hallo
ich bin gestern aus dem scp zurück gekommen und muss sagen ich hatte einen richtig guten urlaub

.sehr gemischtes publikum ,keine probleme mit polen oder russen obwohl ,beim fussball gucken hatten sich einige polen mit ihren farben geschminckt und auch gerne viel getruncken ,auch mittags schon,aber sie wussten sich immer zu benehmen also

wirklich top.so nun die strandtoiletten ,bei den damen nicht gerade sauber, sagt meine frau, sie hat es vermieden sie zu benutzen bei den herren für das kleine geschäft ausreichend

.also dringends verbesserungswürdig.essen am strand meiner meinung völlig ausreichend schnitzel ,nudeln pommes hamburger hot dog und salatbar die richtig gut ist.dort schmeckt tomate noch nach tomate, wassermelone lecker.

soll ja nur für den kleinen hunger sein.getränke egal ob am strand oder im hotel sind alle gut

.essen im hotel sehr gut ,ich habe immer etwas gefunden was ich essen wollte natürlich gibt es andere die das was ich esse nicht mögen und umgekehrt dasselbe.man findet immer was

.es kam auch vor das ich viel von dem nachtisch gegessen habe ,weil das auge ist ja mit,alles schön hergerichtet.das personal war jedenfalls zu mir sehr hilfsbereit und nett besonders akif und sahin super nette menschen.man kann gar nicht so viel trinkgeld geben wie man möchte.bei mir waren es ca.130-150 euro habe ich aber auch gerne gemacht.läppert sich so während des urlaubes zusammen.zimmer hatten wir mit einer sehr schlechten aussicht auf so ein brachfeld, störte mich weniger weil man bei all in sowieso wenig auf dem zimmer ist.safe und minibar im preis enthalten