Anmelden oder registrieren!

4 481

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:25

Wir sind vom 09.07.-23.09. im SCP,
würde gerne wissen ob das Essen genauso gut ist wie im Dragoon,
dann muß ich nämlich noch eine Diät einlegen. :lecker:
LG :urlaub:

mickymouse

unregistriert

4 482

Mittwoch, 13. Juni 2012, 07:10

Essen

@tausendschön
Essen ist immer eine Sache des Geschmacks. Man kann es sehr schlecht vergleichen. Es kommt auch immer auf die Umgebung an.
Ich will es mal aus meiner Sicht vergleichen,da ich schon beide Küchen erleben durfte.
Die Vielfalt der Speisen ist im Dragon größer. Es wird auch mehr live zubereitet. Die Laugenbrezen und das Laugengebäck, sowie das morgendliche Käsebuffet sind eine Schau. Dagegen ist das Ambiente im SCP angenehmer, da kleiner. Auch den Service fand im SCP besser.
Als Fazit möchte ich sagen, wenn man auch das Preis Leistungsverhältnis betrachtet, schneidet das SCP besser ab.
Ich würde dir trotzdem eine Diät vorher anraten, auch wenn ich deine Figur nicht kenne. Zunehmen wirst du in beiden Hotels. Aber bitte beachten, dies ist meine persönliche Meinung und deshalb auch sehr subjektiv.

4 483

Mittwoch, 13. Juni 2012, 07:52

@Stiefelschnecke

Es gibt aber auf jeden Fall Deluxezimmer im Haupthaus.
Das habe ich von der Homepage des Hotels kopiert:

Die Suit ist 42 m² groß und mit Laminat ausgelegt.LCD-Fernseher,Tee- und Kaffeeset. Die Suit ist für 3 Personen geeignet. Die Gäste, die in der Suit übernachten, erhalten VIP-Service.

Ich hatte nämlich auch überlegt ob ich so ein Zimmer buchen soll und mich dann aber dagegen entschieden.

Aber vielleicht habt ihr ja Glück und könnt auch ein Zimmer im Select bekommen wenn euch das lieber wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (13. Juni 2012, 07:53)

4 484

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:46

Habe bei HC gelesen das wenn man nach 12 Uhr noch im Hotel ist am abreisetag,
muss man das bezahlen,hat jemand noch so eine erfahrung gemacht?

4 485

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:56

Hallo Nadine1975... Uns hat es zwar nicht betroffen,aber andere die ihr Zimmer nach zwölf behalten wollten,mussten oder sollten 40 Euro bezahlen.Wir hatten gegen Elf ausgecheckt,konnten aber alles noch nutzen.

4 486

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:59

@ Clouchen: Aber ja! Selbstverständlich wird auch im Hotel gehandelt! Die Welnessbereiche gehören im übrigen in den seltensten Fällen direkt zum Hotel, sondern sind lediglich von "Fremdanbietern" gepachtet.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

4 487

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:41

@Nadine

habe das auch gelesen. Es ist aber in fast jedem Hotel so, dass man um 10 Uhr das Zimmer verlassen muss, ansonsten muss man eben bezahlen.
Man muss sich doch über etwas, dass eigentlich normal ist, nicht beschweren. Wenn man dann den restlichen Tag auf gepackten Koffern in der Lobby sitzt, ist man doch selber schuld. Man kann ja die Koffer im Kofferzimmer abstellen und noch die restliche Zeit alles nutzen was man will. Man bekommt auf Anfrage auch immer eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt wo man noch Duschen kann. Meist im Wellnessbereich.

mickymouse

unregistriert

4 488

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:50

Zimmer verlassen

@Metisa
also ich kenne 12 Uhr.

4 489

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:02

Meist im Wellnessbereich.

und da muss man die Preise runterhandeln :kuller: :ironie:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 490

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:34

das ist das "normalste" auch hier in europa, dass die zimmer entweder bis 11 oder 12 geräumt sein müssen. denn die neuen gäste am nachmittag möchten ja auch nicht erst ab 20 uhr in ihr zimmer.......... . und das mit dem zuzahlen geht auch nur wenn zimmer zur verfügung stehen.......... . aber wie gesagt auch wenn der rückflug erst um 21.00 uhr ist - ihr könnt die anlage und alles noch benutzen bis ihr abgeholt werdet - meist auch die tücher gegen ein pfand oder entgelt.

ausnahmen gibt es manchmal in ägypten mit den sehr späten rückflügen, dass die zimmer länger "benutzt" werden können, wobei da ist a) diese gebühr dann schon im grundpreis mit drin und b) kommen die neuen gäste auch erst meist nach mitternacht....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 491

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:10

@Nadine

habe das auch gelesen. Es ist aber in fast jedem Hotel so, dass man um 10 Uhr das Zimmer verlassen muss, ansonsten muss man eben bezahlen.
Man muss sich doch über etwas, dass eigentlich normal ist, nicht beschweren. Wenn man dann den restlichen Tag auf gepackten Koffern in der Lobby sitzt, ist man doch selber schuld. Man kann ja die Koffer im Kofferzimmer abstellen und noch die restliche Zeit alles nutzen was man will. Man bekommt auf Anfrage auch immer eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt wo man noch Duschen kann. Meist im Wellnessbereich.
Haben nur ein Problem der Flieger geht erst um 20.30Uhr

4 492

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:12

Dann wirst wahrscheinlich so ca. 17.00 - 17.30 Uhr abgeholt und kannst bis dahin noch einen schönen Tag genießen! Ist doch toll! Besser, als in der Früh um 3.00 Uhr abgeholt zu werden.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 493

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:14

also wirst du wenn der flieger 20.30 uhr geht so um 17.00 rum im hotel abgeholt..... was willst du bis dahin im zimmer machen? da gehst doch eh besser nochmal an oder in den pool - trinkst was - setzt dich an ein tischchen - geniesst die atmosphäre..... du musst nur aus dem zimmer nicht aus dem hotel....... - achja umkleidekabinen hat es auch......... - die koffer kannst in einen separaten raum geben.......... ich seh da wirklich nicht so ein problem - liegt vieleicht auch daran dass ich ein mann bin.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 494

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:28

das ist das "normalste" auch hier in europa, dass die zimmer entweder bis 11 oder 12 geräumt sein müssen. denn die neuen gäste am nachmittag möchten ja auch nicht erst ab 20 uhr in ihr zimmer.......... . und das mit dem zuzahlen geht auch nur wenn zimmer zur verfügung stehen.......... . aber wie gesagt auch wenn der rückflug erst um 21.00 uhr ist - ihr könnt die anlage und alles noch benutzen bis ihr abgeholt werdet - meist auch die tücher gegen ein pfand oder entgelt.

ausnahmen gibt es manchmal in ägypten mit den sehr späten rückflügen, dass die zimmer länger "benutzt" werden können, wobei da ist a) diese gebühr dann schon im grundpreis mit drin und b) kommen die neuen gäste auch erst meist nach mitternacht....
Na da bin ich aber beruhigt!!!!!!Reisen erst Abends wieder ab!!!! :denk:

4 495

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:54

RE: Zimmer verlassen

@Metisa
also ich kenne 12 Uhr.
12 Uhr hatten wir auch schon mal, war aber eher die Aussnahme. Bei uns war es meistens 10 Uhr.

4 496

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:00

@ Nadine
Ich sehe darin kein Problem, unser Flieger geht erst um 20.55 Uhr und wir lassen uns so um 18 Uhr abholen.
Wir gehen dann nochmal an den Strand oder an den Pool und geniesen den letzten Urlaubstag. Da wird dann halt ne extra Tasche gepackt für die Badesachen und gut ist.

4 497

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:24

@ Hessi

Wir sind auch zu der Zeit im Hotel

:urlaub: 09.07.-23.07. :urlaub:

4 498

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:18

Essen im Dragon

Wir sind vom 09.07.-23.09. im SCP,
würde gerne wissen ob das Essen genauso gut ist wie im Dragoon,
dann muß ich nämlich noch eine Diät einlegen. :lecker:
LG :urlaub:

Hallo

Das Essen ist vielleicht nicht ganz so vielfälltig wie im Dragon,aber von der Zubereitung ist es genau so gut und vielleicht sogar noch ein tuck besser.

Die Auswahl ist eigentlich im Crown auch recht groß.Da verlässt keiner den Saal hungrig

4 499

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:40

Danke für die Info,
freue mich schon auf einen schönen Urlaub.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Amigo.
LG :urlaub: :Weinfest:

4 500

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:15

side crown select

hallo liebe amigos...
einige sachen erscheinen mir gerade unklar...
1) wie buche ich ein zimmer im side crown select???
2) wenn ich im crown palace gebucht habe, besteht dann die möglichkeit im crown select untergebracht zu werden,wenn ja...nach welchen kriterien???

wäre nett wenn irgenwer mirweiterhelfen könnte....

danke...
ach ja:
04.08. - 20.08.12 ----side crown palace.....
wir freuen uns....( 41, 39, 11)