Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 601

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:51

Side Crown Palace 2012

SOOOO,
der Urlaub ist bezahlt und das Reisebüro meint das die Unterlagen ende nächste Woche da sind,freu :D

Jetzt gehts ratzfatz,lass mich auch nicht mehr von HC durcheinander bringen,wenn ich eure Begeisterung so lese,in dem anderen Forum liest man zwar das die Rezeption unfreundlich ist alle sehr gestresst und nicht gerade nett.AABBBEERR wenn wir freundlich sind warum soll jemand zu uns zickig sein.Man wird es sehen...
Bald kann ich mitreden :klatschen:

4 602

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:11

Grüße von vor Ort

Hallo,

wir sind nun schon ein paar Tage hier... Können nur sagen dass es uns super gefällt. Die Poolanlage im Select ist super schön geworden...Die Leute alle super nett hier und das Essen schmeckt super...

viele Grüße Alyne
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 603

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:17

Side Crown Palace 2012

Schön direkt von dort zu hören...

Vor allem Positiv :D

Ich wünsche noch einen schönen Urlaub :prost:

4 604

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:35

Wo seid ihr abends denn zu finden? wir kommen in 3 tagen :klatschen:

4 605

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:09

...im September scheint schon wieder fast alles dicht zu sein

gibt nur noch FZ das ist mir zu teuer wir sind ja nur zu zweit...

@Koellegirl,
du meinst, dass die DZ schneller ausverkauft sind?
Ich frage, weil ich schon überlegt habe, unsere 2 DZ gegen 1 FZ mit 2 Bädern, Balkonen, etc. zu tauschen, obwohl 2 DZ natürlich teurer waren. Oder gibt es diese nur in dem "Haus1" also über der Lobby?
Bei der Buchung wusste ich nicht, dass es solche Zimmer auch gibt. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass das zweite Zimmer im FZ kein Fenster und/oder Balkon hat.
Gruß
Kitty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (27. Juni 2012, 21:11)

4 606

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:02

RE: Side Crown Palace 2012

SOOOO,
der Urlaub ist bezahlt und das Reisebüro meint das die Unterlagen ende nächste Woche da sind,freu :D

Haben heute auch das Restgeld überwiesen,und haben ein Problem sind ja noch nie geflogen,
die von Neckerman hat am Telefon gesagt das wir unserer Reisetickets von der EMail ausdrucken müssen
Ist das bei einem oder anderen von euch auch so geschehen?
Bin noch mehr verwirrt,wo gibt es denn das und woher wollen die wissen am Flughafen das die echt sind.

Hilfe

4 607

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:05

Hallo Nadine,

Dein Reiseveranstalter hat Dir vermutlich die "Reisedokumente" per Email zugesandt. Druck die einfach aus und nimm sie mit zum Flughafen. Es ist nicht mehr üblich, die Flugtickets als "Heftchen" mitzunehmen.

Die Airline hat die Namen aller Gäste ohnehin im Computer und vergleicht da nur noch die Namen / Ausweise.

Das wars dann schon.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 608

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:11

Hallo Nadine,

Dein Reiseveranstalter hat Dir vermutlich die "Reisedokumente" per Email zugesandt. Druck die einfach aus und nimm sie mit zum Flughafen. Es ist nicht mehr üblich, die Flugtickets als "Heftchen" mitzunehmen.

Die Airline hat die Namen aller Gäste ohnehin im Computer und vergleicht da nur noch die Namen / Ausweise.

Das wars dann schon.

Gruß cuate
Vielen Dank

bin erleichtert das es "normal" ist diese vorgehensweise.

4 609

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:39

urlaub

hallo an alle

ich hatte auch probiert einige leute hier aus dem forum zu treffen,ist aber leider unmöglich weil ja hier alle nur mit nicknames unterwegs.also wenn man jemanden treffen möchte dann sollte man sich einen treffpunkt zu einer bestimmten zeit aussuchen dann könnte es klappen.über gaye ging es auch nicht weil sie ja auch nur die nicknames kennt.schade eigentlich wenn man weiss das einige travelamigos dort sind aber keinen treffen kann auch wenn es nur zum austausch von erfahrungen vor ort sind. könnten ja manchmal hilfreich sein,man muss ja nicht den ganzen urlaub miteinander verbringen aber es ist doch ganz nett auch mal miteinander real zu plaudern ganz zwanglos gerade wenn man nur zu zweit seinen urlaub verbringt so ist es doch auch eine möglichkeit abends beim bierchen ein wenig spass zu haben.wie gesagt man muss ja nicht den ganzen urlaub miteinander verbringen

4 610

Donnerstag, 28. Juni 2012, 06:21

Deswegen haben wir ja auch eine Facebook Gruppe gegründet wo wir wenigstens Bilder gesehen haben :thumbsup:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 611

Donnerstag, 28. Juni 2012, 06:48

Side Crown Palace 2012

aber von der side crown palace gruppe in FB gibt es 3 eine offene mit 16 mitgliedern und eine geschlossene mit 98 mitglieder und ein side crown entertainment team ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (28. Juni 2012, 06:58)

4 612

Donnerstag, 28. Juni 2012, 07:33

Hi Steffi,
also ich denke, wir gehen abends immer ne Runde spazieren, so haben wir es jedenfalls in den vergangenen Jahren gemacht, anschließend machen wir uns es irgendwo gemütlich, in der Bar oder draußen, mal gucken, ich war ja noch nie im SCP.
Jedenfalls sind wir schon alle gespannt und das mit Facebook find ich gut, wenn ich auch nur über Noah reinschaue. :party:
01.07.12-15.07.12 SCP 07.07.13-21.07.13 SCS:chaka:

4 613

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:40

@Melta: Es ist die geschlossene Gruppe mit 98 Personen!
Du kannst aber einfach den Button wählen zum mitmachen und dann wird Dir sicher auch Einlass gewährt :-)!
Zudem hat Steffi ja noch eine Veranstaltung erstellt, an der die Leute teilnehmen können, die im Juli im SCP sind!

Der Austausch dort ist doch sehr lustig ;-)! Ein Amigotreffen wird auf jeden Fall stattfinden!!!

Ähhhh noch 7,5x schlafen :pfft:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

4 614

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:13

...im September scheint schon wieder fast alles dicht zu sein

gibt nur noch FZ das ist mir zu teuer wir sind ja nur zu zweit...

@Koellegirl,
du meinst, dass die DZ schneller ausverkauft sind?
Ich frage, weil ich schon überlegt habe, unsere 2 DZ gegen 1 FZ mit 2 Bädern, Balkonen, etc. zu tauschen, obwohl 2 DZ natürlich teurer waren. Oder gibt es diese nur in dem "Haus1" also über der Lobby?
Bei der Buchung wusste ich nicht, dass es solche Zimmer auch gibt. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass das zweite Zimmer im FZ kein Fenster und/oder Balkon hat.
Gruß
Kitty

Hi
also ob schneller ausverkauft keine Ahnung - wenn ich über Suchmaschine meinen Urlaubszeitraum eingeben wirft diese mir nur noch FZ raus .
Hm ich weiss leider nicht wo genau die Familenzimmer mit zwei Bädern zu finden sind.

Aber glaube die Zimmerfrage wurde hier auf jeden Fall schon mal diskutiert ist aber schon was her
lieben Gruss
Et kütt wie et kütt

4 615

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:16

Hallo Koellegirl,
ja ich kann miich auch noch erinnern.
War auch nur so ein Gedanke.
Gruß
Kitty

4 616

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:59

Gaye hat mir sehr nett und schnell geantwortet. Vielen Dank :thumbsup:

4 617

Freitag, 29. Juni 2012, 20:05

RE: urlaub

hallo an alle

ich hatte auch probiert einige leute hier aus dem forum zu treffen,ist aber leider unmöglich weil ja hier alle nur mit nicknames unterwegs.also wenn man jemanden treffen möchte dann sollte man sich einen treffpunkt zu einer bestimmten zeit aussuchen dann könnte es klappen.über gaye ging es auch nicht weil sie ja auch nur die nicknames kennt.schade eigentlich wenn man weiss das einige travelamigos dort sind aber keinen treffen kann auch wenn es nur zum austausch von erfahrungen vor ort sind. könnten ja manchmal hilfreich sein,man muss ja nicht den ganzen urlaub miteinander verbringen aber es ist doch ganz nett auch mal miteinander real zu plaudern ganz zwanglos gerade wenn man nur zu zweit seinen urlaub verbringt so ist es doch auch eine möglichkeit abends beim bierchen ein wenig spass zu haben.wie gesagt man muss ja nicht den ganzen urlaub miteinander verbringen
Vielleicht könnte man ja einen Thread eröffnen, in dem sich Amigos, die sich vor Ort treffen wollen, austauschen können. :cheers:

drea-w

Neu Amigo

Beruf: Schulsekretärin

• Nachricht senden

4 618

Freitag, 29. Juni 2012, 21:18

Gaye hat mir sehr nett und schnell geantwortet. Vielen Dank :thumbsup:

Ich habe leider noch keine Antwort :cry: - warte seit 2 Wochen. Aber wie ich gelesen habe, muss sie anscheinend die Arbeit wieder allein machen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit, um Mails zu beantworten.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 619

Samstag, 30. Juni 2012, 13:50

hallo drea-w also wenn du wissen wolltest ob sie eure daten für vom reiseanbieter haben - wenn ich das richtig gesehen habe reist ihr am 19.8. an - da hat das hotel in der regel jetzt noch keine namen von den ankommenden gästen erhalten. versuchs sonst mal eine gute woche vor der anreise.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 620

Samstag, 30. Juni 2012, 14:17

drea-w

hallo adrea-w

mach dir erstmal keine gedanken,gaye sagte mir das sie erstmal nur mails beantworten kann die in den nächsten2-3 wochen anreisen weil ferrit gekündigt hat und sie somit viel mehr zu tun hat als vorher da sie sich vorwiegend um die urlauber kümmern muss die vor ort sind und damit hat sie reichlich zu tun.sie versucht wirklich alles (ist eine ganz liebe die gaye)um es allen recht zu machen .sie bekommt ausser den mails täglich auch noch jede menge anrufe und sie hat nur eine bestimmte zeit zu ihrer verfügung um alles zu beantworten so das sie auch noch von zu hause aus in ihrer freizeit mails beantwortet.nur um das mal zu verdeutlichen...wir sprechen hier von tausenden von mails ...das kann man sich nicht vorstellen.ich habe es selbst gesehen ,seitenweise nur mails und von vielen doppelt und dreifach.bei dir wird es mit sicherheit noch etwas dauern bis du antwort bekommst....kann auch am rv liegen wann er das zimmer freigibt ..also erstmal geduld ,wird schon alles gut gehen mit deinem :Amigo_fly: