Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hast du bitte 'n Link. Ich hab nichts gefundenDie Bilder, die aktuell bei Facebook erschienen sind, sehen recht eindeutig nach "fertig und eröffnet" aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. April 2012, 16:41)
Ich glaube, nichts bis wenig. Die Bilder, die aktuell bei Facebook erschienen sind, sehen recht eindeutig nach "fertig und eröffnet" ausZumdest läuft Personal in der Gegend herum und ein paar Gäste liegen auch am Pool.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (7. April 2012, 20:44)
Doch ich frage mich, fahre ich in die Türkei um asiatisch, mexikanisch, italienisch oder oder ... zu essen?
Wir essen sehr gerne türkisch, doch so wie im Crown die Essensabfertigung, anders kann man es nicht bezeichnen, war, kann ich auf ein Spezialitäten-Restaurant gerne verzichten. Wir hatten nicht einmal die Chance einen Teller in Ruhe zu essen, schon wurde er entrissen und der nächste Gang wurde serviert.