Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harry_47« (1. Juni 2012, 20:40)
Sie ist noch da.Ich habe mit einem Urlauber Kontakt der gerade dort ist.Die vorherige Info war falsch.ich bin am 13.05.2012 zurück gekommen, da war Gaye noch da. Sie sagte, es gibt so viele Anfragen, dass man wohl jemand einstellen muß, um die Mails zu beantworten. Ferit ist der Gästebetreuer und Gaye ist die Gästemanagerin. Währe ein Verlust, wenn sie nicht mehr da wäre.
Wie war es beim Buffet, musste man für einen freien Tisch Schlange stehen?Hallo
Sind seit Sonntag wieder aus dem SCP zurück.
Wir waren letztes Jahr im August schon mal da.
Und ich muß sagen,das es ist dort jetzt noch schöner geworden ist.
Durch das neue Selekt ist die Anlage noch besser geworden.
Superschöner Pool,noch ne kleine Lobbybar,eine Bowlingbahn und noch ein Pub.Da müßt ihr unbedigt mal hin.Der Barkeeper Orfart erzählte uns das sich da kaum einer hin verläuft.Der zaubert dir wunderbare Cocktails.
Von der Getränke Auswahl und dem Essen ist es genau so gut gelieben wie letztes Jahr.
Mit Gay und ihrer rechten Hand Ferrit hatten wir auch super Kontakt.
Alle im Hotel super nett und freundlich.
Wer dahin fährt hat nichts verkehrt gemacht.
Wir haben es noch mal für September gebucht und freuen uns schon riesig drauf.
Gruß Klaus
Sie ist noch da.Ich habe mit einem Urlauber Kontakt der gerade dort ist.Die vorherige Info war falsch.ich bin am 13.05.2012 zurück gekommen, da war Gaye noch da. Sie sagte, es gibt so viele Anfragen, dass man wohl jemand einstellen muß, um die Mails zu beantworten. Ferit ist der Gästebetreuer und Gaye ist die Gästemanagerin. Währe ein Verlust, wenn sie nicht mehr da wäre.
Shopping-Möglichkeiten gegenüber sind reichlich vorhanden. Viele Geschäfte und nach unserem Geschmack auch alles zu kaufen was man sich so wünscht. In Kumköy sind die Geschäfte nicht sehr viel besser, es sind aber viele Baustellen. Am schönsten haben wir aber in Side geshoppt.....viel, etwas preisgünstiger und auch idyllischer unten am Wasser oder auch ausserhalb in Seitenstraßen. Mit dem Dolmus preiswert und schnell zu erreichen. Die Verkäufer fast alle sehr freundlich und viele können fast perfektes Deutsch sprechen.Kurze Frage zum Thema "Shopping" an diejenigen, die gerade dort sind oder die schon da waren. Ich habe gelesen, dass gegenüber vom Hotel auch einiges neu gebaut worden ist. Sind die Geschäfte denn schon geöffnet und wenn ja, kann man dort gut einkaufen?? Wie sind die Preise so?? Wahrscheinlich durch die ganzen Neubauten der Geschäfte auch teurer..oder??
In Kumköy soll ja auch noch mehr Grossbaustelle als Geschäfte sein. Insofern wäre es ja echt klasse, wenn man unmittelbar am Hotel gute Shopping-Möglichkeiten hätte. Vielleicht kann jemand dazu was schreiben...?? Vielen Dank!!
Das Tor vom Select zur Straße war immer geschlossen. Der Weg durch den Tunnel ist aber sehr gut und schön zu laufen. Wir waren oft im Select am Pool. Da waren die Liegen zum Teil nicht so elend eng gestellt wie am Hauptpool.@Kitty
es gibt von der Straße aus auch ein Eingangstor zum Select.Dieses ist aber zwischen 18Uhr und 8Uhr morgens verschlossen,aus Sicherheitsgründen.
LG...Schütze
Das Tor vom Select zur Straße war immer geschlossen. Der Weg durch den Tunnel ist aber sehr gut und schön zu laufen. Wir waren oft im Select am Pool. Da waren die Liegen zum Teil nicht so elend eng gestellt wie am Hauptpool.@Kitty
es gibt von der Straße aus auch ein Eingangstor zum Select.Dieses ist aber zwischen 18Uhr und 8Uhr morgens verschlossen,aus Sicherheitsgründen.
LG...Schütze
Hallo,
wir werden vom 09. Juni - 23. Juni dort sein, Tickets sind da und mein Mann würde gerne wissen, ob die EM auch im freien übertragen wird, kann mir da vielleicht jemand von euch weiter helfen?
LG
Jenny