Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 881

Samstag, 24. März 2012, 07:19

Es sieht nicht nur eng aus, es ist auch eng

3 882

Samstag, 24. März 2012, 09:31

Was nützt ein Hamam im Zimmer, wenn man keinen Platz im Speisesaal bekommt?

Statt einem Spezialitäten-Restaurant sollte man einen normalen Speisesaal machen und eine zusätzliche Lobby-Bar.
Drüben ist es, auch ohne die zusätzlichen Zimmer, schon sehr voll.

3 883

Samstag, 24. März 2012, 09:31

:Moin Moin: :Moin Moin:
Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koellegirl« (24. März 2012, 09:33)

3 884

Samstag, 24. März 2012, 09:58

Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 15:10)

3 885

Samstag, 24. März 2012, 10:00

zwei Bildchen vom Anbau hab ich

das zweite folgt zugleich
Et kütt wie et kütt

3 886

Samstag, 24. März 2012, 10:03

Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 15:11)

3 887

Montag, 26. März 2012, 12:42

Guten tag
Könnte mir einer sagen wie es rund ums crown palace und dem weg zum strand zwecks baustelle kumköy aussieht fliegen am 18.04 hin ?
Danke MFG Sergej

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 888

Montag, 26. März 2012, 12:46

hallo sergej

also der weg zum strand hat mit der baustelle komköy nichts zu tun - sonst wäre der weg zum strand definitiv weiter........

so wie ich gelesen haben sind die winterarbeiten an den strassen (da wurde nicht nur beim scp die strasse aufgerissen) - abgeschlossen und der weg sollte wieder normal begeh- resp. vom strandbus befahrbar sein)

liebe grüsse
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 889

Montag, 26. März 2012, 13:41

Guten tag
Könnte mir einer sagen wie es rund ums crown palace und dem weg zum strand zwecks baustelle kumköy aussieht fliegen am 18.04 hin ?
Danke MFG Sergej
@Sergej,
dein Hotel (falls du das Crown Palace gebucht hast) liegt nicht in Kumköy sondern in Evrenseki! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 890

Montag, 26. März 2012, 14:28

Guten tag
Danke MFG Sergej
@Sergej,
dein Hotel (falls du das Crown Palace gebucht hast) liegt nicht in Kumköy sondern in Evrenseki! :ironic:

Danke ich weis war letztes jahr im crown palace und 8 mal im kumköy ist ja alles nur ein katzensprung von einander getrennt :ironic:

3 891

Montag, 26. März 2012, 14:34

Baustelle

Hallo Sergej,
ganz Kumköy ist eine Baustelle. Ab dem Kumköy Beach Resort ist soweit alles fertig. Eigentlich steht nur noch das Einkaufscenter und die Moschee alles andere ist weg.
Der Weg zum Strand ist gut. Sicherlich für das Auge sind manche Ecken nicht so toll, aber man kann den Weg auch gut mit Kinderwagen laufen.
Gegenüber vom Hotel sind auch einige Geschäfte abgerissen worden und sind jetzt wieder im Aufbau. Vielleicht sind sie bis April sogar schon fertig.
Auf jeden Fall sind sie in ganz Kumköy fleißig am arbeiten.

Die Anlage ist sicherlich klein, was mir auch Bedenken für unseren Urlaub im Juni bereitet, aber lassen wir uns doch einfach überraschen.
Das Hotel sieht auf jeden Fall sauber aus und das Essen soll auch gut sein....

Wünsche Dir jetzt schon mal einen tollen Urlaub und bin über weitere Berichte gespannt.

LG
Nati

3 892

Donnerstag, 29. März 2012, 16:35

Hallo an alle

keiner was neues zu berichten ????????????

keine Rückkehrer zur Zeit?

Gruss aus Köln
Et kütt wie et kütt

3 893

Donnerstag, 29. März 2012, 16:56

Rückkehr

Hallo an alle

keiner was neues zu berichten ????????????
keine Rückkehrer zur Zeit?
Gruss aus Köln

Doch, wir sind gestern zurückgekehrt von unserer Mini-Kreuzfahrt Amsterdam-Newcastle.
Aber das gehört ja nicht hierher.

Liebe Grüße
Kitty

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (29. März 2012, 16:59)

3 894

Donnerstag, 29. März 2012, 17:01

Aber gerne im Kreuzfahrten-Forum. Bitte Bericht. :danke: im voraus
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 895

Donnerstag, 29. März 2012, 21:55

Hallo zusammen…
wir …also meine Frau und ich waren die letzten 6 Tage :klatschen: im SCP
und sind heute wieder zurück. :verlegen:

Nun auch mal von uns ein paar Info`s….das Hotel ist echt
klasse …wir waren begeistert, sehr schöne Zimmer…sehr freundliches Personal…. ganz
gute Animation…also rundrum alles super. :yippie:
Seit heute hat die Strandbar auch wieder geöffnet :chaka: …Sonnenliegen,
Sonnenschutz, Getränke usw. alles wieder da.

Der Weg zum Strand ist auch kein Problem…zu Fuß ca. 5 min…mit
dem Cabriobuß unwesentlich schneller (aber man muss nicht laufen).

Mit dem neuen Gebäude geht es auch voran…zum 15.04.12!!
werden ja auch die ersten Gäste erwartet. Bis dahin sollten die meisten Arbeiten
abgeschlossen sein :denk:

Und Kumköy…..ja bei Kumköy hat man den Eindruck der Ort wurde komplett auf links gezogen …..eine
große Baustelle….nur Dreck und Bagger und und und……nicht wirklich schön :thumbdown: .

Hinter dem neuen Einkaufszentrum gibt es dann doch noch
einige Geschäfte….aber durch die Baustelle und dem trockenem Wetter…..sehr viel
Staub.

Ich hoffe es reicht erst einmal an Infos

Gruß

der ferienheld :urlaub:
17.11. - 21.11.2010 Evren Beach -Evrensiki
17.08. - 30.08.2011 Side Sun- Kumköy :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der ferienheld« (29. März 2012, 22:06)

3 896

Freitag, 30. März 2012, 09:57

Weißt du, wo die Gäste des neuen Gebäudes essen werden?
Gibt es einen Speisesaal dort?

3 897

Freitag, 30. März 2012, 10:14

Lustige Erklärung zur Enferung von Hotel bis zum Strand.
Ok, manch einer schafft das in 5 Minuten aber manch einer benötigt dazu 10 Minuten oder eine viertel Stunde oder
noch länger.
Die Entferung in Meter anzugeben wäre wohl sinnvoller.

3 898

Freitag, 30. März 2012, 10:55

Lustige Erklärung zur Enferung von Hotel bis zum Strand.
Ok, manch einer schafft das in 5 Minuten aber manch einer benötigt dazu 10 Minuten oder eine viertel Stunde oder
noch länger.
Die Entferung in Meter anzugeben wäre wohl sinnvoller.
Hallo Anna!
Da muss ich Dir zustimmen :thumbsup:
Ich habe mich ebenfalls bereits gefragt, ob die meisten zum Strand joggen ?!?
Ich habe extra auf die Uhr geschaut, bin recht zügig gegangen und habe meine 8-10 Minuten von Ausgang Pool bis Strandabschnitt SCP gebraucht.
Vom Port Side haben wir auch schon drei Geh-Minuten bis zum Strandabschnitt gebraucht..... :banane:

3 899

Freitag, 30. März 2012, 10:55

Über die Meter zum Stand wurde in etlichen Beiträgen schon berichtet, von daher ist es doch in Ordnung, wenn er es aus seiner Sicht schreibt. Also wenn ich dagewesen wäre, würde es mir auch leichter fallen, die Minuten des Weges anzugeben als die Entfernung :-) Und wer lieber direkt am Strand sein möchte und aufgrund der Katalogbeschreibung das Hotel trotzdem bucht, hat für mich sowieso eine Fehlentscheidung getroffen und sich wohl nicht richtig informiert!

3 900

Freitag, 30. März 2012, 10:58

Also was mich wirklich hier stört, da schreibt mal wieder jemand was zu seinen Erfahrungen im Hotel und schon wird wieder was herausgepickt, wo man nörgeln kann, furchtbar!!! Mich wundert es wirklich nicht, wenn manche nach ihrem Urlaub hier gar nichts mehr schreiben.