Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 041

Sonntag, 22. April 2012, 15:32

Kann ja auch sein, dass sie heute frei hat. Nein ist nicht aufdringlich, da kannst du schon noch mal schreiben.

4 042

Sonntag, 22. April 2012, 17:42

Hallo,

ich habe gerade ein Bild vom Select gesehen. Was befindet sich denn über der Pool/Snackbar? Und ich habe was von einem Cafe im Select gelesen. Gibt es das und falls ja, ist es so eine Art türkisches Cafe? Ach ja, und welches neue Spezialitätenrestaurant es jetzt tatsächlich gibt, interessiert mich auch :ironic: Der Urlaub rückt näher.....

Danke euch und viele Grüße

Anja
Wir haben am 14.04. eine Führung durchs Select gemacht. Wenn mich nicht alles täuscht war es ein Chinarestaurant. Über der Pool/Snachkbar befindet sich eine Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. Wenn man sich geschickt platziert, kann man von oben das Programm auf der Bühne ansehen :thumbsup:. Von einem speziellen Cafe im Select habe ich jetzt nichts gesehen. Aber wie gesagt wir haben es nur besichtigt und nicht dort gewohnt. Vielleicht haben wir es einfach nicht gesehen.
Gesehen haben wir die Pool-/Snackbar, es gab auch eine Art Lobbybar, die Bowlingbahn, das Chinarestaurant und dann noch ein anderer Raum mit dunklen Ledercouchen drin. War allerdings nicht geöffnet, was das sein soll, keine Ahnung. eventl. doch ein Cafe :denk:
Ach ja und nebenan war noch ein Raum, der nach oben hin offen war. Evtl. ein Raucherraum? Ich weiß es leider nicht! Stelle mal die Bilder noch in die Galerie.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 043

Sonntag, 22. April 2012, 18:12

hallo zusammen

hab mich beim kurzbesuch im scp auch mal kurz im select umgesehen (ohne führung). also es ist noch nicht ganz alles fertig. auch eine beschilderung wäre wohl nicht so schlecht - denn paulchen ist am anfang ganz schön umhergeirrt....... . positiv war ich vom aussenbereich überrascht, den hätte ich mir kleiner vorgestellt. und die zur verfügung stehende fläche wurde so gut wie möglich genutzt.

bin dann gespannt das ganze dann auch im vollbetrieb im oktober zu sehen.

liebe grüsse
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 044

Sonntag, 22. April 2012, 18:37

Gesehen haben wir die Pool-/Snackbar, es gab auch eine Art Lobbybar, die Bowlingbahn, das Chinarestaurant und dann noch ein anderer Raum mit dunklen Ledercouchen drin. War allerdings nicht geöffnet, was das sein soll, keine Ahnung. eventl. doch ein Cafe :denk:
Ach ja und nebenan war noch ein Raum, der nach oben hin offen war. Evtl. ein Raucherraum? Ich weiß es leider nicht! Stelle mal die Bilder noch in die Galerie.

Laut Plan soll ein Irish Pub entstehen. Allerdings wurde der Plan wohl nicht so ganz 1:1 umgesetzt. Also: Wer weiß?
Ist eigentlich der Spielplatz mit den Trampolinen hinter den Holzpavillons rechts neben den Rutschen?
Gruß
Kitty

4 045

Sonntag, 22. April 2012, 19:20

Danke schön Metisa, ist immer wieder schön hier, Info´s zu bekommen. Danke auch für die Bilder. :thumbsup:

4 046

Sonntag, 22. April 2012, 19:24

Ja, danke Metisa für Deine Bilder in der Galerie:

Klick
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 15:20)

4 047

Montag, 23. April 2012, 10:30

das ist ja toll mit dem trampolin. und daneben ist dann ein spielplatz oder wie??
wie ist das mit den restaurants? kann man auch draussen essen? oder muss man drinnen bei kalter klima sitzen?

4 048

Montag, 23. April 2012, 10:49

@sunny
so wie ich das gesehen habe kann man fast überall auch draussen essen!
Neben dem Trampolin ist noch eine kleine freie Fläche. Ich vermute da wird noch irgendwas hinkommen und dann ist dort der Eingang vom Kinderclub.
Also sehr viel Freifläche gibt es jetzt wirklich nicht, aber zu dem Zeitpunkt wo wir da waren sind einige Kinder in der Gegend herumgesprungen. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl dass sie sich eingeengt gefühlt haben. Aus den gegebenen Platzverhältnissen haben die wirklich das optimale herausgeholt.
Mir hat das Hotel auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt noch mehr auf unseren Aufenthalt dort im Juli :klatschen:

4 049

Mittwoch, 25. April 2012, 21:53

Fotos

Hallo...
ich habe Fotos vom Select in die Galerie gestellt.Vielleicht ist jemand so nett und setzt den Link,bitte :help: .
LG...Schütze

4 050

Mittwoch, 25. April 2012, 21:57

Klar doch, bitte:

Hier
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 15:22)

4 051

Mittwoch, 25. April 2012, 21:58

@ cuate
Danke schön :tüte:

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

4 052

Mittwoch, 25. April 2012, 22:08

Wenn ich dort im Mai vorbeikomme, werde ich mal versuchen ein paar Bilder zu erhaschen :mööööööp:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

4 053

Samstag, 28. April 2012, 22:56

Hallo allerseits,
im Zusammenhang mit der Musikumfrage hab ich da mal ne Frage? Wie ist das mit der Musik im Side Crown Palace? Was ist da zu hören und wo wird Musik abgespielt? Ich bin mir sicher, dass mir da jemand von Euch Auskunft geben kann.
Ich sag schon mal vielen Dank!
LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

4 054

Sonntag, 29. April 2012, 11:25

Hallo,
ich soll für meine Bekannte mal fragen, ob es im Sommer in den Zimmern lediglich Bettlaken zum zudecken gibt oder auch
eine Decke?

Wäre nett, wenn mir einer Auskunft geben könnte...
:danke:

4 055

Sonntag, 29. April 2012, 13:45

Hallo allerseits,
im Zusammenhang mit der Musikumfrage hab ich da mal ne Frage? Wie ist das mit der Musik im Side Crown Palace? Was ist da zu hören und wo wird Musik abgespielt? Ich bin mir sicher, dass mir da jemand von Euch Auskunft geben kann.
Ich sag schon mal vielen Dank!
LG Speimaanes

Hallöchen im Oktober letzes Jahr lief an der Strandbar immer Musik im Hintergrund
was genau kann ich Dir aber leider nicht sagen

auf der Lobbyterasse lief keine Musik

im März lief abends nach der Show in der Lobby immer Musik
aber eher nach dem Geschmack der älteren Herrschaften
Schlager und Co
beliebt war auch David Hasselhoffs - Looking for Freedom - das lief jeden Abend mind einmal
Et kütt wie et kütt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 056

Sonntag, 29. April 2012, 13:51

......hilfe....

David Hasselhoffs - Looking for Freedom
:Nope: :Nope: :Nope: , da ist ja so mancher urlaub gelaufen :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4 057

Sonntag, 29. April 2012, 14:39

@superfx
fragt sich nur wohin die Urlauber gelaufen sind? Bei kühlen Außentemperaturen gab es zum Beisammensitzen doch nur die Lobby ,egal für welche Altersgruppe.Diese Art der Musik ist nicht jedermanns Sache.Mittlerweile gibt es ja den Lobbybereich im Select und die Räumlichkeiten im Select im Untergeschoß zum ausweichen :trostsmile: .
LG...Schütze

4 058

Sonntag, 29. April 2012, 16:02

hahahah ja weit konnte man nicht laufen grins

ne die Musik war schon grenzwertig

aber gut den älteren Herrschaften hats gefallen haben fleissig das Tanzbein geschwungen

lach kein Wunder das die uns bei der Karaoke so seltsam angeguckt haben als wir Westerland zum besten gegeben haben lach

Et kütt wie et kütt

4 059

Sonntag, 29. April 2012, 16:15

Danke Köllegirl,
jetzt bin ich aber sehr beruhigt. :ironie: Bei Kasslerkopf mit L for F bleibt ja nur noch weglaufen. Ich war ein paar mal in einem Restaurant im Winterurlaub. Es gab ein super leckeres Essen dort. Aber die Chefin des Hauses hatte einen Roger Whittaker Fimmel. Obwohl das Essen absolute Spitze war, sind wir nachher nicht mehr dort essen gegangen. Man bekam schon einen Föhn, wenn man nur dran gedacht hat. Na, mal sehen. Im Sommer ist bestimmt ein anderes Publikum da und vielleicht kann man dann was mit der Gästemanagerin regeln.
Et hät noch immer jot jejange!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 060

Sonntag, 29. April 2012, 23:10

David Hasselhoffs - Looking for Freedom

:shocked: :wech: Aber gut - es gab auch (mir bestens bekannte) deutsche Langzeiturlauber, die massiv darauf bestanden haben, in ihrem Hotel (war nicht das Crown Palace) mind. 1x pro Tag "An der Nordseeküste" von Klaus und Klaus zu hören. Und natürlich diese "Hölle, hölle, hölle" - Nummer von Wolle Petry :help: Wurde auch gemacht, ein Großteil der Gäste rockte dabei richtig ab (sofern noch halbwegs möglich), der DJ gröhlte "Gülle - Hülle" ins Mikro und fast alle hatten Spaß... der Rest bestellte sich entweder noch einen Raki oder ein Efes und/ oder verkrümelte sich zum Rauchen nach draußen :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)