Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koellegirl« (25. Juni 2012, 10:29)
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Das Mittagesssen a la carte am Strand ist anfürsich eine gute Idee. Jedoch klappt das im SCP nicht so, wie es wohl sein sollte. Wenn man endlich einen freien Platz erwischt hatte, dauerte es manchmal sehr lange, bis endlich die Bestellung aufgegeben werden konnte. Das Angebot ist so beschränkt, dass man nach ein paar Tagen es eher in Kauf nimmmt, die Fahrt mit dem Shuttlebus zum Hotel zu wählen, um dort auf eine dann große Auswahl an Speisen nehmen zu können.
Meines Wissens war das Hotel während unseres Urlaubs nicht vollständig ausgebucht, jedoch war die Kapazität der Strandbar in der Mittagszeit mehr als ausgeschöpft. Wir haben den ersten Anlauf abgewartet und sind erst 1 bis 1 1/2 Std. nach Beginn der Essenszeit zur Strandbar gegangen. Selbst dann war es schwierig, freie Plätze zu bekommen. Ich möchte nicht wissen, wie es bei Auslastung des Hotels aussieht. Durch den Anbau des Selects sind Urlauber hinzugekommen, die die Einrichtung wie Strandbar zusätzlich nutzen. Ob das bereits bei Errichtung des SCP berücksichtigt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe da aber meine Bedenken.
Bei der Sauberkeit bei den Toiletten am Strand liegt es bestimmt nicht nur an den Benutzern. Ich bin schon in mehreren Hotels gewesen und habe auch dort die Strandtoiletten genutzt. Aber eine solch enge und unsaubere Einrichtung ist mir bisher nicht untergekommen. Eines 5 Sterne Hotels ist dieses nicht würdig, hier ist dringend Nachbesserung von Nöten. Im Hauptgebäude ist alles top und dann diese Einrichtung am Strand, das passt nicht zusammen.
ob Buffet oder A la Carte ist immer Geschmacks bzw Ansichtssache
wir hatten halt auch schon Buffet wo es jeden das das gleiche gab
also hambuger Pizza Pommes Salat Obst
halt nur in Buffet Form
das macht dann keinen großen Unterschied zu a la Carte
Meiner Meinung nach macht Buffet oder A la Carte schon einen Unterschied aus. Es stimmt, dass des bei beiden Alternativen das gleiche Angebot ist, jedoch habe ich in Buffetform die Möglichkeit, eine individuelle Zusammenstellung aus dem Angebot zu wählen.
Gibt es denn nur bestimmte Essenszeiten an der Strandbar?
Ich kenne es von anderen Hotels so, dass man dort von z.B. 11.30 Uhr - 17 Uhr seine Pizza, Pommes usw. bekommen kann. Darum war es dort fast nie so richtig voll. Bis mind. 13 Uhr bin ich z.B. immer noch vom Frühstück satt.
Gruß
Kitty
Danke Koellegirl !
ist nur so. Mittags brauchen wir nix grosses. Etwas Salat und einige Beilagen sind für uns ausreichend.
Obst ist natürlich auch willkommen.