Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 421

Freitag, 1. Juni 2012, 20:37

Vielleicht ist ja jemand zur Zeit im SCP und kann uns darauf antworten.Außerdem hatte ich in letzter Zeit häufiger gelesen, das sich der andere Gästebetreuer Ferrit um die Gäste kümmert.So stand es auch in einigen Hotelbewertungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harry_47« (1. Juni 2012, 20:40)

4 422

Freitag, 1. Juni 2012, 20:58

kann ja auch sein das sie noch da ist aber nen anderen Job macht
weil Email kam nicht als unszusellbar zurück
Et kütt wie et kütt

4 423

Freitag, 1. Juni 2012, 22:49

Side Crown Palace

ich bin am 13.05.2012 zurück gekommen, da war Gaye noch da. Sie sagte, es gibt so viele Anfragen, dass man wohl jemand einstellen muß, um die Mails zu beantworten. Ferit ist der Gästebetreuer und Gaye ist die Gästemanagerin. Währe ein Verlust, wenn sie nicht mehr da wäre.

4 424

Samstag, 2. Juni 2012, 09:03

Snackbar am Pool

Hallo

Es gibt einen Snackbar am Pool.

Gibt dort die gleichen sachen wie am Strand.

Hamburger,Pizza etc. Nur Döner gibt es dort nicht.

Ja und das Wetter war eigentlich ganz gut.

Manchmal kam Nachmittags der Wind auf.Und es wurde am Strand richtig kühl.

Es mußte aus diesem Grund schon zum dritten mal die Beachparty abgesagt werden

In der Hotelanlage ging es.Dort kam der Wind nicht so hin.

Ja und mit Gaye kann ich nur sagen,das sie uns am Samstag Abend von ausserhalb angerufen hat,um uns noch persönlich zu verabschieden.

Sie hat vielleicht auch was anderes zu tun als auf Mails zu antworten.

Da wir nun schon zweiten mal da waren,gabe es eine persönlich geschrieben Begrüßnungskarte von Gaye.Da das mit der Zeit wohl immer mehr werden hat sie damit wohl auch schon genug zu tun.

Ich hoffe sie ist im September noch im Hotel.

Gruß Klaus

4 425

Samstag, 2. Juni 2012, 13:47

Leinwand für Fußballübertragung

Hallo,
wir werden vom 09. Juni - 23. Juni dort sein, Tickets sind da :yippie: und mein Mann würde gerne wissen, ob die EM auch im freien übertragen wird, kann mir da vielleicht jemand von euch weiter helfen?
LG
Jenny

4 426

Sonntag, 3. Juni 2012, 05:50

RE: Side Crown Palace

ich bin am 13.05.2012 zurück gekommen, da war Gaye noch da. Sie sagte, es gibt so viele Anfragen, dass man wohl jemand einstellen muß, um die Mails zu beantworten. Ferit ist der Gästebetreuer und Gaye ist die Gästemanagerin. Währe ein Verlust, wenn sie nicht mehr da wäre.
Sie ist noch da.Ich habe mit einem Urlauber Kontakt der gerade dort ist.Die vorherige Info war falsch. :sorry:

4 427

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:50

RE: Schöner Urlaub

Hallo

Sind seit Sonntag wieder aus dem SCP zurück.

Wir waren letztes Jahr im August schon mal da.

Und ich muß sagen,das es ist dort jetzt noch schöner geworden ist.

Durch das neue Selekt ist die Anlage noch besser geworden.

Superschöner Pool,noch ne kleine Lobbybar,eine Bowlingbahn und noch ein Pub.Da müßt ihr unbedigt mal hin.Der Barkeeper Orfart erzählte uns das sich da kaum einer hin verläuft.Der zaubert dir wunderbare Cocktails.

Von der Getränke Auswahl und dem Essen ist es genau so gut gelieben wie letztes Jahr.

Mit Gay und ihrer rechten Hand Ferrit hatten wir auch super Kontakt.

Alle im Hotel super nett und freundlich.

Wer dahin fährt hat nichts verkehrt gemacht.

Wir haben es noch mal für September gebucht und freuen uns schon riesig drauf.

Gruß Klaus
Wie war es beim Buffet, musste man für einen freien Tisch Schlange stehen?
Das Hotel war bestimmt voll.
Und am Pool oder Strand,war es eng??

4 428

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:44

RE: RE: Side Crown Palace

Sie ist noch da.Ich habe mit einem Urlauber Kontakt der gerade dort ist.Die vorherige Info war falsch. :sorry:

Du hast ihn bei FB gefragt oder? Habs gelesen :ironic:

stern111

Amigoanwärter

Beruf: Arzthelferin

• Nachricht senden

4 429

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:04

RE: RE: Side Crown Palace

Hallo an Alle.
Wir sind gestern wieder ( leider ) nach Hause gekommen. Hatten 2 sehr schöne Wochen im SCP. Gaye ist die Gästemanagerin und arbeitet in ihrem Büro. Ferit ist der Gästebetreuer und hat seinen Schreibtisch in der Lobby und ist (fast) jederzeit für die Gäste ansprechbar.

stern111

Amigoanwärter

• Nachricht senden

4 430

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:17

Kurze Frage zum Thema "Shopping" an diejenigen, die gerade dort sind oder die schon da waren. Ich habe gelesen, dass gegenüber vom Hotel auch einiges neu gebaut worden ist. Sind die Geschäfte denn schon geöffnet und wenn ja, kann man dort gut einkaufen?? Wie sind die Preise so?? Wahrscheinlich durch die ganzen Neubauten der Geschäfte auch teurer..oder?? :denk:
In Kumköy soll ja auch noch mehr Grossbaustelle als Geschäfte sein. :ratlos: Insofern wäre es ja echt klasse, wenn man unmittelbar am Hotel gute Shopping-Möglichkeiten hätte. Vielleicht kann jemand dazu was schreiben...?? :chaka: Vielen Dank!!
Shopping-Möglichkeiten gegenüber sind reichlich vorhanden. Viele Geschäfte und nach unserem Geschmack auch alles zu kaufen was man sich so wünscht. In Kumköy sind die Geschäfte nicht sehr viel besser, es sind aber viele Baustellen. Am schönsten haben wir aber in Side geshoppt.....viel, etwas preisgünstiger und auch idyllischer unten am Wasser oder auch ausserhalb in Seitenstraßen. Mit dem Dolmus preiswert und schnell zu erreichen. Die Verkäufer fast alle sehr freundlich und viele können fast perfektes Deutsch sprechen.

stern111

Amigoanwärter

• Nachricht senden

4 431

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:40

@Kitty
es gibt von der Straße aus auch ein Eingangstor zum Select.Dieses ist aber zwischen 18Uhr und 8Uhr morgens verschlossen,aus Sicherheitsgründen.
LG...Schütze
Das Tor vom Select zur Straße war immer geschlossen. Der Weg durch den Tunnel ist aber sehr gut und schön zu laufen. Wir waren oft im Select am Pool. Da waren die Liegen zum Teil nicht so elend eng gestellt wie am Hauptpool.

4 432

Montag, 4. Juni 2012, 09:20

@Kitty
es gibt von der Straße aus auch ein Eingangstor zum Select.Dieses ist aber zwischen 18Uhr und 8Uhr morgens verschlossen,aus Sicherheitsgründen.
LG...Schütze
Das Tor vom Select zur Straße war immer geschlossen. Der Weg durch den Tunnel ist aber sehr gut und schön zu laufen. Wir waren oft im Select am Pool. Da waren die Liegen zum Teil nicht so elend eng gestellt wie am Hauptpool.

@ Schütze und stern111,
danke für eure Antworten. Bin nur leider jetzt auch nicht schlauer. Mal sehen, wie es im Oktober gehandhabt wird.

An den Balkontüren gibt es ja extra Insektenschutz. Ist es eigentlich sinnvoll Autan oä. gegen Mücken einzupacken für Abende auf der Terasse z.B.?
Und gibt es zum Frühstück auch meine geliebten Croissants?

Gruß
Kitty

4 433

Montag, 4. Juni 2012, 11:38

Side Crown Palace/Select

An den Balkontren gibt es ja extra Insektenschutz. Ist es eigentlich sinnvoll Autan o. gegen Mcken einzupacken fr Abende auf der Terasse z.B.?
Und gibt es zum Frhstck auch meine geliebten Croissants?

Ob es überall an den Balkontüren Insektengitter, gibt, weis ich nicht. Im Select hatte ich es.
1.)
Mich mögen diese "Biester" besonders, also ich habe es immer dabei, gibt es sonst auch in den Apotheken zukaufen.
2.)
gibt es, schmecken sehr gut.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 434

Montag, 4. Juni 2012, 11:41

die mückenschutztüren gibt es nicht nur im select
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 435

Montag, 4. Juni 2012, 18:28

RE: Leinwand für Fußballübertragung

Ja, das möchte ich auch gern wissen. Waren doch bestimmt von euch welche vor Ort, wo das Traumspiel von Bayern München gelaufen ist. Hat man das nicht auf der Großleinwand übertragen? :Amigo_fly:
LG Birgitt.
Hallo,
wir werden vom 09. Juni - 23. Juni dort sein, Tickets sind da :yippie: und mein Mann würde gerne wissen, ob die EM auch im freien übertragen wird, kann mir da vielleicht jemand von euch weiter helfen?
LG
Jenny

4 436

Montag, 4. Juni 2012, 18:30

RE: Leinwand fr Fuballbertragung

Die Müchenschutztüren waren auch Hotel perfekt. Wo wir im vergangenen Jahr dort waren, hatten wir nicht eine von den "Tierchen" im Zimmer.
Birgitt
:party:
die mückenschutztüren gibt es nicht nur im select

4 437

Montag, 4. Juni 2012, 19:20

Ja, solche Türen sind toll. Aber, einmal ,auf Mallorca, waren die Mücken eine echte Plage (unser Hotel lag am Rand von einem Sumpfgebiet). Ist uns sonst zum Glück nicht wieder passiert. Auch nicht auf Malle.
Wie ist es in Evrenseki?

Gruß
Kitty

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 438

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:35

Side Crown Palace 2012

Ich les hier mit Schrecken .....M Ü C K EN ...

Sind die in der Anlage und Umgebung stark vertreten ?

BITTE NICHT !!!!!

Letztes Jahr war die Hölle,haben aber an einem See gewohnt,die reinste Plage,musste Spray nachkaufen.Bin aber davon ausgegangen das es im und um SCP nicht ist da es keinen See gibt.

4 439

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:24

Wir hatten noch nie einen einzigen Mückenstich in der Türkei. Wir waren bisher in Side, Kumköy, Evrenseki und Colakli. Also keine angst, es gibt dort keine Mückenplage.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 440

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:28

Side Crown Palace 2012

Da bin ich aber froh,in Treytengöl war es die Hölle...

War noch nie im Leben so zerstochen auch die anderen Urlauber....
Man hatte das Gefühl das die Viecher mit Besteck,Messer wetzend auf einen gewartet haben.....

Überall hatte es nach Mückenspray gestunken,weil alle flaschenweise benutzt haben.