Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

21

Montag, 23. Mai 2011, 20:28

Ok, ich wollte Tahir bey nur nicht erschrecken, wenn ich ihn einfach so duze :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

22

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:26

@ Sina,

Hi Sina, ganz lieb von Dir,.... Selbstverständlich werde ich auch ganz viele aktuellen Bilder hochladen, brauche dadafür allerdings etwas Zeit. Die Fotos werde ich von einem professionellen Fotografen machen lassen und ganz sicher mit euch teilen. Aber ganz im ernst, ist echt´n tolles haus geworden. Ganz liebe Grüße :thumbsup:

23

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:10

Auf den Fotos sehe ich keinen Strand. Ist das Hotel nicht am Strand gelegen?

24

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:43

Schau mal Raipo,
Soweit ich gelesen habe befindet sich die Baustelle hinter dem Lilyum, Richtung Strasse.

vielleicht kann Tahir bey das bestätigen!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

25

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:39

Das Crown Palace befindet sich direkt hinter dem Lilyum an der Straße. In der Nähe ist das Hane Family, ebenfalls an der Straße. Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand.

26

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:52

:danke: barula für die Bestätigung
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:33

Bin heute abend wieder am Crown Palace vorbeigefahren - es sieht wirklich schon gut aus und man sieht, daß fleissig gearbeitet wird. Das Hotel ist übrigens an der Straße, kurz bevor man in Richtung Xanthe/ Club Belinda/ Sensimar Side abbiegt.

Tahir bey, es müssen keine Profifotos sein. Die sind zwar für Kataloge und Website gut und wichtig, aber sonst eher langweilig, vor allem, wenn überall der gleiche Blumenstrauß zu sehen ist :ironic: Eurer Hotel sieht dafür, daß Ihr noch über 2 Wochen Zeit bis zur Eröffnung habt, zumindest von außen schon sehr, sehr vorzeigbar aus und jeder wird Verständnis dafür haben, daß jetzt noch nicht alles fertig ist. Besonders gut gefällt mir das Plakat, welches am Eingang hängt und in dem Ihr eure Nachbarn sowie Urlauber in mehreren Sprachen um Entschuldigung und Verständnis für die Arbeiten bittet. Eine sehr schöne Geste :thumbsup:

Vielleicht schaffe ich es morgen, auf einen spontanen Cay vorbeizukommen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

28

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:35

@ Sina

Hi Sina, würd mich riesig auf nen leckeren Tee freuen, einfach vorbeikommen und nach mir fragen. Somit kannst du das Hotel auch mal vom innen ansehen. Sag mir einfach die etwaige Uhrzeit.

Bis denn :banane:

29

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:39

@ Raipo

Hi Raipo,

Der Strand liegt ca. 300 m vom Hotel. Wir werden von früh morgens bis zum späten Nachmittag einen Hotel eigenen Shuttle haben, mit dem alle Gäste zwischen Hotel und Strand pendeln können.

Beste Grüße :Jippiiiiieeee:

30

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:49

@ tahir bey

Ich hätte da mal ein paar allgemeine Fragen zum Hotel Side Crown Palace .

1. Werden ab Juli alle Services wie Strandshuttle,Animation,Strandbar etc. in Betrieb sein?
2. Wie viele Wasserrutschen wird es im Hotel geben?
3. Gibt es Möglichkeiten auch abends draussen zu sitzen z.B. an der Pool- oder Beachbar?

Viele Grüße Türkeifan2011

31

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:25

@ Türkeifan 2011

Hi,

Alle Dienstleistungen und Service werden ab dem 15 Juni in Betrieb sein, auch der Shuttleservice. Wir haben eine Rutsche für eine Person und eine Rutsche für 2 personen. Unsere Beachbar wird bis zum späten Nachmittag (Getränke, Snack, :döner: etc) für unsere zur Verfügung stehen. An der Poolbar können sie bis zum Mitternacht Getränkeservice :Weinfest: bekommen und so lange sich bequem machen wie Sie es wünschen.

Ich freu mich auch Sie ganz bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Mit ganz freundlichen Grüßen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:04

Hi Sina, würd mich riesig auf nen leckeren Tee freuen,

Hat leider nicht geklappt, war heute den ganzen Tag :skandal: :skandal: :skandal:

Aber bei nächster Gelegenheit holen das nach :thumbsup:

33

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:55

Strandabschnitt

Hallo CrownPalace!

Das Hotel sieht von den Bildern her wirklich sehr gut aus. Wir waren die letzen sechs Male immer in Evrenseki zum Urlaub machen und ich habe eine ungefähre Vorstellung, wo sich dieses Hotel befindet. Ich habe mir letzten November den Hane Neubau angeschaut und auch das Lilyum Resort und ich denke, danach kommt nun das Crown Palace. Zum Shoppen nach Kumköy ist es ja nur ein kurzer Fußmarsch :D ...für Frauen ganz wichtig... :klatschen:

Eine Frage hätte ich bzgl. des Strandabschnittes.

Zwischen welchen Hotel entsteht dieser ?

Da ja nun in Evrenseki weiterhin eifrig neue Hotels gebaut werden ( Seamelia, Port Side, Seher Sun Palace... ) stellt sich mir die Frage, ob dort alle Hotels noch Platz am Strand finden ? Im März 2011 war ich im Royal Dragon und bin der Meinung, dass dort links und rechts noch Platz war, wo aber nun bestimmt die zwei direkten neuen Nachbarn des Royal Dragon Platz finden ?!?

War neben dem Sensimar noch Platz ?

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die ersten reellen Bilder und Bewertungen, da wir nächstes Jahr bestimmt wieder Richtung Side reisen werden, da der Strand in Belek / Bogazkent mit Sicherheit nicht mithalten kann, wir aber trotzdem mal eine andere Ecke der Türkei testen wollten.

Die Türkei ist für uns seit Jahren das schönste Urlaubsziel und ich persönlich teste gern neue Hotels :ironic: und dank Sina bekommt man ja vorab sehr, sehr viele tolle und hilfreiche Informationen über diese. :danke: Sina und wieder einmal einen schönen Aufenthalt in der für mich wunderschönen Türkei mit all den herzlichen und vor allen Dingen kinderlieben Menschen !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:43

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die ersten reellen Bilder

Sina bringt aktuelle mit - sind zwar nur von Außen, dafür aber reell. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:00

Hier sind Bilder vom Crown Palace, die ich gestern aus der Entfernung bzw. im Vorbeifahren aufgenommen habe:

Leider reichte die Zeit nicht für einen Besuch und einen Blick von innen - aber es macht schon einen sehr guten Eindruck dafür, daß erst am 15.06. Eröffnung ist. Bei nächster Gelegenheit schaue ich mir das Hotel genauer an und trinke einen Cay mit Tahir bey :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 11:39)

36

Freitag, 27. Mai 2011, 14:47

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen am gucken, welches Hotel ich mit meiner Freundin buchen möchte.

Jetzt bin ich über das Side Crown Palace gestolpert...

Wir wollen am 18.06 ankommen...

Ist von einer Buchung eher abzuraten, weil dann noch nicht alles fertig ist oder kann man sich auf die offizielle Eröffnung verlassen!?

Über einen kurzen Hinweise würde ich mich sehr freuen :) Die Bilder sehen nämlich sehr vielversprechend aus!!

Wenn im Hotel alles läuft, dann buchen wir...

Grüße ins Forum
Kim-Gerrit

37

Freitag, 27. Mai 2011, 19:14

So ich habe dann noch mal kontakt mit dem Herrn Ay gehabt...er hat mit zugesichert, dass alles fertig ist, wenn wir ankommen!

Habe also gerade bei uns im Reisebüro gebucht - kommen am 18.06 Nachts im Crown Palace an :)

Wir sind gespannt!!!

Werden mal berichten, wie die Lage ist... :)

38

Freitag, 27. Mai 2011, 19:18

Meine Meinung, ob alles läuft kann man erst sagen wenn Gäste da sind und auch meiner Meinung nach erst wenn das Hotel voll ist.

Reale Bilder habe ich bisher nur von Sina gesehen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

39

Samstag, 28. Mai 2011, 11:07

@ Freundin

Selbstverständlich wird es immer Zweifel geben, ob alles gut laufen wird oder nicht und das ist völlig ok :ironic:
Wir haben einen super Team aufgestellt und jeder ist bestens geschult und perfekt vorbereitet. Wir, bzw ICH versprech euch allen einen perfekten Urlaub im Side Crown Palace, "Kim-Gerrit" wird als erstes die Erfahrung machen dürfen.

Schöner Spruch von Shakespear,... Ich sage, " Wenn ich an allem zweifel, dann zweifel ich auch daran, dass ich zweifel" :D

Höchstwahrscheinlich werde ich heute noch reelle Bilder hochladen.

Ich danke an alle, die das Interesse an unserem Hause zeigen.

Euer Tahir Bey :wink2:

40

Samstag, 28. Mai 2011, 21:47

Moin Tahir,

wir finden das Hotel sehr ansprechend und würden das gerne für den Zeitraum vom 22.06 buchen und hätten noch ein paar Fragen an dich.

1) Kann man im Hotel auch draußen essen und abends draußen was trinken? Also z.B. an der Poolbar?
2) Gibt es auch Zimmer, die über Meerblick verfügen?
3) Habt ihr auch Cocktails im "all inklusive"? :thumbsup:
4) Wo genau befindet sich der Strandabschnitt?

Danke für die Antwort & schöne Grüße aus Hamburg :D