Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 021

Dienstag, 17. April 2012, 16:22

WLAN?

@ Schütze

Danke für deine ausführlichen Berichte.
Wie sieht's mit der WLAN-Verbindung aus? In vielen Hotelbewertungen ist zu lesen, dass es oft gar nicht funktioniert oder wenn es mal funktioniert sehr langsam.

4 022

Dienstag, 17. April 2012, 17:31

Wlan

Bei unseren Besuch im Februar war Wlan in allen Zimmern zur Poolseite empfangbar. Ebenso in der Lobby. Bei den Zimmern zur Ostseite war kein Empfang möglich, nur wenn man sich ganz zur Zimmertür begab war Empfang möglich. Die Schnelligkeit war meiner Meinung nach ok. Ausfälle waren nur selten.

4 023

Dienstag, 17. April 2012, 21:26

Wlan

Das Select hat einen eigenen Router .Er funktioniert mittlerweile recht zuverlässig.Im Palace war es langsamer und ist gelegentlich abgeschmiert.
Grüße aus dem kalten Deutschland...Schütze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (17. April 2012, 21:28)

4 024

Mittwoch, 18. April 2012, 00:47

Hallo alle zusammen !!!!
Wollte mal fragen die jetzt da sind oder da waren gibts jetzt dort im neuen Anbau einen Spielplatz oder nicht ?
Danke schon mal für Infos!!!

4 025

Mittwoch, 18. April 2012, 01:31

hallo leute bezüglich der frage oben, hab ich auch eine: was ist denn über der snack/poolbar im select??? da sollte doch mal eine showbühne hinkommen??? grüsse säsh

:D

4 026

Mittwoch, 18. April 2012, 08:03

Hallo...
es gibt bereits Trampoline im Außengelände des Select,dort wo der Kinderbereich eingerichtet wird.Innen angrenzend gibt es bereits Räumlichkeiten.Auch ein Kinderbecken ist vorhanden,gleich in der Nähe der Rutschen,Umkleidekabinen,Balihütten und Toiletten.Zu der Außenbühne im Select, sie befindet sich sehr schön angelegt im Bereich hinter der Pool/Snackbar.Oberhalb kann man sehr schön sitzen und im" Halbrund" oberhalb der Bühne sind Sitzbänke installiert.Darunter im Keller ist die Disco untergebracht.Es ist wirklich sehr ansprechend gestaltet worden.
LG..Schütze

4 027

Mittwoch, 18. April 2012, 09:21

danke schütze..
das heisst das kinderleben wird sich vorzugsweise im select abspielen ja?
ist da denn ein bisschen "auslauf" für die kids wenn da trampoline sind..oder ist das alles ganz mini und eng?
kann denn evtl jemand was über den kids club sagen??? sind ja da echt verwöhnt vom hane family :)
lg katrin

4 028

Mittwoch, 18. April 2012, 09:35

@sunny02077,
mit dem Kinderbereich im Hane Family kannst du es sicher nicht vergleichen ,von Platz her :ironic: .Allerdings ist die Kinderanimateurin vom Hane Garden , jetzt im SCP.Ansonsten mußt du warten was die ersten Rückkehrer mit Kleinkindern schreiben,sorry.
LG...Schütze

4 029

Mittwoch, 18. April 2012, 09:58

schütze..echt die vom hane garden ist jetzt da?? das kann ja dann eigetnlich nur gut werden.
wenn du magst kann ja evtl einer mal bilder machen der vor ort ist wie der kidsbereich aussieht und ob kidsclub auch draussen stattfindet.

das es vom platz nicht vergleichbar ist ist klar..dafür übersichtlicher und ich hab meine kleinen mäuse im blick :)) danke dir schütze!

4 030

Donnerstag, 19. April 2012, 22:37

Hallöchen,

laut Flugplan kommen wir nachts gegen 1 Uhr im Hotel an :muede: . Weis jemand ob man zu dieser Zeit noch einen Happen zu Essen
im Hotel bekommt??? :lecker: Nach dem leckeren Sandwich im Flugzeug :ironie: könnte sich vielleicht der kleine Hunger melden.

4 031

Donnerstag, 19. April 2012, 22:53

Hallöchen,

laut Flugplan kommen wir nachts gegen 1 Uhr im Hotel an :muede: . Weis jemand ob man zu dieser Zeit noch einen Happen zu Essen
im Hotel bekommt??? :lecker: Nach dem leckeren Sandwich im Flugzeug :ironie: könnte sich vielleicht der kleine Hunger melden.

Guten tag
Wir sind heute nacht um 2:00 uhr im hotel angekommen und es gab leider nichts!
Mfg sergej aus dem side crown palace

4 032

Donnerstag, 19. April 2012, 22:58

Hallo sergej,
danke für die schnelle Antwort.
Wünsche noch einen tollen Urlaub und schönes Wetter :urlaub:

4 033

Freitag, 20. April 2012, 19:57

Hallo an alle vor Ort, könnt ihr mir sagen welche Geschmacksrichtung das neue Restaurant hat? Es sollte ja eigentlich ein Mexicaner werden, aber nun lese ich immer was von Chinesen.

LG
Sandra

4 034

Samstag, 21. April 2012, 09:30

Zimmerwunsch

Hallo,

ist es möglich per E-Mail an das Hotel einen Zimmerwunsch zu äussern?

Liebe Grüsse

4 035

Samstag, 21. April 2012, 09:46

Zimmerwunsch

Meine e-mail Adresse lautet gaye.yuksel@sidecrown.com

Ja, du kannst dich bei gaye melden. Sie wird versuchen deinen Wunsch zu erfüllen.

Wann wirst du im Side Crown sein?

Gruß
Kitty

4 036

Samstag, 21. April 2012, 09:59

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

Wir sind vom 15.-22. Juli dort und freuen uns schon riesig :klatschen:

4 037

Sonntag, 22. April 2012, 15:03

Hallo,

wie schnell hat denn die Bearbeitung Eurer E-Mails an das Hotel gedauert?

Liebe Grüsse

4 038

Sonntag, 22. April 2012, 15:19

Hallo,

ich habe gerade ein Bild vom Select gesehen. Was befindet sich denn über der Pool/Snackbar? Und ich habe was von einem Cafe im Select gelesen. Gibt es das und falls ja, ist es so eine Art türkisches Cafe? Ach ja, und welches neue Spezialitätenrestaurant es jetzt tatsächlich gibt, interessiert mich auch :ironic: Der Urlaub rückt näher.....

Danke euch und viele Grüße

Anja

4 039

Sonntag, 22. April 2012, 15:23

@Sissy070

Ich würde dir raten, deinen Wunsch für Juli erst 1 - 2 Wochen vorher an das Hotel zu richten, aber du hast ja anscheinend schon eine Mail geschrieben. Gaye wird dir nur antworten, dass sie deinen Wunsch an die Rezeption weiter leiten wird, aber nichts versprechen kann.

4 040

Sonntag, 22. April 2012, 15:28

Hm, also bisher kam noch keine Antwort.
Meinst Du es ist "aufdringlich" 1-2 Wochen vorher nochmal zu schreiben?