Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich staun auch nur noch wie klasse die Dame sein muss....wenn sie sich die Mühe macht nachzusehen ob man bestätigt ist,denn sie ist ja für die Gäste vor Ort da.Also wenn ich das hier so lese, habe ich das Gefühl, dass alle Mails an Gaye geschrieben haben und um Rückbestätigung Ihrer Buchung gebeten haben. Wenn Gaye das alles wirklich bearbeitet, dann Hut ab. Ich hoffe, Sie verliert so nicht die Lust an diesem Forum, wenn sie so bombardiert wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie eigentlich als Gästebetreuerin für die Gäste zuständig, die gerade im SCP Urlaub machen. Ich denke, damit hat sie schon genug zu tun. Ich kenne das auch so gar nicht, dass man noch zusätzlich eine Bestätigung vom Hotel einfordert.
Nicht das es jemand hier falsch versteht...ich will niemanden kritisieren. Aber ich hoffe nur, dass Gaye sich hier deswegen nicht noch seltener meldet und die Lust an den Travelamigos verliert. Gaye, danke für deinen Einsatz.
Auch wenn ich einer derjenigen gewesen bin, der sich bei Gaye eine Bestätigung erfragt hat, gebe ich Dir Recht!
Auf der anderen Seite dürfte sie dann auch nicht Ihre E-Mailadresse veröffentlichen!?!?
Soweit mir bekannt ist sind das Zimmer unterschiedlicher Kategorie.Und die muss man vorher buchen oder den Aufpreis(für eine ev.mögliche Umbuchung) im Hotel bezahlen.Hallo Ihr,
nun möchte ich mal das Thema wechseln. In 3 Wochen starten wir in den Crown Palace. Was würdet Ihr uns empfehlen das Hotel oder den Anbau "Select"? Wer war wo"? Also Diskussion kann beginnen.
Danke
Bi.
Schreib sie an und trage deine Wünsche vor. Sie wird alles organisieren. Ich hatte Hochzeitstag, auf meinem Zimmer war eine Flasche Rotwein und ein Obstteller, dazu eine Glückwunschkarte. Abends habe ich osmanisch gegessen (vorher bestellen) mein Tisch war mit Nelkenblättern zu einem Herz geformt. Am Abschiedsabend war mein Tisch auch mit Rosenblättern verziert. Gaye und Ferit sind sehr nette Gästebetreuer/ Manager. Gaye sagte mir sie hat soviele Anfragen, dass sie bald jemand nur für Beantwortung der Mails braucht.Halllooo!Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte an Gaye eine Nachricht schreiben.Nein keine Angst, es geht nicht um Überbuchung o.ä. Ich möcht sie bitten, ob es möglich ist eine Kleinigkeit zu organisieren, da wir sozusagen auf Hochzeitsreise sind.Nun weiss ich nicht wie ich sie ansprechen (anschreiben) soll.Habt ihr Tipps für mich?