Hallo.......Ist der Juwelier im Hotel günstig oder sollte man doch in die Stadt??
Ist der Juwelier im Hotel günstig oder sollte man doch in die Stadt??
Wir haben über die HC Seite gebucht,das Angebot für unsre gewollte Woche hat gepasst.Gerade wegen den tollen Bildern vom Buffet werde ich mich vorher mächtig anstrengen, noch einige Kilo abzunehmen
@Nadine1975: Komisch, wir haben Anfang Januar gebucht und select bestätigt bekommen. Aber das haben wir erst bei der Bestätigung gesehen, deshalb waren wir anfangs mächtig irritiert
Kurze Frage zum Thema "Shopping" an diejenigen, die gerade dort sind oder die schon da waren. Ich habe gelesen, dass gegenüber vom Hotel auch einiges neu gebaut worden ist. Sind die Geschäfte denn schon geöffnet und wenn ja, kann man dort gut einkaufen?? Wie sind die Preise so?? Wahrscheinlich durch die ganzen Neubauten der Geschäfte auch teurer..oder??![]()
In Kumköy soll ja auch noch mehr Grossbaustelle als Geschäfte sein.Insofern wäre es ja echt klasse, wenn man unmittelbar am Hotel gute Shopping-Möglichkeiten hätte. Vielleicht kann jemand dazu was schreiben...??
Vielen Dank!!
Das hört sich ja echt gut an....freu mich schon........wie war das Wetter so?Hallo
Sind seit Sonntag wieder aus dem SCP zurück.
Wir waren letztes Jahr im August schon mal da.
Und ich muß sagen,das es ist dort jetzt noch schöner geworden ist.
Durch das neue Selekt ist die Anlage noch besser geworden.
Superschöner Pool,noch ne kleine Lobbybar,eine Bowlingbahn und noch ein Pub.Da müßt ihr unbedigt mal hin.Der Barkeeper Orfart erzählte uns das sich da kaum einer hin verläuft.Der zaubert dir wunderbare Cocktails.
Von der Getränke Auswahl und dem Essen ist es genau so gut gelieben wie letztes Jahr.
Mit Gay und ihrer rechten Hand Ferrit hatten wir auch super Kontakt.
Alle im Hotel super nett und freundlich.
Wer dahin fährt hat nichts verkehrt gemacht.
Wir haben es noch mal für September gebucht und freuen uns schon riesig drauf.
Gruß Klaus
Ich habe gerade eine Nachricht in einem anderen Forum bekommen.Dort wurde mir mitgeteilt das Gaye nicht mehr im Hotel sein soll.Das würde auch erklären warum sie auf keine Mail mehr antwortet.Ich habe mehrmals versucht Gaye eine Nachricht zu schreiben bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen von Gaye, habe aber vom meinen Reiseveranstalter Urlaubstours einen Hotelgutschein bekommen.
Will hoffen das alles Gut geht ,hat jemand Erfahrung mit Urlaubstours gemacht?![]()
![]()
![]()
![]()
9 .7.2012 -16.7.2012
![]()