Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 961

Samstag, 7. April 2012, 15:16

:shock: Anscheinend klappt nicht alles wie geplant!

Die Eröffnung des Crown Select soll sich verschieben bzw. verschoben haben! Gäste werden umgebucht, dabei ist vom Sentido in Gündogdu zu lesen. :denk: Arbeitet da nun nicht der ehemalige Guestrelationmanager!? :hschein:

Wäre schön wenn sich der/die jetzige Guestrelation vom Crown dazu äussern könnte oder falls die Info falsch sein sollte dieses richtig zu stellen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 962

Samstag, 7. April 2012, 15:25

Alyne hatte das schon am 2. April mitgeteilt:

Hallo,

ich habe gelesen das sich die Eröffnung vom Anbau verschoben hat.

Was ist denn da falsch gelaufen?
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 963

Samstag, 7. April 2012, 15:38

Ich glaube, nichts bis wenig. Die Bilder, die aktuell bei Facebook erschienen sind, sehen recht eindeutig nach "fertig und eröffnet" aus :cool: Zumindest läuft Personal in der Gegend herum und ein paar Gäste liegen auch am Pool.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 964

Samstag, 7. April 2012, 15:50

Schaut toll aus

Oh, nachdem ich jetzt endlich Bilder gesehen habe, freue ich mich umsomehr auf unseren Urlaub im August. Es sieht toll aus.
LG
Sandra

3 965

Samstag, 7. April 2012, 16:36

Die Bilder, die aktuell bei Facebook erschienen sind, sehen recht eindeutig nach "fertig und eröffnet" aus :cool:
Hast du bitte 'n Link. Ich hab nichts gefunden :tüte:

Teilweise wird aber auch von "Überbuchungen" und Umbuchungsangeboten geschrieben.

Vielleicht ist ja auch irgenderin Amigo/a vor Ort!? :dackel:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. April 2012, 16:41)

3 966

Samstag, 7. April 2012, 16:40

Hi, ich weiß, dass das Select geöffnet ist! Eine Bekannte wohnt seit vergangenen Mittwoch dort!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

3 967

Samstag, 7. April 2012, 19:50

Ich glaube, nichts bis wenig. Die Bilder, die aktuell bei Facebook erschienen sind, sehen recht eindeutig nach "fertig und eröffnet" aus :cool: Zumdest läuft Personal in der Gegend herum und ein paar Gäste liegen auch am Pool.

Hallo,
der Link würde mich auch mal interessieren. Habe gerade bei Facebook rumgesucht und nichts gefunden. :denk: Wohl das Side Crown Palace aber keine aktuellen Fotos. Erzähl doch mal, wo Du die gefunden hast!! :danke:

3 968

Samstag, 7. April 2012, 20:38

Hallo zusammen,

wollte auch so einiges berichten...
Das Select - Haus ist endlich geoffnet und seit dem 03.04.2012 sind auch schon die ersten Gaeste drin. Das Haus ist heute etwa 40% belegt. Viele Gaeste sind an dieses Haus interessiert, wir haben auch einige Palace Gaeste ins Select umgebucht.

Zu Thema Uberbuchung kann ich nur folgendes schreiben:
Wir hatten bereits im November alle Veranstalter uber ein STOP SALE fur diese Jahreszeit informiert. Doch viele Veranstalter haben die Gaeste trotzdem fur Crown Palace gebucht. Da diese Buchungen unsererseits nicht bestaetigt wurden, mussten die Veranstalter diese Gaeste in andere Hotels umbuchen. Also sind diese Uberbuchungen kein Fehler des Hotels.

Anbei noch einige Fotos von Select :cool:

Ausserdem mochte ich hiermit allen FROHE OSTERN wunschen :ironic:

LG
Gaye

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (7. April 2012, 20:44)

3 969

Samstag, 7. April 2012, 20:52

Sorry, hab' die Fotos vergessen :D

Die findet ihr auf unserer Facebook - Seite...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (7. April 2012, 20:57)

3 970

Samstag, 7. April 2012, 20:54

Schnelle Reaktion, Gay hanim :TOP:

:danke: und iyi paskalyalar, falls ihr feiert :dackel:
Unbekannt

3 971

Samstag, 7. April 2012, 21:12

Hilfe ich finde die Bilder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Et kütt wie et kütt

3 972

Samstag, 7. April 2012, 21:14

Ausserdem mochte ich hiermit allen FROHE OSTERN wunschen :ironic:

danke dem schließe ich mich an
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 973

Samstag, 7. April 2012, 21:29

Danke, Gaye hanim :blumen:

Ich möchte Facebook ungern einen Backlink spendieren - die sind eigentlich groß und bekannt genug :ironic:

Aber ausnahmsweise - damit das Unken über "Fertig oder nicht" zumindest hier aufhört: KLICK Einfach mittig rechts auf Bild klicken und schon geht die Bildershow los :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 974

Samstag, 7. April 2012, 21:36

danke Sina
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 975

Samstag, 7. April 2012, 21:58

Doch ich frage mich, fahre ich in die Türkei um asiatisch, mexikanisch, italienisch oder oder ... zu essen?

Wir essen sehr gerne türkisch, doch so wie im Crown die Essensabfertigung, anders kann man es nicht bezeichnen, war, kann ich auf ein Spezialitäten-Restaurant gerne verzichten. Wir hatten nicht einmal die Chance einen Teller in Ruhe zu essen, schon wurde er entrissen und der nächste Gang wurde serviert.

Ok, wenn die Serviceabläufe im A la Carte nicht so ganz stimmten (Teller zu früh ausgehoben, zu schnell den Folgegang serviert, etc.), kann ich nachvollziehen, daß man sich darüber ärgert. Nur weil es bei EINEM EINZIGEN Besuch mal nicht geklappt hat, sollte man aber auch nicht gleich pauschal denken, daß es immer so läuft. Vielleicht hatte der Kellner einen schlechten Tag, war nicht gut geschult, die Küche war zu schnell, Kommunikation zwischen Service und Küche klappte nicht - da gibt es 1000 Gründe, warum mal etwas schief laufen kann. Wohlgemerkt MAL, aber nicht immer und grundsätzlich.

Asiatisch/ mexikanisch/ italienisch im A la Carte - Restaurant eines türkischen Hotels essen? Warum nicht und sehr gerne - wenn es gut gemacht ist. Wir bevorzugen gutes A la Carte - Essen gegenüber Buffets. Buffets finden wir ungemütlich. Ständig laufen Gäste durchs Restaurant, man selbst ist auch oft unterwegs, etc.. Alles nicht vermeidbar, aber wir mögen es nicht sonderlich.

Beim Thema Asiatisch habe ich gewisse Vorbehalte, da wird z. B. oft "Sushi" serviert und man wird mit grooooßen Augen angeschaut, wenn man um Stäbchen, Wasabi, eingelegten Ingwer und vor allem ein Schälchen für die Sojasauce bittet. Die denken manchmal echt, daß man Sushi mit Messer und Gabel essen und in Joghurt tauchen will :Nope: Manchmal werden auch Reste von Frühstückswürstchen oder -omelettes in Reis gewickelt und als Sushi bezeichnet. Alles schon erlebt (allerdings nicht im Crown Palace). In solchen Fällen rate ich Hotels immer dazu, sich auf das zu konzentrieren, was sie können und richtig gute türkische/ mediterrane/ internationale Küche und Grill- sowie Fischgerichte anzubieten, anstelle sich beim versuchten Ausflug in andere Küchen (z. B. nach Asien) zu blamieren.

3 976

Samstag, 7. April 2012, 22:19

Ja ich denke auch von einer schlechten Erfahrung sollte man sich nicht beeinflussen lassen
Haben vor ein paar Jahren das ital. Restaurant im Victory besucht und waren nicht begeistert
vortan wollte mein Männe nicht mehr in die Spezi Restaurants - letztes Jahr im Crown hab ich ihn allerdings überreden können und waren so begeistert sowohl vom ital. als auch vom Fischrestaurant
aber klar das ist immer alles Geschmacksache - ich kann nur sagen im Crown was super - letzes also auch dieses Jahr
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 977

Samstag, 7. April 2012, 22:25

Genau so ist es. Im letzten Urlaub in Punta Cana hatten wir auch unterschiedlichste Erfahrungen in den verschiedenen A la Carte - Restaurants. Von :thumbsup: bis :Nope: :Günni: :thumbdown: . Alles abhängig von der Tagesform. Der Asiate dort war zwar nicht wirklich authentisch (was wir in der Karibik auch nicht erwartet haben), aber lecker und lustig war's trotzdem - was wohl auch daran lag, daß der Sake in Rotweingläsern kredenzt wurde :prost: Der Kellner ging allerdings auch davon aus, daß es sich um "japanisches Wasser" handelte :crazy: :ironic:

Insofern: Wenn ein A la Carte - Essen mal in die Hose geht, nicht verzagen, sondern sagen, was einen gestört hat und dem Restaurant eine zweite Chance geben :lecker:

3 978

Samstag, 7. April 2012, 22:56

Sina,
danke für den Link!!! :danke:

Gaye,
danke das Du dich mal wieder gemeldet hast. Viel Erfolg mit dem neuen Select. :TOP: Frohe Ostern und viele Grüsse aus dem kalten Deutschland....wir freuen uns auf unseren Urlaub im Juli!! :klatschen:

3 979

Sonntag, 8. April 2012, 10:30

Meine Frage war:
Die Spezialitäten-Restaurants sind bei den Gästen offensichtlich so begehrt, daß die Hotels immer mehr davon haben.

Doch ich frage mich, fahre ich in die Türkei um asiatisch, mexikanisch, italienisch oder oder ... zu essen?

Es ging nicht darum, ob man nach einer schlechten Erfahrung noch einmal in ein Spezialitäten-Restaurant gehen soll oder nicht!!!!!

Stelle ich nochmals eine andere Frage: geht ihr auch in Deutschland in solche Lokale (asiatisch, mexikanisch oder), oder nur im Urlaub,
wenn es nichts kostet?

Die wesentlichste Frage ist jedoch, wohin mit den Gästen beim Frühstück? Oder frühstückt man dann asiatisch, mexikanisch oder oder...
Gibt es im SELECT einen Speiseraum, ja oder nein?

Ich habe mir die Bilder in Facebook angeschaut, danke Sina für den Link. Das Außengelände ist sehr, sehr klein.....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 980

Sonntag, 8. April 2012, 10:47

Klar gehen wir in Deutschland auch in "solche Lokale" und zahlen dafür. Regelmäßig, fast jedes Wochenende.

Ich gehe davon aus, daß man sich zum Frühstück etwas einfallen lassen wird, wenn es bei voller Hotelbelegung zu voll im Restaurant werden sollte. Zum Einen ist das Restaurant ohnehin recht großzügig geschnitten, zum Anderen hat der Select - Bereich doch nur 102 Zimmer. Das sind max. 200 - 250 Gäste mehr, je nach Zimmerbelegung.

Ich könnte mir z. B. vorstellen, daß notfalls in einem der A la Carte - Restaurants ein weiteres, kleineres Frühstücksbuffet aufgebaut werden könnte. Oder an der Snackbar vom Select. Oder es wird so gemacht wie in einem anderen Hotel und es gibt morgens auch Frühstück an der Strandbar - zwar mit etwas kleinerer Auswahl, aber dafür direkt am Meer. Wir persönlich lieben es, direkt am Meer zu frühstücken. Das sind jetzt aber nur Mutmaßungen, vielleicht kann Gaye mehr dazu sagen, wenn sie Zeit dafür findet.

Diese Restaurants und Bars gibt es jedenfalls lt. Fact Sheet:

- Ristorante corona (internationale Küche, offenes Buffet)
- Ristorante corona (italienisch Küche)
- Poseidon Restaurant (seafood)
- Tugra Restaurant (osmanische Küche)
- Mangal Restaurant (grill,
- Chanchun Restaurant (asiatische Küche)

- pool bar (Palace)
- Patisserrie Crown
- Captain pool & Snack bar (Select)
- Pub Crown (Select)
- Orange Bar Spa centre
- Cafê House (Select)