Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:38

CPS von 30-7 bis 9-8 :go: :go: :klatschen: :klatschen: :Heia:

362

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:43

@ diaantjuh
dann wird man sich wohl sehen :grin: :Heia:
:danke: :döner:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferienreiser« (28. Juli 2011, 23:44)

363

Freitag, 29. Juli 2011, 08:06

@tahir @amigos

:miamigo: Unser Urlaub rückt auch immer näher. Am 21.08. reisen wir an.

Findet in dieser Zeit auch eine Beachparty statt? Da wir mit unserer Tochter und deren Freundin (15+16) Urlaub machen, wäre es schön zu erfahren, ob für Teenies auch etwas geboten wird. Meine Tochter ist aufgrund der Größe des Hotels etwas skeptisch.

Über eine Auskunft von Tahir oder einen amigo der bereits im Crown Palace war, würde ich mich sehr freuen!

Und was ist eigentlich gözleme???????

Vorfreudige Grüße

:dackel: :dackel: :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

364

Freitag, 29. Juli 2011, 08:13

Und was ist eigentlich gözleme???????

@ dorisa

Schau hier, da findest du vieles zu >>Gözleme<<.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

365

Freitag, 29. Juli 2011, 08:20

Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt weiss ichs wieder, habe ich doch schon gegessen, lecker!!

366

Freitag, 29. Juli 2011, 10:34

Side Crown Palace

Hallo Amigos,
wir hatten wohl Glück im Unglück, so wie man das hier liest :D . Das Hotel, was wir ursprünglich gebucht hatte, ist zu unserer Zeit überbucht gewesen. Also mussten wir umbuchen und sind dann aufs Side Crown Palace gekommen, was wohl ein Glücksfall sein muß. :klatschen: .
Ein riesen kompliment an Tahir und seiner Crew, das ihr in so kurzerzeit eine richtig gute weiterempfehlung bekommen habt. :thumbsup: .
Wir waren letztes Jahr im Hane Garden, was ja direkt daneben ist und wissen dadurch das der Strand top ist und der weg zum Strand gar nicht so weit und schlimm ist.

Wir werden vom 22.08.2011 - 05.09.2011 mit 2 Erw. + 2 Ki (15J + 7J) bei Euch urlaub machen (werde am 3.9.11 meinen Geburtstag bei Euch feiern). Unsere Freunde sind schon am 17.08.11 bei euch. 2Erw + 1 Ki ( 15J ).

Wenn uns das Hotel wirklich so gut gefällt, dann werden wir mitte Nov. 11 es für eine Woche nochmal buchen, aber dann mal ohne Kinder. (Entspannung) :grin:

Lieber Tahir, finde es echt Klasse wie du das hier machst, bist für jeden da, gehst auf alle wünsche ein. Mach weiter so, das hat man leider nicht sehr oft.

Wir würden gerne ein Familien-Zimmer zur Poolseite haben, aber ich weiß wir sollen Dir 2 Tage vorher eine E-Mail schicken.

Machen wir doch glatt :ironic:

Bis dann in ca 24 Tagen

Gruß grizzu74 :urlaub:

367

Freitag, 29. Juli 2011, 20:23

Heute kommt endlich mein Freund nach Hause und dann werde ich ihm die Liste der Hotels präsentieren und hoffen, dass er sich für SCP entscheiden. Morgen soll es dann auch direkt ins Reisebüro gehen...
nur leider wird die Reise ins SCP leider von Tag zu Tag teurer, und das Limit was mein Freund gesetzt hat, leider längst überschritten... :cursing: aber ich will doch dahin, gerade jetzt wo ich so tolle Erfahrungsberichte gelesen habe, möchte ich in kein anderes Hotel mehr... ;(
ich hoffe, dass wir dennoch irgendwie das Side Crown Palace buchen...

allen die bald fliegen wünsche ich schonmal einen wunderschönen Urlaub!
:urlaub1: SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!! :AmigoFligar:

368

Samstag, 30. Juli 2011, 12:04

@Tahir
Hallo,ich habe in einem anderen Forum (HC)gelesen,daß im SCP auch die Unsitte mancher Urlauber ist, Liegen am Pool sogar am Vorabend schon mit
Handtüchern zu reservieren! In einem anderen Hotel,ich weiß nicht mehr welches,werden bis 9 Uhr morgens die Handtücher auf den Liegen vom Personal
eingesamelt.Das ist doch klasse.Durch Aushang bekannt machen und durchführen!! Das wäre doch für ein 5*Hotel wie dem SCP auch möglich :KSM: .
Mein lieber Tahir,wie siehst du diese Idee ? :TOP:

Bis in 6,5 Wochen
wownn :Fahne:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

369

Samstag, 30. Juli 2011, 14:27

@tahir

Hallo Tahir Ay
morgen am frühen Nachmittag sind wir bei euch und verbringen dann unsere Hochzeitsreise :thumbsup: bei euch.
Freuen uns schon sehr lange auf den Urlaub und dein Hotel.....:-)
Wir sind über Bucherreisen bei euch
Bernd und Yvonne Gärtner

bis Morgen dann...freuen uns dich endlich mal kennenzulernen :ironic:

370

Samstag, 30. Juli 2011, 15:15

@Paul.Schweiz

Lieber Paul und Family :wink2: besten Dank für die Lieben Grüße, auch ganz ganz liebe Grüße zurück an euch und in die Schweiz

371

Samstag, 30. Juli 2011, 15:18

@klaustheo

Hallo ihr 2 :Jippiiiiieeee: für euch ist schon alles seit 2 Tagen vorbereitet, alles ganz nett und super, ihr dürft euch freuen, ich freu mich auch euch kennenzulernen, wirklich :corräkt:

372

Samstag, 30. Juli 2011, 15:19

@libana01

Hallo :wink2: 2 Wochen sind schnell rum, freu mich darauf auch Sie kennenzulernen :go:

373

Samstag, 30. Juli 2011, 15:22

@türkeifan2011

Freu mich Sie morgen kennenzulernen,.... wenn Sie morgen vor 09:00 kommen sollten, gehen Sie gleich im Lobby zu unserem "At Your Service" Desk, um für das Fisch A la Carte am Montag zu reservieren,... der ist am Strand und schmeckt einfach klasse :chefkoch: :lecker: :Weinfest:

374

Samstag, 30. Juli 2011, 15:24

@ mamobo

:bounce: net aufregen,...ist ja net soooooo lang,....Schreiben Sie mich vorher nochmal an :ironic:

375

Samstag, 30. Juli 2011, 15:26

@ ferienreiser

Haben Sie einen besonderen Anlass in ihrem Urlaub? Freue mich auch Sie kennenzulernen, bis in paar Tagen :wink2:

376

Samstag, 30. Juli 2011, 15:30

@ dorisa

Hallo :Jippiiiiieeee: Machen Sie sich keine Gedanken, mit Sicherheit werden wir das eine oder andere hier feiern :corräkt: Aber ich hoff mal dass es mit der Beachparty klappt, in der Woche wo sie hier sein werden :thumbsup: und ihre Mädels werden ganz sicher viel spass haben :thumbsup:

377

Samstag, 30. Juli 2011, 15:34

@grizzu74

Ich freue mich ebenso die ganze Familie und natürlich auch Ihre Freunde kennenzulernen,... Wow,...für ihr Geburtstag lass ich mir auch was ganz tolles einfallen,... :shocked: Haben Sie´n Foto von sich? Nein nein :D habe nicht schlimmes vor,... nur dass ich Sie erkennen kann wenn Sie anreisen,... Schicken Sie mir all Ihre Reisedaten per Email und ich fang scho ma mit der Vorbereitung an,..bis denn :wink2:

378

Samstag, 30. Juli 2011, 15:37

@christine1707

Jetzt sind Sie dran ! Überzeugen Sie Ihren Freund mit all den TravelAmigo´s :thumbsup: Hier wünschen sie, bei mir gehen Sie in Erfüllung!

Freu mich auf euch! :urlaub1:

379

Samstag, 30. Juli 2011, 15:41

@wownn

Sie sagens hallo :D erst heut morgen in unserem Pre-Shift hab ich die Sache nun gelst! Alles was vor 08:30 vorreserviert wird und nicht belegt ist, wird in 15 Minuten aufgerumt! :Na warte...: :D :D :D :D

Da muss sich natrlich jedern bichen dran halten,...dann klappt :patschi:

380

Samstag, 30. Juli 2011, 15:43

@ all

Wer mir´n hanuta bringt, bekommt´n belegtes Brötchen umsonst :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: