Hallo Koellegirl,
schön das Du wieder da bist! Oder soll ich schreiben schade das Du wieder da
bist? Nach dem zu urteilen was du schreibst muss es ja bestens gewesen
sein. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Vergiss nicht den Weg zum Strand
zu beschreiben der sorgte hier schon für einige Unruhe. Was noch viel wichtiger
ist, wie weit ist die Baustelle? Wie sieht der Außenbereich aus, kann man schon
was genaueres erkennen? Z.b. Bühne,
Pool, Aquapark. Nicht so wichtig ist das Essen. Das wird in fast
allen Berichten gelobt und kann vernachlässigt werden!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne den üblichen Rückkehrstress!
LG Speimaanes
Hallo - ja schade das ich wieder hier bin lach - wären gerne noch was geblieben
Also der Weg zum Strand ist absolut gut zu laufen - da es teilweise Regen gab mussten ein paar Pfützen umrundet werden aber mehr nicht - keine weiteren Beeinträchtigungen - ausserdem fuhr auch der Shuttle obwohl die Strandbar zu war - von der Zeit her würde ich sagen man geht 5 Minuten - also meiner Meinung nach machbar selbst im Sommer - aber das kann ja dank Shuttle jeder für sich selber entscheiden.
Also am Anbau wird noch gearbeitet aber denke das die bis April fertig sind
rüber zum Anbau konnten wir leider nicht also kann ich es nur von aussen beurteilen
Gebäude ist fertig - es laufen noch die Aussenarbeiten in der Anlage - so wie es aussieht wird es ein weiteres Spezialtiäten Restaurant geben - und das open Air - in erhöhter Position -
über den Tunnel wurde ja schon berichtet und für die die schon da waren - der Ein- bzw Ausgang ist direkt neben der Aussenterasse des Speisesaals
Weiterhin wurde auch in der Anlage vom Pool aus eine Holzbrücke gebaut - um auf die Terasse von der Lobby zu kommen -
was wir allerdings vermuten das es mehr als 52 Zimmer sind von denen Baris sprach als er über den Anbau berichtete
es sei denn die Zimmer im Neubau haben jeweils zwei Balkone