Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
der Hinweis von Cuate war meiner Ansicht nach so gemeint, dass man allgemein in einem öffentlichen Forum mit Verdächtigungen und seien sie noch so offensichtlich, vorsichtig sein sollte um keine rechtlichen Konsequenzen befürchten zu müssen. Es sollte wohl nicht heißen, dass Du das hier nicht schreiben darfst!So ärgerlich das Ganze ist, mit Wörtern wie "Betrug" sollte man in einem öffentlichen Forum sorgfältig umgehen.
Es steht jedem frei das Verbraucherministerium mit solchen Fragen zu belästigen!Ich habe mal irgendetwas von Verbrauerschutzministerium gehört. Von der Seite werden wir aber keine Unterstützung erhoffen dürfen.
Ich les hier immer das Hotel bestätigt die vorhandenen Zimmer und die Anzahl der Personen,aber Pipi Lotta schrieb doch ,dass ihr Name im gebuchten Zimmer dem Hotel bekannt ist.@Sina: Also wegen der Bestätigung im Hotel ist es bei mir so, ich habe bereits im Oktober 2011 für August 2012 gebucht. Als ich letzte Woche an Gaye geschrieben habe, konnte sie unsere Namen bereits bestätigen. Diese Buchung lag ihr bereits vor (zum Glück). Wir haben mit 12Fly gebucht und anscheinend Glück gehabt. Noch dazu zu einem super Preis.
Schönen Güße
Pippi-Lotta
Genau das habe ich auch gerade gedacht!!!Ich les hier immer das Hotel bestätigt die vorhandenen Zimmer und die Anzahl der Personen,aber Pipi Lotta schrieb doch ,dass ihr Name im gebuchten Zimmer dem Hotel bekannt ist.@Sina: Also wegen der Bestätigung im Hotel ist es bei mir so, ich habe bereits im Oktober 2011 für August 2012 gebucht. Als ich letzte Woche an Gaye geschrieben habe, konnte sie unsere Namen bereits bestätigen. Diese Buchung lag ihr bereits vor (zum Glück). Wir haben mit 12Fly gebucht und anscheinend Glück gehabt. Noch dazu zu einem super Preis.
Schönen Güße
Pippi-Lotta
Also weiß doch das SCP wann wer kommt.....Und wenn es nicht bekannt ist hat das Hotel auch keine Bestätigung gemacht.
Dann berichte doch wenn du wieder da bist,okay? Schönen Urlaub!!!Hallo
Na ihr macht mir da aber alle Hoffung.Fliegen am 18.Mai ins Crown Palace.
Natürlich mit ITS.
Hatte schon mal vor ein paar Tage ne Mail ins Crown geschickt.
Bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Lasse mich mal überraschen.
Gruß Klaus
einfach mal laut gedacht (und wohl doch naheliegend) die momentane preisdifferenz zwischen dem oft angebotenen ersatzhotel und dem side crown beträgt aktuell 10% (sentido roma beach günstiger) - der preis heut und der frühbucherpreis vom scp damals stimmen wohl sehr gut überein....... - also send ich die leute die mir vor 6 monaten das scp gebucht haben zum zum heutigen zeitpunkt gleichwertigen preis ins sentido und verkaufe das scp nochmals aber jetzt zum 10% und mehr höheren preis......... - da hab ich dann 2 mal 10% rausgeholt als anbieter........
für mich mehr als fragwürdig - und für ein hotel wie das scp - wenn das so ist - rufschädigend
wer genügend Rabatz macht