Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...im September scheint schon wieder fast alles dicht zu sein
gibt nur noch FZ das ist mir zu teuer wir sind ja nur zu zweit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (27. Juni 2012, 21:11)
SOOOO,
der Urlaub ist bezahlt und das Reisebüro meint das die Unterlagen ende nächste Woche da sind,freu
Haben heute auch das Restgeld überwiesen,und haben ein Problem sind ja noch nie geflogen,
die von Neckerman hat am Telefon gesagt das wir unserer Reisetickets von der EMail ausdrucken müssen
Ist das bei einem oder anderen von euch auch so geschehen?
Bin noch mehr verwirrt,wo gibt es denn das und woher wollen die wissen am Flughafen das die echt sind.
Hilfe
Vielen DankHallo Nadine,
Dein Reiseveranstalter hat Dir vermutlich die "Reisedokumente" per Email zugesandt. Druck die einfach aus und nimm sie mit zum Flughafen. Es ist nicht mehr üblich, die Flugtickets als "Heftchen" mitzunehmen.
Die Airline hat die Namen aller Gäste ohnehin im Computer und vergleicht da nur noch die Namen / Ausweise.
Das wars dann schon.
Gruß cuate
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (28. Juni 2012, 06:58)
...im September scheint schon wieder fast alles dicht zu sein
gibt nur noch FZ das ist mir zu teuer wir sind ja nur zu zweit...
@Koellegirl,
du meinst, dass die DZ schneller ausverkauft sind?
Ich frage, weil ich schon überlegt habe, unsere 2 DZ gegen 1 FZ mit 2 Bädern, Balkonen, etc. zu tauschen, obwohl 2 DZ natürlich teurer waren. Oder gibt es diese nur in dem "Haus1" also über der Lobby?
Bei der Buchung wusste ich nicht, dass es solche Zimmer auch gibt. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass das zweite Zimmer im FZ kein Fenster und/oder Balkon hat.
Gruß
Kitty
Vielleicht könnte man ja einen Thread eröffnen, in dem sich Amigos, die sich vor Ort treffen wollen, austauschen können.hallo an alle
ich hatte auch probiert einige leute hier aus dem forum zu treffen,ist aber leider unmöglich weil ja hier alle nur mit nicknames unterwegs.also wenn man jemanden treffen möchte dann sollte man sich einen treffpunkt zu einer bestimmten zeit aussuchen dann könnte es klappen.über gaye ging es auch nicht weil sie ja auch nur die nicknames kennt.schade eigentlich wenn man weiss das einige travelamigos dort sind aber keinen treffen kann auch wenn es nur zum austausch von erfahrungen vor ort sind. könnten ja manchmal hilfreich sein,man muss ja nicht den ganzen urlaub miteinander verbringen aber es ist doch ganz nett auch mal miteinander real zu plaudern ganz zwanglos gerade wenn man nur zu zweit seinen urlaub verbringt so ist es doch auch eine möglichkeit abends beim bierchen ein wenig spass zu haben.wie gesagt man muss ja nicht den ganzen urlaub miteinander verbringen
Gaye hat mir sehr nett und schnell geantwortet. Vielen Dank