Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (15. März 2012, 09:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (15. März 2012, 10:10)
wie konnte ich nur vergessen darauf einzugehenWir können ja leider nicht dazu betragen da wir entweder am Strand oder auf den Rutschen zu tun haben!
LG Speimaanes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (15. März 2012, 10:16)
Das Hotel gehört zu den Familien freundlichsten 99 Hotels weltweit. Siehe Award von Familien , also gehe ich auch davon aus das Sie etwas in der Richtung zu bieten haben?Hallo Anne 84, gab es einen Grund, davon auszugehen, dass das Hotel besonders gut auf die Betreuung von Kindern ausgerichtet ist?
Verstanden hab ich die Auszeichnung auch damals nicht.Glückwunsch!Wow, das SCP hat den HC Award 2012 in der Kategorie Familie bekommen und das im Eröffnungsjahr, Wahnsinn....Glückwunsch an das komplette Team
Viele Grüße
Anja
.... aber verstehen kann ich das nicht. Es gibt sicher Hotels die mehr auf Familie ausgerichtet sind
Wenn man sich die Bewertungen ansieht, hat das Hotel diesen Preis verdient, denn es kann ja nicht besser gehen! Dazu kann man dem Team des Side Crown Palace nur gratulieren, es ist ja ihre gute Arbeit die diesen HC Award gebracht hat.
Das Crown ist ein gutes Hotel, ein Familienhotel ist es, nach meiner Meinung, nicht.
Kinder wollen sich austoben, dafür ist das Gelände einfach zu klein...
@Melta,Kann natürlich dazu führen, dass das Hotel im nächsten Jahr von Familien gestürmt wird.
Das meinte ich damit, dass man dem SCP mit der Auszeichnung des HC Award in der Kathegorie Familieich finde die auszeichnung seltsam,wenn man den berichten glaubt von leuten die schon dort waren las man des öfteren,dass es kaum grünflächen gibt,die animation nicht besonders war.es war nie wirklich zu lesen das es gerade für familien besonders toll ist,ich glaub auch nicht das ein hotel eine auszeichnung bekommt,weil es irgendwas anbaut was noch nicht fertig ist.was ist der award2012 für familien eigentlich genau?vielleicht ja auch nur das sie dort besonders familienfreundlich sind?
Das Hotel gehört zu den Familien freundlichsten 99 Hotels weltweit. Siehe Award von Familien , also gehe ich auch davon aus das Sie etwas in der Richtung zu bieten haben?Hallo Anne 84, gab es einen Grund, davon auszugehen, dass das Hotel besonders gut auf die Betreuung von Kindern ausgerichtet ist?
Paul,das hotel hat sich ja diese bezeichnung nicht selber gegeben - auch ich würde es nicht als familien hotel bezeichnen - sicher nicht - da müsste man aber die leute von fragen wie sie da drauf gekommen sind.