Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 381

Montag, 28. Mai 2012, 00:07

HI Anja
im März haben wir für ein Radler 0,3 2,50 Euro bezahlt nach 24 Uhr
fand ich ok
waren vorher in ner Disco in Kumköy und haben 5 Euro dafür bezahlt
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 382

Montag, 28. Mai 2012, 00:10

Wie? In irgendeiner Disco in Kumköy € 5,- für ein kleines Radler? Die haben doch ein Rad ab, so viel zahlt man ja nichtmal hier :Nope:

€ 2,50 sind schon recht human.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 383

Montag, 28. Mai 2012, 00:17

ja wir hatten so ne Disco Tour vom Hotel aus
groß angepriesen und absoluter Reinfall
und dann noch 5 Euro fürs Bier
Wahnsinn
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 384

Montag, 28. Mai 2012, 00:22

Da hält sich mein Mitleid mit dem Betreiber, der höchstwahrscheinlich jammert, daß die Leute zu wenig konsumieren, doch arg in Grenzen... :Nope: Ok, wenn es ein gescheites Hefeweizen (Import) gewesen wäre - meinetwegen. So einen Spaß bzw. solche Gelüste kosten im Urlaub halt. Aber für ein normales, lokales Bier oder Radler... :selber:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 385

Montag, 28. Mai 2012, 00:23

war Efes also eigentlich ja nichts besonders wenn auch lecker
na wir kommen da rein
Platz für keine Ahnung 300 Leute und wenn 30 da waren war es viel
lag wohl an der Reisezeit
aber denke auch dann muss man so was nicht organisieren im März
Et kütt wie et kütt

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 386

Montag, 28. Mai 2012, 12:51

Gute Laune!

Hallo an alle Amigos!
Schön,das alle so optimistisch sind,was den Urlaub betrifft....Letzte Woche haben alle noch mega Angst gehabt wegen Überb..........ich mag es gar nicht aussschreiben
hmpf
Ich kann nur sagen...ich freu mich maga....soll wohl alles klappen....noch 6 Wochen :chaka:
Vielleicht trifft man ja doch den Einen oder Anderen :smil1: .........wäre doch cool.....
Also,lassen wir uns überraschen.....Alles wird gut :TOP:
Wünsche euch noch einen tollen Montag und einen guten Start in eine kurze Woche!!!!
:urlaub: Liebe Grüße :Jippiiiiieeee:

4 387

Montag, 28. Mai 2012, 12:59

Danke dir Koellegegirl, das ist doch mal ein Anhaltspunkt. :danke:

Wegen den Überbuchungen habe ich mich nie verrückt machen lassen, wir fliegen in einer Woche und freuen uns sehr.

VG Anja

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 388

Montag, 28. Mai 2012, 13:03

Gute Laune!

Danke dir Koellegegirl, das ist doch mal ein Anhaltspunkt. :danke:

Wegen den Überbuchungen habe ich mich nie verrückt machen lassen, wir fliegen in einer Woche und freuen uns sehr.

VG Anja
Oh...........schön! Dann wünsche ich euch mal eine supie Zeit dort!

4 390

Montag, 28. Mai 2012, 14:21

Hallo,

kann man eigentlich nur durch den Tunnel ins Select kommen, oder gibt es auch einen Eingang von der Straße aus? :denk:

Gruß
Kitty

4 391

Montag, 28. Mai 2012, 14:35

@Kitty
es gibt von der Straße aus auch ein Eingangstor zum Select.Dieses ist aber zwischen 18Uhr und 8Uhr morgens verschlossen,aus Sicherheitsgründen.
LG...Schütze

drea-w

Neu Amigo

Beruf: Schulsekretärin

• Nachricht senden

4 392

Montag, 28. Mai 2012, 15:53

Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und beneide alle, die demnächst schon fliegen dürfen. Bei uns sind es noch sooooooo lange 12 Wochen, bis wir endlich in Urlaub dürfen. Wir haben eigentlich aus Versehen ein Zimmer im Select gebucht, aber jetzt sind wir froh darüber. Denn was man so liest, ist mehr als positiv
Aber ich freue mich schon riesig und die meist positiven Berichte über das SCP machen die Wartezeit fast erträglich :D
Liebe Grüße
Andrea

4 393

Montag, 28. Mai 2012, 17:13

Hallo an alle,

mich würde interessieren, ob der Strandabschnitt vom Crown Palace bis zum Hane Garden noch frei ist oder hat man dort ein anderes Hotel "einquartiert"? :danke: :cheers: Sind vom 9.6.-25.06.2012 in Crown Palace.

4 394

Montag, 28. Mai 2012, 21:59

Side Crown Palace/Select

:Amigo?: Hallo Schütze,

seit wann ist das Tor zum Select offen?? Bis zum 12.05. war es noch durchgehend zu. Ich hatte mit Ferit darüber gesprochen, dass es gut wäre, wenn man vom Strand kommt, nicht erst durch den Tunnel muß.

Er wollte sich dafür einsetzen, dass dort ein Security Mann eingesetzt wird. Vielleicht ist es jetzt geschehen.

4 395

Montag, 28. Mai 2012, 22:20

Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und beneide alle, die demnächst schon fliegen dürfen. Bei uns sind es noch sooooooo lange 12 Wochen, bis wir endlich in Urlaub dürfen. Wir haben eigentlich aus Versehen ein Zimmer im Select gebucht, aber jetzt sind wir froh darüber. Denn was man so liest, ist mehr als positiv
Aber ich freue mich schon riesig und die meist positiven Berichte über das SCP machen die Wartezeit fast erträglich :D
Liebe Grüße
Andrea
Hätten auch gene im Select gewohnt,aber im Januar konnte man das leider nicht buchen.
Wir haben noch 11 Wochen vor uns,und mit jeder tollen Bewertung oder Buffet Bild bei HC wird die Vorfreude größer

drea-w

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 396

Montag, 28. Mai 2012, 23:23

Gerade wegen den tollen Bildern vom Buffet werde ich mich vorher mächtig anstrengen, noch einige Kilo abzunehmen :banane:
@Nadine1975: Komisch, wir haben Anfang Januar gebucht und select bestätigt bekommen. Aber das haben wir erst bei der Bestätigung gesehen, deshalb waren wir anfangs mächtig irritiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drea-w« (28. Mai 2012, 23:31)

4 397

Montag, 28. Mai 2012, 23:36

...Wir haben noch 11 Wochen vor uns,und mit jeder tollen Bewertung oder Buffet Bild bei HC wird die Vorfreude größer

Die Bewertungen von :HC: lese ich auch oft.
Ich muss mich immer:patschi: , wenn dort von den "begehbaren Duschen" geschwärmt wird.
Also, bis jetzt war noch jede Dusche, die ich benutzt habe, irgendwie begehbar. Allerdings war der Einstieg nicht immer ebenerdig bzw. barrierefrei. :KSM:

Gruß
Kitty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (28. Mai 2012, 23:38)

drea-w

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 398

Dienstag, 29. Mai 2012, 07:13

Ja, diese begehbare Dusche..... Da kann es vielleicht endlich mal möglich sein, ganz gemütlich zu duschen, ohne mit irgendwelchen Körperteilen an der Duschwand oder dem Vorhang zu kleben :chaka:

4 399

Dienstag, 29. Mai 2012, 08:50

Ja, diese begehbare Dusche..... Da kann es vielleicht endlich mal möglich sein, ganz gemütlich zu duschen, ohne mit irgendwelchen Körperteilen an der Duschwand oder dem Vorhang zu kleben :chaka:

das auf jeden Fall

man kann fast drin tanzen
Et kütt wie et kütt

4 400

Dienstag, 29. Mai 2012, 08:57

@Stintfang
ich war bis 15.April im Select und zu der Zeit war tagsüber das Tor geöffnet .
LG...Schütze