Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 921

Samstag, 31. März 2012, 09:20

Ich habe im November die exakten Meter gemessen. Warum wohl? Pingeligkeit?
Nein, es gibt Leute, die schlecht zu Fuß sind und auch für Familien mit kleinen Kindern ist das wichtig.
Eine Aussage, ca. 5 Min. zum Strand ist mehr als vage und nur bei exakten Angaben kann eine Entscheidung getroffen werden.
Ich glaube, dieses Thema ist genügend diskutiert worden.
Nun stehen andere Sachen an, in absehbarer Zeit wird der Neubau eröffnet. Und hierzu gibt es sehr wenig Aussagen.
Nenne ich mal ein paar Beispiele:
Wo werden die zusätzlichen Gäste essen?
Wird die Abendanimation nur auf der neuen Bühne stattfinden?
Wie ist der Lärmpegel in den Zimmern zur Poolseite?
Das Gelände ist sehr klein, wird es als ausreichend groß empfunden?
Wieviel Liegen stehen da zur Verfügung?
Wie sind die Spielmöglichkeiten für Kinder?
Ist auch Platz zum Toben vorhanden?
Die Liste der Fragen ist nicht vollständig - diese Fragen sind, meines Erachtens, wichtiger als die Entfernung zum Strand!
Wer weiß was ihn erwartet, hat mehr vom Urlaub!

3 922

Samstag, 31. März 2012, 10:02

:corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 923

Samstag, 31. März 2012, 14:47

:ironie: kurze frage an diejenigen die schon da waren...gibt es von der strandliege zur strandbar eine dolmusverbindung oder muss ich laufen. :urlaub:
Ein Care-Paket wäre vielleicht nicht schlecht :ironie:

Ende April sind wir wieder im SCP und ich werd nen Teufel tun, die Meter zum Strand nachzumessen.
Denn es ist mir egal, denn ich weiss auf was ich mich einlasse.
Bis dahin hat dann ja auch das Select geöffnet und da lassen wir uns mal überraschen :klatschen:
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

3 924

Samstag, 31. März 2012, 17:01

Ich habe gelesen, dass auf halber Strecke zwischen Hotel und Strand eine kleine Raststätte eingerichtet wird mit Häppchen, Getränken und einer kostenlosen Massage! :grin:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

3 925

Samstag, 31. März 2012, 17:08

Die Meldung sollte eigentlich erst morgen publiziert werden. Nun gut, jetzt ist sie eben vorab da.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

3 926

Samstag, 31. März 2012, 18:05

@ttfan
Jetzt haste cuate den Spass verdorben. So wat aber auch. :ironic: :D

3 927

Samstag, 31. März 2012, 18:36

Aiaiai, das wollte ich nicht :cry: Kommt nicht wieder vor!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

3 928

Samstag, 31. März 2012, 18:41

Kein Problem, wer weiß, welchen Meldungen uns morgen noch erwarten :pfft:

3 929

Samstag, 31. März 2012, 18:42

Ich hätte nicht dran gedacht. Nun werde ich bei allen Neuigkeiten skeptisch sein.

3 930

Samstag, 31. März 2012, 19:43

Ich habe gelesen, dass auf halber Strecke zwischen Hotel und Strand eine kleine Raststätte eingerichtet wird mit Häppchen, Getränken und einer kostenlosen Massage! :grin:

Es gibt dann dort auch am (Baustellen-) Weg noch junge Schuhputzer, die sich ihr Taschengeld mit dem Polieren von Badelatschen aufbessern. :denk: :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (31. März 2012, 19:44)

3 931

Samstag, 31. März 2012, 21:55

Danke Barula

Vielen Dank Barula!! :danke:
Bin ganz Deiner Meinung. Diese von Dir genannten Fragen interessieren mich auch und hoffe, dass in der nächsten Zeit Rückkehrer zu diesen Punkten was erzählen können. :TOP:
Hoffentlich trauen Sie sich auch noch, wenn hier im Forum manche Aussagen so derartig durchdiskutiert werden...!! :denk:

3 932

Samstag, 31. März 2012, 22:22

Dafür sind doch Foren da. Nur keine Bange, hier geht es meist sachlich zu.
Und eine Diskussion zum Thema ist ja das "Salz in der Suppe".

Schade, dass offiziell hier momentan eher "Funkstille" herrscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (31. März 2012, 22:23)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 933

Samstag, 31. März 2012, 22:46

Vermutlich hat die Guestrelation derzeit alle Hände voll damit zu tun, die Eröffnung vom Crown Palace Select vorzubereiten. Auch wenn sie selbst kaum die Schaufel schwingen wird, so gibt es doch eine ganze Menge Schreibkram, der übersetzt, gedruckt, etc. werden muss - und nebenher noch eine ganze Menge organisatorisches Kleinzeugs...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 934

Sonntag, 1. April 2012, 11:05

Ich habe im November die exakten Meter gemessen. Warum wohl? Pingeligkeit?

Nun stehen andere Sachen an, in absehbarer Zeit wird der Neubau eröffnet. Und hierzu gibt es sehr wenig Aussagen.
Nenne ich mal ein paar Beispiele:
Wo werden die zusätzlichen Gäste essen?
Wird die Abendanimation nur auf der neuen Bühne stattfinden?
Wie ist der Lärmpegel in den Zimmern zur Poolseite?
Das Gelände ist sehr klein, wird es als ausreichend groß empfunden?
Wieviel Liegen stehen da zur Verfügung?
Wie sind die Spielmöglichkeiten für Kinder?
Ist auch Platz zum Toben vorhanden?
Die Liste der Fragen ist nicht vollständig - diese Fragen sind, meines Erachtens, wichtiger als die Entfernung zum Strand!
Wer weiß was ihn erwartet, hat mehr vom Urlaub!

Also ich finde Deine Fragen genauso unwichtig wie die Entfernung zum Strand.
Jeder möchte seinen wohlverdienten Urlaub schön verbringen. Aber hier wird wirklich ein Aufriss darum gemacht.
Die zusätzlichen Gäste werden mit Sicherheit nicht auf dem Boden essen müssen.(Vielleicht wird es 2 Essenszeiten geben,wie bei den RIU Hotels üblich.)
Wo die Animation stattfindet, etc., buch halt, dann findest Du es heraus. Oder am besten zu Hause bleiben, dann gehst Du kein Risiko ein.

lg

Lilalu

3 935

Sonntag, 1. April 2012, 11:11

p.s. die exakten Meter bis zum Strand messen, halte ich für mehr als grenzwertig

3 936

Sonntag, 1. April 2012, 11:20

Vermutlich hat die Guestrelation derzeit alle Hände voll damit zu tun, die Eröffnung vom Crown Palace Select vorzubereiten. Auch wenn sie selbst kaum die Schaufel schwingen wird, so gibt es doch eine ganze Menge Schreibkram, der übersetzt, gedruckt, etc. werden muss - und nebenher noch eine ganze Menge organisatorisches Kleinzeugs...

He das kann gut sein

allerdings auf E-Mails antwortet sie recht zügig hatte nach meinem Urlaub noch zwei Mal mit Gaye geschrieben und am selben oder nächsten Tag direkt ne Antwort erhalten
Et kütt wie et kütt

3 937

Sonntag, 1. April 2012, 19:22

Schade, dass es hier nun solche Formen annimmt hmpf
Also ich finde Deine Fragen genauso unwichtig wie die Entfernung zum Strand.
buch halt, dann findest Du es heraus.
Bist nicht auch du in Foren unterwegs um Infos zu bekommen!?

Hoffentlich trauen Sie sich auch noch, wenn hier im Forum manche Aussagen so derartig durchdiskutiert werden...!! :denk:
Das hab ich mir auch schon gedacht, zart besaitet darf man nicht sein ...
Dafür sind doch Foren da. Nur keine Bange, hier geht es meist sachlich zu.
Wäre schön wenn alle Meinungen - egal ob pro oder contra - akzeptiert werden :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 938

Sonntag, 1. April 2012, 20:43

Umgebung Side Crown Palace

Wir würden gern Scp buchen. Sind uns aber unschlüssig, was ausserhalb des Hotels bebauten wird. Wir haben bis jetzt Urlaub in kumköy gemacht. Da konnten wir auch ausserhalb des Hotels die umgebung mit dem kinderwagen erkunden. Auch in die nächsten Orte ist es zu fuss nicht weit. Natürlich hat es an ständen usw. auch nicht gefehlt. Die Bilder machen uns den Eindruck, dass um das Hotel nichts ist. Wir möchten nicht schon ab 19 Uhr auf dem Zimmer sitzen. Vielen dank für eure antworten. :danke:

3 939

Sonntag, 1. April 2012, 20:45

Hallo Hobbit,

ich bin auch natürlich auch in Foren unterwegs um mich zu informieren wenn z.B.grosse Anschaffungen etc. bevorstehen. Allerdings nimmt mein Wissensdurst nicht solche Formen an.
Merke, es geht hier "nur" um Urlaubsreisen, in der Regel 2 Wochen, die auch noch zu absoluten Dumpingpreisen angeboten werden.
Aber was hier alles bis ins kleinste Detail durchgekaut wird, finde ich schon sehr befremdlich.

Gruss

Lilalu

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 940

Sonntag, 1. April 2012, 20:55

....ja, genau......

es geht hier "nur" um Urlaubsreisen, in der Regel 2 Wochen, die auch noch zu absoluten Dumpingpreisen angeboten werden.
..und so mancher endverbraucher liest sich auch die bestandteile eines lebensmittela auf der verpackung durch und informiert sich
genau was da so alles drin steckt und was dieses E 367 genau bedeutet. könnte also auch schon beim pudding für 39 cent passieren :pfft: :pfft: :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.