Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 761

Freitag, 16. März 2012, 13:45

nun der weg zum strand.....der ist mir völlig egal....den gehe ich hin5 min.und wieder irgenwann zurück
Wenn der Weg aber so schlecht ist, dass Verletzungsgefahr besteht, sollte Dir das nicht egal sein! Mitten im Weg war z.B. ein tiefes Loch, welches nicht abgesichtert war. Ich will mir nicht ausmalen, was da hätte im Dunkeln so alles passieren können. Einen Tag später war ein einfaches Brett darüber gelegt.
Ich habe absolut kein Problem mit 10 Minuten Fußmarsch auf einem begehbaren Weg. Sogar der Shuttle musste anfangs eine "Umleitung" in Kauf nehmen und einen längeren Weg zum Strand fahren......
Jeder hat andere Prioritäten für seinen Urlaub und das sollte auch so akzeptiert werden ! :verrückt:

3 762

Freitag, 16. März 2012, 15:21

nun der weg zum strand.....der ist mir völlig egal....den gehe ich hin5 min.und wieder irgenwann zurück
Wenn der Weg aber so schlecht ist, dass Verletzungsgefahr besteht, sollte Dir das nicht egal sein! Mitten im Weg war z.B. ein tiefes Loch, welches nicht abgesichtert war. Ich will mir nicht ausmalen, was da hätte im Dunkeln so alles passieren können. Einen Tag später war ein einfaches Brett darüber gelegt.
Ich habe absolut kein Problem mit 10 Minuten Fußmarsch auf einem begehbaren Weg. Sogar der Shuttle musste anfangs eine "Umleitung" in Kauf nehmen und einen längeren Weg zum Strand fahren......
Jeder hat andere Prioritäten für seinen Urlaub und das sollte auch so akzeptiert werden ! :verrückt:
Mahlzeit Amigos,

also.......... :denk: ich weiß gar nicht so Recht ob man das mit dem Weg überhaupt dem Hotel ankreiden kann (wenn man es denn überhaupt will)!? Wer ist denn für die Bebauung der Infrastruktur zuständig? Sicher nicht das SCP, oder?

Vielleicht ist es auch nur ein negatives Privileg der Vorsaison!? Ich werde mich überraschen lassen, aber wie schon vorher gesagt......mir ist es Wurscht!!
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

3 763

Freitag, 16. März 2012, 15:47

:corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 764

Freitag, 16. März 2012, 15:49

Wird es doch auch. Aber man kann doch mal drüber reden!
Et hät noch immer jot jejange!

3 765

Freitag, 16. März 2012, 17:09

Oh mein Gott

Müll am Wegesrand, Löcher im Weg, ein Shuttle der Umwege fahren muss.....wie tragisch :hschein:
Wenn das Eure einzigen Probleme sind.
Ich frage mich warum ihr überhaupt in den Urlaub fahrt und Erholung braucht.
Wer so viel Zeit hat um hier permanent so einen Senf zu posten, der kann zumindest von der Arbeit nicht gestresst und urlaubsreif sein.

In diesem Sinne

Gruß lilalu

3 766

Freitag, 16. März 2012, 17:20

Toller Kommentar lilalu :ironie: ... deine bisherigen Beiträge machten einen besseren Eindruck!

Darf ein User nicht ansprechen was ihn stört? Wollt ihr/du immer nur positives lesen - das andere schreibt man besser nicht!?

Soviel zum Posting zwei Beiträge zurück :Günni:
Unbekannt

3 767

Freitag, 16. März 2012, 18:23

@lilalu5,
immer schön sachlich bleiben. Vor allem keine Unterstellungen!
Wir müssen Deinen Senf auch ertragen selbst wenn er uns zu scharf ist!
LG Speimaanes

3 768

Freitag, 16. März 2012, 19:56

@lilalu5,
immer schön sachlich bleiben. Vor allem keine Unterstellungen!
Wir müssen Deinen Senf auch ertragen selbst wenn er uns zu scharf ist!
LG Speimaanes

Ich habe niemanden etwas unterstellt und wollte auch keinem zu Nahe treten, sondern lediglich ehrlich meine Meinung gesagt, da ich überhaupt nicht verstehen kann über welche Nichtigkeiten hier z.t. diskutiert wird.

Lg

Lilalu

3 769

Freitag, 16. März 2012, 20:32

@lilalu5
Wer so viel Zeit hat um hier permanent so einen Senf zu posten, der kann zumindest von der Arbeit nicht gestresst und urlaubsreif sein.
sorry, aber für mich ist es schon eine Unterstellung das ich von meiner Arbeit so gestresst bin, dass ich hier nur Senf schreibe. Wie ich meine Zeit verbringe ist ebenfalls nicht von deiner Meinung abhängig! Das bestimme ich schon selbst.

LG Speimaanes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (16. März 2012, 20:34)

3 770

Freitag, 16. März 2012, 20:40

da ich überhaupt nicht verstehen kann über welche Nichtigkeiten hier z.t. diskutiert wird.

Das sehe ich teilweise genauso. Allerdings ist es, für mich, ein Unterschied ob nun jemand nach der Farbe des Klopapiers, der Anzahl der Cocktails, der besten Zimmernummer fragt oder andere "unwichtige" Dinge.

Die Beschaffenheit des Weges zum Strand könnte da für Urlauber mit Gehbehinderung oder Menschen die einfach nicht gut zu Fuss sind schon eher von Bedeutung. Ebenso ob in einem als familienfreundlich gekennzeichneten/ausgezeichneten Hotel ein Spielplatz oder anderes für Kinder vorhanden ist.
Ob man seine Kinder dorthin schickt oder nicht sollte jedem selbst überlassen bleiben. Unsere Kinder hat ein Miniclub nie interessiert, aber es gibt auch andere ...
Unbekannt

3 771

Freitag, 16. März 2012, 20:57

@lilalu5
sorry, aber für mich ist es schon eine Unterstellung das ich von meiner Arbeit so gestresst bin, dass ich hier nur Senf schreibe. Wie ich meine Zeit verbringe ist ebenfalls nicht von deiner Meinung abhängig! Das bestimme ich schon selbst.

LG Speimaanes

Nene, andersrum. Bitte meinen Post richtig lesen:-)

Lg

Lilalu

3 772

Freitag, 16. März 2012, 22:45

kajome

hallo kajome

wie ich gesehen habe überschneidet sich teilweise unsere Urlaubszeit. Ich bin offen für jeden Tip den man uns geben kann. :TOP:

lg

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 773

Freitag, 16. März 2012, 22:57

Was ich allerdings auch nicht verstehe,das man ständig in den Bewertungen in verschiedenen Foren lese das die Lage schlecht ist und der Weg zum Strand nichts ist,aber das weiß man doch,steht in jeder Katalogbeschreibung das das Hotel nicht direkt am Strand liegt,warum werden dann Sterne abgezogen?

Das ist leider ein Phänomen bei vielen Hotels in der Gegend - und nicht nur da. Es ist sogar ziemlich normal, daß die Lage eines Hotels im Winter schlechter bewertet wird als im Sommer ?( Das mag verstehen, wer kann - ich versichere jedoch, daß jedes Hotel im Winter an der gleichen Stelle steht wie im Winter. Kein Hotel der Welt zieht im Winter an eine andere Stelle um, nur um die Gäste zu ärgern. :mööööööp: :mööööööp: :mööööööp: Und anstelle gleich Punktabzug bezüglich der Lage zu geben, sollte man vielleicht erstmal in den Katalog schauen, was man gebucht hat. Trifft die Realität dann nicht die Katalogbeschreibung, kann man meinetwegen meckern. Aber nicht ein Hotel in dritter Strandreihe buchen und sich dann wundern, daß es tatsächlich nicht direkt am Strand liegt :batsch:

Ansonsten wäre es nett, wenn wir hier die persönlichen Anfeindungen und Zickereien raus und die Infos zum Hotel reinlassen könnten :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 774

Freitag, 16. März 2012, 22:57

an ttfan

hi ttfan

Ich muss dir natürlich recht geben,mea culpa, es war etwas hektisch geschrieben , musste leider zur appeit :ironie: ,ich werde mich zukünftig bemühen dir und allen hier im forum gerecht zu werden :TOP: :grin: aber so ist es hier in dortmund ,wir schreiben wie wir sprechen :mööööööp: aber recht hast du trotzdem :sorry:

3 775

Freitag, 16. März 2012, 23:16

OT: @Dommdenn: Ich hatte dir ja geschrieben, dass es nicht böse gemeint war! Morgen wünsche ich dir, mir und unserer siegreichen Borussia viel Erfolg!!!!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

3 776

Freitag, 16. März 2012, 23:38

an ttfan

@ttfan

ich habe es auch so verstanden,kein problem,und hoffe genauso wie du das der Siegeszug weiter anhält :cheers:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 777

Samstag, 17. März 2012, 00:40

..schön, dass ihr wieder freunde seid...

ich habe es auch so verstanden,kein problem,und hoffe genauso wie du das der Siegeszug weiter anhält
...aber ich wünsche mir doch eine spannende bundesliga :sorry: :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 778

Samstag, 17. März 2012, 01:14

SUPERFX

@SUPERFX

ist doch spannend....gut der erste platz ist weg.........aber der rest ist doch spannend :yippie: :love:

3 779

Samstag, 17. März 2012, 09:58

RE: Side Crown Palace 2012

Was ich allerdings auch nicht verstehe,das man ständig in den Bewertungen in verschiedenen Foren lese das die Lage schlecht ist und der Weg zum Strand nichts ist,aber das weiß man doch,steht in jeder Katalogbeschreibung das das Hotel nicht direkt am Strand liegt,warum werden dann Sterne abgezogen?
Wir waren 2010 im Lilyum, welches ja gegenüber vom SCP ist. Ich hatte nach unserem Aufenthalt bei HC eine Bewertung abgegeben. Als es dann um die Lage ging, habe ich mich sehr schwer getan diese zu bewerten. Mir war schon bei der Buchung klar, dass das Hotel nicht direkt am Strand ist und es hat mir auch nichts ausgemacht. Habe dann auch geschrieben, dass ich es mir weiter vorgestellt hatte und dass man in ca. 5 Minuten schon am Strand war und dass auch der Shuttle regelmäßig fährt.
So jetzt muss man aber die Lage mit Sternen bewerten. Natürlich kann ich da keine volle Punktzahl geben, auch wenn ich die Lage vorher kannte. Für mich war die Lage o.k., weil man in ca. 5 Minuten am Strand war und in 10 Min. in Kumköy. Aber es gibt Hotels die noch besser Liegen, nämlich direkt am Strand.
Gebt ihr dann beiden Hotels die gleiche Wertung nur weil ihr vorher wusstet das es nicht direkt am Stand ist? Oder wie macht ihr dass dann?

3 780

Samstag, 17. März 2012, 12:06

Dommdenn: Der Siegeszug wird weiter anhalten und bald können wir wieder ordentlich feiern!
So, jetzt besser Schluss mit OT, sonst gibt es hier Mecker!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie: