Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke Sina, genau so sehe ich es auch. Es liegt mir fern hier mit irgendjemand in Streit zu geraten. Ich finde eben nur, dass die ewigen Sticheleien zu den bösen Veranstaltern hier im Crown Palace Thread nichts zu suchen haben. Sollte jemand Probleme mit Reiseveranstaltern haben, kann er das ja im dafür vorgesehen Thread gerne kundtun.
Hier finde ich nun, daß das Side Crown Palace das Recht auf einen ausgewogenen Austausch über das Hotel und mit dem Hotel hat.
DANKE,sehr nett...aber woher soll ich wissen ,dass man von dort auch Touren machen kann,hätt ja auch nur so ein kleiner Hafen sein können.@meltta
Netter Versuch der Ablenkung, einfach ein neues Thema in den Raum werfen. Du solltest eigentlich wissen, dass in Evrenseki ein neuer kleiner Hafen gebaut wurde. Von dort werden in den Sommermonaten Ausflugsfahrten angeboten. Im Winter war nichts los. Wer es genau wissen will, der Hafen ist auf der Höhe vom Neumann beim Evren Beach.
Ich hatte bereits geschrieben, dass ein Schild aufgestellt wurde, dass keine Liegen vor 8:30 reserviert werden dürfen. Wie es das Hotel letztendlich handhabt weiss ich nicht, da wir dann leider abgereist sind.Hallo zusammen,
kann denn jemand was bezüglich des deutschen grössten Urlaubsbeschäftigung, dem Liege reservieren, sagen ? Wie läuft das im SCP ab?
Liebe Grüsse
Auch als wir dort waren, war das Hotel ausgebucht und wir haben immer Plätze bekommen. Siehe auch hier meinen Bericht. Es gibt nur ein Restaurant im Select und das war am 10.05. noch geschlossen.bin mal auf die Sommermonate gespannt,zwecks anstellen für einen freien Tisch.
Oder ist jetzt schon alles ausgebucht und das anstehen für einen freien Tisch hält sich in grenzen.?
Sind denn die 2 Restaurants im Select schon auf?, lese nix darüber
Das ist ja schön das ihr Antworten erhalten habt.Ich leider nicht und ich frage mich nach welchem Schema da vorgegangen wird?
Die Reisezeiten können es nicht sein, da diese völlig unterschiedlich sind.
Der eine hat zwei Tage der andere 8 Wochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris1« (18. Mai 2012, 12:41)