Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (22. Juni 2012, 16:58)
Das mein ich auch und es neigen manche dazu sich wie ein Großkotz zu benehmen und kein Angestellter sollte dann noch Kniefälle machen,dann macht man eben nur seinen Job aber eben ohne ein Lächeln....
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus "
Würde mich auch interessieren,gibt man den Kellner jeden Tag Trinkgeld,oder am letzten Tag ein großes?War hier auch schon mal ein Thema..
Wie wird es im SCP gehanhabt bzw. wie ist es angebrachter?
Drückt man einem etwas in die Hand um ihm was gutes zu tun,wenn man Person X besonders nett fand oder steckt man es in die vorgesehenen Boxen ?
Was ist angebrachter ?
Denn wenn man bezahlen müsste rundet man die Summe x auf,wenn man zufrieden war,aber bei AI kein Thema.
Ich habe in letzter Zeit auch Bewertungen bei HC gelesen, die das Gesamtbild des Hotels ein wenig relativieren.Warum muss man in der Strandbar das Essen servieren und macht es nicht wie in anderen 5 Sterne Hotels auch über ein Buffet?Das man dann in der Mittagszeit ziemlich lange auf sein Essen warten muss leuchtet mir ein.Und was ich gar nicht verstehen kann, ist die schon viel bemängelte Toilettensituation dort. Warum schafft man dort keine Abhilfe?Die negativen Kommentare dazu gibt es ja nicht erst seit gestern. Ein gutes Hotel zeichnet sich meiner Meinung dadurch aus, auf festgestellte Mängel zu reagieren und diese abzustellen.Alles nur auf notorische Nörgler zu schieben, finde ich persönlich zu einfach.Aber ich bin ja selbst bald dort und kann mir dann mein eigenes Bild machen.Möchte endlich wieder mehr über das Hotel wissen anstatt über die leidige Angelegenheit "Kleidung".Es bleibt doch jedem selbst überlassen wer was trägt.
Habe aud HC mittlerweile einige negative Stellungsnahmen gelesen.Was meint ihr dazu?
Wir freuen uns trotzdem auf September!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!