Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Care-Paket wäre vielleicht nicht schlechtkurze frage an diejenigen die schon da waren...gibt es von der strandliege zur strandbar eine dolmusverbindung oder muss ich laufen.
Ich habe gelesen, dass auf halber Strecke zwischen Hotel und Strand eine kleine Raststätte eingerichtet wird mit Häppchen, Getränken und einer kostenlosen Massage!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (31. März 2012, 19:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (31. März 2012, 22:23)
Ich habe im November die exakten Meter gemessen. Warum wohl? Pingeligkeit?
Nun stehen andere Sachen an, in absehbarer Zeit wird der Neubau eröffnet. Und hierzu gibt es sehr wenig Aussagen.
Nenne ich mal ein paar Beispiele:
Wo werden die zusätzlichen Gäste essen?
Wird die Abendanimation nur auf der neuen Bühne stattfinden?
Wie ist der Lärmpegel in den Zimmern zur Poolseite?
Das Gelände ist sehr klein, wird es als ausreichend groß empfunden?
Wieviel Liegen stehen da zur Verfügung?
Wie sind die Spielmöglichkeiten für Kinder?
Ist auch Platz zum Toben vorhanden?
Die Liste der Fragen ist nicht vollständig - diese Fragen sind, meines Erachtens, wichtiger als die Entfernung zum Strand!
Wer weiß was ihn erwartet, hat mehr vom Urlaub!
Vermutlich hat die Guestrelation derzeit alle Hände voll damit zu tun, die Eröffnung vom Crown Palace Select vorzubereiten. Auch wenn sie selbst kaum die Schaufel schwingen wird, so gibt es doch eine ganze Menge Schreibkram, der übersetzt, gedruckt, etc. werden muss - und nebenher noch eine ganze Menge organisatorisches Kleinzeugs...
Also ich finde Deine Fragen genauso unwichtig wie die Entfernung zum Strand.
Bist nicht auch du in Foren unterwegs um Infos zu bekommen!?buch halt, dann findest Du es heraus.
Das hab ich mir auch schon gedacht, zart besaitet darf man nicht sein ...Hoffentlich trauen Sie sich auch noch, wenn hier im Forum manche Aussagen so derartig durchdiskutiert werden...!!![]()
Wäre schön wenn alle Meinungen - egal ob pro oder contra - akzeptiert werdenDafür sind doch Foren da. Nur keine Bange, hier geht es meist sachlich zu.
..und so mancher endverbraucher liest sich auch die bestandteile eines lebensmittela auf der verpackung durch und informiert siches geht hier "nur" um Urlaubsreisen, in der Regel 2 Wochen, die auch noch zu absoluten Dumpingpreisen angeboten werden.