Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 141

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:32

:danke: HightowerAC ,ich werde dann berichten. :thumbsup:

4 142

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:31

Hallo,

also bezüglich der Umbuchungen wollte ich mich auch mal schlau machen. Haben ja vor 3 Wochen für den Juli gebucht. Vom Veranstalter habe ich eine Bestätigung bekommen allerdings vom Hotel noch nicht. Mir ist es eh ein Rätsel warum offensichtlich jeder eine Antwort auf seine E-Mail an das Hotel erhält nur ich nicht. Habe nun schon 2-3 mal hingeschrieben :mööööööp:

Liebe Grüsse

4 143

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:42

Ich denke Gaye hat mom andersweitig genug um die Ohren als ständig unsere Mails zu beantworten :ironic: . Ich habe Ihr gestern auch eine Mail bezüglich der Überbuchungen geschrieben, gleichzeitig aber auch hier aufs Forum hingewiesen. Und hier folgte die Antwort ja dann prompt.

Wenn ich dann jetzt noch die Übermittlung unserer Namen bestätigt bekomme, bin ich absolut :urlaub1: ...beruhigt ;-)
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

4 144

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:30

ui ja denke das wrid sicherlich jetzt auch ein Thema sein
unbeantwortetet Mails
glaube aber nicht das es autom. heisst wer keine Antwort bekommt ist raus
denke sie hat viel zu tun
das es einen beunruhigt kann ich aber gut verstehen
nach dem ganzen Thema mit den Überbuchungen

aber drücke allen ganz fest die Daumen das es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Et kütt wie et kütt

4 145

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:37

glaube aber nicht das es autom. heisst wer keine Antwort bekommt ist raus
denke sie hat viel zu tun

Ne das glaube ich auch nicht!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 146

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:40

und schau doch sicherheitshalber ob du die e-mail addy von gaye richtig geschrieben hast.... es gibt nicht immer eine fehlermeldung.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 147

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:20

Überbuchung

Ich denke Gaye hat mom andersweitig genug um die Ohren als ständig unsere Mails zu beantworten :ironic: . Ich habe Ihr gestern auch eine Mail bezüglich der Überbuchungen geschrieben, gleichzeitig aber auch hier aufs Forum hingewiesen. Und hier folgte die Antwort ja dann prompt.

Wenn ich dann jetzt noch die Übermittlung unserer Namen bestätigt bekomme, bin ich absolut :urlaub1: ...beruhigt ;-)
Macht mich nicht bange :cry: wir kommen auch im Juli!!!!
LG an alle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muecke2012« (9. Mai 2012, 13:34)

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 148

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:26

Das mindeste, was man erwarten darf, ist eine Benachrichtigung des Reiseveranstalters, solange man noch zuhause ist. Da kann man zumindest noch hier die Reissleine ziehen. Vor Ort übertölpelt zu werden, ist angesichts der heutigen technischen Möglichkeiten einfach nicht tolerierbar.
Und ich freu mich schon wie Bolle und zähle die Wochen........Und nun muß ich hier sowas lesen.....Schade :mecker:

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 149

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:31

hi Mücke,
bin auch gespannt ob wir uns erkennen :cool:
Oder mal sieht sich gar nicht..........weil man in einem anderen Hotel ist...... :smil1:
Nee,Spaß bei Seite! Letztes Jahr waren wir im Kumköy Beach Resort.Dahin würde ich mich sofort umbuchen lassen,aber nur fürs gleiche Geld! :patschi: War echt traumhaft:
.
LG

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 150

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:32

RE: RE: berbuchung

Hallo zusammen,

wir fliegen im Juli zum 11ten mal in die Türkei und zum ersten mal in das SCP. Bisher ist der Kelch wegen, einer Überbuchung in ein anderes Hotel zu müssen, Gott sei Dank an uns vorübergegangen.
Aber dadurch das dies in dem Hotel ja wohl öfter passiert, habe ich versucht etwas von meinem Reiseveranstalter (Öger Tours) zum Thema Überbuchung zu erfahren.
Die lapidare Antwort war folgende:

Sehr geehrter Herr _______

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben das Hotel Side Crown Palace über Öger Tours gebucht, es kann immer passieren,
das Änderungen eintreten, hierfür gibt es keine Garantie.

Wir wünschen Ihnen einen schönen urlaub,

Mit freundlichen Grüßen

Na, das nenne ich mal eine befriedigende Antwort. :denk:
Da bucht man zur Hauptreisezeit einen Familienurlaub, der wirklich nicht billig ist und darf dann noch dankbar sein, wenn man das gebuchte Hotel auch bekommt. :Herzlichen Glückwunsch: :thumbdown:
Ich hoffe trotzdem, das wir nicht von einer Überbuchung betroffen sind und freue mich auf einen schönen Urlaub. :klatschen:

na das ist ja ne mega tolle Antwort muss ich schon sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na prima.........

4 151

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:33

Naja, wie gesagt, es war ja nicht meine erste Mail und finde es schon bisschen schade das nie eine Antwort kam :-(

Habt ihr mir sicherheitshalber nochmal die E-Mail Adresse zum abgleichen???

4 152

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:58

Ich denke man sollte sich jetzt nicht bekloppt machen oder machen lassen :tüte: und vielleicht sich erstmal die Buchung vom Veranstalter wiederholt bestätigen lassen.

So eine Aussage wie die von Öger ist dann natürlich nicht akzeptabel bzw. zufriedenstellend :cursing:
Da machen sie es sich echt einfach. Vertrauen gewinnt man damit nicht wirklich!!

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 153

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:07

Handhaben denn alle Veranstalter so ,oder nur bestimmte.?

Ich war schon so oft im Ausland ,war immer Frühbucher und habe immer auf den Preis geachtet und danach gebucht und war noch nie in der Situation,dass das Zimmer nicht da war.Liegt es am Land ? Wir waren 2011 das erste mal in der Türkei,aber da lief alles problemlos...Außer ne Kleinigkeit..

4 154

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:08

Milch

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage. Weiss Jemand, ob es morgens bzw. abends dort Milch gibt???
Unser Kleiner ist 1 Jahr alt und trinkt morgens und abends immer noch eine Flasche Milche....
Oder besser mal Babypulver einpacken????
Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Wir zählen auch schon die Tage....32!!!!! :AmigoFligar:

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 155

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:17

Milch

Morgens auf jeden Fall....Man kann doch in den Hotels sich einen Kakao machen und Müsli,Kellogs

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 156

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:18

hi nati

also beim frühstück sicher - auf jedenfall bei den müsli gibts kalte und irgendwo steht auch heisse - es hat auch eine baby-station mit falschenwärmer und mikrowelle (war jedenfalls im letzten herbst so).

ich denke mal wenn du beim nachtessen lieb fragen tust gibts auch milch in der flasche ;-)

geniesst die vorfreude
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 157

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:24

Milch

@Nati
Morgens gab es Milch aus einem großen Behälter,schließlich gab es verschiedene Müsli und Flakes zum Frühstück.Auch die Kellner hatten morgens warme Milch in Thermoskannen zum Kaffee nachschenken.Was das genau für Milch war,kann ich dir nicht sagen :denk: .Für abends kannst du dir ja die Flasche morgens mitnehmen und im Kühlschrank aufbewahren .Notfalls machst du sie im Wasserkocher auf dem Zimmer warm.
LG...Schütze

4 158

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:17

Überbuchung

Ich habe mal ein wenig recherchiert und festgestellt das man zu meiner Reisezeit Ende Juli wieder Zimmer im SCP und im Select buchen kann.
Und das bei mehreren Reiseveranstaltern.Diese Buchung war eine ganze Zeit nicht möglich.
Also gehe ich mal davon aus, wenn man jetzt noch Zimmer buchen kann,darf es ja zu keiner Überbuchung kommen. :denk:

4 159

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:18

Vielen lieben Dank für die ganzen Infos.... dann brauchen wir wohl keine Babymilch :muah:

Wir zählen die Tage....

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 160

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:21

RE: Überbuchung

Ich habe mal ein wenig recherchiert und festgestellt das man zu meiner Reisezeit Ende Juli wieder Zimmer im SCP und im Select buchen kann.
Und das bei mehreren Reiseveranstaltern.Diese Buchung war eine ganze Zeit nicht möglich.
Also gehe ich mal davon aus, wenn man jetzt noch Zimmer buchen kann,darf es ja zu keiner Überbuchung kommen. :denk:
Darum geht es doch,dass man bucht obwohl eigentlich nichts mehr frei ist....Irgendjemand hat hier doch mal geschrieben,dass die Veranstalter mehr buchen lassen ,da man davon ausgeht ,dass eh noch jemand abspringt.Und wenn dann keiner abspringt ,sind nicht genug Zimmer da.