Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 461

Montag, 11. Juni 2012, 22:36

@liebdachs
Kurze Frage: wie sieht es denn so mit dem Reservieren von Liegen aus?? Ich finde das so fürchterlich und hoffe, dass es im SCP etwas entspannter ist, als was man so in anderen Hotels schon erleben mußte. :Na warte...: Gibt es genug Liegen bzw. findet man immer am Strand und am Pool welche oder wird im SCP auch schon frühmorgens reserviert?? :thumbdown: Das Hotel müßte doch auch bestimmt gut voll gewesen sein...oder???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mikspezi« (11. Juni 2012, 22:38)

4 462

Montag, 11. Juni 2012, 22:48

Willkommen

@Liebdachs,

willkommen zu Hause!

Meine Fragen:
1. Wie spät schließen die Shops a) gegenüber vom SCP oder b) in Side?
2. Wie lange fährt der Dolmus von Side nach Evrenseki?

Danke im voraus
Kitty

4 463

Montag, 11. Juni 2012, 22:53

Side Crown Palace/Select

:Herzlichen Glückwunsch: zum 1. Jahrestag.

macht weiter so, dann gibt es weiterhin nur zufriedene Gäste. :party: :chaka:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 464

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:54

Side Crown Palace 2012

Von mir auch alles Gute zum Jahrestag !!! :s4:

Das Thema mit den Überbuchungen und Mücken ,scheint ja wohl durch zu sein... :party:

Hab aber noch eine Frage zur Umgebung....

Hatte ja gelesen ,dass man zu Fuß nach Kumköy laufen kann,aber auch auch das dort eine riesen Baustelle ist,wie ist der Stand,hat es sich bis zu den Sommerferien erledigt ?

Und wenn nicht,gibt es in Evrenski auch viel Bummelmöglichkeiten...?

Unter anderem haben wir deswegen das Hotel gebucht,denn letztes Jahr in Treteyengöl war ja nix und unser 2. Türkeiversuch soll besser werden.

4 465

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:13

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass direkt gegenüber dem Side Crown eine Einkaufsmeile entstanden ist. Einige die ehemals in Kumköy ansässig waren sind wohl hierher umgezogen. Ich kann mir jetzt nur nicht wirklich vorstellen, wie groß bzw. lang diese ist. Sind es viele Geschäfte?

Edit: Habe gerade bei :HC: ein paar Bilder gefunden. Das sieht ja wirklich groß aus, ich glaube das ist für uns ausreichend :thumbsup:.

@meltta

ich denke wir müssen gar nicht nach Kumköy, wir haben dann direkt vor dem Hotel gute Bummel- und Einkaufsmöglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (12. Juni 2012, 09:21)

4 466

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:41

Zu den Einkaufsmöglichkeiten in Evrenseki: also es waren ja in den letzten Jahren schon einige Geschäfte - wieviel ???? gezählt hab ich sie nicht aber würde schon sagen das es sicher so 30 rum waren und jetzt sollen ja noch mehr dazu gekommen sein

und da die Geschäfte sich eigentlich mehr oder weniger ähneln findet man sicher auch da was

Kumköy lohnt eigentlich schon finde ich würde ich aber davon abhängig machen ob die Baustelle fertig ist oder nicht
Et kütt wie et kütt

4 467

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:54

Ja, Einkaufsmöglichkeiten gab es früher auch schon in Evrenseki, aber nicht in der Ecke wo das Crown Palace liegt. Jetzt muss es ja wohl direkt davor noch Geschäfte geben.
Also im April hat sich Kumköy nur bedingt gelohnt. Es gab nur Geschäfte in Höhe des Kumköy Beach Resort und das neue Einkaufszentrum, welches jetzt aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt der Renner ist. Bei den Miramare Hotels z.B. war glaube ich noch richtig Baustelle. Und vom Crown Palace aus zum Kumköy Beach Resort ist es schon ne ganze Ecke zu laufen. Da würde ich eher den Dolmus nehmen.

4 468

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:12

Hallo mikspezi! :wink2: Liegen werden kaum reserviert.gibt immer ein-zwei Leute die das machen,hält sich aber in Grenzen. Hab nach dem aufstehn immer vom Balkon geschaut.Da waren höchstens vier Liegen besetzt.Es gab immer zu jeder Zeit genügent Liegen am Pool und auch am Strand.Kleiner Tip: wenn du es ruhiger am Pool haben möchtest,geh am besten zum Select-Pool. :thumbsup:

4 469

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:20

Hallo Kitty! :wink2: Die Shops schließen 23.00Uhr und die Dolmuse fahren bis 24.00Uhr :thumbsup: Wie lange die nach Evrenski brauchen,kann ich leider nicht sagen.Wir habens nur einmal nach Side geschafft. :pfft:

mickymouse

unregistriert

4 470

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:27

Dolmus

Hallo Kitty,

der Dolmus braucht von side zum SCP ca 15 Min. (maximal).

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 471

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:47

Bilder

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass direkt gegenüber dem Side Crown eine Einkaufsmeile entstanden ist. Einige die ehemals in Kumköy ansässig waren sind wohl hierher umgezogen. Ich kann mir jetzt nur nicht wirklich vorstellen, wie groß bzw. lang diese ist. Sind es viele Geschäfte?

Edit: Habe gerade bei :HC: ein paar Bilder gefunden. Das sieht ja wirklich groß aus, ich glaube das ist für uns ausreichend :thumbsup:.

@meltta

ich denke wir müssen gar nicht nach Kumköy, wir haben dann direkt vor dem Hotel gute Bummel- und Einkaufsmöglichkeiten.
Und woooooo hast du die Bilder gefunden? LG :wink2:

4 472

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:45

Geschäfte gegenüber vom Crown

Hallo

Es gibt jetzt schon ein paar Geschäfte mehr.

Gegenüber dem Crown sind auch schon welche.

Es wurde eine zweite Reihe für Geschäfte auf gemacht.

Ich schätze mal so 70-80 Geschäfte sind es schon.

Die Bider habe ich von unserem Zimmer aus gemacht.

Gruß Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaus26k« (12. Juni 2012, 16:46)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 473

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:32

Side Crown Palace 2012

70-80 Geschäfte hört sich gut an.

@Metisa,könntest recht haben das reicht als Abendverdauungsspaziergang.....

4 474

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:44

@muecke2012

das darf ich doch hier nicht schreiben. Aber man kann es sich eigentlich denken.

Beruf: Filialleiterin

• Nachricht senden

4 475

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:06

Deluxzimmer

Wer weiss von euch wo die Delux Zimmer von 12fly liegen? Wir haben noch nach den alten Katalogen gebucht. In der neuen Beschreibung :denk: kommt das Delux gar nicht mehr vor. Nach der alten Beschreibung wäre das Zimmer mit einer Sitzecke gewesen.

4 476

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:19

Noch 3 wochen

Noch knapp 3 wochen dann ist es endlich soweit :) Ist denn noch jemand vom 07.07 - 21.07.2012 da? :)

4 477

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:32

@stiefelschnecke

Wenn du noch aus dem alten Katalog gebucht hast, können die ja nur im Haupthaus sein, da es das Select ja noch gar nicht gab.

4 478

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:07

RE: Noch 3 wochen

Noch knapp 3 wochen dann ist es endlich soweit :) Ist denn noch jemand vom 07.07 - 21.07.2012 da? :)
Klick mal > Hier < da gibt es eine Liste Beitrag 615
Et hät noch immer jot jejange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (12. Juni 2012, 20:09)

Beruf: Filialleiterin

• Nachricht senden

4 479

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:11

Deluxzimmer

Hatte ich mir auch überlegt.Aber nach der neuen Katalogbeschreibung gibt es die normalen Zimmer nur im Selekt und die Komfortzimmer im Select. Vieleicht haben wir ja Glück :hschein: :yippie: :chaka: :party: Aber so oder so,wir werden einen tollen Urlaub haben.

4 480

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:33

Außerdem sind die Preise für Wellness in jedem Hotel erstmal utopisch! ;) Auch dort muss tüchtig verhandelt werden!

sorry,aber du verhandelst in einem 5 Sterne Hotel die Wellnesspreise ?(
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.