Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 061

Montag, 30. April 2012, 14:10

in den Sommermonaten ist man ja he mehr draussen von daher

ja leider gibt es so Läden wo immer das gleich läuft

off Tropic: in der Lila Bar haben wir uns schon immer zu Andrea Berg und Efes verabredet lach

ging dann irgendwann aber echt nicht mehr

sind denn keine Heimkehrer da die was zu berichten haben ?????????????????????????????????????

mal sehen ob ich im Juni mal reingehen und mal gucke

feiert alle schön in den Mai
Et kütt wie et kütt

4 062

Montag, 30. April 2012, 14:33

Also ich hoffe doch mal ganz stark, dass sich das in den Sommermonaten noch ändern wird :help:. Ich denke zum einen wird die Abendunterhaltung dann sowieso im Freien stattfinden und ausserdem wird die Musik hoffentlich der Gästestruktur angepasst und wenn nicht muss ich halt flüchten :skandal: Aber eigentlich kann ich das auch mit Humor nehmen :grin: Ausser es ist wirklich eine Dauerberieselung mit David u. Co., dann finde ich es auch nicht mehr lustig.

4 063

Dienstag, 1. Mai 2012, 08:14

Hallo Zusammen,

bin nach zwei Wochen gestern aus dem SCP zurückgekommen.
Auch das zweite mal war wieder wunderschön. Essen, Zimmer etc. alles wie gehabt. TOP!
Heute fängt dort nun die Saison an und die Animation wird nach draussen verlegt. Die Bars/Bowlingbahn im Select waren zwar geöffnet, aber das Leben hat sich im SCP abgespielt.
Beide Hotels waren in den letzten Tagen ausgebucht. Am Strand gab es dennoch immer genug freie Plätzchen. Abendessen kann man von 19:00-21:00. Das war perfekt. Wir sind immer um kurz nach 20:00 gegangen, da gab es weder Schlangen am Buffet, noch musste man auf Tische warten und Morgens um kurz vor 8:00 konnte man gaaaanz in Ruhe frühstücken herrlich.
Sehr gut gefallen hat mir, dass man den Orangensaft beim Frühstück nicht mehr selber pressen kann. Da gab es im November immer riesige Schlangen an den Saftpressen.
Er wird nun frisch gepresst und an den Tisch gebracht,ein grosses Glas kostet 1€. Gewundert hat mich nur, dass sehr wenig Leute davon Gebrauch gemacht haben. Typisch, wenns umsonst ist ........
Ich will nun noch einmal die alte Diskussion "Der Weg zum Strand" aufgreifen. Wenn man nicht mit dem kleinen Büsschen fahren möchte, ist man in ein paar Minuten zu Fuss dort. Der Weg ist wunderbar zu gehen. Weder Schlaglöcher, Dreck etc. also auch für Leute mit Rollstühlen, Kinderwagen geeignet.
Wir hatten dieses Mal ein Zimmer zur Landseite. Die Strasse hört man ein wenig hat uns aber gar nicht gestört. Wir hatten dort morgens Sonne, Abends Schatten ( könnte mir vorstellen das dies besonders in den Sommermonaten angenehm ist) Wenn wir rechts vom Balkon geschaut haben, konnten wir sogar ein Stückchen vom Meer sehen. Die Zimmer zur Poolseite sind schon ein wenig unruhiger. Wir wurden draussen auf der Terasse Abends um 23:30,durch vom Balkon keifende Miturlauber darauf hingewiesen leiser zu sein:-)
Wir fahren immer im November und April für uns ideal.Ich weiss nicht, ob mir alles so gut zu den Ferienzeiten und höheren Preisen gefallen würde.

Fazit: Bin gerade dabei für November zu buchen.

4 064

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:29

Platzangebot ????

Hallo lilalu,

es freut mich, dass dir das Hotel nach wie vor so gut gefällt! Wir sind in 2 Monaten dort und ich zähle schon die Tage ... :kuller:
Was mich interessiert ist, ob durch den Bau des Crown Select auch ausreichend Plätze im Restaurant u n d im Poolbereich vorhanden sind. Im HC habe ich gelesen, dass man zum Essen überall anstehen muss, weil alle Gäste aus dem Crown Select nun auch ins Crown Palace kommen. Bitte beschreibe du doch mal, wie du es empfunden hast. Danke! :wink2:

4 065

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:45

Hallo Kmas,

über den Poolbereich kann ich nichts sagen da wir den ganzen Tag am Strand waren.
Wir sind abends immer erst nach 20:00 und morgens schon um kurz vor 8:00 Essen/Frühstücken gegangen.
Da gab es überhaupt keine Wartezeiten, weder auf einen Tisch noch am Buffet. Auch wurde immer wieder aufgefüllt und nett hergreichtet so das, dass Büffet zu keiner Zeit verwüstet war.
Zudem gibt es auch die Spezialitätenrestaurants im Moment wurde italienisch, osmanisch, mediterran und Fisch angeboten.
Wir waren Italienisch, was uns allerdings enttäuscht hat.
Der Service einwandfrei, Teller Gourmet mässig angerichtet, geschmacklich nichts besonderes und die Portionen in Pröbchengrösse. Trotz mehrerer Gänge sind wir hungrig raus.
Sind danach immer ins normale Restaurant und waren mehr als zufrieden. Aber man muss es halt alles selber ausprobieren, was mich enttäuscht finden andere vielleicht 1a.
Ich kann das Hotel zumindest für die Vor und Nachsaison uneingeschänkt weiterempfehlen. Zu dieser Zeit is das Preis-Leistungsverhältnis unchlagbar.

Viele Grüße

Lilalu :wink2:

mickymouse

unregistriert

4 066

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:56

@lilalu

Ich kann deine Ausführungen 100% unterschreiben. Vielen Dank für deinen Bericht.

4 067

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:34

Familienzimmer

Hallo zusammen,
Weis jemand wie die Kinderzimmer im Familienzimmer ausgestattet sind außer zwei Betten?
Danke im voraus.

4 068

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:52

@kammi,
wir hatten ein FZ im Select.Im KZ standen 2 Einzelbetten,1 Tischchen,1 Stuhl,1 Nachtkonsölchen zwischen den Betten.Außerdem 1 Kleiderschrank mit 2 Türen ,eine Minibar in einer Art Anrichte mit einigen Ablagefächern.Darüber ein Flat-TV und 1 DVD-Player.Es wäre aber noch problemlos Platz für 1 Zustellbett gewesen. Ich hoffe das hilft dir weiter...ach ja ,das Zimmer hatte 1 seperates Fenster.
LG...Schütze

4 069

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:09

Hallo Kmas,

über den Poolbereich kann ich nichts sagen da wir den ganzen Tag am Strand waren.
Wir sind abends immer erst nach 20:00 und morgens schon um kurz vor 8:00 Essen/Frühstücken gegangen.
Da gab es überhaupt keine Wartezeiten, weder auf einen Tisch noch am Buffet. Auch wurde immer wieder aufgefüllt und nett hergreichtet so das, dass Büffet zu keiner Zeit verwüstet war.
Zudem gibt es auch die Spezialitätenrestaurants im Moment wurde italienisch, osmanisch, mediterran und Fisch angeboten.
Wir waren Italienisch, was uns allerdings enttäuscht hat.
Der Service einwandfrei, Teller Gourmet mässig angerichtet, geschmacklich nichts besonderes und die Portionen in Pröbchengrösse. Trotz mehrerer Gänge sind wir hungrig raus.
Sind danach immer ins normale Restaurant und waren mehr als zufrieden. Aber man muss es halt alles selber ausprobieren, was mich enttäuscht finden andere vielleicht 1a.
Ich kann das Hotel zumindest für die Vor und Nachsaison uneingeschänkt weiterempfehlen. Zu dieser Zeit is das Preis-Leistungsverhältnis unchlagbar.

Viele Grüße

Lilalu :wink2:
Danke Lilalu für deine prompte und ausführliche Antwort! :danke: Wir werden auf jeden Fall das osmanische und italienische Restaurant besuchen und ich berichte dann, ob ich deine Meinung teile oder satt geworden bin :Weinfest:
LG KMAS

4 070

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:24

Discotour

Hallo,
weiss Jemand ob das Hotel auch eine Discotour anbiezet und in welche Disco?
Vielen Dank

4 071

Donnerstag, 3. Mai 2012, 06:59

Hallo Nati
im März wurde so eine Discotour veranstaltet
und wir sind da mit.
Es sollte noch 8 andere aus unserem Hotel mitfahren.
Vier hatten aber abgesagt.

die Disco heisst Blackout und ist in Kumköy

also wenn es da immer so leer ist dann gute Nacht

kann aber natürlich auch an der Jahreszeit gelegen haben

bin aber schon davon ausgegangen - das das an einem Tag - von mehrerer Hotels in der Nähe die Gäste - animiert werden mitzukommen

In den Laden passen keine Ahnung 200 Leute

und es waren irgendwie 25-30

also keine Stimmung

Musik sehr Techno-lastig!!!!
Alle Lieder auf Techno getrimmt.

Muss ich also nicht nochmal haben

aber in der Saison ist sicher mehr los
Et kütt wie et kütt

4 072

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:28

Hallo lilalu,

Danke für Deinen Bericht. Wir fliegen Anfang Juli und saugen jede Neuigkeit auf. :klatschen:

4 073

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:49

Hallo Koellegirl,
vielen Dank für Deine Infos. Denke wir werden es auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht ist ja im Sommer mehr los.
Wir waren im März im Laguna und da war es an einem Tag sehr voll, an dem anderen Tag nichts los.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Weisst Du noch an welchem Tag die Discotour war?
Vielen Dank :danke:

4 074

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:53

neue internet Seite?

Die sollten mal ihre Internet Seite neumachen, mit dem Select und den 2 neuen Restaurants!!

4 075

Freitag, 4. Mai 2012, 05:34

@Nati das war an nem Dienstag

na denke in der Saison ist sicher mehr los

vielleicht machen die dann auch ne Tour in ne andere Disco

im März hatte ja noch nicht soviel auf
Et kütt wie et kütt

4 076

Samstag, 5. Mai 2012, 12:23

Anscheinend gibt es immer noch Überbuchungen ......

Sind auch Amigos davon betroffen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4 077

Samstag, 5. Mai 2012, 12:24

hab ich auch gelesen
sogar schon für Oktober
- Begründung - Hotel hätte da schon geschlossen
was aber nicht stimmt

nicht gut
Et kütt wie et kütt

4 078

Samstag, 5. Mai 2012, 14:41

...sogar schon für Oktober
- Begründung - Hotel hätte da schon geschlossen ...

:Nope:
Ende Oktober sind wir in SCP!!! Nur damit das klar ist! :Na warte...:

4 079

Samstag, 5. Mai 2012, 14:56

schade das Überbuchungen immer wieder ein Thema sind

kann man immer nur hoffen das es einen nicht trifft
Et kütt wie et kütt

4 080

Samstag, 5. Mai 2012, 17:59

Als wir im November dort waren, wurde Leuten bei der Ankunft im Hotel gesagt das es überbucht sei.
Reiseleiter und ein Bus stand parat der etliche Personen ins Side Star Resort nach Gündogdu gebracht hat.
Ein Pärchen hat sich geweigert und lautstark einen Aufstand gemacht, sich mit ihren Koffern mitten in die Halle gesetzt. Siehe da, nach einigem Hin und Her gab es dann doch ein Zimmer.
Seit ein Dienstag sind Freunde von uns dort, die haben auch berichtet das Leute wieder ins Side Star gebracht werden.
Schade wenn der Urlaub so anfängt.

Gruß

Lilalu