Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hallo drea-w also wenn du wissen wolltest ob sie eure daten für vom reiseanbieter haben - wenn ich das richtig gesehen habe reist ihr am 19.8. an - da hat das hotel in der regel jetzt noch keine namen von den ankommenden gästen erhalten. versuchs sonst mal eine gute woche vor der anreise.
Hat jemand Erfahrung mit dem Wlan im Hotel?
Danke,kann da aber leider nichts sehen.....Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen steht bei mir wenn ich auf klick drücke!Hat jemand Erfahrung mit dem Wlan im Hotel?
Hier klick kannst du einiges über Wlan im Hotel nachlesen.
@Steffi sind in unserm Urlaub am Hotel vorbeigegangen
abends zum draussen essen sind es nicht mehr so viele Plätze oder?
weiss nicht ob es an der Hitze lag - also das die die Glastüren zu gemacht haben wg der Klima
schönen Urlaub