Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 701

Freitag, 2. März 2012, 14:51

Hallo Harry, willkommen bei den Travelamigos. Hier noch ein guter Tipp:

Schon einmal versucht per PN den User CrownPalace zu kontaktieren?

User CrownPalace = Gästebetreuung Crown Palace
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 702

Freitag, 2. März 2012, 18:09

Hier ist der Wetter - Thread
oh je, das sieht ja gar nicht gut aus!!! :Nope:
naja, bis nächsten dienstag scheint bestimmt wieder die sonne :ironie:

3 703

Sonntag, 4. März 2012, 11:06

GIbt es eigentlich noch die Gutscheine für eine Massage?
Im letzen Jahr bekam man die bei Ankuft
Et kütt wie et kütt

3 704

Sonntag, 4. März 2012, 11:34

Wie sind denn die Massagen im SCP?
Hatten im Adalya auch solche Gutscheine und darauf dann auch eine Massage mit allem drum und dran gemacht.
Entspannen konnten wir uns nicht, weil uns während der ganzen Behandlung versucht wurde uns andere teure Massagen
aufzuschwatzen. :wech:
Wollten darauf hin eigentlich wieder nach Kumköy ins Wellness Center.
Deshalb würde es mich interessieren ob man im SCP auch so bedrängt wird.

3 705

Sonntag, 4. März 2012, 11:40

Wir haben im September Hamam mit anschließender Massage gemacht war super
und man konnte den Gutschein anrechnen lassen - da war das 10 oder 15 Euro billiger durch
war super - keine Massenabfertigung und kein Aufschwatzen neuer Massagen

kann einer was sagen die jetzt vor kurzem da waren - zu den Preisen ????????????
Et kütt wie et kütt

3 706

Sonntag, 4. März 2012, 12:34

Dazu habe ich auch noch mal ne Frage?:Amigo?:

Was für Massagen gibt es denn? Auch Thailändische? Ja ich weiß wir fliegen nicht nach Thailand sondern in die Türkei, aber im Amara Beach vor vielen Jahren gab es auch thailändische Massage. Das war der Hit. Nach zwei Behandlungen hat es nirgendwo mehr gezwickt und es hat während der Behandlung an Stellen geknackt, ich wusste gar nicht das ich diese Stellen noch hatte! Danach ging es mir für längere Zeit blendend!:yippie:
LG Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

3 707

Sonntag, 4. März 2012, 12:38

Ja die Preise würden mich auch interessieren

3 708

Sonntag, 4. März 2012, 21:58

wer ist auch daa

Hallo,wir fahren vom 29.03-14.04.2012 ins SCP mit
unseren Sohn 10 jahre!!! Wer ist zu diesem Zeitpunkt
noch da???Und kann mir einer Infos zum Anbau geben,,,
Allen Reisenden einen schönen Urlaub....
:urlaub1:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

3 709

Sonntag, 4. März 2012, 22:06

Hallo, jimmy stritzel,
hier in Wer ist wann und wo in der Türkei kannst du dich eintragen und hier kannst du die Liste einsehen. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

3 710

Montag, 5. März 2012, 12:35

wir sind vom 29.03-09.04 Vorort :TOP:

3 711

Montag, 5. März 2012, 20:37

RE: RE: Neu hier

Hallihallo,

Kinder unter 17 Jahre kein Erwachsenes Bändchen bekommen, sondern ein Kinder Bändchen.
11.07.2012 - 25.07.2012 Side Crown Palace

Versteh ich das jetzt richtig, dass Kinder ab 17 ein Erwachsenen Bändchen bekommen?

Liebe Grüße aus Dortmund ;)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 712

Montag, 5. März 2012, 20:42

:welcome:

Sieht so aus. Obwohl ja eigentlich Alkohol erst an Volljährige ausgeschenkt werden darf. Ich denke aber schon, daß die Kellner ein Auge darauf haben, daß auch 17jährige nicht über die Stränge schlagen. Wenn Euer Kind 17 ist und Ihr wollt nicht, daß es mal ein Bier o. ä. trinkt, dann reicht bestimmt eine nette Mail ans Hotel mit der Bitte, ein Kinderarmband für den Teenager bereitzuhalten. Das geht dann ganz diskret und der Teenager ahnt von nichts :ironic:

Wenn es für Euch ok ist, daß der Nachwuchs mal ein Bier/ einen Cocktail oder ein Glas Wein trinkt, dann müsst Ihr gar nichts tun.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 713

Montag, 5. März 2012, 20:54

...bis der teenager dann andere tennager kennenlernt und...

as geht dann ganz diskret und der Teenager ahnt von nichts :ironic:
....er denn feststellt, das er der einzige mit so einem armbändchen ist oder gar darauf angesprochen wird, das er das gleiche armband wie sein 5 jähriger bruder hat :batsch: wie peinlich ist das denn :Nope: :Nope: :Nope: :Nope:

@sina, sorry, aber des geht gar nicht :sorry:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 714

Montag, 5. März 2012, 20:58

Hast ja recht :tüte: Ich hätte mir als Teenager sowas auch nicht bieten lassen - wenn es da schon AI - Urlaub gegeben hätte :grin: Aber mit 16 oder 17 Jahren war ein Cocktail am Abend schon mal drin - unter elterlicher Aufsicht natürlich :ironic: Ein 17jähriger kann nicht betrunkener werden als ein 18jähriger. Die Masse macht's. Und die Erziehung.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 715

Montag, 5. März 2012, 21:16

Hab noch mal paar fragen

Hallo!
In was für einen Rythmus finden denn die Strandpartys statt,vielleicht ist man da ja dabei,wir sind ja nur 7 Tage da, gibt es auch Coktails und was gabs denn zum Essen?
Hat wer Bilder?
Was für Art Weine werden denn im AI angeboten? :Weinfest: Kann man die Trinken ,oder soll man lieber ne Flache kaufen?
Alkoholfreies Bier gibt es bestimmt nicht im AI. Oder?

Woher weiß ich am Flughafen wo ich hin muss,steht da jemand wie im Fernsehen da mit Schild (Crown Palace) oder muss man zu einer Info.

3 716

Dienstag, 6. März 2012, 08:02

Nadine, am Flughafen musst du draußen euren Anbieter suchen gehen. Ist ganz einfach.

3 717

Dienstag, 6. März 2012, 10:49

Flughafen

Hallo Nadine,

am Flughafen kannst Du gar nichts falsch machen. :ironic: Du kommst automatisch in die Halle mit den Kofferbndern und von da aus gehst Du einfach direkt nach draussen. Vor dem Flughafengebude ist dann ein Platz, wo alle Reiseveranstalter unter einem Abdach auf die Gste warten. Crown Palace wird dort auf keinem Schild stehen; bitte einfach zu dem Reiseveranstalter gehen, ber den ihr das Crown Palace gebucht habt. Dort solltet ihr auf einer Liste stehen und die Damen oder Herren dort sagen Dir dann direkt, zu welchem Bus (Busnummer) ihr gehen mt und wo ihr diesen findet.

Je nachdem auf wieviele Gste ihr dann noch warten mt, knnt ihr Glck haben und recht schnell in Richtung Hotel losfahren :thumbsup: oder aber ihr sitzt noch eine ganze Zeit im Bus, bis dann mal alle da sind und es los gehen kann. :thumbdown: Wir haben schon alle Varianten erlebt....!!! Kann man halt nicht ndern, wenn man mit den Transferbussen fhrt.
Aber man hat ja Urlaub ...oder??!!! :pfft:

3 718

Dienstag, 6. März 2012, 15:38

@mikspezi

OT:
Lässt du absichtlich bei einigen Wörtern die Vokale weg oder passiert das versehentlich :denk:

3 719

Dienstag, 6. März 2012, 22:03

@Metisa
Nein, eigentlich habe ich alle Buchstaben geschrieben aber irgendwie sind einige Buchstaben (die Umlaute) beim Absenden des Textes verschwunden. Keine Ahnung woran es liegt.... :denk: ! Aber mein Text ist ja zum Glck auch so zu verstehen...! Mal schaun, ob hier diese Buchstaben auch beim einstellen wieder gelscht werden...! hmpf

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

3 720

Dienstag, 6. März 2012, 22:07

Keine Ahnung woran es liegt.... :denk:

dann schau hier rein dann weißt du es. ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. März 2012, 22:10)