Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Samstag, 30. Juli 2011, 16:42

Das belegt Brötchen aber dann von Ihnen selbst zubereitet, dann klappt es auch mit Hanuta!!! :hschein:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

382

Samstag, 30. Juli 2011, 16:54

@rosella

ohww,... das wird schwer :denk: :D

383

Samstag, 30. Juli 2011, 17:06

@ Tahir,

okay, dann tauschen wir schönes Zimmer mit Poolblick geben Hanuta. :go: :klatschen: :TOP:

Noch eine Frage, gestern war eine Bewertung im HC zu Familienzimmern. Stimmt es, dass diese 2 Badezimmer haben. Da wir zwei Frauen (meine Tochter und ich) und ein Mann, die alle viel Zeit im Bad verbringen, sind, wären zwei Bäder natürlich klasse. Bitte, bitte mit ja antworten - sonst keine Hanutas. :urlaub1:

384

Samstag, 30. Juli 2011, 17:31

@rosella

ne im ernst jetzt, das mit den Hanutas war´n Spaß,..Bitte nicht ernst nehmen :ironic:

Ja, wir haben paar FZ mit 2 Bäder,... kann diese aber nicht vorversprechen, wirklich nicht weil es nur gezählte davon gibt,...aber wenn zu Ihrer reisezeit eins von diesen Zimmern frei sein sollte -------------> überhaupt kein Problem,...kommen Sie erst ma :thumbsup:

385

Samstag, 30. Juli 2011, 17:32

Die Side Crown Urlauber grüßen

@ tahir
vielen Dank für die Einladung in das A´la Carte Restaurante , wir kommen morgen früh vorbei.
Das Zimmer ist einfach ein Traum und die Frühstücksüberraschung war genial.
Hier ist alles wunderbar! :thumbsup: :danke: :klatschen:

in den nächsten Tagen werde ich Sie nochmal besuchen kommen. :Na warte...: :D

386

Samstag, 30. Juli 2011, 17:56

@Tahir
Zu spät.Hanuta ist schon geordert :chaka: :chaka: :chaka: :chaka: :chaka: :chaka: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: .
Brauchst du sonst noch etwas aus Deutschland? :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
:Amiga: wownn
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

387

Samstag, 30. Juli 2011, 18:00

@türkeifan2011

oooooh :denk: :skandal: :HC:

388

Samstag, 30. Juli 2011, 18:01

@wownn

Döner mit Soße und ohne Scharf :döner: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

389

Samstag, 30. Juli 2011, 18:08

Kurze Allgemein Info an alle Amigos

@ All

Wenn Sie während Ihrer Urlaubszeit, besondere Anlässe wie Geburtstag, Flitterwochen, Hochzeitstag haben sollten, oder Bekannte Verwandte von Ihnen und Sie möchten diese überraschen, dann früh genug mir das Bescheid geben bitte, damit der ganze Urlaub noch´n Tick besser wird :TOP:

Das ganze macht natürlich mehr Sinn, wenn mindestens einer dieser Personen nichts davon wissen,...ihr wisst was ich mein :KSM:

Des wars schon :klatschen:

390

Samstag, 30. Juli 2011, 18:09

@Tahir
:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :corräkt: :corräkt: :corräkt: :corräkt: :corräkt:
Alles klar.Das wird wohl ein spassiger Urlaub werden :woza: :woza: :woza:

wownn :Fahne:

391

Samstag, 30. Juli 2011, 18:10

Wow,... ich hab ja´n upgrade bekommen :klatschen: :klatschen: Bin jetzt junior Amigo,...cool :banane:

392

Samstag, 30. Juli 2011, 18:16

@Tahir
Ja wer viel schreibt :KSM: .

393

Samstag, 30. Juli 2011, 22:25

@ Tahir,

danke der Nachfrage, aber wir haben keinen besonderen Anlaß,
wir verbringen nur wieder einen Teil unserer Sommerferien in der Türkei, nachdem wir im letzten Jahr so
begeistert waren. :thumbsup: :urlaub:

PS: Ganz besonders freu ich mich auf den leckeren Fisch und die anderen Leckereien! :D
:danke: :döner:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferienreiser« (30. Juli 2011, 22:33)

394

Samstag, 30. Juli 2011, 22:50

noch ganze 32 lange Tage und dann ist es endlich soweit!!! :yippie: :yippie: :yippie:
wir freuen uns schon riesig auf das SCP, Tahir und Gözleme und und und!!! :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:

@ Tahir
Respekt und Hut ab für soviel Engagement!

Tina & Andreas
vom 31.08. - 07.09.2011 im Side Crown Palace

395

Samstag, 30. Juli 2011, 23:30

@ mamobo

:bounce: net aufregen,...ist ja net soooooo lang,....Schreiben Sie mich vorher nochmal an :ironic:

Danke, mache ich gerne... unser Countdown läuft... und ich freue mich schon riesig..

am 05.09 geht's los... und Hanuta kann ich auch mitbringen... :D

oder Duplo's... oder ??

Gruß

Marina

396

Sonntag, 31. Juli 2011, 08:47

Guten Morgen Tahir,

nachdem meine Schwägerin nun von unserer Buchung erfahren hat, zieht Sie in Erwägung uns mit Ihren zwei Kids zu begleiten. Der kleine ist 4 Jahre alt und Sie würde gerne wissen ob es für die Kids auch Unterhaltung am Strand gibt. Dies wird Ihr erster Urlaub seit 15 Jahren :thumbsup: und da wird Sie natürlich eher vom Strand angezogen, daher hat Sie mich gebeten dies mal anzufragen.

Dann hatte ich Dir ja schonmal geschrieben wegen einem ruhigen Zimmer zum Pool (wenn möglich nicht über der Disco) , wäre es dann möglich dass wir die Zimmer nahe beieinander bekommen könnten?

Und wie wärs mir Knoppers, das Frühstückchen :lecker: Die sind doch besonders lecker. Dann würden sich die Hanutas im Koffer nicht so alleine fühlen ... Lass uns wissen wenn Du sonst noch was brauchst, haben bestimmt noch jede Menge Platz im Koffer ...

LG

Schnuffi
SCP 17.09.2011 - 24.09.2011 :Amigo_fly: :Amigo_fly: :Amigo_fly:

397

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:43

Hallo Tahir,

da hast Du ja wohl eine Lawine losgetreten bezüglich Hanuta. Wahrscheinlich wird jetzt das gesamte Personal mit Hanutas überschüttet. Herzlichen Glückwunsch! :patschi: :kuller: :ironic:

Siehst Du Dir (ich sage jetzt einfach "Du") die Bewertungen im HC an? Leider geht ja die Rate etwas nach unten, was uns allerdings nicht beeinflusst. Da meine Tochter auch lange Zeit im Hotelgewerbe - auch international - beschäftigt war, kennen wir uns mit der unterschiedlichen Meinung der Gäste schon etwas aus. Aber hier bei den Amigos sind die Meinung der Rückkehrer durchaus positiv.

Also wir freuen uns schon sehr 14 Tage bei Euch verbringen zu können. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin ganz schnell. Morgen in 5 Wochen sind wir um diese Zeit schon da. Bestell schon mal den Tee für uns.

:yippie: :chaka: :yippie: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rosella« (31. Juli 2011, 11:47)

398

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:58

@ Rosella,

ja das mit den Hotelbewertungen ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke es gibt immer Leute die was zu meckern haben. Wir waren dieses Jahr auf Koh Samui und kurz nach unserer Buchung gingen die Bewertungen rapide nach unten, so dass wir schon überlegten umzubuchen. Und zum Glück hatten wir nicht umgebucht, ich bin mit Tränen in den Augen wieder nach Hause :cry:

LG

Schnuffi

399

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:11

Umbuchen werden wir ganz bestimmt nicht. Haben wir nämlich gerade erst vor zwei Wochen getan, da das von uns gebuchte Hotel in Griechendland richtig schlimme Bewertungen bekommen hatte bezgl. Schmutz, Hygiene und noch andere wichtige Dinge. Da lassen wir uns von solchen Kleinigkeiten nicht beeindrucken. Denn oft ist es so, dass mal als Gast auch nur das Feedback auf sein eigenes Verhalten bekommt. Bei unseren bisherigen Urlauben haben wir uns immer gut mit dem jeweiligen Personal der Hotels verstanden, da wir auch wissen, wie schwer deren Job sein kann. Wie gesagt, meine Tochter war selbst in mehreren Hotels tätig und kennt sich gut mit den unterschiedlichen Eigenarten der Gäste aus.

:urlaub1: :Jippiiiiieeee:

400

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:17

@ rosella,

wie schon geschrieben, wir waren auch froh dass wir nicht umgebucht hatten. Die negativen Bewertungen die damals abgegeben wurden, waren meiner Meinung nach total überzogen. Manche Leute haben halt im Urlaub nix besseres zu tun, als zu nörgeln. Und ich gebe Dir Recht, Sauberkeit im Hotel ist das wichtigste. In dieses Hinsicht haben wir bis jetzt Gott sei Dank noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

LG

Schnuffi