Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stelle ich nochmals eine andere Frage: geht ihr auch in Deutschland in solche Lokale (asiatisch, mexikanisch oder), oder nur im Urlaub,
wenn es nichts kostet?
Klar gehen wir in Deutschland auch in "solche Lokale" und zahlen dafür. Regelmäßig, fast jedes Wochenende.
Ich habe mir die Bilder in Facebook angeschaut, danke Sina für den Link. Das Außengelände ist sehr, sehr klein.....
Eines steht jedenfalls fest: Das Side Crown Palace hat in der Eröffnungssaison eindrucksvoll gezeigt, daß da Profis am Werk sind, die wissen, was sie tun. Klar, manchmal geht etwas schief, nicht jedem Gast kann man in allen Situationen gerecht werden - aber das kann in jedem Hotel der Welt passieren. Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Im einen Hotel mehr, im Side Crown Palace aber offensichtlich weniger. Sonst wären nicht schon soooooo viele Amigos schon zum wiederholten Male dagewesen bzw. würden wieder dort hin reisen.
Das Select ist nun geöffnet, nun kann sicher schon jemand etwas zu meinen Fragen sagen...Wo werden die zusätzlichen Gäste essen?
Wird die Abendanimation nur auf der neuen Bühne stattfinden?
Wie ist der Lärmpegel in den Zimmern zur Poolseite?
Das Gelände ist sehr klein, wird es als ausreichend groß empfunden?
Wieviel Liegen stehen da zur Verfügung?
Wie sind die Spielmöglichkeiten für Kinder?
Ist auch Platz zum Toben vorhanden?
Die Liste der Fragen ist nicht vollständig...
Wer weiß was ihn erwartet, hat mehr vom Urlaub!