Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hätten auch gene im Select gewohnt,aber im Januar konnte man das leider nicht buchen.Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und beneide alle, die demnächst schon fliegen dürfen. Bei uns sind es noch sooooooo lange 12 Wochen, bis wir endlich in Urlaub dürfen. Wir haben eigentlich aus Versehen ein Zimmer im Select gebucht, aber jetzt sind wir froh darüber. Denn was man so liest, ist mehr als positiv
Aber ich freue mich schon riesig und die meist positiven Berichte über das SCP machen die Wartezeit fast erträglich
Liebe Grüße
Andrea
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drea-w« (28. Mai 2012, 23:31)
...Wir haben noch 11 Wochen vor uns,und mit jeder tollen Bewertung oder Buffet Bild bei HC wird die Vorfreude größer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (28. Mai 2012, 23:38)