Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 501

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:24

Hallo,
Bekannte sind gestern Abend abgereist. Sie mussten das Zimmer bis 12:00 Uhr verlassen. Bis 18:00 Uhr Zimmerverlängerung sollte 30 € kosten. Darauf haben sie verzichtet, konnten die Koffer im Kofferraum lagern und im Wellnessbereich duschen.
Das Essen im Hotel ist wirklich gut. Longdrinks, Cocktails und viele andere Getränke sind all in. Was mir nicht gut gefällt, ist das Essen an der Strandbar. Eine kleine Auswahl an Salaten wird in Buffetform angeboten, die Hauptgerichte (türk. Pizza, Döner, Hamburger/Cheesburger u.a.) muss man bestellen. Das kenne ich aus verschiedenen Hotels in der Türkei besser. Ein absolutes No-Go sind die Toiletten an der Strandbar, enger geht´s kaum noch und sauber sieht anders aus.
Ansonsten habe ich bisher wirklich nichts zu beanstanden. Ich hoffe auf eine weitere tolle Woche im SCP.

@ hambi
Wir haben nichts extra für die Zimmer im Select bezahlt, war einfach nur Glück.

4 502

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:32

Side Crown Select

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier im Forum und überlege, das Side Crown Palace zu buchen. Jetzt kann ich aber leider nirgends rauslesen, ob man da das Side Crown Select auch mitbenutzen kann? (Pool)
Liebe Grüße!

4 503

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:35

Kann man! ;)
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

4 504

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:36

Hallo lisi1986,

und :welcome: bei den Travelamigos. Hier funktioniert sogar die Suche einwandfrei. :TOP:

Gib mal "Select" in diesem Thread hier oben rechts ein, wo "Suchbegriffe eingeben" steht.
Gleich bei der 1. Fundstelle wirst du fündig :thumbsup:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 505

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:44

hi und willkommen - ja das kannst du alles mitbenutzen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 506

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:46

Side Crown Select

Vielen lieben Dank! Jetzt kann ich bedenkenlos buchen. Übrigens sind wir ab 3.8. für eine Woche dort :)

4 507

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:08

Transferzeit

Eine Frage hätte ich noch: Wie lange ist denn der Transfer vom Flughafen Antalya ca. zum Hotel?

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

4 508

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:13

je nach tageszeit und der anzahl hotels die vorher angefahren werden kannst du mit 45 - 75 minuten rechnen

4 509

Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:43

Hallo alle zusammen !!! :Amiga:
Hab mal eine Frage wird die Minibar täglich aufgefüllt oder hängt es vom RV ab. Bei manchen steht das sie täglich aufgefüllt wird und bei Öger steht nur bei Ankunft .
Macht das Hotel da Unterschiede oder nicht.
Vielen Dank schon mal für die kommende Info

30.06.2012 :urlaub: 14.07.2012 Side Crown Palace

4 510

Donnerstag, 14. Juni 2012, 07:43

Habe bei HC gelesen das wenn man nach 12 Uhr noch im Hotel ist am abreisetag,
muss man das bezahlen,hat jemand noch so eine erfahrung gemacht?

Hallo,wir waren im April dort und sind erst abends zurückgeflogen.
Wir hätten das Zimmer gegen Gebühr bis abends haben können. Bis 14h sollte es 20 und bis 16h 40 Euro kosten.
Da wir das Geld nicht ausgeben wollten, haben wir die Koffer in einem Raum an der Rezeption angestellt, die wertsachen duschzeug etc. im spabereich im Spind eingeschlossen und so noch einen herrlichen Strandtag verlebt.anschliessend frischgeduscht in den Flieger

Gruß lilalu

4 511

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:20

Das ist gar kein Problem, wir packen sowieso einen Koffer nur mit Schwimmsachen und erleben noch einen
tollen Tag am Strand oder Pool bis man abgeholt wird. Wir fliegen nämlich auch am abend :thumbsup:

Eine Frage habe ich noch, wo kann man rund ums Hotel Fußball Trikots kaufen??? :D :D :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

4 512

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:24

du meinst bestimmt solche wo gomez oder ösil oder so draufsteht..... ;-) keine sorge da musst nicht weit laufen..... die werden überall verkauft........

also dass die minibar je nach anbieter gefüllt wird glaub ich definitiv nicht - der ärmste "befüller" hätte ja da ganz schön was zu tun - also bei uns wurde sie täglich mit wasser und softgetränken gefüllt.

4 513

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:32

Im Palace wird die Minibar täglich mit Softdrinks aufgefüllt, im Select zusätzlich mit 2 Dosen Bier. In den Familienzimmern befinden sich zwei Minibars.

4 514

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:39

Ja Paul. Genau die meine ich. Die die wir letztes Jahr gekauft haben halten immer noch super :thumbsup:

4 515

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:47

Crown Palace Side

Freunde (2 Paare) von uns sind zur Zeit vor Ort. Beide haben ein Doppelzimmer bei Alltours im SCP gebucht. Das eine Paar wurde im SCP und das andere im Select untergebracht. Ich denke das eigentlich egal ist was man gebucht hat. Wir haben selber im Reisebro das SCP gebucht und auf unserer Besttigung steht ein Doppelzimmer im SCP Select.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 516

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:01

Side Crown Palace 2012

Als wir das Palace gebucht haben war das Select noch gar nicht fertig,aber bin davon ausgegangen das es im Select um einiges teurer wird und haben dann auch nicht mit dem buchen gewartet.

Also werden wir auf jeden Fall im Palace landen und das ist auch gut so...

4 517

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:08

Wer das Select gebucht hat, kommt auch dahin. Das Select haben nicht viele Veranstalter im Angebot (ist auch teurer), daher werden auch ab und an freie Zimmer dort sein und diese werden eben von Palace-Buchern belegt. Reiner Zufall, wen es trifft. Sind freie Zimmer im Select und man möchte vor Ort vom Palace dorthin umziehen, ist das gegen Aufpreis manchmal möglich.

4 518

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:14

Side crown Palace

Hallo,Wir reisen am 26.6. spontan ins scp. Kann mir jmd. sagen ob kinderreisebetten vorhanden sind und ob man die extra Vor Ort zahlen muss?!

Bin gespannt ob wir im select oder crown landen, bei x-Alltours war's leider nicht rauslesbar. Beim select soll ja der Pool schöner sein, aber man doch beides nutzen egal wo man ist oder?! ?(

Hoffe auf viele Infos, danke schonmal.
:yippie: ...bald ist URLAUB!!! :urlaub:

4 519

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:44

Reisebett

Hallo Peponenpeppi,

ein Reisebettchen kostet nichts :thumbsup: lt. CrownPalace (s. Seite 52 Beitrag 1021)

Gruß
Kitty

4 520

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:20

Ja, man kann beide Pools ect. benutzen