Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 741

Mittwoch, 14. März 2012, 22:39

hallo,

sind seit gestern wieder zurück aus dem SCP und es war super, allerdings nicht ganz so toll für kinder,wie wir und auch andere paare mit kindern dort fanden!
kinderbetreuung am nachmittag war 2,5 stunden, mein sohn hat dort ein t-shirt bemalt was 10 euro gekostet hat! :verrückt:
die restliche zeit hat er dann mit den animateuren dort fernsehen geguckt!ich denke das kann man auch anders machen!
außerdem fehlt eindeutig ein spielplatz oder ähnliches dort!wie das allerdings dann im sommer aussieht wenn alles fertig ist,weiß ich nicht!

ansonsten war alles bestens, das essen VIIIIEL zu gut,echt!habe mit sicherheit ein paar kilos mehr drauf! :D
die kellner waren auch alle nett und sehr zuvorkommend!man hatte sein glas was man gerne trank, schon auf dem tisch stehen bevor man richtig saß! :thumbsup:

lg

3 742

Mittwoch, 14. März 2012, 23:23

Hallo Anne 84, gab es einen Grund, davon auszugehen, dass das Hotel besonders gut auf die Betreuung von Kindern ausgerichtet ist?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 743

Donnerstag, 15. März 2012, 09:08

Side Crown Palace 2012

@anne84

Und da muss man wieder feststellen das dieses Forum echt klasse ist...
Wir haben bereits im November11 für die Sommerferien gebucht und hier im Forum liest man ständig und auch in HC das die Animation nicht der Reißer ist und das es im Side Crown auch nicht so viel für Kinder geboten wird.
Uns ist das auch nicht wichtig eine gute Kinderbetreuung zu haben.

Obwohl den Preis den das Hotel bekommen hat,versteh ich dann auch nicht wirklich

Was ich allerdings auch nicht verstehe,das man ständig in den Bewertungen in verschiedenen Foren lese das die Lage schlecht ist und der Weg zum Strand nichts ist,aber das weiß man doch,steht in jeder Katalogbeschreibung das das Hotel nicht direkt am Strand liegt,warum werden dann Sterne abgezogen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (15. März 2012, 09:19)

3 744

Donnerstag, 15. März 2012, 09:57

Guten Morgen Amigos, hallo Meltta......

ich denke mit dem Weg zum Strand ist derzeit gemeint, dass man da an Müll und Dreckhügel vorbei laufen muss und es wohl kein wirklich befestigter Weg sein soll. Wen es stört......bitte. Für uns zählt das Hotel und der Strand ansich, aber nicht der Weg dorthin, zumal es ja auch den Transfer gibt!

HightowerAC
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

3 745

Donnerstag, 15. März 2012, 10:04

Hallo HightowerAC,
da hast Du recht, wen das stört der kann ja schon mal mit der Begrünung anfangen damit es dann im Sommer nicht mehr so müllig aussieht. Wir können ja leider nicht dazu betragen da wir entweder am Strand oder auf den Rutschen zu tun haben!
LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (15. März 2012, 10:10)

3 746

Donnerstag, 15. März 2012, 10:11

Ich kann es ja teilweise verstehen, würde auch lieber die 400m durch nen Palmengarten laufen :ironic:

Aber man weiß ja nun das man kein Hotel in erster Strandreihe bucht, von daher sollten solche Sachen in keine Bewertung einfließen :thumbdown:

3 747

Donnerstag, 15. März 2012, 10:14

Wir können ja leider nicht dazu betragen da wir entweder am Strand oder auf den Rutschen zu tun haben!
LG Speimaanes
wie konnte ich nur vergessen darauf einzugehen :klatschen:
warum gib es kein Rutschen Smilie :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (15. März 2012, 10:16)

3 748

Donnerstag, 15. März 2012, 13:41

Hallo Anne 84, gab es einen Grund, davon auszugehen, dass das Hotel besonders gut auf die Betreuung von Kindern ausgerichtet ist?
Das Hotel gehört zu den Familien freundlichsten 99 Hotels weltweit. Siehe Award von Familien , also gehe ich auch davon aus das Sie etwas in der Richtung zu bieten haben? :denk:

3 749

Donnerstag, 15. März 2012, 15:18

Irgendwo hatte ich es schon mal geschrieben, dass etwa 2/3 aller Bewertungen im letzten Jahr von Paaren abgegeben wurden. Vertrauen ist also gut, Kontrolle mal wieder besser. Kann das auch nicht nachvollziehen, wenn man hier bei den Travelamigos die Berichte verfolgt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 750

Donnerstag, 15. März 2012, 17:26

Wow, das SCP hat den HC Award 2012 in der Kategorie Familie bekommen :thumbsup: und das im Eröffnungsjahr, Wahnsinn....Glückwunsch an das komplette Team :klatschen:

Viele Grüße

Anja
:skeptisch: Glückwunsch!

:denk: .... aber verstehen kann ich das nicht. Es gibt sicher Hotels die mehr auf Familie ausgerichtet sind :HC:
Verstanden hab ich die Auszeichnung auch damals nicht. :hschein:
Das soll nicht bedeuten dass das SCP ein schlechtes Hotel ist - eine Auszeichnung in einer anderen Kathegorie hätte ich nachvollziehen können (wenn diese auf den Bewertungen beruht) aber eben nicht als Familienhotel, eher in der Hinsicht wie Speimaanes schreibt

Wenn man sich die Bewertungen ansieht, hat das Hotel diesen Preis verdient, denn es kann ja nicht besser gehen! Dazu kann man dem Team des Side Crown Palace nur gratulieren, es ist ja ihre gute Arbeit die diesen HC Award gebracht hat.

Damit hat man dem Hotel, meiner Meinung nach, keinen Gefallen getan. Das seh ich ähnlich wie barula und Cuate :KSM:

Das Crown ist ein gutes Hotel, ein Familienhotel ist es, nach meiner Meinung, nicht.
Kinder wollen sich austoben, dafür ist das Gelände einfach zu klein...
Kann natürlich dazu führen, dass das Hotel im nächsten Jahr von Familien gestürmt wird.
@Melta,
selbst du hast damals die Auszeichnung als "seltsam" bezeichnet

ich finde die auszeichnung seltsam,wenn man den berichten glaubt von leuten die schon dort waren las man des öfteren,dass es kaum grünflächen gibt,die animation nicht besonders war.es war nie wirklich zu lesen das es gerade für familien besonders toll ist,ich glaub auch nicht das ein hotel eine auszeichnung bekommt,weil es irgendwas anbaut was noch nicht fertig ist.was ist der award2012 für familien eigentlich genau?vielleicht ja auch nur das sie dort besonders familienfreundlich sind?
Das meinte ich damit, dass man dem SCP mit der Auszeichnung des HC Award in der Kathegorie Familie :cool:

Das Hotel gehört zu den Familien freundlichsten 99 Hotels weltweit. Siehe Award von Familien , also gehe ich auch davon aus das Sie etwas in der Richtung zu bieten haben? :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 751

Donnerstag, 15. März 2012, 17:37

Ich verstehe es bis heute nicht.
Ein Hotel was ein paar Monate vorher eröffnet hat und dann das:
Das Hotel gehört zu den Familien freundlichsten 99 Hotels weltweit :denk:
So etwas kann niemand verstehen. Muss man glaube ich auch nicht. Das Beste ist man denkt sich sein Teil.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 752

Donnerstag, 15. März 2012, 17:51

das hotel hat sich ja diese bezeichnung nicht selber gegeben - auch ich würde es nicht als familien hotel bezeichnen - sicher nicht - da müsste man aber die leute von :HC: fragen wie sie da drauf gekommen sind.

und alles andere ist geschmackssache - und stimmt da kann sich jeder seinen teil denken - denn es sind und waren bis jetzt sehr viele leute auch glücklich und zufrieden in dem hotel
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 753

Donnerstag, 15. März 2012, 17:53

das hotel hat sich ja diese bezeichnung nicht selber gegeben - auch ich würde es nicht als familien hotel bezeichnen - sicher nicht - da müsste man aber die leute von :HC: fragen wie sie da drauf gekommen sind.
Paul,
daher schrieb ich: Man (HC) hat dem SCP mit der Auszeichnung sicher keinen Gefallen getan ... Die Kritik daran geht ja nicht ans Hotel :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 754

Donnerstag, 15. März 2012, 17:55

das weiss ich doch hobbit dass du das nicht dem hotel angekreidet hast
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 755

Donnerstag, 15. März 2012, 19:41

Side Crown Palace

Dann geh ich mal davon aus ,das die Leute vom Hotel besonders freundlich sind,halt auch sehr freundlich zu Familien.Denn wie ich damals schon geschrieben habe,ist dort nichts super besonderes für Kinder ,einfach das man sich hoffentlich sehr wohl fühlt.

DER SOMMER SOLL MAL ENDLICH KOMMEN!!!

3 756

Donnerstag, 15. März 2012, 20:16

Animation

Ich war vom 06.03. bis 13.03. mir Freunden im Crown Palace. Die Animation war in meinen Augen eher schlecht, auch die für Kinder. Das Animations-Team hat mir persönlich gar nicht gefallen. Ich weiß aber auch nicht, ob es die "abgespeckte Version" war, da der März ja nun außerhalb der Saison liegt. Die Animation wurde in der Lobby auf einer kleinen Fläche mitten in den Sitzgelegenheiten vorgeführt - das gefiel mir überhaupt nicht und das kenne ich in der Art aus anderen Hotels nicht. Dort gab es immer einen Raum, wo die Abendveranstaltungen vorgeführt wurden.
Ich persönlich würde dieses Hotel nicht in der Saison mit meinem Kind buchen. Da wäre mir alles irgendwie zu eng. Wenn nun auch noch die Menschen des Anbau hinzukommen, wird es bestimmt richtig voll im Speisesaal, Lobbybar usw...

Der Weg zum Strand ist eigentlich kein Problem, wenn man nicht durch Dreck, Müll und einem ziemlich schlechten Weg mit sehr vielen Löchern und Hindernissen laufen müsste. Ich hoffe, dass der Weg bis zur Saison begehbarer ist.
Das Essen ist wirklich sehr gut und die Zimmer waren ebenfalls sehr angenehm und groß. Man sollte auch nicht das Preis/Leistungs-Verhältnis außer Acht lassen und das stimmt meiner Meinung nach bei diesem Hotel.
Mir persönlich hatte das Port Side im Oktober zwar besser gefallen, jedoch kann ich das Crown Palace ebenfalls weiterempfehlen. Ich würde es auch ein zweites Mal außerhalb der Saison buchen.

3 757

Freitag, 16. März 2012, 11:36

weg zum strand

hallo ich bin vom 16.06-26.06 im side crown . jetzt bitte nicht falsch verstehen aber ich denke das hotel ist keine kindertagesstätte sondern soll zu meiner erholung dienen eventuell finden die kinder ja gut was ihnen dort geboten wird aber halt den eltern nicht. ich war immer froh wenn jemand im urlaub meine kinder für 2-3 stunden damit ich mal mit meiner frau etwas unternehmen kann z.b alleine schoppen.wenn ich mit den kindern am strand war und mit ihnen dort etwas unternommen habe dann war es egal ob die animation vorher gut oder schlecht war..die war dann vergessen....jedenfalls bei meinen kindern und ich denke mal das sich die animation so ganz schlecht nicht ist halt eben auch nicht ganz so gut....also meiner meinung nach alles im grünen bereich...hoffe ich für alle die mit kindern anreisen. nun der weg zum strand.....der ist mir völlig egal....den gehe ich hin5 min.und wieder irgenwann zurück hauptsache ich erhole mich am strand und im hotel und kann abends in ruhe spazieren gehen oder schoppen oder egal auch was was ich persöhnlich viel wichtiger zu meiner erholung empfinde als darüber nach zudenken wie ein weg aussieht den ich nur 5 min. gehe.auf gran canaria musste ich 20 min.durch dünen laufen das war viel schlimmer...lach. mir ist freundlichkeit im hotel und erholung am strand und abends in der lobby sitzen was trinken oder spazieren gehen oder auch andere leute kennenlernen mit denen nett unterhalten eigentlich nur was anderes machen als im normalen alltag .... also vom erholungswert...für den ich eigentlich auch bezahlt habe....wesentlich wichtiger als irgendein weg zum strand ich denke mal urlaub ist das was man selber daraus macht und auch mal fünfe gerade sein lassen und nicht alles auf die goldwaage legen... dann wird alles gut :cheers:

3 758

Freitag, 16. März 2012, 11:53

Kinderanimation

Ich sehe das ähnlich wie Dommdenn. Leider sehen heutzutage einige Eltern ihr Urlaubsdomizil als Kindertagesstätte oder Kindergarten an. Am liebsten wäre es vielen, sie könnten ihre Kinder morgens dem Animationsteam übergeben, um sie abends wieder entgegenzunehmen. Ich meine doch, dass gerade in unserer schnelllebigen Welt, in denen häufig beide Elternteile berufstätig sind, die eigenen Kinder bestimmt glücklicher wären, ihren Urlaub mit den Eltern gemeinsam verbringen zu können.

Das Animationsteam sollte es verstehen, die Eltern so zu animieren, zusammen mit ihren Kindern etwas zu tun. Dann haben wohl alle was davon.

3 759

Freitag, 16. März 2012, 12:34

urlaub

danke kajome ich dachte schon ich würde falsch verstanden werden.ich war froh im urlaub mehr zeit für meine kinder zu haben da ich früher in der woche leider wenig zeit dafür hatte....natürlich durfte meine eigene erholung und die meiner frau dabei nicht auf der strecke bleiben.es lies sich immer irgendwie organisieren.was nutzt mir eine gute animation wenn das drumherum nicht stimmt und ich denke mal das es im scp stimmt.ich war letztes jahr in lara im hotel titanic da war auch nicht alles genial aber es war gut.viel schlimmer ist es doch sich das ganze jahr auf den urlaub zu freuen und wird dann gänzlich entäuscht. hotel schlecht essen schlecht strand schlecht sevice schlecht und geld weg für den urlaub und ich glaube soetwas werden wir in scp nicht erleben. meiner meinung nach gibt es andere dinge die einen urlaub zu einer wirklichen erholung machen als eine nicht ganz so gute animation .... :cheers: und nochmal am strand bin ich stunden auf dem weg dorthin 5 min......also strand wichtiger.

3 760

Freitag, 16. März 2012, 12:34

@ Dommdenn: Sei mir bitte nicht böse, aber es wäre für alle angenehmer zu lesen, wenn du ein klein wenig auf Interpunktion achten würdest! :TOP:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie: