Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn der Weg aber so schlecht ist, dass Verletzungsgefahr besteht, sollte Dir das nicht egal sein! Mitten im Weg war z.B. ein tiefes Loch, welches nicht abgesichtert war. Ich will mir nicht ausmalen, was da hätte im Dunkeln so alles passieren können. Einen Tag später war ein einfaches Brett darüber gelegt.nun der weg zum strand.....der ist mir völlig egal....den gehe ich hin5 min.und wieder irgenwann zurück
Mahlzeit Amigos,Wenn der Weg aber so schlecht ist, dass Verletzungsgefahr besteht, sollte Dir das nicht egal sein! Mitten im Weg war z.B. ein tiefes Loch, welches nicht abgesichtert war. Ich will mir nicht ausmalen, was da hätte im Dunkeln so alles passieren können. Einen Tag später war ein einfaches Brett darüber gelegt.nun der weg zum strand.....der ist mir völlig egal....den gehe ich hin5 min.und wieder irgenwann zurück
Ich habe absolut kein Problem mit 10 Minuten Fußmarsch auf einem begehbaren Weg. Sogar der Shuttle musste anfangs eine "Umleitung" in Kauf nehmen und einen längeren Weg zum Strand fahren......
Jeder hat andere Prioritäten für seinen Urlaub und das sollte auch so akzeptiert werden !
@lilalu5,
immer schön sachlich bleiben. Vor allem keine Unterstellungen!
Wir müssen Deinen Senf auch ertragen selbst wenn er uns zu scharf ist!
LG Speimaanes
sorry, aber für mich ist es schon eine Unterstellung das ich von meiner Arbeit so gestresst bin, dass ich hier nur Senf schreibe. Wie ich meine Zeit verbringe ist ebenfalls nicht von deiner Meinung abhängig! Das bestimme ich schon selbst.Wer so viel Zeit hat um hier permanent so einen Senf zu posten, der kann zumindest von der Arbeit nicht gestresst und urlaubsreif sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (16. März 2012, 20:34)
da ich überhaupt nicht verstehen kann über welche Nichtigkeiten hier z.t. diskutiert wird.
@lilalu5
sorry, aber für mich ist es schon eine Unterstellung das ich von meiner Arbeit so gestresst bin, dass ich hier nur Senf schreibe. Wie ich meine Zeit verbringe ist ebenfalls nicht von deiner Meinung abhängig! Das bestimme ich schon selbst.Wer so viel Zeit hat um hier permanent so einen Senf zu posten, der kann zumindest von der Arbeit nicht gestresst und urlaubsreif sein.
LG Speimaanes
Was ich allerdings auch nicht verstehe,das man ständig in den Bewertungen in verschiedenen Foren lese das die Lage schlecht ist und der Weg zum Strand nichts ist,aber das weiß man doch,steht in jeder Katalogbeschreibung das das Hotel nicht direkt am Strand liegt,warum werden dann Sterne abgezogen?
...aber ich wünsche mir doch eine spannende bundesligaich habe es auch so verstanden,kein problem,und hoffe genauso wie du das der Siegeszug weiter anhält
Wir waren 2010 im Lilyum, welches ja gegenüber vom SCP ist. Ich hatte nach unserem Aufenthalt bei HC eine Bewertung abgegeben. Als es dann um die Lage ging, habe ich mich sehr schwer getan diese zu bewerten. Mir war schon bei der Buchung klar, dass das Hotel nicht direkt am Strand ist und es hat mir auch nichts ausgemacht. Habe dann auch geschrieben, dass ich es mir weiter vorgestellt hatte und dass man in ca. 5 Minuten schon am Strand war und dass auch der Shuttle regelmäßig fährt.
Was ich allerdings auch nicht verstehe,das man ständig in den Bewertungen in verschiedenen Foren lese das die Lage schlecht ist und der Weg zum Strand nichts ist,aber das weiß man doch,steht in jeder Katalogbeschreibung das das Hotel nicht direkt am Strand liegt,warum werden dann Sterne abgezogen?