Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also,wie schon so oft geschrieben,waren wir ja letztes Jahr das erste mal in der Türkei und das Hotel war auch ca. 400m vom Strand weg.Da hab ich die vollen Sterne auch nicht gegeben ....Weil ich dann auch an die Urlauber denke die noch folgen.Man ging einen See lang eigentlich ganz nett,aber für Menschen die nicht mehr so gut zu Fuss kann sich das ganz schön ziehen.Der See war auch ganz schön vergammelt mit tot obenschwimmenden,übelriechenden Fischen,na und keine Abzäunung vom Ufer ins Wasser,hätt ich ein Kleinkind gehabt hätte ich mir Sorgen gemacht,denn die rennen ja gerne mal vor und immer wieder Scherben auf dem Weg.Außerdem war es mehr als die angegebenen m,wenn man sich an den Weg hält,wir sind immer geradeaus durch Wiesen und Mäuerchen,aber Leute mit Kinderwagen und Ältere konnten das nicht.So jetzt muss man aber die Lage mit Sternen bewerten. Natürlich kann ich da keine volle Punktzahl geben, auch wenn ich die Lage vorher kannte. Für mich war die Lage o.k., weil man in ca. 5 Minuten am Strand war und in 10 Min. in Kumköy. Aber es gibt Hotels die noch besser Liegen, nämlich direkt am Strand.
Gebt ihr dann beiden Hotels die gleiche Wertung nur weil ihr vorher wusstet das es nicht direkt am Stand ist? Oder wie macht ihr dass dann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (17. März 2012, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (17. März 2012, 17:09)
Bei HC ist die Lage des Hotels einer unter meheren Bewertungskriterien.
Auch wenn das Hotel meiner Meinung nach sehr gut ist, kann ich doch die Lage negativ beurteilen.
Das Hotel wird ja dadurch nicht schlechter. Der Besitzer wird für das Grundstück auch weniger bezahlt
haben. Bleibt noch der Preis. Wenn für das SCP, wegen der schlechteren Lage, weniger bezahlt wird, ist dies in Ordnung. Jeder muß für sich selbst klären, was seine Prioritäten sind. Sollten die Preise in Zukunft anziehen, muß man sich überlegen, ob der Preis noch angemessen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (17. März 2012, 17:33)
Die Kinder sangen das Clublied " Drei Raaaaaaki, drei Raaaaaaki
Nach der Lage des Hotels werden im allgemeinen auch die Sterne vergeben. Ich meine damit nicht die Bewertungssterne. Bei diesem Hotel ist die Lage wohl nicht berücksichtigt worden.
Nach der Lage des Hotels werden im allgemeinen auch die Sterne vergeben. Ich meine damit nicht die Bewertungssterne. Bei diesem Hotel ist die Lage wohl nicht berücksichtigt worden.
nein die sterne werden definitiv nicht nach der lage verteilt. das sind andere kriterien - auch in deutschland und der schweiz - da würde es auch viele 5*hotels in der schweiz gar nicht geben wenn die lage über die sterne entscheiden würde