Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffi« (31. Juli 2011, 14:22)
@ttfan
Hallo![]()
Vielen Dank, dass Sie meine Comments professionell finden,... habe mich wirklich auch immer daran gehalten, allerdings möchte ich bezüglich des Comments von Herrn M. hinzufügen, dass ich gewiss nicht beleidigend geschrieben hab!
Urlaub in einem Hotel (hier Resort Hotel) soll für den Reisenden ein Ort sein, in dem man gewisse "Soll" erfüllen muss! Diese sind z.B. Sauberkeit, Hygiene, gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer (Bett), Unterhaltung,... das sind ein paar "Soll" punkte!
Leider hat man dann manchmal Gäste, die sich schon im Flieger verpflichten um auf Sachen zu achten, die der Bauherr schon lange vergessen hat, die Stadt schon weggefegt und wiederverwendet hat, und und und....![]()
Ich kann es einfach nicht leiden, tut mir leid bin ein offener Mensch und mache meine Arbeit seit Jahren mit nem großen Elan und Liebe und wurde auch aus dem Grund hier her eingeladen. Es ist ne knallharte und Beschuldigung, unserm Service mit einer "1" (schlechteste) zu bewerten,...wirklich schade,...aber ok!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Posaune« (31. Juli 2011, 16:40)