Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Filialleiterin

• Nachricht senden

4 341

Samstag, 19. Mai 2012, 20:28

Ausstattung der Badezimmer

Mich würde es interessieren, ob ich Duschgel und Shampoo zu hause lassen kann? Ach ja, wie sieht es mit Kosmetiktüchern aus? Und jetzt viel Spaß beim Fußball schauen! :yippie: :crazy: :yippie:

4 342

Samstag, 19. Mai 2012, 23:30

Ausstattung der Badezimmer

Mich wrde es interessieren, ob ich Duschgel und Shampoo zu hause lassen kann? Ach ja, wie sieht es mit Kosmetiktchern aus? Und jetzt viel Spa beim Fuball schauen! :yippie: :crazy: :yippie:

Ja, das würde mich auch interessieren und ob es Steckdosen im Bad gibt wegen der elektrischen Zahnbürsten, Rasierer, Glätteisen, Lockenstab und was Mann oder Frau sonst noch braucht.

Gruß Kitty

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 343

Samstag, 19. Mai 2012, 23:35

Es gibt in der Dusche einen Spender mit Duschbad und am Waschbecken ein Spender mit Flüssigseife. Steckdose war auch vorhanden.

4 344

Samstag, 19. Mai 2012, 23:40

:danke: Das ging ja fix.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 345

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:36

...ein ganz kleiner Tipp am Rande für die Damenwelt: Wenn Ihr im Sommer in der Türkei seid - nehmt Euch nicht so viel Gedöns (Lockenstab, Glätteisen, etc. ) für die Haare mit. Spar Euch auch evtl. Toupierei. Reine Zeitverschwendung. Die Luftfeuchtigkeit macht Eure Mühen in weniger als 30 Minuten nach Verlassen des Zimmers zunichte. Ich weiß, wovon ich spreche :tüte: Keep it simple - ein simpler Zopf tut es auch :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 346

Sonntag, 20. Mai 2012, 01:20

Handtücher

Hallo zusammen! Noch 4 Tage - dann geht unser Flieger. :klatschen:
Wie sieht`s eigentlich mit Bade/Strand-tüchern aus?
Ich habe irgendwo gelesen, dass die vom Hotel gestellt werden. Stimmt das, und wie oft kann man die wechseln?
Meine "bessere Hälfte" will sich irgendwie nicht darauf verlassen, und doch welche mitnehmen.
Ich würde jedoch gern den Gepäckbedarf ein wenig nach unten schrauben.

Gruss
Friedel

4 347

Sonntag, 20. Mai 2012, 08:05

Vom Hotel wird ein blaues Badetuch gestellt. Wir hatten allerdings auch
noch ein zusätzliches dabei. Die Badetücher kann man Montag, Mittwoch
und Freitag wechseln. Alle sonstigen Bade- und Handtücher vom Zimmer
werden gewechselt wenn sie auf dem Boden liegen.
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 348

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:22

Side Crown Palace 2012

Ich würde auf jedenfall auch noch Strandtücher mit einpacken,denn eins pro Person ist mir zu wenig.

Wird das Duschgel auch aufgefüllt? Brauch ich da gar nichts selber einpacken außer Shampoo? :hschein:

@Sina,hast recht ,hab letztes Jahr auch feststellen müssen,dass jedes styling irgendwie bei der Hitze gar nicht klappt,lass dieses Jahr auch Lockenstab und Glätteisen zu Hause,der Fön auf em Zimmer reicht.... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (20. Mai 2012, 10:24)

4 349

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:25

Das Duschgel sollte wohl auf jeden Fall immer aufgefüllt werden, unseres war immer ausreichend :thumbsup:
Und man kann es auch als Shampoo benutzen.
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

4 350

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:14

dommdenn und Stintfang :danke:

mickymouse

unregistriert

4 351

Montag, 21. Mai 2012, 18:02

Ausflüge

Auch dieses Thema hat nicht mit dem SCP zu tun. Ich würde sagen OT. Möchte aber dem Admistrator nicht vorgreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mickymouse« (21. Mai 2012, 18:05)

4 352

Montag, 21. Mai 2012, 18:31

Essenzeit

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange das Abendessen geht ? Da wir erst gegen 20:30-21:00 Uhr ankommen.

Danke
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

mickymouse

unregistriert

4 353

Montag, 21. Mai 2012, 18:34

Essenzeiten

um 21 Uhr ist das Abendessen beendet. Es gibt dann noch einen Mitternachtssnak.

4 354

Montag, 21. Mai 2012, 18:37

RE: Essenzeiten

um 21 Uhr ist das Abendessen beendet. Es gibt dann noch einen Mitternachtssnak.
Vielen Dank...vielleicht haben wir Glück und schaffen es noch..
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

4 355

Montag, 21. Mai 2012, 18:43

Es wurden erneut diverse Off Topic - Postings verschoben. Bitte denkt daran, dass Travelamigos.de nicht nur aus dem Side Crown Palace - Thread besteht und nutzt für Fragen und Diskussionen, die nicht hotelspezifisch sind (z. B. Ausflüge, Kosmetika, etc.) die entsprechenden Threads im allgemeinen oder Türkei - Forum oder eröffnet ggf. einen neuen Thread.

Danke für Euer Verständnis!

4 356

Montag, 21. Mai 2012, 20:31

RE: Ausflüge

Auch dieses Thema hat nicht mit dem SCP zu tun. Ich würde sagen OT. Möchte aber dem Admistrator nicht vorgreifen.
:Nope:
ohne Worte

4 357

Montag, 21. Mai 2012, 20:40

Es wurden erneut diverse Off Topic - Postings verschoben. Bitte denkt daran, dass Travelamigos.de nicht nur aus dem Side Crown Palace - Thread besteht und nutzt für Fragen und Diskussionen, die nicht hotelspezifisch sind (z. B. Ausflüge, Kosmetika, etc.) die entsprechenden Threads im allgemeinen oder Türkei - Forum oder eröffnet ggf. einen neuen Thread.

Danke für Euer Verständnis!

Hallo Travelamiga,

natürlich haben Ausflüge nichts mit dem SCP zu tun.
Wenn hier aber jemand neu ist, das SCP Forum durch Zufall gefunden hat und eine Informtion benötigt und die gewünschte Antwort bekommt,
auch wenn sie nicht unmittelbar mit dem SCP zu tun hat...ja dann seid doch nicht päpstlicher als der Pabst, lasst den Beitrag stehen und macht halt einen Hinweis fürs nächste Mal rein.
Man kann auch alles übertreiben. :ironic:

Viele Grüße

Lilalu

4 358

Montag, 21. Mai 2012, 20:48

Ein entsprechender Hinweis wurde schon mehrfach gegeben, zuletzt am 15.05.. Da wir nicht päpstlicher als der Papst sein wollen, machen wir uns auch die Mühe und löschen im Gegensatz zu anderen Foren Off Topic - Postings nicht einfach, sondern verschieben sie an die richtige Stelle.

Allerdings verfolgen wir nicht permanent jeden Thread und bitten daher einfach nur darum, beim Thema zu bleiben und für andere Themen andere, passendere Threads zu nutzen oder ggf. zu eröffnen. Das werden wir auch weiterhin so handhaben und danken nochmals für Euer Verständnis.

4 359

Montag, 21. Mai 2012, 21:28

@Alyne...
wir sind im April auch erst abends angekommen.Wir haben im Speisesaal nach der regulären Zeit noch etwas zu Essen bekommen.In einem abgeteilten Eck des Speiseraumes saßen Neuankömmlinge wie wir,denen die Kellner die Teller an den Tisch gebracht haben.Wir wurden an der Rezeption beim Einchecken darauf hingewiesen,das wir diesen Service nutzen können.
LG...Schütze

4 360

Dienstag, 22. Mai 2012, 00:04

Brunch?

Was gibt es denn beim Brunch am Sontag alles zu Essen?
Habe sowas noch nie gehabt!
Was soll das überhaupt sein?