Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 001

Mittwoch, 11. April 2012, 07:57

Guten Morgen aus dem Side Crown Select.
Also ich habe gestern mal die Liegen am Pool des Select gezählt,es sind über 200 momentan.Zusätzlich gibt es 7 "Balihütten" mit jeweils 2 Holzliegen und Tischchen darin.Frühstück gibt es wohl nur im Hauptrestaurant,aber es ist genug Platz,da wirklich viele zu unterschiedlichen Zeiten gehen .Gestern war das Wetter nicht so gut und auch im Innenbereich haben sich die Gäste gut verteilt tagsüber. Der vorhandene Platz wurde hier wirklich durchdacht verplant.Die Poolzimmer im Select sind ruhig,auch von der Disco nachts hören wir nichts,wir schlafen allerdings bei geschlossener Balkontür.Von der Straße hört man wenig,aber nächtliche Gewitter sind gut hörbar.
Viele Grüße aus der Türkei :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (11. April 2012, 08:04)

4 002

Mittwoch, 11. April 2012, 09:33

Danke an Schütze

Wir hatten ein Zimmer zur Landseite, auch da hörten wir bei geschlossener Tür sehr wenig. Wesentlich deutlicher hörten wir den Lärm aus der Lobby-Bar!!! Da wir nicht früh zu Bett gehen, hat uns das nicht gestört. Die Aussicht auf die Berge entschädigte nach dem Aufstehen!
Uns hat es im Crown gefallen, doch die Aussicht, daß möglicherweise im Winter noch mehr Gäste in dem Speisesaal und der Lobby sein werden, stört mich gewaltig. Somit ist das Crown in unserer Prioritätenliste weiter nach unten gerutscht...
Wir wünschen dir und deiner Familie noch schöne Tage im Crown und gutes Wetter, ohne Gewitter !

4 003

Mittwoch, 11. April 2012, 11:55

DANKE "Schütze"

...es ist immer wieder toll, von Urlaubern zu lesen, die gerade vor Ort sind oder gerade wiedergekommen sind. Man ist ja doch sehr neugierig...!! :cool:
Daher auch noch 2 neugierige Fragen: ist denn jetzt am Select auch die Showbühne bzw. Theater mit in die Poollandschaft integriert?? War ja sonst beim anderen Gebäude und auf den Zeichnungen sah es so aus, als wenn die Bühne dann beim Select neu gebaut würde. Habe auf den aktuellen Fotos nichts davon sehen können, daher meine Frage.

Wie sieht es mit dem Kinderclub aus?? Ist der auch in der neuen Anlage beim Select hinten bei den Rutschen oder wo ist der bzw. kommt er hin?? :denk:

Vielleicht kann mir das ja einer der Urlauber vor Ort beantworten! Fotos wären auch genial...!!! :danke: schon im voraus...!!

4 004

Donnerstag, 12. April 2012, 13:01

Paul :danke:

soll dann wohl Crown Palace Serenity heißen, laut Lotti :ironic:
Auf der Side Crown Website sind Modellfotos des neuen Side Crown Serenity zu finden.

>> Ganz nach unten scrollen << :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4 005

Donnerstag, 12. April 2012, 21:26

Neuer Gästemanager?

Hallo zusammen,

kann es sein, das Gaye nicht mehr Gästemanagerin ist?
In verschiedenen Hotelbewertungen bei :HC: ist immer von einem netten Gästemanager oder einem netten ServiceMANN, der die Gäste betreut, zu lesen.

LG

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 006

Donnerstag, 12. April 2012, 21:52

Eigentlich nicht - sie hat doch vor ein paar Tagen hier noch geschrieben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 007

Donnerstag, 12. April 2012, 22:04

Dabei handelt es sich vielleicht um Gayes Assistent Ferit :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 008

Sonntag, 15. April 2012, 00:46

Könnte sein, ist aber letztendlich auch egal. Man sollte nicht alles überbewerten und nicht jeden Blödsinn glauben. Leider hatte ich bei meinem letzten Kurzbesuch in der Türkei keine Zeit, um im SCP vorbeizuschauen, obwohl ich zumindest für eine Nacht ganz in der Nähe war :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

charlyjackson

Neu Amigo

Beruf: ( angehender ) inzwischen Rentner

• Nachricht senden

4 009

Sonntag, 15. April 2012, 14:32

das warten hat ein Ende !

Morgen früh, 5:50 Uhr geht es endlich los, 16.04. - 30.04. :klatschen:
nach dem Einchecken sollte das noch für das Mittagessen reichen :cheers: und danach schauen wir mal was sich so seit Oktober 2011 in der Gegend verändert hat ( ob das Militär seinen Strandabschnitt für die hohen Herren schon geputzt hat ) und abends dann natürlich
die obligatorischen 3 Raki ( bei der Mini-Disco ).

viele Grüsse charly
2010 Adalya Ressort, Novum Garden
2011 Yetkin, SCP
2012 SCP 2x , 2013 SCP 2x
2014 Roy. Holi. Pal.

4 010

Sonntag, 15. April 2012, 21:00

select?

Da ich schon im Januar das SCP gebucht habe(2+1),besteht warscheinlich nicht die möglichkeit im Select unterzukommen.
Oder?
Warscheinlich nur wenn man Glück hat.

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 011

Sonntag, 15. April 2012, 21:35

Side Crown Palace

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Select?

Gibt es dort nun auch ein Hauptrestaurant,das man vom Palace aus auch nutzen kann ? Oder gehen alle rüber ins Palace ?

Und hat das Select denn eine Poolbar oder so wo man mittags eine Kleinigkeit essen kann,wenn man zu faul ist ins Hauptrestaurant zu gehen ?

Denn wenn ich richtig aufgepasst habe,gab es im Palace das Hauptrestaurant für jede Mahlzeit und die Strandbar. :urlaub:

4 012

Sonntag, 15. April 2012, 22:05

@Mellta
Das Select hat eine Poolbar,dort gibt es mittags eine ähnliche Auswahl,wie an der Strandbar.Ein eigenes Hauptrestaurant hat das Select nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (15. April 2012, 22:07)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 013

Montag, 16. April 2012, 07:05

Side Crown Palace 2012

Da bin ich aber froh,danke.

Wir sind nämlich oft zu faul uns mittags restaurantfein zu machen.... :klatschen:

4 014

Montag, 16. April 2012, 15:12

Familienzimmer im Crown Select

Hallo zusammen, :party:

wir kommen Ende Mai nach Side. Weiß jemand, ob es im Crown Select auch Familienzimmer gibt,
oder gibt es die nur im Palace? Sind denn die Einrichtungen ansonsten komplett gemeinsam nutzbar?

Liebe Grüße

Friedel

4 015

Montag, 16. April 2012, 17:12

@Friedel
Im Select gibt es Familienzimmer.Seit der Eröffnung des Select durften Gäste sowohl vom Palace als auch vom Select alles nutzen.Bewohner des Select können sowieso nach 18 Uhr nur noch durch die Unterführung zwischen beiden Gebäuden in ihre Zimmer gelangen,da der Eingang des Select zwischen 18Uhr und 8Uhr geschlossen ist.Seit dem 14.April ist nun wohl auch die Bowlingbahn im Select in Betrieb.

4 016

Montag, 16. April 2012, 19:58

:danke: Schütze,

für die vielen Infos. Ich hoffe ihr habt tolles Wetter.

Einen schönen Urlaub noch !!

Schöne Grüße Alyne
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

4 017

Montag, 16. April 2012, 20:39

@Schütze

Danke auch von mir Schütze für die Infos.
Hast Du die Möglichkeit gehabt die Zimmer des Palace mit denen des Select zu vergleichen?
Lohnt es sich zu versuchen im Select statt im Palace untergebracht zu werden?

Gruß

Friedel

:danke:

4 018

Dienstag, 17. April 2012, 11:51

Baumaßnahmen

Hallo,

weiß jemand, ob die Baumaßnahmen um das Hotel abgeschlossen sind oder wann das geschehen soll? Wie siehts in Kumköy aus, wurde dort mit dem Neuaufbau begonnen? Ich habe mal gehört, dass in der Sommer-Hochsaison nicht gebaut werden darf, stimmt das?

4 019

Dienstag, 17. April 2012, 14:45

@Kajome
Die Pflasterarbeiten zwischen den beiden Hotelkomplexen des Side Crown waren letztes Wochenende soweit abgeschlossen.Nun wird der Grünstreifen bepflanzt und es werden Laternen montiert.An der Straße Richtung Kumköy werden noch Geschäfte eingerichtet.In Kumköy selbst sieht es nicht schön aus,aber es gibt noch Einkaufsmöglichkeiten.
Hinter dem Select fährt auch noch der Bagger.Dort legt die Stadt wohl Grünflächen an.Das daran angrenzende Family Resort wird wohl bald eröffnen.
LG....Schütze

4 020

Dienstag, 17. April 2012, 15:26

@ Schütze

:danke:

für die schnellen und aktuellen Infos. Wünsche weiter einen schönen Urlaub und gutes Wetter. Ich hoffe mal, dass bis zu unserem Urlaub im Juni alle Bauarbeiten durch sind.