Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 441

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:33

Euer Hotel lag wohl ziemlich nah am Titreyen Göl (Zitternden See).

Wir haben, wie Metisa, auch noch nie Probleme mit Mücken gehabt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 442

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:36

Euer Hotel lag wohl ziemlich nah am Titreyen Göl (Zitternden See).

Wir haben, wie Metisa, auch noch nie Probleme mit Mücken gehabt.
Ja direkt am See... Aus dem Hotel raus und mussten direkt am See entlang um zum Strand zu kommen.

4 443

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:05

Urlaub

Guten Flug für Petra und Uwe. Stellt die Getränke kalt-wir kommen in 2 Tagen......
:Amigo_fly: :Amiga:
:Weinfest:

4 444

Donnerstag, 7. Juni 2012, 23:01

URLAUB

Hallo,
komme gerade von der Bar :cheers: im SCP. Keine Angst, Mücken habe ich hier noch nicht gesehen. Ansonsten Wetter toll, um die 30 Grad Mittagstemperatur und das SCP selbst, bisher alles gut.
Bei Gelegenheit und Zeit melde ich mich wieder und gebe weitere Infos
Schöne Grüße aus der Türkei

4 445

Samstag, 9. Juni 2012, 19:02

Hallo,

weiss jemand zufällig wie ich an die Preise für den Wellnessbereich komme bzw. was da angeboten wird?

Liebe Grüsse

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 446

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:52

Side Crown Palace 2012

@Kajome,

ich wünsche einen tollen Urlaub :urlaub:
und freu mich schon über dein Bericht der wohl noch kommen wird.... :klatschen:

Keine Mücken ist schon mal super :chaka:

Mit welchem Veranstalter seid ihr da ????

4 447

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:58

Hallo,

weiss jemand zufällig wie ich an die Preise für den Wellnessbereich komme bzw. was da angeboten wird?

Liebe Grüsse

Hi
wenn mich nicht alles täuscht wurde mal ein Bild von den Wellnessangeboten hier eingstellt ist aber schon einiges her

Ansonsten mal auf der Homepage gucken aber Preise stehen da ja nicht wenn nur was angeboten wird

Ansonsten Hamam - Rückenmassagen - Ganzkörpermassagen - Fussmassegen usw
in verschiedenen Ausführungen und Länge und verschiedene Pakete

was es gekostet hat kann ich aber nicht mehr genau sagen
Et kütt wie et kütt

4 448

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:06

Außerdem sind die Preise für Wellness in jedem Hotel erstmal utopisch! ;) Auch dort muss tüchtig verhandelt werden!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

4 449

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:20

funktioniert die Seite www.sidecrownpalace.com bei euch??

Die Seite www.sidecrown.com sollte auch mal erneuert werden.Kein Wort über Select oder den zusätzlichen Restaurants.
Oder gibt es noch ne andere e-MAIL Adresse von der ich nix weiss.
Frag mich immer wenn ihr über die Hotelseite redet wo das steht,wie z.B.die Massagen usw.
sehe nur Bilder.

4 450

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:05

@ Meltta
Wir sind mit Neckermann gereist. Gebucht haben wir bereits im Sept. letzten Jahres ein Doppelzimmer im Palace, haben jetzt ein Zimmer im neuen Select bekommen. Das Zimmer ist schön groß mit zusätzlichem Bett. Wirklich gut eingerichtet mit Flatfernseher, kostenlosem Safe und Minibar, wo sogar das Bier aufgefüllt wird. Das mit dem Bier auffüllen solls aber nur im Select geben.
Morgen gibt es hier eine große Geburtstagsparty, das SCP hat vor 1 Jahr eröffnet. Sind heute schon am schmücken. Lassen uns mal überraschen, was zusätzlich geboten wird.
Alles weitere bei Gelegenheit oder nach dem Urlaub. Wir nachen uns jetzt zum reichhaltigen Abendbuffet :lecker: auf.
Sonnige Grüße aus der Türkei, heute waren´s um die 35 Grad Mittagstemperatur :thumbsup: , da schmeckt das Bier :urlaub1:

4 451

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:00

Kajome

Mich würde interrisieren ob ihr für das Zimmer im Select extra Kosten hattet oder einfach so bekommen habt.Wir haben auch über Neckermann gebucht (November2011)
Liebe Grüße und schönen Urlaub
Hambi :danke: :urlaub:

4 452

Montag, 11. Juni 2012, 08:42

Ich wünsche dem Hotel weiterhin viel Erfolg und ein immer ein volles Haus.

@ alle Amigos vor Ort
feiert schön und noch einen schönen erholsamen Urlaub mit tollem Wetter!

Kitty

4 453

Montag, 11. Juni 2012, 10:24

Wir sind gestern Abend aus dem SCP zurück gekommen, wirklich ein tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Der Platz ist wirklich bis auf den letzten Winkel gut durchdacht ausgenutzt, auch an Spielmöglichkeiten für die Kleinen wurde gedacht, so kommt jeder auf seine Kosten. Wer heute im Hotel ist kann sich glücklich schätzen, es wird eine Big Party zum 1-Jährigen organisiert, leider haben wir sie knapp verpasst. Es waren viele Familien und Paare im Hotel, wenig Rentner, natürlich ist es kein Partyhotel. Auch Teenys waren einige da. Also wirklich für alle Altersklassen zu empfehlen.

LG Anja

Ach ja, das Wetter in den letzten drei Tagen, ca. 35 Grad :ironic:

LG Anja

4 454

Montag, 11. Juni 2012, 10:38

Auch von mir ans SCP: :Happy Birthday: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag !!! :Happy Birthday: :s4: Eine tolle Feier für alle die vor Ort sind!! Bei uns dauert es auch nur noch 4 Wochen und wir sind endlich da!!!!

@sonnenbluemchen
Wie war es denn mit den Temperaturen?? War es eine trockene Hitze oder war die Luftfeuchtigkeit schon wieder recht hoch?? :denk: Wir hatten das mal Ende Juli und es war kaum zu ertragen. Sobald abends die Sonne weg war, wurde es unerträglich feucht! Manchmal auch über Tag. Habe noch nie sooooooo geschwitzt. :schlauch: Trockene Hitze ist ja gut zu ertragen und das es im Sommer in der Türkei heiß ist....auch normal. Aber dieses hohe Luftfeuchtigkeit...gruselig! :püh: Wir fliegen Anfang Juli und ich hoffe mal, dass es dieses Jahr nicht so schlimm wird. :ironic:

4 455

Montag, 11. Juni 2012, 10:44

Es war eine total angenehme Hitze. Ich war auch schon mehrmals im Sommer in der Türkei und jetzt kannst du mit Juli/August nicht vergleichen. Es war keine hohe Luftfeuchtigkeit, ich habe kaum geschwitzt. Das kann sich natürlich in ein paar Wochen wieder ändern. Auch abends/nachts hat es gut abgekühlt.

4 456

Montag, 11. Juni 2012, 10:47

... Auch Teenys waren einige da. Also wirklich für alle Altersklassen zu empfehlen...

Da werden sich unsere Mädels freuen.

Gruß
Kitty

4 457

Montag, 11. Juni 2012, 10:52

Es gab die ersten Tagen sogar Teeny Animation, war danach durch einen Animateurausfall leider nicht mehr möglich. Aber wird bestimmt in den nächsten Tagen wieder stattfinden. Ansonsten können die Jugendlichen auch bei der Animation für die Erwachsenen teilnehmen. Oder sie finden sich auch so zusammen.

4 458

Montag, 11. Juni 2012, 11:23

...Oder sie finden sich auch so zusammen...

Bestimmt!

Kitty

4 459

Montag, 11. Juni 2012, 20:29

Hallo an Alle, ...wir sind auch seit Sonntag wieder zu Hause.Es war einfach nur schön.Wer Fragen hat...immer her damit. LG

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

4 460

Montag, 11. Juni 2012, 21:05

:Herzlichen Glückwunsch: Zum 1 jährigen :Herzlichen Glückwunsch:

Feiert Heute ordentlich :s4:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.