Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 581

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:11

Na, dann ist ja wohl für jeden was dabei! :lecker:

@Koellegirl
danke für die schnelle info

4 582

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:55

machen die im Hotel gerade die Internet Seite neu??
Bei mir wird die Seite nicht mehr angezeigt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

4 583

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:28

Bei mir wird die Seite nicht mehr angezeigt

...nicht nur das, bei mir steht:
Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
:shocked:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4 584

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:19

Homepage vom SCP

Bei mir steht auch """Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!""

Habs riskiert-kommen nur gaaaanz langsam Bilder.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 585

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:21

es muss ja auch mal getestet sein ob so eine warnung auch gerechtfertigt ist....... :pfft:

aber es scheint ja noch zu laufen bei dir........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 586

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:23

bei mir kommen weder bilder noch sonst was
:help:

4 587

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:34

über Google funktioniert die Seite nicht aber über Yahoo!

Noch 7 Wochen.Und dann mmmmmmmmmmmmmmhhh :lecker: :cheers:

4 588

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:00

Warnung vor dem Besuch der Seite Side Crown.com

Die Warnung wird ja schon bei Google angezeigt, wenn man die Travelamigos Seite aufruft und dann auf Side Crown Palace geht. Bei Firefox funktioniert der Aufruf einwandfrei. :Herzlichen Glückwunsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »harry_47« (26. Juni 2012, 18:06)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

4 589

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:52

Bei Firefox funktioniert der Aufruf einwandfrei.

...nicht unbedingt, das kam bei mir, als ich die Adresse direkt in die Zeile eingegeben habe.

Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4 590

Mittwoch, 27. Juni 2012, 06:44

Ich meine das bei mir die Warnung schon kommt, wenn ich bei denTravelamigos in das Türkei Reiseforum gehe und dann auf den Beitrag Side Crown Palace klicke.Die Seite vom Side Crown.com, kann ich auch nicht ohne Warnung öffnen.

4 591

Mittwoch, 27. Juni 2012, 06:55

Beim IE9 und Google Chrome kommt die gleiche Meldung.

Hat die Konkurrenz da vielleicht den Stecker gezogen bzw. etwas gehackt :ironie:

4 592

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:12

urlaub

hallo
ich bin gestern aus dem scp zurück gekommen und muss sagen ich hatte einen richtig guten urlaub :corräkt: .sehr gemischtes publikum ,keine probleme mit polen oder russen obwohl ,beim fussball gucken hatten sich einige polen mit ihren farben geschminckt und auch gerne viel getruncken ,auch mittags schon,aber sie wussten sich immer zu benehmen also :cheers: wirklich top.so nun die strandtoiletten ,bei den damen nicht gerade sauber, sagt meine frau, sie hat es vermieden sie zu benutzen bei den herren für das kleine geschäft ausreichend :dünnpfiff: .also dringends verbesserungswürdig.essen am strand meiner meinung völlig ausreichend schnitzel ,nudeln pommes hamburger hot dog und salatbar die richtig gut ist.dort schmeckt tomate noch nach tomate, wassermelone lecker. :döner: soll ja nur für den kleinen hunger sein.getränke egal ob am strand oder im hotel sind alle gut :prost: .essen im hotel sehr gut ,ich habe immer etwas gefunden was ich essen wollte natürlich gibt es andere die das was ich esse nicht mögen und umgekehrt dasselbe.man findet immer was :eier: .es kam auch vor das ich viel von dem nachtisch gegessen habe ,weil das auge ist ja mit,alles schön hergerichtet.das personal war jedenfalls zu mir sehr hilfsbereit und nett besonders akif und sahin super nette menschen.man kann gar nicht so viel trinkgeld geben wie man möchte.bei mir waren es ca.130-150 euro habe ich aber auch gerne gemacht.läppert sich so während des urlaubes zusammen.zimmer hatten wir mit einer sehr schlechten aussicht auf so ein brachfeld, störte mich weniger weil man bei all in sowieso wenig auf dem zimmer ist.safe und minibar im preis enthalten

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 593

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:20

Side Crown Palace 2012

Herzlich willkommen zurück,schön zu lesen,dass es gefallen hat,

geh gleich ins Reisebüro um den Rest zu bezahlen,denn bald gehts los

:urlaub:

4 594

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:25

urlaub

ich habe lange mit gaye gesprochen und sie ist eine ganz nette person die mir ihr leid geklagt hat mit den mails.leute sie ist wieder alleine ferrit hat gekündigt ,sie hat wirklich keine zeit die ganzen mails zu beantworten sie tut ihr möglichstes.ich beantworte gerne fragen denn ich habe mit sicherheit viel ausgelassen zu schreiben.ich kann nur sagen wer weis das er nur ein zimmer gebucht hat und und nicht das hotel samt personal und mal fünfe gerade sein lässt ,gerade morgens beim frühstück, der hat einen richtig tollen urlaub denn das personal bemüht sich wirklich, um es allen recht zu machen aber sie sind im dauerstress und das sollte man auch akzeptieren bei einem 12-13 stunden tag abends noch so freundlich zu sein ...da sag ich nur hut ab.meine frau und ich haben auch schonmal den tisch selber gedeckt damit man sich überhaubt noch irgenwie bewegt.also personal 1 a. :TOP:

4 595

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:27

urlaub

melta macht das mal,du wirst es nicht bereuen :lecker:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 596

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:30

Hast du fürs trinkgeld tip-boxen genutzt oder jemanden was persönlich gegeben.

hast du was von den hier geschriebenen überbuchungen mitbekommen.... :D

4 597

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:39

urlaub

ich habe auch die tippoxen benutzt aber das meiste den kellnern persohnlich gegeben.das personal arbeitet auch ohne trinkgeld hervorragend aber man möchte einfach geben,das wird dir genauso gehen :D hier mal 2 euro da mal fünf euro es läppert sich halt :denk: überbuchungen sind seitens des hotels gar keine höchstens vom rv aber selbst davon haben wir zu unsere zeit nichts gehört.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 598

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:49

willkommen zurück dommdenn - ich hab auch nach unserem urlaub im scp gesagt - ein palast in sachen freundlichkeit - es scheint also immer noch so zu sein. am meisten an deinem beitrag hat mich gefreut zu lesen dass akif noch da ist - der sonnenschein in person..... immer ein lächeln (ich denke mal das ist immer noch so).
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 599

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:58

urlaub

paul
an deinem beitrag kann man doch gut erkennen das akif immer so freundlich ,also wirklich ein ganz toller mensch der den ganzen tag nur am lachen ist absolut aufmerksam und auch dinge sieht ohne das man sie ansprechen muss und der sich den stress in keinster weise anmerken lässt.ich war gerade 2 tage da da wusste er schon das ich morgens mind.5 tassen filterkaffee trinke und nach dem frühstück rauche also kam prombt der aschenbecher...genial.ich meine sind alle nett aber einige stechen noch hervor :corräkt:

4 600

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:51

war ja auch zwei Mal da und sehe das mit der Freundlichkeit genau so
man hätte nicht einen benennen können der unfreudlich war

das Gaye im Stress ist kann ich mir vorstellen
wenn man das alles allein bewältigen soll

an alle die bald fahren ganz viel Spaß

im September scheint schon wieder fast alles dicht zu sein

gibt nur noch FZ das ist mir zu teuer wir sind ja nur zu zweit

aber egal im nächsten Jahr klappt es sicher

aber mal ne Frage zur Strandbar
da wurde doch was verändert oder ?
meine die sah so anders aus wie im letzen Jahr als wir vorletze Woche dran vorrbeigelaufen sind
Et kütt wie et kütt