Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum bist du überhaupt in einem Forum? Bei dieser Einstellung brauchst du das doch gar nicht....buch halt, dann findest Du es heraus. Oder am besten zu Hause bleiben, dann gehst Du kein Risiko ein.
schlechtes Benehmen ist doch keine Altersfrage, sondern eine Frage der Erziehung!!!!
Die Spezialitäten-Restaurants sind bei den Gästen offensichtlich so begehrt, daß die Hotels immer mehr davon haben.@barula
warum hat das eine Mal im türkischen Restaurant gereicht?
So wie ich das sehe, gibt es 2 zusätzliche Spezialitätenrestaurants, also insgesamt 5. Für ein Hotel dieser größe ist das schon eine ganze Menge. Wenn die jetzt alle 5 täglich oder fast täglich geöffnet haben, kann das schon einiges auffangen.
In den Hotels wo ich bisher war, waren die Spezialitätenrestaurants immer sehr begehrt und man hatte Mühe dort einen Platz zu bekommen. Das wird dann beim Crown Palace auch nicht anders sein, deshalb gehe ich jetzt mal davon aus, dass das schon wird. Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass die wissen was sie tun und lass mich überraschen!