@barula
warum hat das eine Mal im türkischen Restaurant gereicht?
So wie ich das sehe, gibt es 2 zusätzliche Spezialitätenrestaurants, also insgesamt 5. Für ein Hotel dieser größe ist das schon eine ganze Menge. Wenn die jetzt alle 5 täglich oder fast täglich geöffnet haben, kann das schon einiges auffangen.
In den Hotels wo ich bisher war, waren die Spezialitätenrestaurants immer sehr begehrt und man hatte Mühe dort einen Platz zu bekommen. Das wird dann beim Crown Palace auch nicht anders sein, deshalb gehe ich jetzt mal davon aus, dass das schon wird. Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass die wissen was sie tun und lass mich überraschen!
Die Spezialitäten-Restaurants sind bei den Gästen offensichtlich so begehrt, daß die Hotels immer mehr davon haben.
Doch ich frage mich, fahre ich in die Türkei um asiatisch, mexikanisch, italienisch oder oder ... zu essen?
Wir essen sehr gerne türkisch, doch so wie im Crown die Essensabfertigung, anders kann man es nicht bezeichnen, war, kann ich auf ein Spezialitäten-Restaurant gerne verzichten. Wir hatten nicht einmal die Chance einen Teller in Ruhe zu essen, schon wurde er entrissen und der nächste Gang wurde serviert.
An einem Buffett suche ich mir das aus, worauf ich heute Appetit habe, esse in aller Ruhe und bin zufrieden.
Es scheint tatsächlich so zu sein, daß es zusätzliche Kapazitäten durch die Spezialitäten-Restaurants geben wird. Damit kann der Andrang am Abend abgefangen werden, doch beim Frühstück gehen alle ins Hauptrestaurant!
Im Sommer besteht die Möglichkeit auch draußen zu sitzen, doch wenn es kühler ist oder regnet, was ist dann hmpf
Im Winter ist es im "Wintergarten" zu kalt zum Sitzen, wie löst man dieses Problem? Essen in Raten ist bisher in der Türkei nicht üblich..
Ich bin gespannt, auf die ersten Rückmeldungen....