Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo die Raucherzimmer sind, kann ich leider nicht beantworten. Habe immer auf den Balkon die Aussicht bei einer schönen Zigarette genossen.
Auf der ganzen Hotelanlage sowie auf dem Strand gibt es genug Aschenbecher.
Wie Tahir aussieht, kannst du hier im Video sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=XV_TAb-UeG8
Viel Spaß, ich beneide diejedigen, die noch den Urlaub vor sich haben... Es war einfach unvergesslich schön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lilacsun83« (1. August 2011, 22:11)
Lieben Gruß an alle und übrigens Tahir, bin jetzt schon total gespannt wie du aussiehst, weil jedes Mal wenn ich hier im Forum bin und die Nachrichten lese, mache ich mir ein Bild zu den Personen, bin mal gespannt ob du so aussiehst wie ich es mir vorstelle ( das wahrscheinlich meine Hormone die jetzt in Wallung kommen, durch die Vorfreude bezüglich des Urlaubs.. also manchmal darf man mich einfach nicht ernst nehmen)
Wir versuchen dafür dann im Oktober ganz ganz fest an die schweizer Schokolade zu denken ;-) - Für wen war die nun gleich?@Paul.Schweiz
musst du mich am frühen morgen zum lachen bringen??? Wenn du dann bald hier bist werde ich dich sicher
anrauchen Ja die Minidisco gibts,...
Ich hoff, dass ich es schaffe bis zum Ende, wirklich, hatte mich schon Wochenlang davor mental vorbereitet und will es diszipliniert durchziehen,...klar wenns Gesundheitlich nimme gehen sollt, lässt man´s bleiben
Wir versuchen dafür dann im Oktober ganz ganz fest an die Schweizer Schokolade zu denken ;-) - Für wen war die nun gleich?@Paul.Schweiz
musst du mich am frhen morgen zum lachen bringen??? Wenn du dann bald hier bist werde ich dich sicher
anrauchen :tsch: Ja die Minidisco gibts,...
Ich hoff, dass ich es schaffe bis zum Ende, wirklich, hatte mich schon Wochenlang davor mental vorbereitet und will es diszipliniert durchziehen,...klar wenns Gesundheitlich nimme gehen sollt, lsst mans bleiben
Ich hoff, dass ich es schaffe bis zum Ende, wirklich, hatte mich schon Wochenlang davor mental vorbereitet und will es diszipliniert durchziehen,...klar wenns Gesundheitlich nimme gehen sollt, lässt man´s bleiben
Wir versuchen dafür dann im Oktober ganz ganz fest an die Schweizer Schokolade zu denken ;-) - Für wen war die nun gleich?
ich hoff, dass ich es schaffe bis zum Ende, wirklich, hatte mich schon Wochenlang davor mental vorbereitet und will es diszipliniert durchziehen,...klar wenns Gesundheitlich nimme gehen sollt, lässt man´s bleiben
Okay, mach ich. Allerdings sind zwei Schokolden für mich zu wenig!!!
ich teil auf keinen fall,... Wills ganz haben