Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mikspezi« (11. Juni 2012, 22:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (12. Juni 2012, 09:21)
Und woooooo hast du die Bilder gefunden? LGHabe jetzt schon mehrfach gelesen, dass direkt gegenüber dem Side Crown eine Einkaufsmeile entstanden ist. Einige die ehemals in Kumköy ansässig waren sind wohl hierher umgezogen. Ich kann mir jetzt nur nicht wirklich vorstellen, wie groß bzw. lang diese ist. Sind es viele Geschäfte?
Edit: Habe gerade bei ein paar Bilder gefunden. Das sieht ja wirklich groß aus, ich glaube das ist für uns ausreichend .
@meltta
ich denke wir müssen gar nicht nach Kumköy, wir haben dann direkt vor dem Hotel gute Bummel- und Einkaufsmöglichkeiten.
Klick mal > Hier < da gibt es eine Liste Beitrag 615Noch knapp 3 wochen dann ist es endlich soweit :) Ist denn noch jemand vom 07.07 - 21.07.2012 da? :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (12. Juni 2012, 20:09)