Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:43

Side Crown Palace

Ich habe auch gerade die neueste - schlechte - Bewertung im HC gelesen und vieles, was kritisiert wurde, wäre für mich überhaupt kein Anlaß zu kritisieren. Wenn ich bei Tisch nicht bedient werde, habe ich zwei gesunde Beine, und ich hole meine Sachen selbst.
Jedweder Hotelkritik stehe ich IMMER äußerst kritisch gegenüber, aber jeder hat nun Mal einen anderen Anspruch und ein anderes Empfinden.
Das einzige, worüber ich mich bei der Kritik - ob zu Recht oder Unrecht - gewundert habe, war die Art von Kommentar von Tahir, der dazu abgegeben wurde. Ich lese hier seit längerem mit und finde seine Kommentare sehr professionell und superfreundlich. Deswegen hat mich der Tonfall beim Kommentar im HC etwas gewundert!

Wir haben übrigens für 2012 das Side Crown schon gebucht und hoffen, im Winter nicht von Baustellen in direkter Umgebung überrascht zu werden.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

402

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:45

@ rosella und Schnuffi

Ja,... wieder hat´n Gast sich mit allem beschäftigt und nicht mit seinem Urlaub,.... :batsch: Ich find es echt Klasse, wie ihr über die Sache denkt und der realität net wegschaut, wirklich danke :TOP: Sie werden morgen, die Personen sein, die nach euren eigenen Erfahrungen aif den selben Seiten hoffe ich genau das Gegenteil schreiben werdet, also die Wahrheit! Glaubt mir wenn ich euch sage bzw. schreibe, dass das gesamte Personal und ich wirklich unser bestes geben, jeden aber wirklich jeden Gast zufrieden zu stellen. Gestern hat meine Praktikantin angefangen, auch sie fand den ersten Eindruck absolut klasse,...als Sie mich fragte: "Herr Ay, womit soll ich heute beginnen?",... war die Antwort "Lächeln". Solang ich hier, also im Crown Palace bin, werde ich ALLES dafür geben, dass jeder urlauber einen perfekten Urlaub verbringt!

Apropos Hanuta :D mittlerweile hab ich echt´n komisches Gefühl damit, wirklich! Ich möchte nicht, dass die Leser hier denken, dass Sie mir etwas bringen müssen oder so, wirklich bin net so´n Mensch. Hatte an dem Tag nur Lust darauf und des wars :verlegen2:

Ich bedank mich bei euch allen, für die humane und herzliche Einstellung!

Euer Mann Vorort

T. AY :wink2:

403

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:48

Merhaba Tahir,

geht nicht auch die gute alte Milka-Schoki? :party:

404

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:59

@ Tahir,

also wir sind uns sicher dass wir einen schönen und erholsamen Urlaub im Side Crown Palace verbringen werden.

Wäre super wenn Du noch eine ganz kurze Antwort für meine Schwägerin parat hättest, wir würden gerne so schnell wie möglich die Buchung vornehmen, damit wir auch in einem Flieger sitzen :Amigo_fly:

LG

Schnuffi

PS: Wir fühlen uns nicht verpflichtet etwas mitzubringen. Wir haben immer Spaß daran. Haben dieses Jahr in Thailand auch ordentlich Schoki verteilt und uns gefreut wenn auch wir mal jemanden ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern könnten. Wobei bei das Lächeln dann wohl eher durch die Situation entstehen würde :D
SCP 17.09.2011 - 24.09.2011 :Amigo_fly: :Amigo_fly: :Amigo_fly:

405

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:04

@ttfan

Hallo :mööööööp:

Vielen Dank, dass Sie meine Comments professionell finden,... habe mich wirklich auch immer daran gehalten, allerdings möchte ich bezüglich des Comments von Herrn M. hinzufügen, dass ich gewiss nicht beleidigend geschrieben hab!

Urlaub in einem Hotel (hier Resort Hotel) soll für den Reisenden ein Ort sein, in dem man gewisse "Soll" erfüllen muss! Diese sind z.B. Sauberkeit, Hygiene, gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer (Bett), Unterhaltung,... das sind ein paar "Soll" punkte!

Leider hat man dann manchmal Gäste, die sich schon im Flieger verpflichten um auf Sachen zu achten, die der Bauherr schon lange vergessen hat, die Stadt schon weggefegt und wiederverwendet hat, und und und.... :Günni:

Ich kann es einfach nicht leiden, tut mir leid bin ein offener Mensch und mache meine Arbeit seit Jahren mit nem großen Elan und Liebe und wurde auch aus dem Grund hier her eingeladen. Es ist ne knallharte und Beschuldigung, unserm Service mit einer "1" (schlechteste) zu bewerten,...wirklich schade,...aber ok!

Habe nach dieser Bewertung sofort die Chefs zusammengerufen und hab gesagt, dass sich das Personal nicht demotivieren lassen soll und mit der selben Energie und Begeisterung weiter machen sollen!

Glauben sie mir ttfan,... Professionell heißt ab nem Punkt auch, sich selber treu bleiben!

freu mich auf Sie :corräkt:

406

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:11

@ Schnuffi :D

Hey Schnuffi, das mit deiner Schwägerin und Zimmer nebeneinander und alles,..allllllllles kein problem :thumbsup:
Wir haben auf alle die Kinderanimation und unserm Miniclub hier, d.h. die machen jeden tag was mit den Kindern, auch ab und dann mal am Strand.
Also die werden sich garantiert nicht langweilen :thumbsup:

oooookkkkkkeyyy,..... wenn das soo ist, freue ich mich auf die hanutas und Duplos und Knoppers :patschi: :patschi: :patschi: aber ich teil des auf mit all den jungs und Mädels hier,.... versprochen :D

407

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:11

Hallo Tahir,

vielen Dank für die - wieder sehr - professionelle Antwort.

Mein Mann und ich freuen uns schon jetzt - obwohl noch fast 5 Monate Zeit sind - auf unseren Urlaub in Ihrem schönen Hotel und werden uns die Vorfreude nicht durch Kritiken wie die des Herrn M. vermiesen lassen.

Übrigens: Wir sind keine Meckerer und genießen einfach im Urlaub unser Leben in unserem Lieblingsurlaubsland Türkei und freuen uns, dass wir da sein dürfen! Keinesfalls regen wir uns über Kleinigkeiten auf! :TOP:

LG
ttfan

408

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:13

@ttfan

ohw,... wow,...milka auch gut, aber den gibts hier hmpf

409

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:15

Also ich habe mir die schlechte Bewertung auch gerade mal angesehen.

Es ist ja schon echt spannend, dass sich Leute im Urlaub mit der Dicke von Silikonfugen und Energiesparkosten etc beschäftigen. hmpf

Wahrscheinlich hatte der Herr auch noch eine Lupe und ein Mikroskop dabei.

Es gibt leider überall immer Nörgler, die erwarten das man ihnen "zu Füßen" liegt.

Ähnliches ist mir auch bei meinem letzten Türkeiurlaub aufgefallen...

Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nirgendwo gemacht.. Denn wie überall... alles geht mit einem Lächeln.. :D

410

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:19

@ttfan

Mit offenen Armen werden wir Sie und Ihr mann willkommen heissen :thumbsup: Vergessen Sie bitte nicht, dass bevor Sie anreisen mir mindestens 2 tage vorher nochmal bescheid geben, dass ich mich bestens auf Sie vorbereiten kann,...

Mit ganz lieben und sonnigen Grüßen

Geh jetzt´n Cay trinken :cheers:

411

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:20

@ Tahir,

ja dann freuen wir uns jetzt mal auf unseren Urlaub, buchen gleich noch für den Rest und würde sagen wir sehen uns in sieben Wochen :klatschen:

Du hast bestimmt schon wunde Finger vom tippen...

Melde mich dann ein paar Tage vorher nochmal per Nachricht und gebe Dir unsere Daten durch.

Dir noch eine schöne Zeit und mach weiter so :TOP: und genieße Deinen Cay ...

Bis bald

Schnuffi
SCP 17.09.2011 - 24.09.2011 :Amigo_fly: :Amigo_fly: :Amigo_fly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffi« (31. Juli 2011, 14:22)

412

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:22

@ X-Dealer

heeey :D herzlichen Dank für die netten Worte,... weiterzäääähllennnnnnnnn dann ist es soweit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freu mich auf euch

413

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:25

@ Schnuffi

vielen vielen Dank,... genauso ja, einfach davor nochmal ne Email, dann passt alles :thumbsup: ok,... bis später, jetzt erst aml´n Cay :Jippiiiiieeee:

414

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:34

@ttfan

Hallo :mööööööp:

Vielen Dank, dass Sie meine Comments professionell finden,... habe mich wirklich auch immer daran gehalten, allerdings möchte ich bezüglich des Comments von Herrn M. hinzufügen, dass ich gewiss nicht beleidigend geschrieben hab!

Urlaub in einem Hotel (hier Resort Hotel) soll für den Reisenden ein Ort sein, in dem man gewisse "Soll" erfüllen muss! Diese sind z.B. Sauberkeit, Hygiene, gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer (Bett), Unterhaltung,... das sind ein paar "Soll" punkte!

Leider hat man dann manchmal Gäste, die sich schon im Flieger verpflichten um auf Sachen zu achten, die der Bauherr schon lange vergessen hat, die Stadt schon weggefegt und wiederverwendet hat, und und und.... :Günni:

Ich kann es einfach nicht leiden, tut mir leid bin ein offener Mensch und mache meine Arbeit seit Jahren mit nem großen Elan und Liebe und wurde auch aus dem Grund hier her eingeladen. Es ist ne knallharte und Beschuldigung, unserm Service mit einer "1" (schlechteste) zu bewerten,...wirklich schade,...aber ok!

Hallo Tahir,

"gut gebrüllt Löwe". Da ich selbst in einem sehr kundenorientierten Bereich arbeite, weiß ich, dass auch Freundlichkeit ihre Grenzen hat. Ich persönlich fand Deine Bemerkungen ironisch und treffend. Aber denk daran, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ich glaube einmal, unsere Bewertung wird sich nicht mit solchen Dingen beschäftigen, den wir hatten im Urlaub noch nie Probleme mit dem Personal und wenn wir uns selbst einmal ein Getränkt holen müßten, werden wir davon auch nicht gleich sterben.

Gruß

Jutta :cheers:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

415

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:19

Jiiieah, ich konnte meinen Freund vom Side Crown Palace überzeugen und somit haben wir gestern gebucht. Vom 17.09 bis zum 01.10 werden wir unseren wohlverdienten Urlaub bei euch verbringen. Leider landen wir erst kurz vor acht uhr abends und werden wahrscheinlich pünktlich zum Mitternachts-Snack einttreffen :ironic:
Finde es schade, wonach manche Leute in ihrer Hotelbewertung gehen. Dass man sich (vllt) "aufregt", weil man nicht bedient wird, okay... aber bitte, warum beschäftigt man sich im Urlaub mit Silikondicke und Stromfresser, Bewegungsmelder etc.? Wenn dieser Herr doch so ein Sparfuchs ist, darf er leider nicht in Urlaub, weil oh mein Gott, soviel Strom wie in einem Hotel verbraucht wird, und die Wasserkosten erstmals? :kuller:
Also ich kann schonmal sagen, mir ist es auf gut deutsch gesagt scheiß egal, ob ihr LED-Lampen, Bewegungsmelder oder die fettesten Laser-Lights habt, denn ich will entspannen in den zwei Wochen...

Ich freu mich jetzt schon riesig und möchte garnicht mehr warten. Und dann hoffe ich, dass ich mit meinem Freund (zur Erinnerung Nicht-Türkei-Freund (obwohl noch nie da)) völlig entspannt zurück nach Hause fliegen und ihn ebenfalls als Türkei-Fan bezeichnen können.

Ach und Tahir , was muss ich denn mitbringen für ein schönes Zimmer? :patschi: (nur ein Witz, leider kann man Ironie ja nicht lesen)

Lieben Gruß
:urlaub1: SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!! :AmigoFligar:

416

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:27

die Praktikantin Miriam kennen gelernt ist sehr nett!!! :TOP:

Heute haben wir bei ihr das Fischrestaurant für morgen reserviert! :lecker:

417

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:34

Ein herzliches Hallo an Alle,

auch wir, mein Freund, meine Enkelin und ich, werden im November ( und das ist noch soooooooo lange bis dahin ;( ) im SCP einfliegen :klatschen:
Wäre dann der 2. Türkeiurlaub dieses Jahr und der 5. Urlaub in der Türkei insgesamt.
Das spricht wohl für sich.

Was die Bewertungen angeht.......es gibt Leute, die einfach nur Urlaub machen wollen und die sogenannten Erbsenzähler :ätsch: . Wie man in den Wald ruft, schallt es zurück :cool: Auch wir waren von dem Hotel, in dem wir im Mai waren, nicht begeistert, jedoch andere Hotelgäste sind voll davon überzeugt. Jeder aus seiner Sicht. Wenn ich einmal dort war und es mir nicht gefallen hat, fahr ich nicht mehr dorthin.....fertig.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Urlaub im SCP bei noch hoffentlich warmen Temperaturen, wenn wir hier wohl schon in fetten Winterklamotten losfliegen :D

Noch eine Frage: Gibt es im November noch Kinderanimation? Meine Enkelin ist 4 Jahre.

Bis die Tage
Petra
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Posaune« (31. Juli 2011, 16:40)

418

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:51

NOCH 4 TAGE, DANN GEHT ES ENDLICH LOS!!!

Crown Palace wir kommen :AmigoFligar: :Jippiiiiieeee:

Wir freuen uns auf euch! :yippie:
:danke: :döner:

419

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:59

Lieber Tahir Ay, wir sind super erholt zuhause angekommen und dürfen morgen wieder arbeiten :übel: .
Die Rezession und das Video sind hoffe ich bis nächstes Wochenden fertig.
Was die negativen Bewertungen angeht, lass dich bitte nicht beeindrucken. Es ist momentan eine Sicherheitslücke bei HC, wie ich dir bereits im pers. Gespräch geschildert habe. D.h. im Klartext liebe Amigos es kann mometan jeder, ohne das Hotel jemals besucht zu haben eine Bewertung abgeben. HC arbeitet derzeit daran, dass nur diejenigen eine Bewertung abgeben die eine Buchungsbestätigung haben. Ich hoffe das einige von euch die Sendung am 20.07.2011 bei RTL gesehn haben, da ging es genau um dieses Thema. Es gibt tatsächlich Ganoven die für 100 Bewertungen 1500€ kassieren und ein gutes Hotel schlecht bewerten genauso ein schlechtes gut Bewerten um die Urlauber zu locken.
Glaubt mir, es ist ein super tolles sauberes Hotel mit absolut tollem Essen und super Service. Wir waren mit meiner Frau vom 15.07- 29.07.
hoffe das ich diese Woche den Oktoberurlaub genehmigt bekomme und dann fliegen wir wieder!!!

Bei Fragen einfach eine PN, ich habe mir das Hotel genauer unter die Lupe genommen und kann Unentschlossenen hoffentlich weiter helfen.

420

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:48

@türkeifan2011

:klatschen: :klatschen: :klatschen: eben erst von Lukas Schoko Tofees und essbare Kieselsteine von Ostsee bekommen :danke: :danke: