ein wenig neidisch, dass ich noch so lange warten muss :urlaub:

4 632

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:19

Wir überlegen ob wir unseren Laptop mitnehmen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wlan im Hotel?

4 633

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:21

Hallo Steffi!
Einen wunderschönen :urlaub: wünschen wir euch! Und nicht vergessen: Denk an den 13. :ironic: !

Schöne Grüße :wink2:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

4 634

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:25

Hat jemand Erfahrung mit dem Wlan im Hotel?

Hier klick kannst du einiges über Wlan im Hotel nachlesen. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4 635

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:31

Hat jemand Erfahrung mit dem Wlan im Hotel?

Hier klick kannst du einiges über Wlan im Hotel nachlesen. :ironic:
Danke,kann da aber leider nichts sehen.....Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen steht bei mir wenn ich auf klick drücke! :help: :D

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

4 636

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:39

das verstehe ich zwar nicht, bei mir geht der Link einwandfrei..... aber dann anders, gib oben im Kästchen "Suchbegriffe eingeben" das Wort Wlan.
Dann kannst du die einzelnen Beiträge anklicken. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4 637

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:46

Danke euch allen.
Was für Infos hättet ihr denn gern?
Hamam habe ich heute gemacht und mit der medizinischen Massage.
Echt traumhaft.
Internet könnte schneller gehen aber ich habe es sogar auf dem Zimmer. Freu.
Jetzt wird Fußball geschau.

4 638

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:50

@Steffi sind in unserm Urlaub am Hotel vorbeigegangen
abends zum draussen essen sind es nicht mehr so viele Plätze oder?
weiss nicht ob es an der Hitze lag - also das die die Glastüren zu gemacht haben wg der Klima

schönen Urlaub
Et kütt wie et kütt

4 639

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:52

Achja wegen der KleiderOrdnung noch mal was. Es wundert mich das viele Leute hier nicht drauf achten.
Alles sehr locker beim Essen.

4 640

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:00

@Steffi sind in unserm Urlaub am Hotel vorbeigegangen
abends zum draussen essen sind es nicht mehr so viele Plätze oder?
weiss nicht ob es an der Hitze lag - also das die die Glastüren zu gemacht haben wg der Klima

schönen Urlaub

also die Türen sind auf und bisher war genug platz dort. aber einen Mängel habe ich und zwar ist bei der strand bar viel zu wenig sitzplätze.
man muss leider länger warten zum essen bis was frei wird. aber sonst ist alles Top