Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Allerdings glaube ich nicht, dass jetzt jede negative Bewertung eine gefälschte sein muss. Jeder hat ein anderes Empfinden und andere Sachen, die für ihn wichtig sind.
Was die Bewertungen angeht.......es gibt Leute, die einfach nur Urlaub machen wollen und die sogenannten Erbsenzähler .
Schaut mal >> hier << gibt es einen Thread zu Hotelbewertungen und was man davon halten sollte/kannIch hoffe das einige von euch die Sendung am 20.07.2011 bei RTL gesehn haben, da ging es genau um dieses Thema. Es gibt tatsächlich Ganoven die für 100 Bewertungen 1500€ kassieren und ein gutes Hotel schlecht bewerten genauso ein schlechtes gut Bewerten um die Urlauber zu locken.
Wenn ich das hier so alles lese, kann es gar nicht schnell genug Januar werden, obwohl wir vorher noch einen Side-Urlaub vor uns haben - leider nicht SCP -.
Allerdings glaube ich nicht, dass jetzt jede negative Bewertung eine gefälschte sein muss. Jeder hat ein anderes Empfinden und andere Sachen, die für ihn wichtig sind. Uns z.B. interessiert es nicht, ob die Dusche jeden Tag grundgereinigt wird oder wir jeden Tag saubere Bettwäsche bekommen. Auch finden wir Silikonfugen usw. uninteressant. Hauptsache ist doch, dass das Gesamtpaket für uns (schönes ruhiges Zimmer, lecker Essen und Trinken und ein nettes fröhliches Publikum) stimmt. In diesem Sinne: Allen Meckerköppen zum Trotz: Uns allen einen schönen Urlaub!
Ich glaube auch nicht daran das Herr M. ein Fake ist, ich wollte es nur gesagt haben das falsche Bewertungen möglich sind.
Das Gesamtpaket von SCP ist absolut top .