Hallo CrownPalace!
Das Hotel sieht von den Bildern her wirklich sehr gut aus. Wir waren die letzen sechs Male immer in Evrenseki zum Urlaub machen und ich habe eine ungefähre Vorstellung, wo sich dieses Hotel befindet. Ich habe mir letzten November den Hane Neubau angeschaut und auch das Lilyum Resort und ich denke, danach kommt nun das Crown Palace. Zum Shoppen nach Kumköy ist es ja nur ein kurzer Fußmarsch
...für Frauen ganz wichtig...
Eine Frage hätte ich bzgl. des Strandabschnittes.
Zwischen welchen Hotel entsteht dieser ?
Da ja nun in Evrenseki weiterhin eifrig neue Hotels gebaut werden ( Seamelia, Port Side, Seher Sun Palace... ) stellt sich mir die Frage, ob dort alle Hotels noch Platz am Strand finden ? Im März 2011 war ich im Royal Dragon und bin der Meinung, dass dort links und rechts noch Platz war, wo aber nun bestimmt die zwei direkten neuen Nachbarn des Royal Dragon Platz finden ?!?
War neben dem Sensimar noch Platz ?
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die ersten reellen Bilder und Bewertungen, da wir nächstes Jahr bestimmt wieder Richtung Side reisen werden, da der Strand in Belek / Bogazkent mit Sicherheit nicht mithalten kann, wir aber trotzdem mal eine andere Ecke der Türkei testen wollten.
Die Türkei ist für uns seit Jahren das schönste Urlaubsziel und ich persönlich teste gern neue Hotels
und dank Sina bekommt man ja vorab sehr, sehr viele tolle und hilfreiche Informationen über diese.
Sina und wieder einmal einen schönen Aufenthalt in der für mich wunderschönen Türkei mit all den herzlichen und vor allen Dingen kinderlieben Menschen !!!