Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es wird wohl ein zusätzliches Spezialitätenrestaurant geben, aber ob das den Mehrbedarf an Plätzen auffangen wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe die bekommen das in den Griff.Hallo!
Wenn der neue Anbau fertig ist,wird es doch im Speisesaal sehr eng, oder soll es eine Vergrößerung geben?
Bin mal gespannt was die Leute im Sommer schreiben.
Sind im August da, und habe keine Lust mich anstellen zu müssen,um einen Tisch zu bekommen.
Hoffe dafür hat das Hotel eine Lösung.
Und Heringsliegen am Pool wird auch nicht Lustig, da manche es schon letzten Sommer eng fanden.
Lg
Nadine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (20. März 2012, 07:35)
mir ist es in meiner ersten Zeit hier im Forum auch so gegangen. Man müsste sich erst mal von Anfang an durchlesen, ehe man sich ein Bild von den vielfälltige Informationen hier im Forum machen kann. >>Hier<< gibt es Modelbilder vom Anbau. Hier soll noch ein mexicanisches Restaurant entstehen.Wieso wissen die Leute nicht, dass auch ein neuer Aussenbereich/Poolbereich hinzugebaut wird. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Da sollte das Hotel mal irgendwo Modellbilder oder ähnliches aushängen.
Ich meinte eigentlich weniger die Leute im Forum, weil die sind ja meist informiert, sondern Leute die gerade im SCP geurlaubt haben. Im Hotel sollte man die Leute besser informieren, was da gerade gebaut wird. Ich habe das jetzt schon ein paar mal rausgelesen, dass die denken es wird nur ein weiteres Gebäude dazugebaut und nicht auch noch ein Aussenbereich!Hallo erst mal,
mir ist es in meiner ersten Zeit hier im Forum auch so gegangen. Man müsste sich erst mal von Anfang an durchlesen, ehe man sich ein Bild von den vielfälltige Informationen hier im Forum machen kann. >>Hier<< gibt es Modelbilder vom Anbau. Hier soll noch ein mexicanisches Restaurant entstehen.Wieso wissen die Leute nicht, dass auch ein neuer Aussenbereich/Poolbereich hinzugebaut wird. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Da sollte das Hotel mal irgendwo Modellbilder oder ähnliches aushängen.