Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 861

Montag, 19. März 2012, 23:00

Wird es nicht zu eng?

Hallo!

Wenn der neue Anbau fertig ist,wird es doch im Speisesaal sehr eng, oder soll es eine Vergrößerung geben?
Bin mal gespannt was die Leute im Sommer schreiben.
Sind im August da, und habe keine Lust mich anstellen zu müssen,um einen Tisch zu bekommen.
Hoffe dafür hat das Hotel eine Lösung.
Und Heringsliegen am Pool wird auch nicht Lustig, da manche es schon letzten Sommer eng fanden.

Lg
Nadine

3 862

Dienstag, 20. März 2012, 01:21

Es wird eng!

:ironie: und :sorry:
Der Bus vom Flughafen zum Hotel soll auch schon sehr voll und eng sein! Es heißt im Sommer kommen viele Gäste in die Türkei. Die Koffer werden schon mit einem LKW transportiert, da die Personen die übrig bleiben in den Kofferräumen der Busse liegend und gestapelt in die Hotels gebracht werden müssen! Soll ich nach Ägypten oder Spanien umbuchen oder besteht dieses Problem etwa in allen Ferienländern während der Hauptreisezeit von Anfang Juni bis Ende August?

Das Problem mit den Liegen ist ja einfach zu lösen. Ich kauf mir eine Liege stelle sie auf den Balkon und lege ein Handtuch drauf. Dann ist sie immer für mich besetzt. Heringsliegen ist ausgeschlossen. Perfekte Idee oder? Es könnte natürlich sein, dass der Hotelier für jeden Gast eine eigene Liege bereit stellt, die er vom Strand zum Pool und umgekehrt bringt wenn ich sie dort brauche. Er könnte auch zwei pro Gast stellen so ist der Transport hinfällig.

Ich bin vielleicht auch zu naiv, wenn ich glaube dass es Das alles gibt!
Et hät noch immer jot jejange!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 863

Dienstag, 20. März 2012, 04:07

:grin: :grin: :grin: :thumbsup:

Warum die Platzverschwendung? Auf dem Dach der Busse wäre doch auch noch Platz :hschein: Oder man beginnt den Urlaub gleich ganz authentisch und tut es manch türkischen Familen gleich: 5 Personen auf einem Moped - passt :TOP: Evtl. noch ein paar Ziegen und/ oder Hühner untergeschnallt und los geht's :Jippiiiiieeee:

Leute... ernsthaft: Das Side Crown Palace ist zweifellos ein Hotel, welches eine gute, solide Leistung bringt. Aber bitte erwartet keine Robinson - Insel, wo Euch die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Der Platz ist begrenzt und in der Hochsaison kann es durchaus auch eng werden. Evtl. gibt es sogar mal Warteschlangen vorm Restaurant, weil alle Plätze belegt sind. Aber auch damit kann man sich arrangieren - mit der Zeit bekommt man schon mit, wann wo am meisten los ist und kann sich entsprechend darauf einstellen.

Und - bezüglich der Liegenreservierung sollte auch jeder selbst sein eigenes Verhalten hinterfragen und Rücksicht auf andere Urlauber nehmen. Das klappt leider nicht immer - bietet aber auch einen gewissen Spaßfaktor. Vorgestern habe ich z. B. in unserem Urlaubshotel in Punta Cana einfach mal ein paar seit Stunden unbenutzte, aber mit Handtüchern reservierte Liegen freigeräumt. Die gingen weg wie warme Semmeln. Was dann, als die Reservierer eintrafen (früh um 06.00 reserviert, um 14.00 Antritt zur Liegenbenutzung :Günni: :Nope: ) folgte, war besser als Kino :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 864

Dienstag, 20. März 2012, 07:25

RE: Wird es nicht zu eng?

Hallo!

Wenn der neue Anbau fertig ist,wird es doch im Speisesaal sehr eng, oder soll es eine Vergrößerung geben?
Bin mal gespannt was die Leute im Sommer schreiben.
Sind im August da, und habe keine Lust mich anstellen zu müssen,um einen Tisch zu bekommen.
Hoffe dafür hat das Hotel eine Lösung.
Und Heringsliegen am Pool wird auch nicht Lustig, da manche es schon letzten Sommer eng fanden.

Lg
Nadine
Es wird wohl ein zusätzliches Spezialitätenrestaurant geben, aber ob das den Mehrbedarf an Plätzen auffangen wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe die bekommen das in den Griff.
Bezüglich des Platzes am Pool mache ich mir jedoch keine Gedanken. Es wird ja ein neuer hinzugebaut, dann wird es doch hoffentlich genug Platz geben. Wenn dann wird es eher am Strand eng.

Habe gerade wieder in einer Bewertung bei HC gelesen, dass die Aussenanlage zu klein ist und wenn das neue Select hinzukommt es noch viel enger im Aussenbereich wird.
Wieso wissen die Leute nicht, dass auch ein neuer Aussenbereich/Poolbereich hinzugebaut wird. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Da sollte das Hotel mal irgendwo Modellbilder oder ähnliches aushängen. Wenn das Leute lesen die sich nicht auskennen, werden die das Hotel sicherlich nicht mehr buchen wollen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (20. März 2012, 07:35)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 865

Dienstag, 20. März 2012, 07:42

ja das mist auch meine meinung - klar wird es eng - klar gibts mehr gäste - das problem bezüglich essen sehe ich aber dann och eher im herbst wenn es dann mal eine regen-phase gibt - dann wirds dann sehr eng wenn der aussenbereich wegfällt - sonst wird es schon irgendwie gehen - und ja die plätze - wenn vieleicht auch nicht 100te beim select zum pool sind ja auch noch da zum liegen..... - man muss immer sehen was man bezahlt und was man dafür bekommt - und eine gewisse enge - ist in der hochsaison wohl in jedem hotel das ausgebucht ist.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 866

Dienstag, 20. März 2012, 08:44

Hallo erst mal,
Wieso wissen die Leute nicht, dass auch ein neuer Aussenbereich/Poolbereich hinzugebaut wird. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Da sollte das Hotel mal irgendwo Modellbilder oder ähnliches aushängen.
mir ist es in meiner ersten Zeit hier im Forum auch so gegangen. Man müsste sich erst mal von Anfang an durchlesen, ehe man sich ein Bild von den vielfälltige Informationen hier im Forum machen kann. >>Hier<< gibt es Modelbilder vom Anbau. Hier soll noch ein mexicanisches Restaurant entstehen.

3 867

Dienstag, 20. März 2012, 09:00

Guten Morgen...
ich werde ja zu Ostern im SCP sein :yippie:. Da ist es erfahrungsgemäß auch schon recht voll,wenn die Außensitzplätze der Restaurants temperaturbedingt abends oft noch wegfallen.Mittags werden viele auch am Strand etwas Essen,so es dann sicherlich geöffnet hat ?( .Das Wetter ist ja offensichtlich prima momentan...da wird das schon.Ich freue mich jedenfalls schon zu gucken wie ist dort ist,habe ja schon die ganze Zeit hier aufmerksam gelesen und am 1.4. hat das Warten ein Ende :TOP: .

3 868

Dienstag, 20. März 2012, 09:18

Side crown Palast

Halli Hallo,wir sind am 29.3 2012 auch für 16 Tage da!!!!!
Hoffentlich spielt das Wetter mit !!!Vielleicht lernt man ja
nette Leute kennen.Bis bald :chaka:

3 869

Dienstag, 20. März 2012, 09:46

Hallo erst mal,
Wieso wissen die Leute nicht, dass auch ein neuer Aussenbereich/Poolbereich hinzugebaut wird. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Da sollte das Hotel mal irgendwo Modellbilder oder ähnliches aushängen.
mir ist es in meiner ersten Zeit hier im Forum auch so gegangen. Man müsste sich erst mal von Anfang an durchlesen, ehe man sich ein Bild von den vielfälltige Informationen hier im Forum machen kann. >>Hier<< gibt es Modelbilder vom Anbau. Hier soll noch ein mexicanisches Restaurant entstehen.
Ich meinte eigentlich weniger die Leute im Forum, weil die sind ja meist informiert, sondern Leute die gerade im SCP geurlaubt haben. Im Hotel sollte man die Leute besser informieren, was da gerade gebaut wird. Ich habe das jetzt schon ein paar mal rausgelesen, dass die denken es wird nur ein weiteres Gebäude dazugebaut und nicht auch noch ein Aussenbereich!

3 870

Dienstag, 20. März 2012, 14:17

Wenn ich nach Evrenseki reise bekomme ich zwangsläufig mehr oder weniger Sardinenfeeling umsonst dazu :KSM:

:sorry: aber die Bilder sprechen doch für sich. Das SCP gaukelt nicht unendlich viel Platz vor. Wem das nicht liegt der sollte sich gleich eine weitläufige Anlage/Hotel aussuchen - das bezahlt man dann eben mit ein paar Euronen mehr. Preis/Leistungsverhältnis :cool: wer mit den Gegebenheiten leben kann freut sich über ein mehr oder weniger günstiges 5* Hotel in zweiter Reihe :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 871

Dienstag, 20. März 2012, 14:28

@hobbit

Ich weiß sehr genau was ich gebucht habe und dass die Anlage nicht sehr weitläufig sein wird. Ich war schon des öfteren in der Ecke und finde auch die Strandsituation nicht weiter schlimm, mir gefällt es sogar besser, wenn es etwas belebter zugeht. Wenn mir das nicht gefallen würde hätte ich einen anderen Ort gewählt :ironic:
Ich hoffe eben nur, dass der Platz im Restaurant ausreichend sein wird und man nicht ewig auf einen Tisch warten muss, es werden ja zig Leute mehr da sein und der Platz im Restaurant wird ja wohl nicht erweitert. Wie gesagt, bin mal gespannt wie das geregelt wird.

3 872

Dienstag, 20. März 2012, 14:48

Das war nicht an dich gerichtet, eher allgemein :ironic:

Es gibt sicher viele die gern nach Evrenseki reisen, daher meinte ich "wer damit leben kann ...." für den ist das völlig in Ordnung. :dackel:
Für uns wäre es nichts, andererseits würde sich manch einer vielleicht an unseren ausgesuchten Zielen "zu Tode langweilen". Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so. Ansonsten würden sich alle aufen Füssen rumtrampeln :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 873

Dienstag, 20. März 2012, 19:02

Wir waren im Winter im Crown Palace. Auch zu diesem Zeitpunkt mußte man die stark fregmentierten Zeiten im Speisesaal meiden. Wenn im Winter auch der Neubau geöffnet und somit zusätzliche Gäste im gleichen Raum speisen wollen, ist für uns das Crown gestorben...
Ein Spezialitäten-Restaurant reicht nicht aus, die meisten essen im Hauptrestaurant.

Im Sommer kann man auch außen essen, da dürfte das Platzangebot größer sein. Ich bin gespannt, auf die ersten, hoffentlich aussagefähigen, Bewertungen.

3 874

Dienstag, 20. März 2012, 22:44

Ich hoffe die Gästemanagerin kann sich mal dazu äußern, wenn jetzt die Leute vom neuem Gebäude dazukommen, ob es dann mehr Tische gibt oder was ich bezweifele der Speisesaal vergrößert wir?
Anstellen am Buffet kein Thema,aber ewig auf nen freien Tisch warten ist doof! :help:

3 875

Donnerstag, 22. März 2012, 19:14

Bilder März 2012 Anbau

Hallo,
hier ein aktuelles Bild vom Anbau von der Rückseite.
»Nati« hat folgendes Bild angehängt:
  • Travelam..jpg

3 876

Freitag, 23. März 2012, 14:30

Hallo Nati,

vielen Dank für das Foto. Ich habe schon seit einiger Zeit keine aktuellen Fotos vom Neubau gesehen. Da freut man sich, wenn jemand seine Bilder hochlädt. :danke:

3 877

Freitag, 23. März 2012, 15:04

Hab auch noch welche
versuche ich am WE mal
Et kütt wie et kütt

3 878

Freitag, 23. März 2012, 19:58

Anbau

Hallo mikspezi,
der Anbau sieht gut aus. Kommen auch gut voran. Lt. Manager kommt in den Anbau ein Chinesisches a la Cart Restaurant, Zimmer mit Hamam Bad, ein Amphitheater, ein Miniclub und wohl auch ein Spielplatz. Die Verbindung besteht durch einen Tunnel. Die neuen Rutschen habe ich ja versucht zu fotografieren.

VG
Nati

3 879

Freitag, 23. März 2012, 23:51

Anbau

Hallo zusammen,
erst sollte es ein mexikanisches Restaurant werden und jetzt ist es ein China Restaurant. Warten wir mal ab, vielleicht wird es ja noch ein Spanier, Grieche oder Balkanese! So war es mit dem Verbindung auch. Erst Tunnel dann Brücke und nun doch wieder Tunnel. Egal wir nehmen was kommt.
:danke: Nati für das Bild, jetzt hat man schon einen Eindruck von der Anlage. Sieht ja wirklich eng aus!

LG Speimaanes

:Heia:

3 880

Samstag, 24. März 2012, 06:25

Ja, ruhig mehr Bilder :)

Ob nun Mexikaner, Chinese, Indonese oder so, egal :)

Gruß!
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012