Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
genau Deiner Meinung!!Also was mich wirklich hier stört, da schreibt mal wieder jemand was zu seinen Erfahrungen im Hotel und schon wird wieder was herausgepickt, wo man nörgeln kann, furchtbar!!! Mich wundert es wirklich nicht, wenn manche nach ihrem Urlaub hier gar nichts mehr schreiben.
Über die Meter zum Stand wurde in etlichen Beiträgen schon berichtet, von daher ist es doch in Ordnung, wenn er es aus seiner Sicht schreibt. Also wenn ich dagewesen wäre, würde es mir auch leichter fallen, die Minuten des Weges anzugeben als die Entfernung :-) Und wer lieber direkt am Strand sein möchte und aufgrund der Katalogbeschreibung das Hotel trotzdem bucht, hat für mich sowieso eine Fehlentscheidung getroffen und sich wohl nicht richtig informiert!
Also was mich wirklich hier stört, da schreibt mal wieder jemand was zu seinen Erfahrungen im Hotel und schon wird wieder was herausgepickt, wo man nörgeln kann, furchtbar!!! Mich wundert es wirklich nicht, wenn manche nach ihrem Urlaub hier gar nichts mehr schreiben.
Hallo Anna,
ich kann sicher auch noch um das Hotel herumlaufen...dann dauert`s halt ne halbe Stunde
Ich denke wenn ich ca.5 min zum Strand angebe dann ist das schon in Ordnung.
Gruß
der ferienheld
Also, ich habe mir jetzt mal spaßeshalber die Katalogbeschreibungen einiger verschiedener Veranstalter angeschaut. Bezüglich der Strandentfernung ist man sich da relativ einig.
Alltours: ca. 300 m
Alltours X: ca. 400 m ( Ist man sich nichmal bei der selben Firma einig )
Neckermann: ca. 400 m
Öger: ca. 400 m
GTI: ca. 400 m
1-2-FLY: ca. 400 m
Big Xtra: ca. 400 m
GTI: ca. 400 m
JT Touristik: ca. 300 m
LMX: ca. 400 m
Schauinsland: ca. 400 m
fefa Reisen: ca. 300 m
Aber: Alle schreiben "ca.". Ist also ein seeeeeehr dehnbarer Begriff.
... in wie weit das für Gäste relevant ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.@Sina
Keinen Schrittzähler, es gibt exaktere Geräte!
Von der Haltestelle des Shuttles,
seitlich vom Hotel, sind
es exakt 558 Meter bis zur Promenade.
Falls man den Hauptausgang benutzt,
erhöht sich die Entfernung auf 703 Meter.
Bis zur Strandbar sind es noch
ein paar Meter, Promenade überqueren und schon ist man da!
Anna und ans_len haben eben eine ander Meinung als du, Sonnenblümchen oder sonstwer. Kann man die nicht auch akzeptieren? Oder gilt as nur in eine Richtung?Gesteht doch einfach (auch in diesem Hotel-Thread) jedem seine Meinung/Ansicht über das Hotel zu. Egal ob positiv oder negativ
Ich sehe das Ganze jedenfalls positiv und als Kompliment fürs Hotel - wenn so ausführlich diskutiert wird, ob man nun 5, 10 oder 13 1/2 Minuten zum Strand läuft, dann scheint der Rest ja in Ordnung zu sein bzw. scheint es keine ernsthaften Probleme zu geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mickymouse« (31. März 2012, 07:09)