Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
deshalb schrieb ich, so bald wie möglich.
Ja,ich weiß,ihr könnt es nicht mehr hören........ABER.........Unsere Bekannten sind letzte Woche aus dem Urlaub gekommen.
Hatten das SCP gebucht.......Wurden aber 2 Wochen vor Reiseantritt von Öger angeschrieben,das das SCP überbucht ist.
3Hotels wurden als Ausweichmögligkeit angeboten.
Unter Anderem auch das Adalya.
Das haben sie dann auch ohne Aufpreis genommen und einen wünderschönen Urlaub verbracht.
Also ihr Lieben.
Da machen wir uns jetzt mal nicht verrückt und warten ab,oder???
Bis bald!!!!!!
Weisst Du zufällig welche Hotels noch zur Auswahl standen? Wir fliegen in 4 Wochen und haben auch über Öger gebucht. Bin gespannt, ob wir auch Post bekommen!!!!
Komischerweise habe ich eine solche Diskussion, über so viele Überbuchungen noch bei keinem anderen Hotel gelesen, in dem ich vorher war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (13. Mai 2012, 17:07)
Ja da hast du recht, direkt am Flughafen ist natrlich doof. Aber deshalb ja auch schon vorher ein paar Alternativen aussuchen, damit man eben nicht ganz blde darsteht.
@menbeIch finde man sollte auf jeden Fall vorbereitet sein.
Ich hatte als ich mich an der türkischen Riviera noch nicht auskannte, immer einen Katalog vom Veranstalter dabei. Daheim habe ich mir schon die Hotels ausgesucht, angekreuzt und Notizen dazu gemacht welche für mich als Alternativhotel in Frage kommen würden.
Allerdings würde ich erst mal einen Aufstand machen und in das gebuchte Hotel wollen. Sollte alles nichts nützen, muss es auf jeden Fall eine gleichwertige Alternative sein.
Ich habe mal gehört wenn alles nichts hilft sollte man mit sofortigem Rücktritt und Rückflug drohen.
Also z.B. ins Roma Beach würde ich als Familie auch bestimmt nicht gehen. Das passt ja überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gofy1« (14. Mai 2012, 08:06)
@sina
Du hast vollkommen recht, das Hotel kann meistens nichts dafür.Gaye nicht mit Fragen zu bombadieren, ist ebenso richtig. Hier sind allein die Veranstalter Schuld. Diese nimmst du aber auch sehr oft in schutz.