Anmelden oder registrieren!

4 401

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:00

urlaub

so nun kann es losgehen :klatschen: ,habe heute meine reiseunterlagen bekommen abflug dortmund und zeiten stimmen,nichts ist geändert worden.ich bin nun vom 16.06-26.06 im scp, alles lief planmässig :cheers: gaye hat mir ihre bestätigung auch geschickt,deswegen denke ich das alles ok ist und wir das gute essen im scp geniessen können :chefkoch:

4 402

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:28

Ist der Juwelier im Hotel günstig oder sollte man doch in die Stadt??

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 403

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:43

Hallo.......
Also wir fliegen zum 7ten Mal in die Türkei und haben festgestellt,das man mit den Verkäufern im Hotel........also jetzt nicht im SCP,darüber weiss ich nix,sehr gut verhandeln kann.
Haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Hotels in Kumköy uns Colacli betrifft.
Ich hoffe,das hilft dir etwas weiter? :denk:
Ansonsten....laß dich doch einfach mal von dem Land inspirieren...du wirst es nicht bereuen :thumbsup:

Also....einfach mal abwarten.
Liebe Grüße...... :wink2:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 404

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:18

hallo nadine

vom juwelier (hakan heisst er) haben wir einen sehr guten eindruck. preis, leistung, beratung und service stimmen für uns da sehr. wir besuchen ihn auch wenn wir nicht im scp absteigen. ich weiss nicht ob ich ein ähnliches schmuckstück anderswo günstiger bekommen würde. vieleicht schon. nur bei hakan weiss man was man hat.

schmuckkauf ist vertrauenssache - besuch ihn einfach mal wenn du im scp bist und lerne ihn kennen

sag ihm dann auch liebe grüsse von uns

paul
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 405

Mittwoch, 30. Mai 2012, 14:58

Kurze Frage zum Thema "Shopping" an diejenigen, die gerade dort sind oder die schon da waren. Ich habe gelesen, dass gegenüber vom Hotel auch einiges neu gebaut worden ist. Sind die Geschäfte denn schon geöffnet und wenn ja, kann man dort gut einkaufen?? Wie sind die Preise so?? Wahrscheinlich durch die ganzen Neubauten der Geschäfte auch teurer..oder?? :denk:
In Kumköy soll ja auch noch mehr Grossbaustelle als Geschäfte sein. :ratlos: Insofern wäre es ja echt klasse, wenn man unmittelbar am Hotel gute Shopping-Möglichkeiten hätte. Vielleicht kann jemand dazu was schreiben...?? :chaka: Vielen Dank!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

4 406

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:09

also an ostern waren schon einige geschäfte umgebaut und geöffnet - es wurde aber auch noch gebaut ich denke mal da wird jetzt das meiste fertig sein. das mit den preisen ist immer verhandlungssache - es sind auch einige aus komköy jetzt im bazar da in evrenseki. also ich hätte jetzt nicht unbedingt sagen können dass die preise höher waren - haben immer einen preis gefunden der für beide seiten gepasst hat. und im 5 euro laden kosten die sachen immer noch 5 euro ;-) :Günni: :Günni: :KSM:

4 407

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:46

Gerade wegen den tollen Bildern vom Buffet werde ich mich vorher mächtig anstrengen, noch einige Kilo abzunehmen :banane:
@Nadine1975: Komisch, wir haben Anfang Januar gebucht und select bestätigt bekommen. Aber das haben wir erst bei der Bestätigung gesehen, deshalb waren wir anfangs mächtig irritiert
Wir haben über die HC Seite gebucht,das Angebot für unsre gewollte Woche hat gepasst.
Doppelzimmer mit Zustellbett. Das wars, und unser Wunschflughafen.
Nirgends stand da was vom Select.
Wollte doch so gerne ein Türkisches Bad :cry:

drea-w

Neu Amigo

Beruf: Schulsekretärin

• Nachricht senden

4 408

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:00

Wir waren zwar im Reisebüro, aber auf der Buchungsmaske stand auch erst nix von select. Und als dann die Bestätigung ausgedruckt war, stand da auf einmal DZ select. Daher gehe ich davon aus, dass die Zimmer auch im select sind ... Aber Hauptsache, wir sind in unserem Wunschhotel und die Zeit geht schnell vorüber

4 409

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:32

Kurze Frage zum Thema "Shopping" an diejenigen, die gerade dort sind oder die schon da waren. Ich habe gelesen, dass gegenüber vom Hotel auch einiges neu gebaut worden ist. Sind die Geschäfte denn schon geöffnet und wenn ja, kann man dort gut einkaufen?? Wie sind die Preise so?? Wahrscheinlich durch die ganzen Neubauten der Geschäfte auch teurer..oder?? :denk:
In Kumköy soll ja auch noch mehr Grossbaustelle als Geschäfte sein. :ratlos: Insofern wäre es ja echt klasse, wenn man unmittelbar am Hotel gute Shopping-Möglichkeiten hätte. Vielleicht kann jemand dazu was schreiben...?? :chaka: Vielen Dank!!

Hallo,

Gegenüber dem Hotel gibt es ein Geschäft neben dem anderen die Mitte April auch alle auf hatten oder gerade dabei waren zu eröffnen.ich denke auch alles ziemlich günstig.
Leider überall nur der selbe nachgemachte Krempel.
Ich mag den nachgemachten Kram nicht, von daher ist die Tuerkei für mich kein Shoppingparadies.
Aber wer damit kein Problem hat wird mit Sicherheit für kleines Geld einkaufen

4 410

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:09

Eben wurden wieder einige Off Topic - Postings in den Tratsch - Thread verschoben. Bitte bleibt beim Thema und nutzt für Themen, die nicht direkt mit dem Hotel zu tun haben, entsprechende andere Threads.

Danke!!!

4 411

Freitag, 1. Juni 2012, 11:54

Ich habe schon länger nichts mehr von Gaye gelesen und gehört. Es fällt immer in Bezug auf Gästebetreuung der Name Ferit. Kann es sein, dass Gaye gar nicht mehr dort ist oder kümmern sich die beiden gemeinsam um die Gäste?? :denk:

4 412

Freitag, 1. Juni 2012, 11:59

Schöner Urlaub

Hallo

Sind seit Sonntag wieder aus dem SCP zurück.

Wir waren letztes Jahr im August schon mal da.

Und ich muß sagen,das es ist dort jetzt noch schöner geworden ist.

Durch das neue Selekt ist die Anlage noch besser geworden.

Superschöner Pool,noch ne kleine Lobbybar,eine Bowlingbahn und noch ein Pub.Da müßt ihr unbedigt mal hin.Der Barkeeper Orfart erzählte uns das sich da kaum einer hin verläuft.Der zaubert dir wunderbare Cocktails.

Von der Getränke Auswahl und dem Essen ist es genau so gut gelieben wie letztes Jahr.

Mit Gay und ihrer rechten Hand Ferrit hatten wir auch super Kontakt.

Alle im Hotel super nett und freundlich.

Wer dahin fährt hat nichts verkehrt gemacht.

Wir haben es noch mal für September gebucht und freuen uns schon riesig drauf.

Gruß Klaus

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

4 413

Freitag, 1. Juni 2012, 12:35

danke klaus für deinen bericht na das klingt doch schon mal wunderbar und mikspezis frage hat sich auch gleich geklärt ;-)

wie ich mir das select angeschaut habe waren noch ein paar kleinere schnönheitsfehler und vieleicht hätte auch ein wegweiser da und einer dort nicht geschadet - wurde in dieser beziehung was noch gemacht?

wird am mittag beim select pool (beim amphi) was snack-mässiges angeboten? weil da standen so speiseträger - was gibts da so? oder wofür sind die?

liebe grüsse

4 414

Freitag, 1. Juni 2012, 13:27

Urlaub 9.7.2012 -16.7.2012 im SCP

Ich habe mehrmals versucht Gaye eine Nachricht zu schreiben bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen von Gaye, habe aber vom meinen Reiseveranstalter Urlaubstours einen Hotelgutschein bekommen.

Will hoffen das alles Gut geht ,hat jemand Erfahrung mit Urlaubstours gemacht? ?( :denk: :denk: :denk:

:urlaub: 9 .7.2012 -16.7.2012 :urlaub:

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 415

Freitag, 1. Juni 2012, 15:49

RE: Schöner Urlaub

Hallo

Sind seit Sonntag wieder aus dem SCP zurück.

Wir waren letztes Jahr im August schon mal da.

Und ich muß sagen,das es ist dort jetzt noch schöner geworden ist.

Durch das neue Selekt ist die Anlage noch besser geworden.

Superschöner Pool,noch ne kleine Lobbybar,eine Bowlingbahn und noch ein Pub.Da müßt ihr unbedigt mal hin.Der Barkeeper Orfart erzählte uns das sich da kaum einer hin verläuft.Der zaubert dir wunderbare Cocktails.

Von der Getränke Auswahl und dem Essen ist es genau so gut gelieben wie letztes Jahr.

Mit Gay und ihrer rechten Hand Ferrit hatten wir auch super Kontakt.

Alle im Hotel super nett und freundlich.

Wer dahin fährt hat nichts verkehrt gemacht.

Wir haben es noch mal für September gebucht und freuen uns schon riesig drauf.

Gruß Klaus
Das hört sich ja echt gut an....freu mich schon........wie war das Wetter so?
LG Muecke2012

4 416

Freitag, 1. Juni 2012, 16:03

Bigi: Ist hier off topic, aber wir haben gute Erfahrungen mit Urlaubstours gemacht! Mach dir keine Gedanken. Es ist alles so wie bei anderen Veranstaltern, die Incoming-Agentur ist MTS.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

4 417

Freitag, 1. Juni 2012, 18:45

RE: Urlaub 9.7.2012 -16.7.2012 im SCP

Ich habe mehrmals versucht Gaye eine Nachricht zu schreiben bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen von Gaye, habe aber vom meinen Reiseveranstalter Urlaubstours einen Hotelgutschein bekommen.

Will hoffen das alles Gut geht ,hat jemand Erfahrung mit Urlaubstours gemacht? ?( :denk: :denk: :denk:

:urlaub: 9 .7.2012 -16.7.2012 :urlaub:
Ich habe gerade eine Nachricht in einem anderen Forum bekommen.Dort wurde mir mitgeteilt das Gaye nicht mehr im Hotel sein soll.Das würde auch erklären warum sie auf keine Mail mehr antwortet.
Hat jemand schon Mailkontakt mit dem anderen Gästebetreuer Ferrit gehabt? :denk:

4 418

Freitag, 1. Juni 2012, 19:08

Das wäre dann die wieviele Gästebetreuung innerhalb eines Jahres? :denk:

4 419

Freitag, 1. Juni 2012, 19:31

Naja, aber Klaus war doch bis Sonntag da und schrieb auch dass er netten Kontakt zu Gaye hatte.

4 420

Freitag, 1. Juni 2012, 20:35

Ja das würde mich jetzt aber auch wundern wenn sie weg wäre wenn Klaus sie noch gesehen hat

habe ihr allerdings auch ne Mail geschickt - aber nicht wg Buchung - sonder einfach so

kam auch seit über ner Woche nichts

aber hatte es einfach auf viel Arbeit geschoben

also Gaye ist soweit ich weiss die dritte seit die auf haben

Tahir
Baris
Gaye
Et kütt wie et kütt