Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich kenne das schon von anderen Hotels. Z.B. letztes Jahr beim Club Grand Aqua war das genauso. Eine Freundin wollte nämlich später auch noch buchen. Eine Zeitlang war es ausgebucht und auf einmal ware es wieder buchbar. Aber auch zu einem höhern Preis. Mir hat eine Reisebüromitarbeiterin erklärt, dass die Veranstalter nicht sofort ihre kompletten Kapazitäten freigeben. Gerade bei sehr gut gebuchten Hotels halten sie Zimmer zurück damit sie sie später, wenn es keine Frühbucherermäßigung mehr gibt teurer verkaufen können.Ich habe mal ein wenig recherchiert und festgestellt das man zu meiner Reisezeit Ende Juli wieder Zimmer im SCP und im Select buchen kann.
Und das bei mehreren Reiseveranstaltern.Diese Buchung war eine ganze Zeit nicht möglich.
Also gehe ich mal davon aus, wenn man jetzt noch Zimmer buchen kann,darf es ja zu keiner Überbuchung kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (9. Mai 2012, 17:40)
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Das sollte heißen die Veranstalter hatten von Anfang an mehr Zimmer zur Verfügugn nur wurden sie nicht gleich alle zur Buchung frei gegeben.Toll und wie soll das jetzt verstanden werden....
Die Frühbucher die einige hundert Euro weniger bezahlt haben,kriegen dann kein Zimmer,eher die die später gebucht und mehr gezahlt haben ?????
Wir haben Anfang Januar für August gebucht.@ Sina
Bei einer Bestätigung vom Hotel muss ich also keine Angst vor einer Umbuchung haben. Oder kann dann der Veranstalter immer noch bestimmen wer das Feld zu räumen hat?
LG Speimaanes
Wir haben Anfang Januar für August gebucht.
Wir haben noch keine Bestätigung vom Hotel bekommen,wusste gar nicht das so was kommt.
Dachte nur vom Veranstalter.
Wann sollte die denn kommen?
Wir haben nur eine E Mail bekommen und etliche Seiten zum Ausdrucken,und eine Email das wir die Anzahlung gemacht haben.Sonst Nix
Ist da wohl was schief gelaufen.
HILFE
Bin etwas verwirrt und habe Angst.