Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....anmache. eine belehrung sollte es auf keinen fall sein, aber deshalb gleich steinigen nö... immer schön bleiben.Behalte deine rosarote Brille auf und versuche Andere zu belehren. Wie ich schon in meiner ersten Beurteilung schrieb,
Hallo Koellegirl,
schön das Du wieder da bist! Oder soll ich schreiben schade das Du wieder da
bist? Nach dem zu urteilen was du schreibst muss es ja bestens gewesen
sein. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Vergiss nicht den Weg zum Strand
zu beschreiben der sorgte hier schon für einige Unruhe. Was noch viel wichtiger
ist, wie weit ist die Baustelle? Wie sieht der Außenbereich aus, kann man schon
was genaueres erkennen? Z.b. Bühne,
Pool, Aquapark. Nicht so wichtig ist das Essen. Das wird in fast
allen Berichten gelobt und kann vernachlässigt werden!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne den üblichen Rückkehrstress!
LG Speimaanes
Nun aber noch mal zum Weg hin zum Strand. Vielleicht kannst Du ja noch was zu dem Müll, der auf bzw. neben dem Weg liegen soll, sagen. Auch zu dem Loch, dass nur stümperhaft mit einem Brett abgedeckt worden sein soll. Wenn Du es überhaup t bemerkt hast. Es könnte ja auch sein, dass es in der Zwischenzeit behoben wurde. Angeblich musste der Shuttlebus einen Umweg fahren. Oder aus einer Mücke wurde ein Elefant gemacht.
@koellegirl
Ich kann dir in allen Punkten zustimmen. Die Wassergymastik war sehr gut, aber nicht anstrengend. Was ich zu bemängeln hatte war die nicht geöffnete Strandbar, auf der Ostseite kein wlan, der falsch eingespeiste Sender, Das Erste. In der Türkei geht leider ab 20 Uhr nur der HD Transponder. Ansonsten für den bezahlten Preis ein ausgezeichnetes Hotel. Ich werde das Hotel im nächsten Winter wieder besuchen. Vorausgesetzt die Ostseite ist noch nicht zugebaut.
@Koellegirl,und wir so viel unterwegs waren kann ich das wirklich nicht so sagen