Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:52

@rosella

:thumbsup: nee wirklich, ich liebe es zu lachen und bin ständig gut gelaunt, auch in vielen Stresssituationen,... naja das mit´m Mr. M. vergessen wir mal,.... hab schon Kanne Cay darauf getrunken :cheers:

422

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:54

@ christine 1707

Suuuuuuppperrrrrrr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: freu mich auf euch, bringt auf jeden Fall´n Koffer voll gute Laune mit :banane: :banane:

423

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:57

@Posaune

Freu mich jetzt schon auf Euch, auch wenns erst im November ist,...geht schnell rum :ironic: Wir werden auf jeden Fall 12 Monate offen also durchgehend offen haben, mit Sicherheit wird es auch was für Ihr Enkelkind geben.

Ganz liebe Grüße :wink2:

424

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:59

@ferienreiser

Na also,...noch 3 mal schlafen dann ab in den Flieger :D und dann ein schönes :welcome: . Schreibt mich 2 Tage vorher nochmal an bitte,...bis dann

425

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:03

@lilacsun83

Hab mich wirklich riesig gefreut euch beide kennengelernt zu haben, seid ein super tolles Pärchen und total nett vorallem :TOP: :TOP:

Denk bitte an die 2 Bewertungen, damit auch du als zufriedener Gast des SCP all den Lesern erzählen und berichten kannst, was hier wirklich los ist.

Ich danke euch beiden :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

426

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:18

Wenn ich das hier so alles lese, kann es gar nicht schnell genug Januar werden, obwohl wir vorher noch einen Side-Urlaub vor uns haben - leider nicht SCP -.
Allerdings glaube ich nicht, dass jetzt jede negative Bewertung eine gefälschte sein muss. Jeder hat ein anderes Empfinden und andere Sachen, die für ihn wichtig sind. Uns z.B. interessiert es nicht, ob die Dusche jeden Tag grundgereinigt wird oder wir jeden Tag saubere Bettwäsche bekommen. Auch finden wir Silikonfugen usw. uninteressant. Hauptsache ist doch, dass das Gesamtpaket für uns (schönes ruhiges Zimmer, lecker Essen und Trinken und ein nettes fröhliches Publikum) stimmt. In diesem Sinne: Allen Meckerköppen zum Trotz: Uns allen einen schönen Urlaub! :cheers: :urlaub:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

427

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:20

@ Tahir

Das mit dem Koffer voll mit guter Laune wird leicht, hab seit der Buchung so eine gute Laune, die kann selbst das schlechte Wetter nicht vertreiben ;)
:urlaub1: SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!! :AmigoFligar:

428

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:25

Allerdings glaube ich nicht, dass jetzt jede negative Bewertung eine gefälschte sein muss. Jeder hat ein anderes Empfinden und andere Sachen, die für ihn wichtig sind.

Was die Bewertungen angeht.......es gibt Leute, die einfach nur Urlaub machen wollen und die sogenannten Erbsenzähler :ätsch: .

Ich hoffe das einige von euch die Sendung am 20.07.2011 bei RTL gesehn haben, da ging es genau um dieses Thema. Es gibt tatsächlich Ganoven die für 100 Bewertungen 1500€ kassieren und ein gutes Hotel schlecht bewerten genauso ein schlechtes gut Bewerten um die Urlauber zu locken.
Schaut mal :D >> hier << gibt es einen Thread zu Hotelbewertungen und was man davon halten sollte/kann :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

429

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:27

Wenn ich das hier so alles lese, kann es gar nicht schnell genug Januar werden, obwohl wir vorher noch einen Side-Urlaub vor uns haben - leider nicht SCP -.
Allerdings glaube ich nicht, dass jetzt jede negative Bewertung eine gefälschte sein muss. Jeder hat ein anderes Empfinden und andere Sachen, die für ihn wichtig sind. Uns z.B. interessiert es nicht, ob die Dusche jeden Tag grundgereinigt wird oder wir jeden Tag saubere Bettwäsche bekommen. Auch finden wir Silikonfugen usw. uninteressant. Hauptsache ist doch, dass das Gesamtpaket für uns (schönes ruhiges Zimmer, lecker Essen und Trinken und ein nettes fröhliches Publikum) stimmt. In diesem Sinne: Allen Meckerköppen zum Trotz: Uns allen einen schönen Urlaub! :cheers: :urlaub:

Ich glaube auch nicht daran das Herr M. ein Fake ist, ich wollte es nur gesagt haben das falsche Bewertungen möglich sind.
Das Gesamtpaket von SCP ist absolut top :TOP: .

430

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:43

Hört sich wiklich alles super an!!!
Meine Kolleginen und ich werden jetzt noch fleisig arbeiten arbeiten arbeiten :ironic: und dann ist es hoffen wir ganz schnell November und wir kommen auch in den Genuss in dieses tolle Hotel einchecken zu dürfen!

Freuen uns alle drei schon riesig!!! :klatschen:
GLG Elke

431

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:57

ich dachte es wird im "du" geschrieben :hschein:

Setze für die Winterzeit ja auch keine Animation voraus.....nur ob ich nen koffer voll Bücher und Spiele
einplanen muss *lach

LG Petra
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

432

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:52

juhu juhu

Juhu auch wir, dürfen vom 9.9-23.9.11 unseren Urlaub im Side Crown verbringen,

sind schon ganz gespannt, die Bilder sehen ja super aus.

Bestimmt wird dieses HOtel unser Stammhotel

:party: :party: :party: :party: :party: :Fahne: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:

433

Montag, 1. August 2011, 10:48

Ich bin neu hier und möchte erstmal ein nettes "Hallo" in die Runde werfen. :D

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen weil ich das SCP vom 5.-10.8. gebucht habe und mal schauen wollte,welche Infos ich über das SCP im www finde.

Ich habe diesen Thread nun durchgelesen und ich muss sagen,was ich hier über das SCP gelesen habe hat mich schwer beeindruckt,vor allen Dingen mit welchem Elan und Einsatz Herr Tahir AY sein Hotel führt. :klatschen:

Seit 6 Jahren verbringen wir unseren Jahresurlaub immer in den Osterferien in Kümköy/Evrenseki, haben uns das Hotel im April von aussen angeschaut als es noch im Bau war und fanden es schon toll.

Am 8.8. haben wir Silberhochzeit und ich habe,ganz entgegen unserer sonstigen Gewohnheit nur einmal jährlich(ist halt ne Preisfrage) in Urlaub zu fliegen,vor 3 Wochen die 5 Tage im SCP gebucht,weil es ja doch ein besonderer Anlass ist.

Soll eine Überraschung sein,mein Mann weiß (noch) nichts davon,dem sag ichs erst am Donnerstag Nachmittag,dass es am Freitag früh wieder Richtung Türkei geht. :chaka:

Hach ich freu mich schon so :yippie: und kann es fast kaum noch erwarten.Nachdem was ich hier über das Hotel und seine Mitarbeiter gelesen habe wird es kein Reinfall werden und ich freue mich schon,Herrn Tahir bald vielleicht persönlich kennen zu lernen.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

434

Montag, 1. August 2011, 10:54

Mini-Disco

@ Tahir gabs mal noch Gözleme für den nicht so gerne sich an der Hitze bewegenden Gäste-Manager? ;-) - Wir vermissen die leckeren Gözlemes jetzt schon und es sind noch 67 Tage - kann man das aushalten?

Gibts eigentlich im SCP auch ne Mini-Disco? auch noch im Oktober?

Achja Tahir darf es auch Schweizer Schokolade sein?

Liebe GRÜSSE Sibylle, Paul, Leonie, Simon (und die Oma Gaby)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

435

Montag, 1. August 2011, 11:10

@Linda

Willkommen bei den Travelamigos.

Hat Dein Mann auch schon eine Überraschungsreise gebucht? :denk:
Vielleicht ins SCP ? :cool:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

436

Montag, 1. August 2011, 11:17

Ich verstehe nicht warum es so wenige Bilder von diesem Hotel hier gibt.

Es kamen doch schon viele User aus dem Urlaub zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 12:07)

437

Montag, 1. August 2011, 11:41

@Linda1311

Hallo :wink2:

Ich freu mich sie beide bald kennenlernen zu dürfen,...wirklich :corräkt: Sagen Sie ihrem Mann nur dass Sie fliegen aber nicht mehr,...soll ja ne Überraschung sein,...können Sie mir vor Ihrer Anreise ein Foto von euch beiden zukommen lassen, per Email? Wäre super gut.

Bis ganz bald :wink2:

438

Montag, 1. August 2011, 11:47

@Paul.Schweiz

:patschi: :patschi: heute hat Ramadan angefangen,... ich weiss ich weiss,... harte sache bei 40 grad 16,5 Stunden das ganze auszuhalten :shock: :shocked: :shocked: also, ich wills auf jeden Fall versuchen und faste heute,.... hoffentlich wirds mir nicht all so schwer fallen.

Ohw jaa,..na klaaar schweizer schokolade bringen,mmmh.... :klatschen:

Ganz liebe Grüße zurück :thumbsup:

439

Montag, 1. August 2011, 13:17

Als "Baby"-Amigo von mir erst mal ein herzliches Hallo :wink2: an die großen Brüder und Schwestern.
Und vorab schon mal vielen Dank an die "schon-da-Gewesenen" für die wertvollen Infos und Tipps, die uns bei unserer Urlaubsplanung weitergeholfen haben.
Ein ganz besonderses Dankeschön geht an Tahir. Seine Kommunikationspolitk kann man als Lehrbuch-Beispiel für die Tourismusmanagment-Branche vorschlagen. :thumbsup: So baut man Unsicherheiten bei den Kunden ab und steigert deren Vorfreude!

Wir (meine Frau, mein Sohn (3J.) und ich) starten am 05.08. zu unserem (leider :cry:) nur 5 Tage dauernden Besuch im SCP.
Auch wenn die Urlaubsreise sehr kurz ausfällt: Wir sind überzeugt, dass es richtig toll und erholsam wird!

Bei uns beginnt gerade die heiße Phase: Kofferpacken! hmpf Naja, … muß eben auch sein.
Dabei sind noch ein paar Fragen aufgetaucht, deren Beantwortung uns vielleicht davor schützt, unnötiges Zeug mitzuschleppen:

Unsere Schildkröte (1,5m groß) soll uns auf der Reise begleiten. Wer läßt seine Haustiere schon gerne allein zu Hause?!
Gibt es im SCP eine Möglichkeit der Luftzuführung? (Hand- oder Fuß-Luftpumpe zum Aufblasen)

Wie viele Badetüchern für Pool / Strand bekommt man?
Ausreichend oder muss man noch etwas von zu Hause mitnehmen?

Gibt es sonst irgend etwas was man unbedingt mitnehmen sollte, weil vor Ort nicht verfügbar/erhältlich?
(Ohne Hanuta komme ich notfalls 5 Tage aus :ironic:, aber wie sieht es mit dem "nehmen-wir-von-zu-Hause-mit"-Klassiker Nutella aus??? :denk: )

Kann uns einer der Amigos weiterhelfen?

:danke: an die Antwortenden

und an Tahir und die "Zur-gleichen-Zeit-da-sein-werdenden":
Bis bald!

-----------------------------------
(10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, :Jippiiiiieeee:)
-----------------------------------

440

Montag, 1. August 2011, 15:07

@Tourist,

Halloooo :D :D :D Mensch, hab ich grinsen und lachen müssen während dem lesen,....da ich seit heut Nacht 03:40 Uhr nichts gegessen und getrunken hab,...hab ich wirklich 2 x lesen müssen, um zu kapieren dass es keine echt Schildkröte ist, was Sie mitnehmen wollen :patschi: :patschi: :patschi: pffff.....

Also wir haben hier´n Kiosk im Haus, der solch eine Pumpe besitzt. Wird ihnen bestimmt behilflich sein beim aufblasen :corräkt:

Handtücher hats eigentlich genug,...die holen sie sich dann bei der Handtuchausgabe am Pool ab und gebens auch dort wieder ab.

Nochmals herzlichen Dank, für die netten Worte,... schicken Sie mir bitte´n Email, wer alles wann anreist