Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mickymouse

unregistriert

4 321

Freitag, 18. Mai 2012, 12:58

Bestätigungen

Reiseveranstalter Bestätigungen haben mit dem SCP auch nichts zu tun.

4 322

Freitag, 18. Mai 2012, 12:59

Überbuchung

Hallo
wir haben auch von Gaye eine Email erhalten und unsere Buchung ist bestätigt.
In drei Wochen kann es endlich los gehen..... :Amigo_fly: :urlaub:

4 323

Freitag, 18. Mai 2012, 13:30

Also wenn ich das hier so lese, habe ich das Gefühl, dass alle Mails an Gaye geschrieben haben und um Rückbestätigung Ihrer Buchung gebeten haben. Wenn Gaye das alles wirklich bearbeitet, dann Hut ab. :püh: Ich hoffe, Sie verliert so nicht die Lust an diesem Forum, wenn sie so bombardiert wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie eigentlich als Gästebetreuerin für die Gäste zuständig, die gerade im SCP Urlaub machen. Ich denke, damit hat sie schon genug zu tun. Ich kenne das auch so gar nicht, dass man noch zusätzlich eine Bestätigung vom Hotel einfordert. :denk:
Nicht das es jemand hier falsch versteht...ich will niemanden kritisieren. Aber ich hoffe nur, dass Gaye sich hier deswegen nicht noch seltener meldet und die Lust an den Travelamigos verliert. Gaye, danke für deinen Einsatz. :danke:

4 324

Freitag, 18. Mai 2012, 13:50

Auch wenn ich einer derjenigen gewesen bin, der sich bei Gaye eine Bestätigung erfragt hat, gebe ich Dir Recht!
Auf der anderen Seite dürfte sie dann auch nicht Ihre E-Mailadresse veröffentlichen!?!? :pfft:

Bombadieren sollte man sie natürlich nicht! Ich habe vor einer Woche die Mail geschrieben und dann die Füße still gehalten, frei nach dem Motto: Wenn ich eine Antwort bekomme ist es super......und wenn nicht dann wird hoffentlich dennoch alles gut gehen! :TOP:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 325

Freitag, 18. Mai 2012, 14:00

Also wenn ich das hier so lese, habe ich das Gefühl, dass alle Mails an Gaye geschrieben haben und um Rückbestätigung Ihrer Buchung gebeten haben. Wenn Gaye das alles wirklich bearbeitet, dann Hut ab. :püh: Ich hoffe, Sie verliert so nicht die Lust an diesem Forum, wenn sie so bombardiert wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie eigentlich als Gästebetreuerin für die Gäste zuständig, die gerade im SCP Urlaub machen. Ich denke, damit hat sie schon genug zu tun. Ich kenne das auch so gar nicht, dass man noch zusätzlich eine Bestätigung vom Hotel einfordert. :denk:
Nicht das es jemand hier falsch versteht...ich will niemanden kritisieren. Aber ich hoffe nur, dass Gaye sich hier deswegen nicht noch seltener meldet und die Lust an den Travelamigos verliert. Gaye, danke für deinen Einsatz. :danke:
Ich staun auch nur noch wie klasse die Dame sein muss....wenn sie sich die Mühe macht nachzusehen ob man bestätigt ist,denn sie ist ja für die Gäste vor Ort da.

Kein Wunder das sie nun von allen Seiten angeschrieben wird,hätte sie von vorneherein geschrieben ,dass es ihr zeitlich NICHT möglich ist,wär sie verschont geblieben.

Hab noch nicht gefragt,vielleicht mach ich es noch,aber irgendwie hab ich das Gefühl das es den armen ITS Kunden trifft,wenn es jemand trifft,ich glaub Öger war auch mal dabei.

Da wir dort nicht gebucht haben,wart ich noch ab was hier so geschrieben wird.

SCP 31.07.-14.08 .2012 :urlaub:

4 326

Freitag, 18. Mai 2012, 14:00

Auch wenn ich einer derjenigen gewesen bin, der sich bei Gaye eine Bestätigung erfragt hat, gebe ich Dir Recht!
Auf der anderen Seite dürfte sie dann auch nicht Ihre E-Mailadresse veröffentlichen!?!? :pfft: :TOP:

Da hast Du natürlich Recht. Ich stellte mir das nur so vor, wie das ist, wenn alle anfangen ihr Buchungen nochmal rückbestätigen zu lassen..! :pfft:
Wir sehen uns...sind ab 07.07. für 2 Wochen im SCP. Hoffe, dass wir dort auch ohne Rückbestätigung ein Zimmer bekommen. Ich denke mal einfach positiv, freue mich auf unseren Urlaub und lasse mich nicht verrückt machen. :chaka:

4 327

Freitag, 18. Mai 2012, 15:42

Sie ist wirklich ne ganz liebe und kümmert sich vor Ort !

denke es liegt wirklich an der Zeit das sie sich hier so selten meldet

aber schön das sie es überhaupt tut

in diesem Sinne

einen schönen Start ins Wochenende
Et kütt wie et kütt

4 328

Freitag, 18. Mai 2012, 18:25

Hallo Ihr,
nun möchte ich mal das Thema wechseln. In 3 Wochen starten wir in den Crown Palace. Was würdet Ihr uns empfehlen das Hotel oder den Anbau "Select"? Wer war wo"? Also Diskussion kann beginnen.
Danke
Bi. :danke:

4 329

Freitag, 18. Mai 2012, 18:30

Hallo Ihr,
nun möchte ich mal das Thema wechseln. In 3 Wochen starten wir in den Crown Palace. Was würdet Ihr uns empfehlen das Hotel oder den Anbau "Select"? Wer war wo"? Also Diskussion kann beginnen.
Danke
Bi. :danke:
Soweit mir bekannt ist sind das Zimmer unterschiedlicher Kategorie.Und die muss man vorher buchen oder den Aufpreis(für eine ev.mögliche Umbuchung) im Hotel bezahlen. :urlaub1:

4 330

Freitag, 18. Mai 2012, 18:48

Das erscheint mir logisch. Aber vielleicht hat trotzdem jemand die Erfahrung gemacht und kann einen Vergleich abliefern.
:muah:
Soweit mir bekannt ist sind das Zimmer unterschiedlicher Kategorie.Und die muss man vorher buchen oder den Aufpreis(fr eine ev.mgliche Umbuchung) im Hotel bezahlen. :urlaub1:

4 331

Freitag, 18. Mai 2012, 20:26

Uns wurde ein Upgrade auf die Select Zimmer angeboten, welches wir (bisher) nicht angenommen haben.

Meine Überlegung ist allerdings noch die,das ich den Pool im Select ansprechender finde und denke das es einfacher ist dort dann eine Liege zu ergattern wenn ich diese "quasi vor dem Zimmer" habe oder ist diese Überlegung falsch?

Schönen Abend allen :D

4 332

Freitag, 18. Mai 2012, 20:57

bestätigung chris und sissy

erstmal an chris....ich fliege am 16.06 ins scp und habe auf antwort von gaye etwas über 1-2 wochen gewartet ,wobei ich es so wie hightower gemacht habe,entweder sie antwortet oder nicht,wollte sie nicht mehr in anspruch nehmen als nötig. jetzt zu sissy ....wie hoch wäre das upgrade gewesen,ich für meinen teil würde ...glaube ich...nicht mehr bezahlen als nötig weil ich glaube das das hotel ansich schon das bietet was ich unter urlaub verstehe,,wenn man allen glauben kann.wenn keine liege mehr frei sein sollte das versuche ich es im select wenn dann dort auch nichts frei ist na gut dann strand..wobei ich den pool eh nur nach dem strandbesuch so nebenbei nutze, aber wenn du öfters am pool liegst und dein zimmer in der nähe ist dann wäre es zu überlegen ...von der beköstigung den tag über würde mir persöhnlich das select reichen da ich sowieso nur trinken werde ,kaffee oder irgendetwas kaltes .....so viel möchte dann doch nicht im urlaub essen wie angeboten wird :döner:

4 333

Freitag, 18. Mai 2012, 21:09

Das Upgrade würde 104€/Person/Woche kosten :urlaub: ob es das wert ist???? :denk:

4 334

Freitag, 18. Mai 2012, 22:58

upgrade scp

sissy ...also jeder muss für sich entscheiden :denk: ....aber 416 euro für 2 wochen als upgrade ist meiner meinung nach viel geld..... käme für mich nicht in frage .... meine frau und ich nutzen ein hotelzimmer zu wenig(gerade im sommerurlaub) und die zimmer im hauptgebäude sind mit sicherheit gut genug.für 416 euro gehe ich lieber schoppen :corräkt: aber wie gesagt ...ist nur meine meinung und jeder entscheidet für sich ob er ein upgrade nimmt oder nicht .anders wäre es wenn ich noch kinder hätte die ich vom balkon beobachten möchte sofern sie schon alleine den pool und die rutsche nutzen können ..aber ohne kinder macht es für mich wenig sinn so viel geld zusätzlich auszugeben.

4 335

Samstag, 19. Mai 2012, 08:37

ja ich denke du hast recht :TOP: und hast mich mit deiner argumentation überzeugt :thumbsup:

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 336

Samstag, 19. Mai 2012, 09:03

Side Crown Palace 2012

Auch wenn man Kinder hat,haste nicht unbedingt etwas von der Zimmerwahl.
Denn auch wenn man fürs Select etwas drauf zahlt,heißt es nicht das es dem Kind dort auch besser gefällt und möchte doch eher rüber zum Palace.
Ich würde so ein Angebot nicht annehmen,es ist doch prima ,dass man alles nutzen kann und so viel ist man auch nicht auf dem Zimmer. :D
Und egal wo man sich aufhält,bei AI denk ich mir...JEDER GANG MACHT SCHLANK..... :Jippiiiiieeee:

4 337

Samstag, 19. Mai 2012, 13:25

Also ich habe gestern an Gaye eine Mail geschrieben und heute schon eine sehr aussagekräftige Antwort erhalten. Ist doch Service pur. Danke Gaye.
:danke:

4 338

Samstag, 19. Mai 2012, 14:08

Halllooo!Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte an Gaye eine Nachricht schreiben.Nein keine Angst, es geht nicht um Überbuchung o.ä. Ich möcht sie bitten, ob es möglich ist eine Kleinigkeit zu organisieren, da wir sozusagen auf Hochzeitsreise sind.Nun weiss ich nicht wie ich sie ansprechen (anschreiben) soll.Habt ihr Tipps für mich? :Amiga:

4 339

Samstag, 19. Mai 2012, 15:39

liebdachs

liebdachs...auf seite 203 findest du die e-mail adresse

4 340

Samstag, 19. Mai 2012, 17:24

Halllooo!Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte an Gaye eine Nachricht schreiben.Nein keine Angst, es geht nicht um Überbuchung o.ä. Ich möcht sie bitten, ob es möglich ist eine Kleinigkeit zu organisieren, da wir sozusagen auf Hochzeitsreise sind.Nun weiss ich nicht wie ich sie ansprechen (anschreiben) soll.Habt ihr Tipps für mich? :Amiga:
Schreib sie an und trage deine Wünsche vor. Sie wird alles organisieren. Ich hatte Hochzeitstag, auf meinem Zimmer war eine Flasche :Weinfest: Rotwein und ein Obstteller, dazu eine Glückwunschkarte. Abends habe ich osmanisch gegessen (vorher bestellen) mein Tisch war mit Nelkenblättern zu einem Herz geformt. Am Abschiedsabend war mein Tisch auch mit Rosenblättern verziert. Gaye und Ferit sind sehr nette Gästebetreuer/ Manager. Gaye sagte mir sie hat soviele Anfragen, dass sie bald jemand nur für Beantwortung der Mails braucht.