Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke Lilalu für deine prompte und ausführliche Antwort! Wir werden auf jeden Fall das osmanische und italienische Restaurant besuchen und ich berichte dann, ob ich deine Meinung teile oder satt geworden binHallo Kmas,
über den Poolbereich kann ich nichts sagen da wir den ganzen Tag am Strand waren.
Wir sind abends immer erst nach 20:00 und morgens schon um kurz vor 8:00 Essen/Frühstücken gegangen.
Da gab es überhaupt keine Wartezeiten, weder auf einen Tisch noch am Buffet. Auch wurde immer wieder aufgefüllt und nett hergreichtet so das, dass Büffet zu keiner Zeit verwüstet war.
Zudem gibt es auch die Spezialitätenrestaurants im Moment wurde italienisch, osmanisch, mediterran und Fisch angeboten.
Wir waren Italienisch, was uns allerdings enttäuscht hat.
Der Service einwandfrei, Teller Gourmet mässig angerichtet, geschmacklich nichts besonderes und die Portionen in Pröbchengrösse. Trotz mehrerer Gänge sind wir hungrig raus.
Sind danach immer ins normale Restaurant und waren mehr als zufrieden. Aber man muss es halt alles selber ausprobieren, was mich enttäuscht finden andere vielleicht 1a.
Ich kann das Hotel zumindest für die Vor und Nachsaison uneingeschänkt weiterempfehlen. Zu dieser Zeit is das Preis-Leistungsverhältnis unchlagbar.
Viele Grüße
Lilalu